Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece (Netflix)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Don Creek und Rotfuß Jeff (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Piratenstolz (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Drei Schwerter gegen sechs (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Dompteur Moji gegen Ruffy! (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Stunde der Wahrheit (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Der Millenniumsdrache (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Lost Island – Die verlorene Insel (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 13 - Reverie (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Ende von Lysops Piratenbande (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Nur der Wille zählt (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Sanji gegen Perle Eisenschild (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Die Schatten der Vergangenheit (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 14 - Wano Kuni (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Kommodore Nelsons Plan (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Freunde fürs Leben (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: One Piece: Saga 01 - East Blue (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Der rote Shanks und sein Hut (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Zorros neue Schwerter (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Akrobat Kabaji gegen Zorro (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Die Geschichte des Käpt'n Black (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Ende der Tyrannei (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Lysop und Daddy (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Jagd auf Abiz (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Buggys Rache (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Gold Rogers Heimat (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Mädchen aus dem Ruderboot (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Buggy, der Clown (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Piratenjäger Lorenor Zorro (ADN Animation Digital Network)
- 22.12.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Schlacht (ADN Animation Digital Network)
- Platz 80
2003 Fans - Serienwertung4 29954.18von 284 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
bienchen!! schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
@metal ace: ich geb dir voll recht! was pokito da macht ist echt der größte sch*** dens gibt! warum bringen sie nicht mal die folgen von vorne???? das grab der galeeren wird jetz schon zum 3. mal gesendet. was stellen die sich eigentlich vor? ich könnt mich so aufregen!!! und ich glaub ich kauf mir auch demnächst einfach die dvds...
Metal Ace schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
Das ist doch echt der größte Beschiss! Erst will uns Pokito TV wieder mit der Staffel von der Folge "Das Grab der Galeren" abspeisen, statt schön von vorne anzufangen und dann soll es nicht mal nen Monat später wieder abgesetzt werden!!! Was will RTL2 stattdessen bringen? Etwa wieder Duel masters, Digimon, winx Club oder irgend so einen anderen Schund? Langsam tendiere ich mehr dazu, mir entweder Pay-TV anzuschaffen oder mir DVDs zu besorgen, da kann man wenigstens noch bestimmen, was man sehen will und muss nicht den merkwürdigen Launen von RTL2 nachgehen. Nach dem Rummel um den doppelten Sendeplatz jetzt so mit den One Piece-Fans umzugehen, ist ein echter Schlag ins Gesicht.
bienchen!! schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
ich hab noch nicht alle folgen gesehen, erst ab dem, als sanji in die SHB gekommen is... ich würds so gern mal von vorne sehen...
aber der manga is sowieso viiiieell besser... bei rtl wird eh nur rumgeschnitten, damit die kleinen kiddies die "grausamen" szenen nicht sehen können.. so der mist
coltstar schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
Diese ständigen Wiederholungen nerven unendlich.Die Serie wurde nun sicher 5 mal wiederholt, ich will irgendwann auch mal zu Ende kommen, später verpass ich noch alles, nur weil mal wieder alte Folgen laufen und weil ich mir die nicht anschaue die neuen dann verpasse, ich hasse RTL2 -.- aber was soll man machen, sonst zeigt ja kein Sender die Folgen.
Joanna 1 schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
@ joanna am 4.03 bitte unterlasse das. ich finde das irritirend.
ich habe auch alle folgen gesehen und habe alle filme sowie die meinsten bücher... >eine op verrückte *lol*
heal
Joanna schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
@Lorenor Zorro: Ich!!! One Piece wird auch bald mal ganz von neu anfangen, einfach mal abwarten HEASMADL eure J.
Zorro-Girl schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
Huhu leute.
@Lorenor Zorro: ich hah nicht alle folgen vom anfang gesehen aber sonst so ungefähr alle^^.mhmmm ich finde auch das die mal wieder von ganz vorne anfangen sollten.
Naja dann mal bis dene
bYe ByE
Lorenor Zorro schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
echt cool oder????????? wer hat denn alle episoden gesehen
bienchen!! schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
wisst ihr was? pokito nervt gewaltig! warum bringen sie wieder ab diesem blöde grab der galeeren? von vorne wäre viel besser. da könnte man nochmal die alten folgen sehen.. übrigens nerven diese fillerfolgen auch.
Joanna schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
auf pokito.de gibs grad ein gewinnspiel über Op. macht da einer mit???HEASMADL eure J.
Martina OP Fan schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
Ja, ich würde es auch lieber von anfang an noch mal sehn.
Ich hab gesehn das die von "das Grab der galeeren" ausstahlen werden und das jetzt zum 3 mal. irgendwann nervt das echt. Hauptsache RTL2 hat Duellmasters und Digimon ist programm genommen! *angry* GGGGLG AEA Martina
Martina OP fan schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich hab mich bei so einer Seite erkundigt und ONE PIECE wird ab dem 27.03.2006 wieder ausgestrahlt allerdings muss ich mich noch erkundigen um welche Uhrzeit. Ich glaube die wiederholen die vom Anfang!!PS: Duellmasters is voll blöd, ich hoffe es endet bald!!
HEAGDL
Player Ruffe schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich glaube das,dass nicht stimmt das die Stimmen noch synchronisieren müssen.Glaub mir die synchronisierung ist schon lange fertig.Die wollen nicht das One Piece so schnell zu ende geht.RTL II soll entlich die Neuen Folgen von One Piece ab spielen weil ich bin richtig entäuscht das RTL II die Anime Fans voll in stich lässt.:-( Das ist einfach lächlich was RTL II abzieht
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"Fallout": Trailer mit Ausblick auf den weiteren Verlauf der zweiten Staffel veröffentlicht
Update "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow
"Pluribus": Staffelfinale der neuen Erfolgsserie wird überraschend vorgezogen
"Miss Sophie - Same Procedure as Every Year": "Die Bachelorette" als platte Krimiklamotte
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Yes or No Games": Prime Video mit Starttermin und Trailer für neue, innovative Quizshow](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Yes-Or-No-Games-Mit-Steven-Gaetjen.png)