Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.08.: Neue komplette Folge: Franky mal ganz anders (Joyn)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Abreise mit Hindernissen (Joyn)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Neue Steckbriefe (Joyn)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Das neue Schiff (Joyn)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Zorros neue Familie (Joyn)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Das Salz der Aqua Laguna (Joyn)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Folge 1130 (Netflix)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Ein denkwürdiges Treffen (Joyn)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Erkundungstour durch Water Seven! (Joyn)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Der Plan für ein neues Schiff (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Joyn)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Die neue Welt (Joyn)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Episode 1137 (Crunchyroll Channel)
- 28.07.: Neue komplette Folge: I'm Sorry, Dad - Bonney's Tears and Kuma's Fist (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonneys Tränen und Bärs Faust (Crunchyroll)
- 28.07.: Neue komplette Folge: Es tut mir leid, Papa. Bonney Tränen und Bärs Faust (ADN Animation Digital Network)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Rette sich, wer kann (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das Ende von Enies Lobby (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Wo bleibt Ruffy? (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Ruffys Sieg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Der letzte Ausweg (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Die treue Flying Lamb (Joyn)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten (Joyn)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Folge 1129 (Netflix)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Für die Zukunft! Yamato und der Schwur der großen Schwertkämpfer (Crunchyroll Channel)
- 24.07.: Neue komplette Folge: Der Bann! Gefahr im Verzug. Kid und Zorro! (Crunchyroll Channel)
- 23.07.: Neue komplette Folge: The Deadly Pact! Luffy & Bege's Allied Forces! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Bringing Down the Emperor of the Sea! A Secret Raid Operation Begins! (Crunchyroll)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ticking Down to the Great Battle! The Straw Hats Go into Combat Mode! (Crunchyroll)
- Platz 127
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Xell schrieb am 23.05.2005, 00.00 Uhr:
@Kikyo und Nami
schaut am besten auf www.rtl2.de
dann zu anime und OnePiece und zu episodenguide
ist glaube ich sinvoller als wenn ich jetzt die ganzen texte hier rein kopiere :DXelle
Joanna schrieb am 22.05.2005, 00.00 Uhr:
Also,nami ,Zorro und vivi stecken in einem Wachsturm von Mr.3 fest. Ruffy will sie retten, aber Miss Golden Wiek(?) hindert ihn daran,indem sie gefühle zeichnet. Zum Schluss sind alle 3(Nami,Zorro und Vivi) zu Wachsfiguren geworden. Lysop kommt mit Kahru und merkt, dass Ruffy ihnen nicht geholfen hat und will ihm eine Lexion erteilen. Ach ja, der Gewinner von den Riesen, ist auch eine Wachsfigur.
Kikyo schrieb am 20.05.2005, 00.00 Uhr:
@johanna
jo!! hab nette freunde =)ann allle, was geschah in den letzen 3 folgen???????? ihr müsst mir unbedongt bescheid sagen!!!!!! bidde!!!!!!
Joanna schrieb am 19.05.2005, 00.00 Uhr:
Hallo! Ab Manga 26 gibt es die Folgen noch nicht! da fahren se in den Himmel!
Sie haben sich mit den 2 Riesen unterhallten und ihnen Schnaps gegeben. Das wars auch schon.(im überblick!)
Nami schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
Hey ihr lieben!
Lang nicht mehr gesehn/gelesen. Kann mir mal jemand sagen was gestern in der Folge passiert ist ???(Am17.5.)
Ich konnte gestern leider nicht gucken... Thx im Vorraus...BYE
Nami
Xell schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
ab welchen Manga kennnen wir hier die folgen nicht mehr ???
ja Joanna die Mangas sind nicht gerade billig :(
und da ich aber ein großer Manga/anime fan bin ist es noch dümmer da ich mehrere Serien sammeln will :DXell
Joanna schrieb am 16.05.2005, 00.00 Uhr:
Kikyo Da haste aber nette Freunde! Meine Eltern denken auch, dass das verblödet! Ich weiß garnicht was die haben! Es weiß doch jeder, dass es Teufelsfrüchte und die Grand Line gibt :-))!
Kikyo schrieb am 16.05.2005, 00.00 Uhr:
@ a-a
ja, aber mein paps will net, dass ich mir mangas kaufe, ich glaube er denkt es ist massenverblödung *grummerl,grummel* dabei versucht er mir immer einzupregen, dass jeder das mögen soll, WAS er SELBST mag, aber was solls, ich kommm schon zurecht ;) meine freunde leihen mir immer welche =)))))
Joanna schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
a-a das stimmt!!!
Xell das hoffe ich doch :-)! Gibt es eigendlich ause der Serie auch einen Film??
Könnt ihr mir M.24 und M.25 empfelen??
a-a schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
das ist nicht immer so joanna z.b ist in band 34 der ganze kampf von ruffy als afro und dem foxy typen
@Kikyo Schade das du dir keine kaufen darfst den die sind echt genial aber die serie ist au ganz gut ;-)
Xell schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
@Kikyo gut :D
@Joanna hab ich net bin noch amanfang mit meinen OP mangas :(:D
aber das wird noch :)
Xelle
Joanna schrieb am 14.05.2005, 00.00 Uhr:
Das ist schaaaaadeeee! Ich finde zwar die Serie besser, aber bei den Mangas finde ich, kommt der Witz besser raus. Leider muss man fast 5 Stück kaufen , also 25 Euro bezahlen, nur um einen Kampf zuende zu sehen. das ist net so toll!
Kikyo schrieb am 13.05.2005, 00.00 Uhr:
@xell
ok! nächstes mal denk ich net negativ XD@joanna
sry, kenn ich net, liegt wahrscheinlich dran, dass ich keine mangas habe, kaufen darf v.v
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.