Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1062010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• piratengirl schrieb am 24.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hoooffentlich gits noch viiiiele folgen von One piece
    Pne piece4ever Ruffy ist total witzig, zwar n bissi blöd aber trotzdem , ich find den supi und der zorro heehe oje kann wieder nich aufhörn zu reden^^ cuccu
  • piranengirl schrieb am 24.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi na klar werden sie das one piece finden aber ich habe gehört , dass die Strohhutbande erst noch ärger mit der Maschiene Pluton bekommen. Ja es gibt ein paar Bilder wo man die anschauen kann , von der Serie aus Japan. Au mann ich freu mich so ist doch egal wenn wieder die alten folgen kommen ich liebe sie!!! *süchtigdanachsei* Oki heaggggdl
  • Martina OP Fan schrieb am 22.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find es total gemein das es keine Filme zu One pIece in Deutschland gibt, in Japan gibt es schon 7 *total fies* !!! HEAGDL Martina
  • JiMMyPisToLe schrieb am 21.11.2005, 00.00 Uhr:
    hey leute! kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wo ich alle op-folgen bekommen kann?! ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn man op heiraten könnte würde ichs machen! danke! peace!
  • Martina OP Fan schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Find es einfach schade das ma immer so lange auf die neuen Folgen von OP warten muss, aber bevor die neuen Folgen anfangen wird OP noch mal ganz von vorne wiederholt :-(
    Auf jeden Fall is OP total spannend. HEAGDL Martina
  • Wayne Static schrieb am 18.11.2005, 00.00 Uhr:
    Enel is tot weil Er ins "Ferryworth" geflogen is und der "Ferryworth" is (hab ich gelesen) der Mond,und im Weltall helfen auch keine Teufelskräfte!
    LG Wayne Static
  • Martina OP fan schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    kann es kaum abwarten die neuen Folgen von One Piece zu sehn und auf Band 37 freu ich mich auch schon.
    HEAGDL Martina
  • Daniela Hochegger schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    One Piece ist super und geil. Und ich würde mich freuen wen mir jemand schreibt der auch One Piece mag und kennt.( bitte aus Kärnten und zwischen 13 und 14) danke. @-mail Hochegger1@gmx.at
    ONE PIECE ROCKT
  • Xell schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    @daywalker: Danke dein name wird bei mir gut aufgehoben sein
    Ich finde one piece total cool und freue mich schon auf die neuen Folgen die 2006 kommen werden!
    Xelle
  • Martina OP Fan schrieb am 15.11.2005, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG !! ACHTUNG! An alle One Piece Fans auf dieser Internet Seite erfährt ihr alles über OP, man kann sich sogar das Kapitel #388 ansehen und alle Bände bis 39. http://www.eastblue.net/pages/divers/fanarts.php (ganz wichtig) GLG Martina
  • Martina OP Fan schrieb am 15.11.2005, 00.00 Uhr:
    Soweit ich weiß soll Pauli zur Strohhut Bande dazu kommen. @ zorro die neuen Folgen beginnen dann wieder wenn die 4 Staffel wieder fertig ist, also das heißt dann das die neuen Folgen erst in 2 Monaten oder später anfangen....*schade* Ich find Lorenor Zorro und Sanji total cool. HEAGDL Martina
  • Joanna 1 schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
    ja, es soll einen neuen geben!! in etwa einer woche wissen wir mehr!!! da kommt das neue Buch raus!!
    Heaggdl eure J.
  • Baka schrieb am 14.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört 2006 sollen neue OP Folgen kommen^^
    wann genau steht noch nicht fest aber es soll weil op so beliebt geworden ist^^
  • Martina OP fan schrieb am 13.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hy leute, ich kanns kaum abwarten wenn band 37 kommt ich möcht umbedingt wissen wie es weiter geht........GLGAA Martina
  • Oktay schrieb am 11.11.2005, 00.00 Uhr:
    Schade das es nicht neue gibt!Ich habe gelesen das es bald einen neuen in ruffys bande gibt.Wen findet ihr am besten?Ich mag am meisten Sanji.