Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece (Netflix)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Don Creek und Rotfuß Jeff (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Piratenstolz (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Drei Schwerter gegen sechs (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Dompteur Moji gegen Ruffy! (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Stunde der Wahrheit (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Der Millenniumsdrache (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Lost Island – Die verlorene Insel (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 13 - Reverie (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Ende von Lysops Piratenbande (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Nur der Wille zählt (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sanji gegen Perle Eisenschild (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Die Schatten der Vergangenheit (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 14 - Wano Kuni (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Kommodore Nelsons Plan (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Freunde fürs Leben (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 01 - East Blue (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Der rote Shanks und sein Hut (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Zorros neue Schwerter (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Akrobat Kabaji gegen Zorro (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Die Geschichte des Käpt'n Black (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Ende der Tyrannei (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Lysop und Daddy (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Jagd auf Abiz (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Buggys Rache (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Gold Rogers Heimat (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Mädchen aus dem Ruderboot (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Buggy, der Clown (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Piratenjäger Lorenor Zorro (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Schlacht (ADN Animation Digital Network)
- Platz 80
2003 Fans - Serienwertung4 29954.18von 284 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Zorro-Girl schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Huhu leute.
Ich Habe gerade gelesen das ab dem 27.3 wieder One Piece kommt... aber leider keine neue folgen! Es ghet nämlich ab da wo die bei dem regenbogennebel. Vielleicht kommen dannach die neue folgen. Dann kommt erst noch mkla alles mir enel und so -.-
Naja okay!
By by One Piece Freunde
Caui
Schiffskoch Sanji schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Also man kann RTL 2 so viel vorwerfen wie man will, aber ich finde es super, dass sie es Ende März wieder mit Doppelfolgen bringen. Wäre allerdings schöner, wenn sie noch mal von der ersten Folge beginnen würden. Es gibt da noch einige Folgen, die ich noch nicht gesehen habe...
Joanna schrieb am 18.02.2006, 00.00 Uhr:
JA!!!!!!!!!!!!! in einem monat kommt one piece wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
mic schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
wow die neuen bände sich mal wieder cool, man erfährt unter anderem das nie 2 leute die gleiche teufelskraft haben können oder namis neue maße ^^ xD
Playboy Ace schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
Die Sollen aufjedenfall die neuen Folgen bald zeigen und dieses scheiß duellmasters wegmachen das regt mich richtig auf naja egal ich hoffe es geht so schnell wie möglich.
blacksword schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
dann guck mal auf grandline.de die haben die besten kapitelübersetzungen und man erfährt erstmal scheiviel über ohara und robins mutter und alles einfach
Captain Clark schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
Mensch, RTL 2 sollte so schnell wie möglich die nächste Staffel synchronisieren. Das kann aber noch SEHR, SEHR lange dauern, denn in ner E-Mail sagten die mir, dass man sich mit einer weiteren Ausstrahlung Zeit lassen wird. Da kann man entweder nur Kaffee trinken oder schafft sich einfach Pay-TV an....
Zorro-Girl schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
HEy leute.
Wenn jemand bescheid weißt, wann oder ob übrehaupt neue Folgen kommen, sagt mir dann bitte bescheid okay? =)
by by
Player Ruffy schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
Wie so machen die das?? Was mann angefangen hat muss man auch zu ende bringen.Hören einfach auf grad wo es so spanend ist genau wie dargonball GT.
Martina OP Fan schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
One Piece ist total geil... es wird nur noch spannender!!GGGLG
Joanna 1 schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
ROBIN kommt zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +*reu* jetzt fangen die geilsten kämpfe an!!!!baba eure J.
Selcuk Cetinkaya schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
Der neue One Piece Band ist klasse.
Band 38 Rocketman. Ich habe auch die neuen bänder den 39 der ist in deutschland noch nicht erschienen aber dafür in Amerika in band 39 sind sie schon in Enies Lobby. Man erfährt glaub ich auch etwas über das schicksal der teufel von ohara aber ich habe es nichts ganz verstanden mein Englisch ist nicht so gut
Mihawk Falkenauge schrieb am 03.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich hab One Piece Band 38 Heute am 3 Februar gekauft es heißt Rocketman. Rocketman ist eine zweite Lokomotive sie ist nur viel schneller als die Puffing Tom. In diesem Band was zu CP 9 und das Marine Haupquatier. Aber Eisberg und Nico Robin reden immer vom Teufel der Ohara. Wer ist Ohara hat es mit Nico Robins vergangenheit zu tun. Ich hoffe jemand kann mir das erklären.
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
"Babylon Berlin"-Star Lars Eidinger wird zum Superman-Schurken für James Gunn
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)