Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2009

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1102009 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• bienchen!! schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    ich hab noch nicht alle folgen gesehen, erst ab dem, als sanji in die SHB gekommen is... ich würds so gern mal von vorne sehen...
    aber der manga is sowieso viiiieell besser... bei rtl wird eh nur rumgeschnitten, damit die kleinen kiddies die "grausamen" szenen nicht sehen können.. so der mist
  • coltstar schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    Diese ständigen Wiederholungen nerven unendlich.
    Die Serie wurde nun sicher 5 mal wiederholt, ich will irgendwann auch mal zu Ende kommen, später verpass ich noch alles, nur weil mal wieder alte Folgen laufen und weil ich mir die nicht anschaue die neuen dann verpasse, ich hasse RTL2 -.- aber was soll man machen, sonst zeigt ja kein Sender die Folgen.
  • Sanji schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich@lorenor zorro
  • Joanna 1 schrieb am 05.03.2006, 00.00 Uhr:
    @ joanna am 4.03 bitte unterlasse das. ich finde das irritirend.
    ich habe auch alle folgen gesehen und habe alle filme sowie die meinsten bücher... >eine op verrückte *lol*
    heal
  • Joanna schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    @Lorenor Zorro: Ich!!!
    One Piece wird auch bald mal ganz von neu anfangen, einfach mal abwarten
    HEASMADL eure J.
  • Zorro-Girl schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Huhu leute.
    @Lorenor Zorro: ich hah nicht alle folgen vom anfang gesehen aber sonst so ungefähr alle^^.
    mhmmm ich finde auch das die mal wieder von ganz vorne anfangen sollten.
    Naja dann mal bis dene
    bYe ByE
  • Lorenor Zorro schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    echt cool oder????????? wer hat denn alle episoden gesehen
  • bienchen!! schrieb am 01.03.2006, 00.00 Uhr:
    wisst ihr was? pokito nervt gewaltig! warum bringen sie wieder ab diesem blöde grab der galeeren? von vorne wäre viel besser. da könnte man nochmal die alten folgen sehen.. übrigens nerven diese fillerfolgen auch.
  • Joanna schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    auf pokito.de gibs grad ein gewinnspiel über Op. macht da einer mit???
    HEASMADL eure J.
  • Martina OP Fan schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, ich würde es auch lieber von anfang an noch mal sehn.
    Ich hab gesehn das die von "das Grab der galeeren" ausstahlen werden und das jetzt zum 3 mal. irgendwann nervt das echt. Hauptsache RTL2 hat Duellmasters und Digimon ist programm genommen! *angry*
    GGGGLG AEA Martina
  • Paddy schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    weis jemand wan der 39. band raus kommt?
  • Martina OP fan schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hab mich bei so einer Seite erkundigt und ONE PIECE wird ab dem 27.03.2006 wieder ausgestrahlt allerdings muss ich mich noch erkundigen um welche Uhrzeit. Ich glaube die wiederholen die vom Anfang!!
    PS: Duellmasters is voll blöd, ich hoffe es endet bald!!
    HEAGDL
  • Player Ruffe schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich glaube das,dass nicht stimmt das die Stimmen noch synchronisieren müssen.Glaub mir die synchronisierung ist schon lange fertig.Die wollen nicht das One Piece so schnell zu ende geht.RTL II soll entlich die Neuen Folgen von One Piece ab spielen weil ich bin richtig entäuscht das RTL II die Anime Fans voll in stich lässt.:-( Das ist einfach lächlich was RTL II abzieht
  • Zorro-Girl schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    Huhu leute.
    Ich Habe gerade gelesen das ab dem 27.3 wieder One Piece kommt... aber leider keine neue folgen! Es ghet nämlich ab da wo die bei dem regenbogennebel. Vielleicht kommen dannach die neue folgen. Dann kommt erst noch mkla alles mir enel und so -.-
    Naja okay!
    By by One Piece Freunde
    Caui
  • Schiffskoch Sanji schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    Also man kann RTL 2 so viel vorwerfen wie man will, aber ich finde es super, dass sie es Ende März wieder mit Doppelfolgen bringen. Wäre allerdings schöner, wenn sie noch mal von der ersten Folge beginnen würden. Es gibt da noch einige Folgen, die ich noch nicht gesehen habe...