Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.12.: Neue komplette Folge: One Piece (Crunchyroll)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Rette meinen Vater! Bonneys vergeblicher Wunsch (Joyn)
- 21.12.: Neue komplette Folge: One Piece (Netflix)
- 21.12.: Neue komplette Folge: One Piece (Crunchyroll Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Gold Rogers Heimat (Crunchyroll Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: One Piece (Crunchyroll)
- 20.12.: Neue komplette Folge: The Town of the Beginning and the End! Landfall at Logue Town! (Crunchyroll)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gold Rogers Heimat (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Angriff auf Arlong (Crunchyroll)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Lösegeld für Kokos (Crunchyroll)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Dunkle Verschwörungen! - Die Operation: Flucht von Egghead! (Joyn)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Der befreite Schwan! Wiedersehen mit Bon Curry. (Joyn)
- 20.12.: Neue komplette Folge: One Piece (Netflix)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Namis Traum (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Der Kirschblütentraum (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wo ist der Schatz? (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Fieber an Bord! (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Land ohne Namen (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Der Regenbogen-Nebel (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Zorros Blick in die Vergangenheit (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des Regenbogenturms (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Angst um Nami (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Der Sieg der Kürbispiratenbande (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Rumble-Ball! (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Doc Baders Flagge (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Mümmelmonster (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Das Schiff in den Bergen (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Endlich ein friedlicher Tag (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf nach Alabasta! (ADN Animation Digital Network)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wenn Köche träumen (ADN Animation Digital Network)
- Platz 68
2004 Fans - Serienwertung4 29954.18von 284 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Nami schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
@ Kling
jap ich fände es auch besser wenn Vivi wieder kommen würde naja dann kommt halt die blöde Nico.
ich glaube die gruppe ist so komplett. Es kommt glaube ich nur für ein paar folgen noch mal jemand dazu aber ich bin mir nicht sicher.
Joanna schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
Ja, in manga 25!!! Der Manga is och ganz ok!! les in ma!!
HEuch AGGGGGGDDDDLLL
Kling schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
@Nami ich mag Nico Robin auch nicht besonders
deshalb hätte lieber Vivi bei der Crew bleiben sollen O_0kommen eigentlich noch mehr mitglieder ??? oder ist die Gruppe so fertig ??? oder weiss mans noch nicht ???
Nami schrieb am 12.07.2005, 00.00 Uhr:
@ Kling
Das Alabasta Kapitel ist am 04.08 zuende da kommt dann "Abschied von Alabasta"Und ab dem 23.08 kommen ENDLICH!!! die neuen folgen *freu*
Xell schrieb am 11.07.2005, 00.00 Uhr:
ist eigentlich Whitebeart (oder so) schon in nem Manga gewessen ???Xelle
NAmi schrieb am 08.07.2005, 00.00 Uhr:
Ewwww ich hasse Nico Robin
Fände es besser wenn Ace wieder kommt
Kling schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
kaum geht es um aussehen schreiben alle wieder *g*
wann ist das kapitel mit Alabasta beendet ??? (datum)
Nami schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich sehe das genauso Zorro und Ace sind echt total heiß. Ich hoffe das bald nochmal was mit Ace kommt^^
Ab 23.08 kommen ja die neuen folgen
Kling schrieb am 05.07.2005, 00.00 Uhr:
Ich find Zorro und Ace auch klasse aber nur als Kämpfer :D
leider ist bald Vivi wieder weg :( naja Nami ist ja noch da O_0
Kikyo schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
@kling
du findest vivi und nami so heiss, ich finde zorro und ace heiss!!!! sie sollten öfters oben ohne durch die gegend laufen ^_0 *schwärm schmelz*
Xell schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
ja One Piece kommt am 23.08 :D genau an meinem Geburtstag :) aber leider kann ich wohl die Folge nicht sehen :( bin am 23 noch im Urlaub . weiss jemand ob die Folge dann am nächsten Tag vielleicht wiederholt wird ???
Xelle
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
Neueste Meldungen
Quoten: Auftakt der "Pumuckl Show" mit Luft nach oben, Weihnachtsklassiker beliebter bei den Jüngeren
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
"NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.