Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neue komplette Folge: Ein denkwürdiges Treffen (Joyn)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Erkundungstour durch Water Seven! (Joyn)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Der Plan für ein neues Schiff (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Die neue Welt (Joyn)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 28.07.: Neue komplette Folge: I'm Sorry, Dad - Bonney's Tears and Kuma's Fist (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonneys Tränen und Bärs Faust (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonney Tränen und Bärs Faust (ADN Animation Digital Network)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Rette sich, wer kann (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Ende von Enies Lobby (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wo bleibt Ruffy? (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ruffys Sieg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Der letzte Ausweg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die treue Flying Lamb (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Joyn)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Folge 1129 (Netflix)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Für die Zukunft! Yamato und der Schwur der großen Schwertkämpfer (Crunchyroll Channel)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Der Bann! Gefahr im Verzug. Kid und Zorro! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Deadly Pact! Luffy & Bege's Allied Forces! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bringing Down the Emperor of the Sea! A Secret Raid Operation Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ticking Down to the Great Battle! The Straw Hats Go into Combat Mode! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Fact! the Man Who Guarded the Sunny! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Insatiable Akainu! Lava Fists Pummel Luffy! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Shivering Past! Dark Justice and Rob Lucci! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Great Scramble for Treasure! Collapse! Spa Island! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flame Dragon King! Protect Luffy's Life! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Deadly Blow! The Astonishing King Punch! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: To Annihilate the Straw Hats! Legendary Assassins Descend! (Crunchyroll)
- Platz 119
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Lor schrieb am 02.10.2005, 00.00 Uhr:
Hi ihr Leutchen ich muss mal ganz ehrlich zugeben dass ich Ruffy ziemlich niedlich(süß)finde er ist zwar ein tollpatsch aber voll inordnung . und Ace ist der absolute OBERHAMMER!!!!!!! (chopper aber übertrifft die beiden fast schon)er ist sooooooooooo cool und sooo ängstlich... sber denkt deshalb nich,dass ich mich in Comic Figuren verknalle ich lebe schon noch in der realen WELT.
Joanna schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
hy! Endlich ne neue Vorschau!!
ich finde es scheisse, dass die in japan schon den Manga verfilmt haben, der bei uns noch net ma aufm Markt is!!! *wütend*
Achja... WO gibt es die DVD boxen zu kaufen??
HEAGGDL eure J.
PS.ich nhabe am 28.9 nix geschrieben....... *grübel*
martina schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
coooll, das heißt das die Folge 233 die letzte Folge von One Piece ist oder?? Ich hab gedacht dass da noch mindestens 100 Folgen kommen oder mehr, weil bei den mangas ist es viel länger..... wer was weiß bitte schnell melden.
Nico Robin schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
Ich weiß das One Piece weit über 200 Episoden hat. Schließlich wäre das ein völliger Blödsinn und außerdem habe ich Epiguides bis Folge 245.
one piece kartenkönig schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
danke joanna für deine antwort
aber eigentlich möchte ich wissen ob ein one piece film
in deutschland erscheint im kino !!!!!!!!!!
Joanna schrieb am 29.09.2005, 00.00 Uhr:
hy!
is hier nix mehr los???
Der letzte eintrag is von mir: 25.9.2005!
Naja is ja och kenem zu verdenken1
HEAGGGDL eire J.
Martina schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
Ich wollte euch nur mal mitteilen wenn ihr wollt dann geht mal unter: www.lorenor-zorro.com, ich hab dort gelesen das bald Band 37 Raus kommt. Wer ein richtiger One Piece Fan ist, wird diese Seite lieben. Viel Spaß GGGLLG M@rtina
unbekannt schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
jo ich find one piece auch voll geil aber is nich meine lieblingsserie .. denn ich find das ganze mit sky island irgendwie voll beknackt und seltsam ... sonst ist ruffy immer der retter und held aber jetzt gibt er sich als echter pirat zu erkennen und begeht sogar verbrechen und so ... voll bekloppt auf sky island
Der Dschieses schrieb am 28.09.2005, 00.00 Uhr:
Also Leute ich kann euch beruhigen...
ich habe mir die One Piece DVD-Box gekauft(was ich nur jedem von euch raten kann wenn ihr ein bisschen kohle parat habt...) und es wird alles gut, ich habe jetzt bis Folge 233 alles gesehen und die acht Filme + Specials auch geguckt... Das ende ist der absolute Hammer, aber ich will euch nicht zu viel verraten weil sonst wird es euch langweilig!!!
eigentlich bin ich ja zu alt für sowas aber ich finds einfach zu cool ums mir nicht anzuschauen!!
Also bis denne susenne
machet gut schwingde hut
Cornholio schrieb am 26.09.2005, 00.00 Uhr:
Es gibt die Episoden auf DVD in Japanisch mit Engl. untertiteln und die ersten Beiden Episoden - DVD´s auf Englisch. Ob und wann es die Episoden in Deutsch gibt, was ja wünschenswert wäre, weiss ich nicht. Wenn jamand dazu was weiss, bitte melden. :)ciao Cornholio
Joanna schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
JA! @ Xell! Sie sind scon seit dem manga 32 weg! der erschinene Manga hat die Nummer 36.
@ one piece kartenkönig es gibt glaube ich 7 OP Filme!
HEAGGDL Eure j.
one piece kartenkönig schrieb am 24.09.2005, 00.00 Uhr:
ich will so gerne wissen ob in deutschland ein kinofilm und dvd`s von one piece kommen weiß das jemand ?
Xell schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
hi ...
in nem forum wo ich angemeldet bin , wird bald ein neues RPG gestartet :) über OnePiece .
(ein RPG ist ... wo man einen charackter hat , mit dem man eine story spielt (ist schwer zuerklären)
es heist One Piece die suche geht weiter .
wird bestimmt gut . mitmachen würde leicht gehen , sich im forum anmelden(kostet natürlich nichts) . und halt dann zu dem thread gehen .
die forumsadresse ist www.finalfantasy.de - halt dann auf forum gehen .
wer sonst fragen hat ohne erst da zukucken kann mich auch gerne anmailen .
würde mich freuen :)
mfg. Xelle
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Neueste Meldungen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Hat Corona uns zerrissen?": NDR/BR-Magazin "Klar" sucht Antworten
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.