Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 972010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Xell schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Vivi Dragon ist der der Ruffy in Locktown(oder so) geholfen hat damit er von Smoker fliehen konnte
    Xelle
  • Joanna schrieb am 23.07.2005, 00.00 Uhr:
    Danke @Xell
    Ich raff dat och net, weiss nur, dass ab dem 23 die neuen Folgen kommen....
    Naja Fahre heute!!!!!!!
    Miss you all
    *schnief* :-(
    Bis dann!!!!
  • nami schrieb am 23.07.2005, 00.00 Uhr:
    @ vivi
    Ich schätzte mal das die sich da verschrieben haben. Ich fan die folge auch voll cool!!!
    Man ich freue mich schon soooo auf die neuen folgen
  • ViVi schrieb am 23.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Ironman wer ist dragon?
  • ViVi schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    ja ok kann sein das gold roger nicht sein sohn ist schade. hey glaubt ihr das irgendwann ruffy eine frau hat? nami glaube ich eher nicht, weil sie wirkt irgendwie älter und ausserdem passt sie zu sanji oder zorro besser. und lysop glaube ich mehr zu mrs.kaya. was glaubt ihr??? kommen eigentlich noch neue charaktere. mich würde zu gern interessieren wie ruffy von anfang an zum roten shanks gekommen ist. hey! da oben steht das one piece ab 23.august auf rtl senden wird! warum das denn? und nicht rtl 2. nami hat in der folge als sie mit mrs.doublefinger gekämpft hat das echt cool gemacht mit ihrem klimataktstock !
  • Xell schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    klasse läuft wieder der neue vorspann :)
    @Joanna freu dich lieber auf denn Urlaub :D
    und hast ja glück bist ja zu denn neuen Folgen wieder da .
    Xelle
  • Joanna schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    hallo1 heute kam ja ein neure vorspann..
    wusste ich garnetmehr...
    Schreibe vom 25.7-7.8 nix, weil i in urlaub bin....*heul*
    werde euch vermissen *schnief*
  • Joanna schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! @ViVi Hm könnte sein, aber wenn Ace sein bruder ist, müsste er ja auch ein sohn von g. sein... ihrendwie unlogisch, aber gute teorie!!
    @nami Hmmm ja ok, sie schleimt, aber Zoro mag se ja och net...
    HEAGGDDLL
  • Ironman schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    @ViVi Der mit der Afro Frisur is Ruffy er hat eine Parücke auf.
    Und ich schätze Dragon hat Ruffy mit dem Blitz gerettet.
  • Xell schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Joanna danke :) fang aber von anfang an an hab erst 3 :( da ich mehrere Sammel :D
    @Vivi
    es wurde gesagt das Ruffy die wiedergeburt von GoldRoger ist .
    ich find Nico R. nicht sooo schlecht aber Vivi trozdem besser .
    Xelle
  • Nami schrieb am 15.07.2005, 00.00 Uhr:
    @ Vivi
    Ich habe mir auch erst so was ähnliches gedacht aber jetzt glaube ich das irgendwie nicht mehr weil das von der zeit nicht ganz hinkommt.
    @Joanna
    Ich finde Robin einfach nur blöde nicht nur weil sie komisch aussieht. Sie scleimt sich auch voll bei den anderen ein und vorallem bei Zorro
  • Joanna schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
    Was habt ihr alle gegen Robin,,, ok, sie is net sooo hübsch....
    Keine Ahnung ob noch mehr kommen!! :-o
  • ViVi schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe mal im internet mal was über one piece gekuckt und da war so einer (vielleicht ist es ja auch selber ruffy) dem einer ruffy ähnlich sieht er hat boxhandschuhe an und eine afro-frisur. wer ist das eigentlich? und ich habe irgendeinen verdacht das ruffy ja der sohn von goldroger dem könig der piraten sein kann bei der folge als ruffy bei dem schaffot (wo goldroger hingerichtet worden war) als buggy ihn töten wollte ist ein blitz auf captain buggy getroffen worden, es kann ja sein das der goldroger ihn beschützen wollte. Und captain smocker hatte ja auch gesagt als ruffy auf dem schaffot oben war das er den gleichen gesichts ausdruck (als er lachte) hatte wie ................ . er meinte glaub ich goldroger. ausserdem haben die beiden auch schwarze haare und in den folgen wurden ruffys eltern gar nicht erwähnt. wenn das so ist ergibt dann auch alles einen sinn.
  • Nami schrieb am 14.07.2005, 00.00 Uhr:
    @ Kling
    jap ich fände es auch besser wenn Vivi wieder kommen würde naja dann kommt halt die blöde Nico.
    ich glaube die gruppe ist so komplett. Es kommt glaube ich nur für ein paar folgen noch mal jemand dazu aber ich bin mir nicht sicher.
  • Joanna schrieb am 13.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, in manga 25!!! Der Manga is och ganz ok!! les in ma!!
    HEuch AGGGGGGDDDDLLL