Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1192010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Nami schrieb am 12.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey ihr lieben!
    Also ich hab zwar auch einige Folgen One Piece verpasst aber hoffe durch meine kurze Zusammenfassung wenigstens ein wenig licht ins dunkle zu bringen!
    @Xell und Alucard:
    Nach einiger Zeit beginnt namis Locpot (ich hoffe das es richtig geschrieben ist :) ) in den Himmel zu zeigen, was in der Bande ziemlich viel verwirrung auslöst! Robin fällt aber auf , dass der Locpot nich kaputt ist, sonder, dass er auf die berühmte Insel Sky Island zeigt.Nach mehrerem überlegen gelingt es der Bande mit Hilfe des Nocup-streams (=))in den Himmel zu schießen, wo sie erfahren, dass es über den Wolken eine ganze Welt für sich gibt. Ruffy hört von einem riesigen Schatz, der dort irgentwo versteckt sein soll und alle machen sich auf die suche nach ihm, da sie hoffen das legendäre OnePiece zu finden.
    Könnt ihr mir noch folgen??? =)
    Naja schnell müssen sie feststellen, dass sie in der neuen Welt unter dem Namen Blaumeerer sehr bekennt geworden sind und werden dort auch von der regierung und Enel, einem gefährlichen und fiesen Gott gejagt. Unweigerlich geraten sie dann in einen Krieg zwischenden einzelnen Völkern und Enel, der Prophezeiht hat, dass nach 2 stunden nurnoch 5 Kämpfer stehen würden. Bis jetzt wurden Sanji, Lysop und Chopper außer Gefecht gesetzt!
    Ich hoffe, dass ich alles richtig beschrieben habe und euch wenigstens ein bischen weiterhelfen konnte!
    Bis dann...BYE
    nami
  • BEGEISTERT schrieb am 11.10.2005, 00.00 Uhr:
    ONE PIECE IST ECHT ABSOLUT DAS BESTE WAS ES GIBT!!!!!!!!!
  • Wind schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    @ Alucard: Vielleicht liest du das hier ja noch kA wie gut das Forum hier besucht ist.
    Also die Geschichte mit den Regenbogennebel ist recht kurz. Es gelingt denen die nicht im Nebel gefangen sind einen Weg aus dem nebel zu öffnen mit dem Regenbogenturm der in Wahrheit ein riesiger Tunnel ist. Zum Schluss aber löst sich er Nebel auf und alle sind gerettet.
    Danach kommt aber die Skypia Story der wesendlich interesanter ist. Nach einer abenteuerlichen Reise auf einer Wasserfontäne erreicht Ruffy und seine Bande den Himmel. Dort werden sie aber ausgetrickst weil sie den Einreisezoll nicht bezahlt haben. Nach und nach drückt ihnen die Polizei immer mehr sinnlose Verbrechen auf bis sie Staatsfeinde sind. Danach wird die hälfte der Bande samt Schiff entführt und soll dem Gott "Enel" geopfert werden. Und Ruffy, Sanji und Lyssop dürfen sie nun retten. Unterwegs zum Opferaltar müssen sie aber zahllose Hidnernisse überwinden wie die Priester des Gottes, Skyhaie und tötliche Fallen. Und Zorro und Co. bleiben natürlich nicht einfach auf dem Altar sitzen und machen sich in einem riesigen Dschungel auf die suche nach dem Gott "Enel". Und zu guter letzt bricht im Himmel noch ein Bürgerkrieg aus wobei auf der einen seinte Enel und seine Mitstreiter stehen und auf der anderen seite die Shandora denen diese Insel früher einst gehörte. Es geht alo richtig zur Sache.
    *Das war nur ganz grob die Story*
  • Joanna schrieb am 09.10.2005, 00.00 Uhr:
    Also @Xelle, wenn du die Folgen verpasst hast und net mehr weisst, worum es geht, schau unter www. pokito.de nach!!
    @Alucard Schaue auch bei www. pokito.de nach! Dort sind unter OP alle Folgen aufgelistet!
    Es gibt im moment 36 Bände. Der neue Band kommt am 21.11.05 raus.
    Wiviel Kopfgeld hattte dein Gold Rodger??
    HEAGGDL eure J.
  • nami schrieb am 08.10.2005, 00.00 Uhr:
    OP wird doch bis folge 195 ausgestrahlt
    Und Joanna: Welche DVD BoX?
  • ZorroVsFalkenauge schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    martina wie kommst du dadrauf das die folge 233 die letzte folge ist, wenn nico robin sagt das es schon 245 folgen gibt???? oder hab ich etwas falsch verstanden??????
    Ich hoffe jedenfalls das one piece nie zuende geht, okay wenigstens 500 folgen insgesamt wären nicht schlecht, oder?
    cya leudz
  • Kling schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Lor nein wir denken doch sowas nicht *g*
    aber ein wunder ist das du nicht Zorro erwähnt hast , der ist ja hier ziemlich beliebt .
    <----------- ich liebe euch alle =D --->One Piece 4-ever
  • Joanna schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    @Lor tun wir das nicht alle????? *megagrins*
    HEAGGDL EURE J.
  • Sanji2000 schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
    RTL2 strahlt nicht bis 190 aus sondern bis 195 ;)
  • Martina schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    @ Joanna die DVD Boxen kannst du eigentlich nur im internet bestelln, geh mal unter www.ebay.de, da gibt es sicher gute Angebote. Eigentlich sendet RTL bis Folge 195, aber ich glaube das dann noch neue Folgen dazu kommen. (Bin mir ziemlich sicher) HEAL
  • Chris schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Acht Filme? Da stimmt was nicht so ganz XD Es gibt lediglich 6 Filme die in Japan als Film verkauft wurden. Und der Rest sind Specials. Das sind mit der Zeit zahlreiche. Denke mindestens 10 wenn man die mini specials von den Movie DVDs mit zählt ( Soccer King of Dreams, Dance Carneval usw. ).
    Und ich verfolge auch die japanische serie und ein Ende ist noch laaaaaaaange nicht in sicht. In Japan gibt es aktuell 244 Folgen. Und Eiichiro Oda hat sich disbezüglich so geäußert das er mal wieder Lust auf etwas neues hat, nicht das er One Piece aufgiebt. Akira Toriyama hat auch parallel eine zeitlang an Dr. Slump und Dragonball gearbeitet. Ebenso hat er auf die Frage ob One Piece ein baldiges Ende hat gesagt, "Ein baldiges Ende? wie will ich das bewerkstelligen? Es gibt noch 100te von unaufgeklärten Rätseln und Fragen. Ich kann meine Fans doch nicht im Unwissenden schweben lassen. Ein Ende ist weis Gott nicht in Sicht". Also keine Panic auf der Titanic^^
  • beelzebub87 schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin sehr enttäuscht, dass die pausen zwischen den büchern größer werden und die bücher an sich kleiner
  • Xell schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich finds hart wie viel kopfgeld Gold Roger hatte *uff*
    etwas übertrieben .
    ich hab in letzter zeit öfters mal one piece verpasst und nu checkt man ja gar nichts mehr :( .
    Xelle
  • Joanna schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    HY!
    Ich weiss nix über nen Kinofilm! (sry)
    WARUM is Folge 233 die letzte??? ich dachte die machen die Serie fertig bis zum letzten Buch!! und ach ja am 1.12.05 kommt manga 37 raus!!!
    HEAGGGDL eure j.
  • Alucard schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hy ich hab mal ne große bitte wenn das hier jemand liest ich bin zufällig auf diese seite gekommen.Ich kucke richtieg gerne One Piece eigentlich liebe ich es aber da ich jetzt so spät von der schule komme habe ich keine zeit und verpassse es immer.Da her habe ich noch keien einziegen von den neuen Folgen gesehen also könnte mir viellciecht einer eine mail schreiben und sagen wie One picie über haupt weitergeht und was in den neuen folgen passiert ist ich habe nur die letzt von den alten folgen gesehen die mit dem regenbogennebel ich will kir auch iregntwann alle one piece bände kaufen und gibt es denn schon alle wie veile fogen geibt es denn und weie endet One piece ich hab zwar viele fragen aber bitte ich muss das wissehn mir ist das sehr wichtieg also könnte mir bitte einer fargen auf meien antworten geben