Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.08.: Neue komplette Folge: Neue Steckbriefe (Joyn)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Das neue Schiff (Joyn)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Zorros neue Familie (Joyn)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Das Salz der Aqua Laguna (Joyn)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Folge 1130 (Netflix)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Ein denkwürdiges Treffen (Joyn)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Erkundungstour durch Water Seven! (Joyn)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Der Plan für ein neues Schiff (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Die neue Welt (Joyn)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 28.07.: Neue komplette Folge: I'm Sorry, Dad - Bonney's Tears and Kuma's Fist (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonneys Tränen und Bärs Faust (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonney Tränen und Bärs Faust (ADN Animation Digital Network)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Rette sich, wer kann (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Ende von Enies Lobby (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wo bleibt Ruffy? (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ruffys Sieg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Der letzte Ausweg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die treue Flying Lamb (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Joyn)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Folge 1129 (Netflix)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Für die Zukunft! Yamato und der Schwur der großen Schwertkämpfer (Crunchyroll Channel)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Der Bann! Gefahr im Verzug. Kid und Zorro! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Deadly Pact! Luffy & Bege's Allied Forces! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bringing Down the Emperor of the Sea! A Secret Raid Operation Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ticking Down to the Great Battle! The Straw Hats Go into Combat Mode! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: A Surprising Fact! the Man Who Guarded the Sunny! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Insatiable Akainu! Lava Fists Pummel Luffy! (Crunchyroll)
- Platz 94
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Joanna schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
Ja. die affen sind zwar komisch @Xell, aber sie sind der "kern" von den neuen Folgen. naja. Bald wird es besser!!! Glaube mir!! Habe ja die Bücher :-)
HEAGGDL Eure J.
Zorro schrieb am 29.08.2005, 00.00 Uhr:
ich finds schade das one piece nur 200 folgen hat ... und nicht mehr aber werden ruffy und co. eigentlich wirklich das legendäre one piece finden? denn im episodenführer auf pokito.de geht es nur bis folge 135.... wird es eigentlich ein wiedersehen mit dem wal geben der am riversmountain war? ich find ruffy voll witzig und wie er immer zorro und co. ärgert :-)
Xell schrieb am 28.08.2005, 00.00 Uhr:
DAnke @Joanna
bin von denn neuen Folgen etwas enttäuscht :( grad das mit dem Affen Xelle
Joanna schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
An alle die den manga lesen: Am 1.09. Kommt Band 36 raus! Da entscheidet sich ob nico robin bleibt, ob Ruffy gegen die Schiffsbauer von Dock nr.1 und gegen Franki gewinnt., der ja der auslöser war, dass lyssop weg ist und welches schiff sie bekommen!
Also: KAUFEN!!!!
HEAGGGDL
Eure J.
nami schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
Ja ich habe den Trailer gesehn und sage nur cool
Die neuen Folgen sind auch gut.
Joanna schrieb am 22.08.2005, 00.00 Uhr:
Hallo!! Bin widder da!! Fahre jetzt och nemmer weg. Die stellen dat abber lam ins nez!!
Naja. Mit peru war nix mehr, er hat hallt nur sein grab gesehen und gesagt "mein grab...". mehr net!
Neue FOLGEN *megafreu*. habt ihr die werbung über OP gesehen?? ichfinde se geil.
Bis dan!
HEAGGGDL
nami schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
Hey ich habe gerade mal geguckt was Montag für eine Folge kommt und da kommt ja 140 die folge kam ja noch gar nicht auf RTL2. Also kommen schon ab Mo. neue Folgen.
Jane schrieb am 17.08.2005, 00.00 Uhr:
Die Serie ist voll Cool, ich mag One Peace das Finde ich ist die beste Anime Serie der Welt.Ich freue mich schon auf den 23 August wenn die neuen Vollgen Raus kommen!
Joanna schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
@Nami in de nächsten staffel, gibt es laut buch kein wiedersehen mit vivi. aber sie fliegen mit einem PUSHUP RIVER in dern himmel, wo sie nach kurzer zeit zum tot verurteilt werden, weil sie illegal eingewandert sind. doch bald stellt sich heraus, dass der gott enel die himmelsinsel vernichten will und ruffy und Co. wollen den himmelsbewohnern helfen. Was nicht sehr leicht ist, weil enel von der mächtigsten teufelsfrucht, der naturgewalltenfrucht gegessen hat, doch rufy und seine bande haben ballt unterstüzung durch 2 engel und einem himmeldkriger.
ach ja, gegen die 4 priester und ihrer prüfungen müssen sie auch kämpfen.
und noch was... die stärkste attake von enel ist 100.000.000 Volt blitze abzuschlaüdern. so sterben alle. aber ruffy ist ja aus gummi......
bin ab so. wieder in urlaub für eine woche... also net wundern , wenn i net schreibe...*schnief*
Xell schrieb am 08.08.2005, 00.00 Uhr:
Hi
hoffentlich sieht man mal wieder was von Corsa , Vivi und Peru :) find die 3Klasse :)
ich bin ab morgen (dienstag) im Urlaub :) also werden wir uns nicht lesen :( :D
hab eine kleine bitte :) ich kann mich nicht mehr an die nächste Folge dran erinern ? von morgen (Dienstag) könnte mir bitte einer schreiben was noch mit Peru war :) und noch die Folge am 23 August (die erste neue Folge) *bidde*
euer Xelle
Nami schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
Hey ihr lieben!
War lange nicht mehr hier und wollte euch alle mal lieb grüßen!!!!
FRAGE: Weiß jemand Einzelheiten über die nächste Staffel???
Wenn ja, gibt es dann ein wiedersehen mit vivi???
Naja, ich hoffe, dass ich jetzt öfter schreiben kann... Bis bald BYE
Nami
ViVi schrieb am 02.08.2005, 00.00 Uhr:
@ xell ach der, den habe ich aber zuvor nochnie gesehen in der serie, aber bei dem anderen lied von one piece habe ich sein gesicht kurz gesehen. also dragon meine ich. und kommen noch andere charktere? endlich ist das krokodil tot.
nami schrieb am 31.07.2005, 00.00 Uhr:
Hey!!!!
Große Aktion!!!!!!
Ich suche selbst geschriebene Geschichten von One Piece die ich auf meine Homepage machen darf. Alo wer welche hat bitte, bitte an meine email addresse schicken. Ich würde mich sehr freuen wenn ih mir was schicken würdet.
Meine HP ist www.people.freenet.de/1piece
Also überlegen und bitte schicken^^
Eure nami
Xell schrieb am 30.07.2005, 00.00 Uhr:
@Vivi
jo Dragon wurde schon gezeigt und war sogar im ersten opener kurz zusehen --- er hat ne Tätowierung auf der linken Gesichtshälfte.
hier mal ne gute OnePiece seite (da siehst du auch Dragon)
http://www.yugioh-online.de/Xelle
ViVi schrieb am 28.07.2005, 00.00 Uhr:
@Xell haben sie schon mal dragon gezeigt? ok wenn ich ihn anschauen würde würde ich ihn wieder erkennen wenn dragon überhaupt gezeigt wurde. wie sah er denn aus? ist es ein drache oder so? aber danke für die information. kommen jetzt eigentlich noch neue charaktere? also ich kann es nicht glauben was nami im bad gemacht hat (bei der einen folge als sie alabasta verließen). naja is auch egal. schade das vivi nicht geblieben ist, oder nico robin anders aussehen könnte. am besten fähnde ich das one piece im kino läuft und verfilmt wird aber mit echten menschen.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
Neueste Meldungen
- "My Style Rocks" geht weiter: Dritte Staffel der Glööckler-Show bestätigt
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.