Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1272010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Xell schrieb am 08.06.2005, 00.00 Uhr:
    @Joanna
    es gibt schon 6Filme zu One Piece :)
    Xelle
  • Joanna schrieb am 06.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hab jetzt nen andern Nickname. Joanna 1990 nur mal so..........
  • Joanna schrieb am 05.06.2005, 00.00 Uhr:
    kikyo, habe vergessen reinzuschreiben, bin bei Knuddels. Name, wer hätte das gedacht.......................Joanna1991. Leider is mir da en Fehler unterlaufen beim Anmelden. Das 1991. Tja, wen de willst, kannste dienen Nickname auch mal reinschreiben! :-)
  • Joanna schrieb am 05.06.2005, 00.00 Uhr:
    JAAAAAAAAAAAAA! Is leider !!! ich will Oda verklagen, hab aber die Kole net! Lysop geht, weil sie die flying Lamp aufgeben müssen, die is net mehr reperabel. Der Bug is kaputt. Ruffy wils erst net wahr haben, muss dan aber Lysop sagen ,dass die Flying Lamp kaput is. Lysop wurde zufor von den franki Brüdern zusammen geschlagen und sie haben ihm die 2 Mille geklaut, die er bewachen sollte. Er is deswegen total vertig und traut sich net, den andern in die Augen zu sehen. Obwol Ruffy und Co die Brüder vertig machen. dan erzählt Ruffy im die Sache mit dem Schiff und Lysop denkt, dass Rugffy das Schiff einfach so aufgibt, obwol er es erst auch net warhaben wollte. Dann kämpfen beide. Lysop verliert. Er bekommt die Flinging Lamp, die ganz verlassen is. Nico wird gesucht von so nem typ und haut desshalb ab. Dann begint sie ein Attentat auf den Bürgermeister. Zum scluss vordert Framki Ruffy zum duell, um seine Brüder zu rechen. trauriges Buch!!:-((((((((((((((((((((((((((( habe mein Zimmer unter Wasser gesetzt!!!!!!!!!!
    Seit wann gibt es nen FILM?????????????
  • Joanna schrieb am 03.06.2005, 00.00 Uhr:
    ach ja, was ich vergessen habe. Nami hatt heute (03.06) geburtstag.
  • Joanna schrieb am 03.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo. Habt ihr schonmal unter pokito .de reingeschaut??? da steht echt alles über One Piece und nen Trailer gibts da och. Viele liebe Grüße an alle!!!!!
  • Kikyo schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    @kling sry, hab das falsch gelesen ^.^' dankö aba =)
    @Joanna
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! lysop verlässt die bande???!!!!!!!!!!! nico haut ab?!!!!!!!!!!! die flinging lamp geht kaputt!????????? *am boden zerstört sei*
    jetzt warte ich auch auf antwort!!!!
  • Xell schrieb am 31.05.2005, 00.00 Uhr:
    huhu gibt es auch Mangabänder von denn OnePiece Filmen ???
    Xelle
  • Nami schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hey ihr lieben!
    Vielen Dank für eure infos!!!
    Bis dann... BYE
    Nami
  • Kling schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    @Kikyo öh
    das wa die Folge am 24. das war das ende auf der Insel O_o
    und nicht King sondern Kling ^_~
  • Joanna schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo! Habe mir Band 35 gekauft! WARUM GEHT DIE FLINGING LAMP KAPUTT? WARUM HAUT NICO ROBIN AB! WARUM VERLÄSST LYSOP DIE BANDE?????????? wer ne antwort hat schreibt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kikyo schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    @king, wann meins de gestern, bei welcher folge????
  • Joanna schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich !!!!!!!!!!!! Bald kommt mein Chopper!!! :-))))))))))))))))))))) Der besste Elch der Wellt!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kikyo schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    @xell!! jo danke!!!!
    FRAGE AN ALLE!!!
    IST HIER IRGENDWER BEI KNUDDELS.DE ANGEMELDET??? BIDDE SAGT MIA BESCHEID!!
  • Kling schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    booooor sa Nami gestern klasse aus O_O
    einfach hammer °_O