Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neue komplette Folge: Folge 1129 (Netflix)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Für die Zukunft! Yamato und der Schwur der großen Schwertkämpfer (Crunchyroll Channel)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Der Bann! Gefahr im Verzug. Kid und Zorro! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Deadly Pact! Luffy & Bege's Allied Forces! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bringing Down the Emperor of the Sea! A Secret Raid Operation Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ticking Down to the Great Battle! The Straw Hats Go into Combat Mode! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Fact! the Man Who Guarded the Sunny! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Insatiable Akainu! Lava Fists Pummel Luffy! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Shivering Past! Dark Justice and Rob Lucci! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Great Scramble for Treasure! Collapse! Spa Island! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flame Dragon King! Protect Luffy's Life! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Deadly Blow! The Astonishing King Punch! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: To Annihilate the Straw Hats! Legendary Assassins Descend! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Rendezvous Port! The Land of Wano Act Three Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Man Who Is Loved Even by His Ship! Usopp's Tears! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Kuma's Transformation! Ivan-san's Blow of Anger! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Startling! The Big News Shakes Up the New World! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Outcome! White Chase vs. Vergo! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Zoro Faces Adversity - A Monster! King the Wildfire (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Another Crisis! Gear Four vs. Unstoppable Donuts! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Greatest Day of My Life! Otama and Her Sweet Red-bean Soup! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: All Forces Have Gathered! the Battle On Level 4, the Burning Heat Hell! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Promise from a Distant Day! The Pirates' Song and a Small Whale! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: One Shot One Kill! The Man Who Will Save Dressrosa! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Parting Builds a Man's Character! Sanji and Chopper! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: To the Sea Someday! the Pledge of the Three Brats! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Stratagem of the Century! Doflamingo Makes His Move! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Luffy's Training Begins! To the Place We Promised in 2 Years! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Intense! Aokiji vs. Doflamingo! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Encounter! the Great Swordsman Mihawk! Zoro's Self-Willed Deadly Struggle! (Crunchyroll)
- Platz 110
2009 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
bienchen!! schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
ich hab noch nicht alle folgen gesehen, erst ab dem, als sanji in die SHB gekommen is... ich würds so gern mal von vorne sehen...
aber der manga is sowieso viiiieell besser... bei rtl wird eh nur rumgeschnitten, damit die kleinen kiddies die "grausamen" szenen nicht sehen können.. so der mist
coltstar schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
Diese ständigen Wiederholungen nerven unendlich.Die Serie wurde nun sicher 5 mal wiederholt, ich will irgendwann auch mal zu Ende kommen, später verpass ich noch alles, nur weil mal wieder alte Folgen laufen und weil ich mir die nicht anschaue die neuen dann verpasse, ich hasse RTL2 -.- aber was soll man machen, sonst zeigt ja kein Sender die Folgen.
Joanna 1 schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
@ joanna am 4.03 bitte unterlasse das. ich finde das irritirend.
ich habe auch alle folgen gesehen und habe alle filme sowie die meinsten bücher... >eine op verrückte *lol*
heal
Joanna schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
@Lorenor Zorro: Ich!!! One Piece wird auch bald mal ganz von neu anfangen, einfach mal abwarten HEASMADL eure J.
Zorro-Girl schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
Huhu leute.
@Lorenor Zorro: ich hah nicht alle folgen vom anfang gesehen aber sonst so ungefähr alle^^.mhmmm ich finde auch das die mal wieder von ganz vorne anfangen sollten.
Naja dann mal bis dene
bYe ByE
Lorenor Zorro schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
echt cool oder????????? wer hat denn alle episoden gesehen
bienchen!! schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
wisst ihr was? pokito nervt gewaltig! warum bringen sie wieder ab diesem blöde grab der galeeren? von vorne wäre viel besser. da könnte man nochmal die alten folgen sehen.. übrigens nerven diese fillerfolgen auch.
Joanna schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
auf pokito.de gibs grad ein gewinnspiel über Op. macht da einer mit???HEASMADL eure J.
Martina OP Fan schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
Ja, ich würde es auch lieber von anfang an noch mal sehn.
Ich hab gesehn das die von "das Grab der galeeren" ausstahlen werden und das jetzt zum 3 mal. irgendwann nervt das echt. Hauptsache RTL2 hat Duellmasters und Digimon ist programm genommen! *angry* GGGGLG AEA Martina
Martina OP fan schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich hab mich bei so einer Seite erkundigt und ONE PIECE wird ab dem 27.03.2006 wieder ausgestrahlt allerdings muss ich mich noch erkundigen um welche Uhrzeit. Ich glaube die wiederholen die vom Anfang!!PS: Duellmasters is voll blöd, ich hoffe es endet bald!!
HEAGDL
Player Ruffe schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich glaube das,dass nicht stimmt das die Stimmen noch synchronisieren müssen.Glaub mir die synchronisierung ist schon lange fertig.Die wollen nicht das One Piece so schnell zu ende geht.RTL II soll entlich die Neuen Folgen von One Piece ab spielen weil ich bin richtig entäuscht das RTL II die Anime Fans voll in stich lässt.:-( Das ist einfach lächlich was RTL II abzieht
Zorro-Girl schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Huhu leute.
Ich Habe gerade gelesen das ab dem 27.3 wieder One Piece kommt... aber leider keine neue folgen! Es ghet nämlich ab da wo die bei dem regenbogennebel. Vielleicht kommen dannach die neue folgen. Dann kommt erst noch mkla alles mir enel und so -.-
Naja okay!
By by One Piece Freunde
Caui
Schiffskoch Sanji schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
Also man kann RTL 2 so viel vorwerfen wie man will, aber ich finde es super, dass sie es Ende März wieder mit Doppelfolgen bringen. Wäre allerdings schöner, wenn sie noch mal von der ersten Folge beginnen würden. Es gibt da noch einige Folgen, die ich noch nicht gesehen habe...
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.