Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Folge 1130 (Netflix)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Ein denkwürdiges Treffen (Joyn)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Erkundungstour durch Water Seven! (Joyn)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Der Plan für ein neues Schiff (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Die neue Welt (Joyn)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 28.07.: Neue komplette Folge: I'm Sorry, Dad - Bonney's Tears and Kuma's Fist (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonneys Tränen und Bärs Faust (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonney Tränen und Bärs Faust (ADN Animation Digital Network)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Rette sich, wer kann (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Ende von Enies Lobby (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wo bleibt Ruffy? (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ruffys Sieg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Der letzte Ausweg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die treue Flying Lamb (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Joyn)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Folge 1129 (Netflix)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Für die Zukunft! Yamato und der Schwur der großen Schwertkämpfer (Crunchyroll Channel)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Der Bann! Gefahr im Verzug. Kid und Zorro! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Deadly Pact! Luffy & Bege's Allied Forces! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bringing Down the Emperor of the Sea! A Secret Raid Operation Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ticking Down to the Great Battle! The Straw Hats Go into Combat Mode! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Fact! the Man Who Guarded the Sunny! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Insatiable Akainu! Lava Fists Pummel Luffy! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Shivering Past! Dark Justice and Rob Lucci! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Great Scramble for Treasure! Collapse! Spa Island! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flame Dragon King! Protect Luffy's Life! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Deadly Blow! The Astonishing King Punch! (Crunchyroll)
- Platz 97
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Martina schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
Ich finde es von RTL2 total fies das sie die One pIece Serien so oft kürzen. Ich habe mich bei RTL 2 beschwert, habe aber noch keine Antwort bekommen. Falls ihr euch mal die geschinittenen szenen von One pIece sehn wollt dann geht unter www.animedigital.de/op-cuts
falls ihr euch auch dafür einsetzten wollt das One Piece nicht gekürzt wird dann geht unter www.pokito.de und dann unter Pokito Mail und beschwert euch, denn nur so können wir was ändern.
HEAL Martina
Joanna schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
@martina Bitte!!!
Ich glöaube, dass ich im namen aller spreche, wenn ich sage: Achtung
TATA : DASS ONE PIECE DIE BESTE(!!!) ANIME SENDUNG IST, DIE ES ÜBERHAUPT GIBT!!!
HEAGGDL Eure J.
Martina schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
Danke Joanna. Ich bin einfach ein total One Piece Fan und ich hab schon eine Frage an RTL2 geschrieben. ich habe sie gefragt ob One piece von neu anfängt oder nicht, aber zurzeit hab ich keine Antwort bekommen. Falls ihr auch fragen zu One Piece habt dan geht unter www.pokito.de
HEAL Martina
Joanna schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
@martina das ist sehr warscheinlich, da plauli sich gut mit ruffy versteht und sie miteinander Kämpfen. ausserdem lebt kein handwerker mehr, der in frage kommen würde!
HEAGGGDL
Eure J.
Isabell schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
Weiß jemand von euch worum es bei "Dead End" von One Piece geht??? Bitte um Antwort. Danke!!
Martina schrieb am 16.09.2005, 00.00 Uhr:
Woher wisst ihr den das der pauli zur Bande kommt??
Ich finde es besser wenn die Strohhutbande so bleibt wie sie ist.
und außerdem ist bei One Piece noch kein Ende in Sicht.
Es könnte sich noch einiges ändern.......
Kasti schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
hey meine one Piece freunde ! one Piece ist die beste serie die momentan im fernsehen ist ! Ich hoffe es kommen immer neue folgen , so das das nie aufhört !
Joanna schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
hyhy!!
@ nami DANKE!! *puh*
Also... @Lars WAS soll das bedeuten?????????? ich hab alle Bücher von OP.und naja, es kam nix von dem vor..( Lysops name, Frankis guitarre, dass nico robin das getahn hat um die strohutbande zu svhützen) naja. ic wäre seeehhhrrr froh, wenn du mir das erklären könntest!!
HEAGGGDDLL Eure J.
max schrieb am 14.09.2005, 00.00 Uhr:
ich glaube die kaufen ein neues schiff und pauli kommt dazu
ps. das mit dem vater war n übersetzungs fehler im original heißt es "Ah ihr kennt den alten?" also alten statt vater
Patricia schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
Was Lysop geht weg???
Stimmt das etwa?!!
Ich fänd das total schade wenn nicht alle zusammen bleiben würden.
Ach ja woher wisst ihr den das so genau??
ist eigentlich der 36 Band von One pIece intressant? Wenn ja dann würd ich ihn mir auch kaufen.
Narti schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
man erzählt nich so viel über one piece denn sonst kommen alle überraschungen ja weg also respektiert meine bitte und verrät nich so viel darüber! wollen wir denn nicht alle uns überraschen ob lysop an bord kommt oder sowas????? glaube schon
Weis alles besser schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
White Beard ist nicht der Vater von Ace , die haben wahrscheinlich in der Übersetzung ´nen Übergang gebraucht. Hab den Manga 36 auch durch könnte mir vorstellen das Pauli zur Truppe stößt... Sie die Flying Lamb doch noch retten können ... Ende gut alles gut halt könnte ich mir vorstellen
Lars schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
Lysop kommt eher wieder Als Nico Robin, die derzeitige Quest im Manga besteht ja daraus Nico Robin wieder zu holen (wie schon erwähnt, nami style, wobei Robin ja eher alles nur tat um die Strohhutbande zu schützen) deswegen, ist es sehr wahrscheinlich das Nico Robin wieder kommt, sowie Lysop der jezt ja schon wieder zusammen mit der strohhut bande agiert unter dem decknamen "ScharfschützenKönig". Ich denke Frankie wird sich am Ende der Quest auch der Strohhutbande anschliessen(ich liebe ihn mit seiner gitarre xD), das ist aber wie gesagt auch noch offen.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.