Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1272010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Joanna schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
    Nee, net der neue Ruffy. Da spricht man nen neuen Charakter. Sollte man ein Demoband hinschicken. Hab aber keine Ahnung was für ne Stimme sie gesucht haben. Wenn es einer weiß,were es nett, wenn er es schreiben könnte!
  • Kikyo schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
    @xell
    dann gib mia gründe, aba meistens wenn man nix sagt, bedeutet es, dass man nix weiss drauf zu antworten XD
  • Xell schrieb am 10.05.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich hab da nicht mitgemacht
    sollte man etwa dann der neue Ruffy werden oder wie ???
    Vivi und Ace kann ich mich auch nicht gerade vorstellen
    und wird wohl auch nichts da Vivi ja nun nur noch Geschichte ist :D
    Xelle
  • Joanna schrieb am 09.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!! Hat jemand von euch an dem Synchronwettbewerb für One Piece mitgemacht??? Bitte antwortet mir!!!!
  • man in plak schrieb am 09.05.2005, 00.00 Uhr:
    vivi und ace? niemals...
  • Julia schrieb am 08.05.2005, 00.00 Uhr:
    Es wäre schön, wenn Ace und Vivi ein Paar werden.
  • Sanji schrieb am 08.05.2005, 00.00 Uhr:
    @Nico
    Die neuen Folgen sollen im August kommen!!!
  • A-A schrieb am 08.05.2005, 00.00 Uhr:
    Also zu Zeit gibt es 34 Bände + Red, Blue und dazu noch die Schülerkalender und am 26.05.05 erscheint der Band 35.
    In Japan erscheint bald Band 37 auf den Markt.
  • Xell schrieb am 07.05.2005, 00.00 Uhr:
    ah danke A-A
    wie viele Bände gibts denn ???
    probier ständig welche im netz zu ersteigern aber bekomm die nie :(
    Xelle
  • Nico schrieb am 07.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallöle! Hat jemand den Manga 31??????????? Wollte nämlich wissen, wie Ruffy Enel besiegt! wäre net , wenn jemand antwortet!!!! ahhh, weiss jemand, wann die neuen Folgen kommen????
  • A-A schrieb am 07.05.2005, 00.00 Uhr:
    @Xell Blue und Red sind sonderbände die ich selbst besitze also in Red erfährt man alles über die figuren in one piece aber nicht nur über ruffy und co. sondern auch über z.b creek, arlong usw. zusätzlich ist in red der roman Romance down beidem ruffy das erste mal vorkommt(aber dieser roman hat nix mit one piece zu tun das war nur di erste idee zu ruffy) beidem man ruffy auch als erwachsenen sieht.(er hat da einen bart XD)
    und in blue zieht man den arbeitsplatz von dem macher one pieces und man erfährt etwas über die figuren die nur kleine auftritte haben wie z.b i gitt die fliege die fullbody in seine suppe getan hat
    das istnoch nicht alles aber mehr verrate ich noch nichtschließlich sollt ihr die bände auch kaufen ;-)
  • a-a schrieb am 06.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hi leute ich hab eine frage an die one piece spezialisten unter euch und zwar warum war ruffy so nervös als admiral blauer fasan ruffy in band 34 auf seinen opa ansprach? Er meint doch sicherlich damit Gold Roger oder? Naja das würde mich mal interessieren und warum war nami auf seite 65 band 34 so rot wegen der kälte oder weil fasan sie zu nem date eingeladen hat? Ich bitte um eine Antwort MFG DJ A-A
  • Xell schrieb am 05.05.2005, 00.00 Uhr:
    @Nami hoffentlich hast du se jetzt nicht verpasst
    da sie ja angefangen haben
    @Kikyo hmmmmmmmmm dann sag ich mal ich kenne ihn :D aber wie gesagt kann man auch anders sehen , und wenn man sich nicht gleich meldet heist das nicht gleich das man nichts darauf weiß . es können mehrere gründe sein
    und weiss echt nicht wieso du jetzt da so drauf wartest naja egal :D
    weiss wer was die Mangas Red und Blue sind ??
    fg. Xelle
  • Nami schrieb am 30.04.2005, 00.00 Uhr:
    Hey ihr lieben!
    Weiß einer wann endlich Vivi auftaucht???
    ich hab die Folge noch nie gesehen und will die nicht verpassen.Bis dann... BYE
    Nami
  • Kikyo schrieb am 30.04.2005, 00.00 Uhr:
    @xell
    warum sags de denn jetzt nix mehr? das ist immer so!!! sobald irgendwas kommt, auf das man nix zu antworten weiss, ziehen sioch jungs immer zurück!!!!!!! das sieht man auch im chat!!!!!!! könntest du mir jetz bitte sagen, op du deathman kennst oder net!!!!!!!!!!! ich hab nicht den ganzen tag zeit, um hierher schauen zu kommen ob du mir geantwortest hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok? also beeil dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!