Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1062010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• joanna 1 schrieb am 09.12.2005, 00.00 Uhr:
    hey!! ia hir nix mehr los??
  • Jurgen Rasch schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Geiler geht`s garnicht einfach nur atemberaubende und action reiche serie
  • ikonito schrieb am 07.12.2005, 00.00 Uhr:
    Unter www.libri.de kann man sich band 37 von one piece bestellen. Es ist ohne versandkosten.(Preis: 5.00 €)
  • Mihawk Falkenauge schrieb am 07.12.2005, 00.00 Uhr:
    One Piece ist der beste Anime den es je gegeben hat. Wer will kann sich den neuen band 37 (Cutty Framm) in jeder Buchhandlung Kaufen. Man erfährt die Vorgeschichte von Frankie dem Cyborg und kopf der Frankie Familie. Außer dem erfährt man auch einiges zu Eisberg und zu dem Legendären Schiffzimmermann Tom der die Puffing Tom und Frankie gebaut hat und es soll ein neuer Mitstreiter dazu kommen. Ich glaube es ist der Zimmermann Pauli.
  • unbekannt schrieb am 07.12.2005, 00.00 Uhr:
    One Piece Band 37 heißt Cutty Framm. Cutty Framm ist Frankie es wird über sein vergangenheit mit Eisberg und dem legendären Zimmermann Tom erzählt.
  • Martina OP Fan schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    @ Joanna 1 danke für die Info find es total coll von dir.
    Find es auch tótal schade das man immer so lange warten muss aber bis sie das alles übersetzen dauert es ja etwas länger.
    HEAGDL Martina
  • Joanna 1 schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    geht ma unter msnusers,com müsst euch n bissel durchkliken, aber da is bis band 40 die seiten (in englisch logischerweise)!!!!!
    @daywalker hab t-online...
    HEAGGDL eure J.
  • Flöz bzw. Leni schrieb am 29.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liiiiibe One Piece!Schade dass Oda geheiratet hat,ich glaub der wäre was für mich gewesen...(-;Naja,freu mich schon auf Band 38!!!Doof,dass man immer so lange auf die neuen Bände warten muss!!!!ONE PIECE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aileen OP Fan schrieb am 29.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde es voll doof, dass es noch keine 5. Staffel gibt!!!
    Die 4. Staffel zeigen sie schon zum zweiten Mal!!!
    Tschüss
  • Martina OP Fan schrieb am 27.11.2005, 00.00 Uhr:
    @ Jimmy du kannst ale Folgen bei ebay kaufen sind nicht auf deutsch sondern auf Japanisch mit Englischem untertitel. Noja und teuer is es auch wenn du alle Folgen kaufen willst. Aber auf ebey gibt es die DVD- Box von OP betsimmt zu kaufen , hab selber mal nach gesehen. HEAGDL Martina
  • unbekannt schrieb am 26.11.2005, 00.00 Uhr:
    One Piece Band 37 gibt es schon ich habe am Bahnhof in Straubing gekauft. Es kostet ganz nomarl 5,00€.
  • Biggi schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
    Endlich ist Band 37 da, habs gleich als ichs vor ein paar Tagen bekam verschlungen...(aber verraten will ich natürlich faiererweise nichts)
    JiMMyPisToLe ich hab bei Ebay öfter mal die Folgen 1-195 zu kaufen gesehen. Allerdings muss da der Player immer DivX haben, und das haben erst die neuesten Geräte (meiner leider noch nicht). Der Preis mit ca. 40 Eur ist ok (find ich).
    Ich kann euch noch die dt. Side Arlong Park. de empfehlen. Da kriegt man auch die neuesten News und man erfährt auch schon wie es weitergeht...
  • Daywalker schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
    @Joana , kam keine an :( landen wohl im Spam-ordner , von welchem anbieter hast du deine adresse ?
    -leider kommen jetzt schon wieder die alten folgen-
    mfg. Day
  • Martina OP Fan schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
    One Piece ist einfach so schön
    ich hoffe das One Piece noch viele Jahre im TV läuft
    HEAGDL Martina
  • Joanna 1 schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
    @ JiMMyPisToLe ich hab leider keine Ahnung, wo man se kaufen kann, aber under pokito.de kann man se alle durchlesen!!
    Ach ja, das mit dem heirate.. sorry, aber meinen Mann krigste net!! :-))
    Heaggdl eure J.