Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.07.: Neue komplette Folge: Rette sich, wer kann (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Ende von Enies Lobby (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wo bleibt Ruffy? (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ruffys Sieg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Der letzte Ausweg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die treue Flying Lamb (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Joyn)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Folge 1129 (Netflix)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Für die Zukunft! Yamato und der Schwur der großen Schwertkämpfer (Crunchyroll Channel)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Der Bann! Gefahr im Verzug. Kid und Zorro! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Deadly Pact! Luffy & Bege's Allied Forces! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bringing Down the Emperor of the Sea! A Secret Raid Operation Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ticking Down to the Great Battle! The Straw Hats Go into Combat Mode! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Fact! the Man Who Guarded the Sunny! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Insatiable Akainu! Lava Fists Pummel Luffy! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Shivering Past! Dark Justice and Rob Lucci! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Great Scramble for Treasure! Collapse! Spa Island! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flame Dragon King! Protect Luffy's Life! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Deadly Blow! The Astonishing King Punch! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: To Annihilate the Straw Hats! Legendary Assassins Descend! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Rendezvous Port! The Land of Wano Act Three Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Man Who Is Loved Even by His Ship! Usopp's Tears! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Kuma's Transformation! Ivan-san's Blow of Anger! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Startling! The Big News Shakes Up the New World! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Outcome! White Chase vs. Vergo! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Zoro Faces Adversity - A Monster! King the Wildfire (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Another Crisis! Gear Four vs. Unstoppable Donuts! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Greatest Day of My Life! Otama and Her Sweet Red-bean Soup! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: All Forces Have Gathered! the Battle On Level 4, the Burning Heat Hell! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Promise from a Distant Day! The Pirates' Song and a Small Whale! (Crunchyroll)
- Platz 106
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Biggi schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
Für den guten alten Enel ist der Mond sein "Fairy Vearth". Wie im Manga Nr. 32 gut nachzulesen. Er fliegt gen Mond und sagt zum Schluß: Nun, Maxim, geleite mich in die am Nachthimmel leuchtend göttliche Welt die unendliche Vearth.....tja, entweder stürzt er dann mal ab oder es bleibt ihm die Luft weg...guten Flug!
zorro schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
weiß jemand wann es mit den neuen folgen losgeht? find ich ja jetzt voll unspektakulär nochmal die ganze staffel anzuschaun... und womöglich anschließend -nochmal- *grml*
verdammtes RTL2 :(
nami schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
ohhh man jetzt sind die neuen fogen schon wieder zu ende
:-( und das war so ein bescheuertes ende. Jetzt heißt es wieder jahre lang warten bis neue folgen kommen *heul*
unbekannt schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
nach der heutigen folge weiß ich: ruffy und co. werden bald im blaumeer auf enel treffen! die frage ist nur wann...
Joanna 2 schrieb am 09.11.2005, 00.00 Uhr:
hyhy.ist ja alles gnaz gut aber was ist jetzt mit enel? er wollte doch nun nicht mehr sky island noch vollständig vernichten sondern nach 'ferryworth' (oder wie man das schreibt) und ich glaube das,wenn die stohhutbande im blaumeer is dann werden sie auf enel treffen - vielleicht hat enel sogar schon geya infiltriert? na mal sehen
heagdl eure
Joanna
Martina OP fan schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
Ich freu mich auf morgen da is die letzte Episode von der 4 Staffel, find es schade aber in ein paar Monaten kommen ja dann auch die neuen Folgen, da heißt es nur Geduld haben. *nervös* HEAGDL Martina
Joanna 2 schrieb am 08.11.2005, 00.00 Uhr:
hyhy. die heutige folge von OP war irgendwie total blöd,denn ruffy,zorro & co. sind einfach ohne sich zu verabschieden weggegangen! die haben sogar auf die große goldsäule verzichtet weil lysop dachte es wäre eine mega kanone hpmf...eigentlich etwas blöde!
Joanna 1 schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
@ martina OP fan Danke!!! ich finde sie könnte doch wenigstens eine 2 schreiben!!! sooo eine aufwand is det doch net!!!!! sie muss doch merken, damit se alle nur nervt!! wenn se den namen ändertz id det doch ken problem!! dann sagt och kener mehr was!!! ich versteh se net, bite ihr nur an, sich hallt 2 zb. zu nennen!!!
Heaggdl eure Joannna 1
@ daywalker-Xell hab die ne 2te mail geschickt!!!
Martina OP fan schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
Aslo bin mir auch sicher das der Pauli in die Bande kommt, aber die Sache mit der Nico Robin, da muss doch was Faul sein bin gerade mit Band 35 fertig geworden..... HEAGDL Martina
Joanna 2 schrieb am 07.11.2005, 00.00 Uhr:
hyhy.ich fand die heutige Episode von OP total cool! es war total spannend! alle dachten das enel tot ist und haben sich wieder verbündet - doch enel überlebte nur knapp und kam mit ner kaputten arche davon obwohl alle noch denken das er tot ist...! also die morgige episode müsst ihr gucken denni ch kann vor spannung an nichts anderes mehr denkendanke @martina OP fan das du so für mich kämpfst. hihi.
heagdl eure erste Joanna
Martina OP fan schrieb am 06.11.2005, 00.00 Uhr:
@Biggi (falls du nach mal vorbei schuast) woher weißt du denn genau da One Piece von den Regenbogen weg , gezeigt wird??
Also ich freu mich zumindest auf jede Folge von OP. @Joanna Danke!! Ich finds total gemein das Joanna2 nicht ihren Namen ändern will :-// HEAL Martina
aa schrieb am 05.11.2005, 00.00 Uhr:
ich tippe eher auf pauli der in die bande kommt!
Franky...hmmm...weiss nicht passt einfach nicht.
Martina OP fan schrieb am 04.11.2005, 00.00 Uhr:
Die heutige Episode von One Piece war total cool. Und dann wo er die Glocke geläutet hat. Einfach Super. One Piece ist der beste Anime der Welt....... HEAGGGDL eure Martina
Biggi schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
Also, es gibt definitiv noch keinen Band 39! Ich kauf sie mir immer, sobald sie erscheinen und Band 37 erscheint lt. Carlsen erst Mitte / Ende November!!!! Hab eben mal nachgesehen bei RTL 2. Sie wiederholen die Folgen ab dem Regenbogennebel....schade, hatte gehofft, dass sie von Anfang an wiederholen...so mittendrin find ich total doof. Ausserdem möchte ich mal alle Folgen haben und ich nehm erst seid kurzem auf. Kenn daher die Story im Grunde nur durch die Mangas und konnte nur freitags nach der Arbeit gucken...hach...Schüler müsste man wieder sein...
Mondfisch schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
Nabend ^^
Irgendwie habe ich gerade den Drang etwas loszuwerden xD
*SPOILER*Es war von anfang an klar, das einer dieGruppe verlasen wird...und das wird vorraussichtlich die going merry sein. ruffy sieht sie als festes mitglied an, nahm sie selbst mit den in den himmel..jetzt aht sie leider ausgedient .__.
Lysop und robin kommen zurück, und jmd weiteres wird zur Strohhutbande stoßen: Franky
Wie alles hinter her ausgeht, weiß keiner, nichtmal Odatschi XD die alte socke
Ehm..sonst noch was? Das einzige was mir sponatn einfällt ist, dass der Kampf CP9 vs Strohhutbande wahrscheinlich erst in Band 41 kommt - diesmal weiß allein Odatschi was da noch in den Bändne dazwischen kommt..ich tippe ja auf die vergangenheiten vonm Franky/Onkel Eisberg und Nico robin~
So...nun schlagt mich tot x__X"
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.