Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.10.: Neue komplette Folge: Quit Dreaming! Mock Town, the Town of Ridicule! (Crunchyroll)
- 13.10.: Neue komplette Folge: The Numerous Rivals Struggle Amongst Themselves! The Raging Monsters of the New World (Crunchyroll)
- 13.10.: Neue komplette Folge: Dr. Choppers Abenteuer-Krankenkarte. Die Maskerade der Verräter (Crunchyroll)
- 13.10.: Neue komplette Folge: Protect Baratie! the Great Pirate, Red Foot Zeff! (Crunchyroll)
- 12.10.: Neue komplette Folge: „Strong World“ Special: Ruffy vs. Largo! (Crunchyroll)
- 12.10.: Neue DVD: One Piece - Collection 38 (Import)
- 11.10.: Neue komplette Folge: Das geheimnisvolle Notizbuch (Joyn)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Der neue Strohhut (Joyn)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Für den lieben Schüler. Die Faust von Vizeadmiral Garp! (Crunchyroll Channel)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Pure Verzweiflung! Der Großangriff der Seraphim! (Crunchyroll Channel)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Eine bittere Entscheidung! Eine einzigartige gemeinsame Front! (Crunchyroll Channel)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Schauder! Die im Labor heranschleichende Teufelshand (Crunchyroll Channel)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Schnappen wir es uns! Buggys große Ansage (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Das Ende der Rumba-Piraten (Joyn)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Die stärksten Geschöpfe der Menschheit! Die Macht der Seraphim! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Sabos Rückkehr. Die schockierende Wahrheit kommt ans Licht! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Zusammenprall! Shanks vs. Eustass Kid (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Überlebt! Todeskampf gegen die Stärksten der Menschheit (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Ruffy vs. Hody! Ein Red Hawk mit voller Kraft (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Hodys Wandel! Die Prinzen blasen zum Angriff (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Der Wille Oharas! Die übernommene Forschung. (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Verwandle meinen Vater zurück! Bonneys vergeblicher Wunsch! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Eine originelle Idee! Der Traum eines Genies! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Kräfte auf anderem Niveau! Ruffy vs. Lucci! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Schlängelnde Verschwörungen! Die Operation zur Flucht von Egghead (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Ein ungewöhnlicher Vorfall! Sucht Dr. Vegapunk! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue DVD: One Piece - TV-Serie, Vol.37 (4 DVDs)
- 09.10.: Neue Blu-ray: One Piece - TV-Serie, Vol.37 [Blu-ray]
- 08.10.: Neue komplette Folge: Orochi's Hunting Party! The Ninja Group vs. Zoro! (Crunchyroll)
- 08.10.: Neue DVD: One Piece - Collection 37 (Import)
- Platz 161
2012 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Kling schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
@Nami ich mag Nico Robin auch nicht besonders
deshalb hätte lieber Vivi bei der Crew bleiben sollen O_0kommen eigentlich noch mehr mitglieder ??? oder ist die Gruppe so fertig ??? oder weiss mans noch nicht ???
Nami schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
@ Kling
Das Alabasta Kapitel ist am 04.08 zuende da kommt dann "Abschied von Alabasta"Und ab dem 23.08 kommen ENDLICH!!! die neuen folgen *freu*
Xell schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
ist eigentlich Whitebeart (oder so) schon in nem Manga gewessen ???Xelle
NAmi schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
Ewwww ich hasse Nico Robin
Fände es besser wenn Ace wieder kommt
Kling schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
kaum geht es um aussehen schreiben alle wieder *g*
wann ist das kapitel mit Alabasta beendet ??? (datum)
Nami schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich sehe das genauso Zorro und Ace sind echt total heiß. Ich hoffe das bald nochmal was mit Ace kommt^^
Ab 23.08 kommen ja die neuen folgen
Kling schrieb am 05.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich find Zorro und Ace auch klasse aber nur als Kämpfer :D
leider ist bald Vivi wieder weg :( naja Nami ist ja noch da O_0
Kikyo schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
@kling
du findest vivi und nami so heiss, ich finde zorro und ace heiss!!!! sie sollten öfters oben ohne durch die gegend laufen ^_0 *schwärm schmelz*
Xell schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
ja One Piece kommt am 23.08 :D genau an meinem Geburtstag :) aber leider kann ich wohl die Folge nicht sehen :( bin am 23 noch im Urlaub . weiss jemand ob die Folge dann am nächsten Tag vielleicht wiederholt wird ???
Xelle
Nami schrieb am 30.06.2005, 00.00 Uhr:
Hey ihr lieben!
Ich glaub die neuen Folgen von One Piece kommen ab 23.8.05 !
Naja, wollte nur nach der langen Zeit mal reinschaun ! Bis dann... BYE
Nami
a.a schrieb am 27.06.2005, 00.00 Uhr:
ja sie laufen ganz normal nach den alten folgen auf rtl 2 weiter
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
- "Grey's Anatomy": Staffelauftakt nach Cliffhanger mit markantem Todesfall und einem neuen Hauptdarsteller
- "GZSZ"-Schock: Diese Figur stirbt den Serientod
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.