Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2012

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1182012 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Kikyo schrieb am 15.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich find das blöd, dass manche so einen schrott veröffentlichen, dass zorro und robin oder nami und ruffy zusammenkommen, ich find auch, dass das gar nicht zum thema passt. Man müsste one piece wieder ins programm nehmen (wenn, dann bitte nach 3 Uhr, eher kann nicht kucken *^.^) inuyasha ist ja wieder ins programm genommen worden, aber one piece fehlt noch. Hier ist wie ausgestorben, so sieht man wer wirklich ein one piece fan ist!!!!!!!! Mein lieblingschara ist zorro, wegen seiner schwerter (ich steh überhaupt auf alle "Alten" waffen, auch auf pfeil und bogen *^.^) Bitte nehmt OP wieder ins programm,
    ciao
  • Karen schrieb am 12.12.2004, 00.00 Uhr:
    Also Hallo erst ma!
    Ich finde es toll, dass One Piece im Fernsehr lief, aber wann gehts es denn weiter. Ich warte......
    Ciao
  • Robin fan schrieb am 10.12.2004, 00.00 Uhr:
    kein prob. Hina dat ich dir verzeih
    und Zirus glaub nicht jeden mist der irgend wo steht !
    ich glaubs nicht
  • Hina Blackcage schrieb am 04.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!dat stimmt doch nie im leben,dat die wat voneinander wollen!!Eiichiro Oda is kein Romantik Typ,un außerdem wurde die serie dann doch total vom thema abweichen.die sin auf schatzsuche,nit auf ner partnerbörse!!der artikel in dem japanischen heft kann doch von jedem stammen.dat war sicher irgend ein fan,der unbedingt will,dat zorro un robin zusammenkommen!ich jedenfalls glaub den mist da nit.
    Ich danke Robbin fan,dat sie mir nochmal verzeiht=)
  • pepsi schrieb am 28.11.2004, 00.00 Uhr:
    das glaub ich zwar net aber auch wenn wer sagt den das er sie will?
  • Zirus schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    ja das stimmt Pepsi
    sie will eins und sie liebt ihn
    so wurde das mal in nem Animeheft reingeschrieben und die hatten es von Japan
    also stimmts
    ich find ein guttes paar
  • pepsi schrieb am 18.11.2004, 00.00 Uhr:
    stimmt es das robin etwas (ein kind XD) von zorro will?
  • Robbin fan schrieb am 17.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich kann dir verzeihn Hina
    ausnamzweisse ;)ich mochte sie auch zuerst nicht doch jetzt ist sie klasse :-)
  • Gott schrieb am 31.10.2004, 00.00 Uhr:
    Verdammt, wann gehts endlich weiter. Solange kann doch kein Mensch fürs Vertonen brauchen. Wird One Piece eigentlich nochmal wiederholt?
  • SoraMr2 schrieb am 27.10.2004, 00.00 Uhr:
    One Piece ist voll cool! Ich hab mal im Internet gelesen, dass One Piece bald wieder kommt!!!! *yeah* Es kommen NEUE Folgen!! :-)
  • Hina Blackcage schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich geb mich zurzeit noch mit den Wiederholungen auf Junior(Premiere)zufrieden!!Freu mich zwar auch auf die neuen Folgen, hab aber keinen Bock auf die hinterlistige Nico Robin(ich glaub die führt wat im Schilde)Ich hoffe dat mir die NR-Fans nit böse sind!!! Ciao,eure Hina
  • gasparde schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    yugioh will keiner mehr sehen wann kommt one piece wieder?
    ich spiele karten und habe 20 holo karten mein seltenster ist falkenauge,hina,gasparde und ich habe noch zwei teamkarten ruffy und zorro und, alvida und boggy der clown
  • Nyami schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    Finds auch blöd, dass die so lange brauchen. Yu-Gi-Oh, Beyblade, Duel Masters...weg mit dem Scheiß!!! Will mal wieder richtig ablachen und wissen, wies weitergeht.
    Geb mich derzeit mit der Light Version zufrieden (Band 1-18, OP Red & Blue* vier aufegenommene Folgen).
    RTL II ist zur Zeit echt doof. Die bringen nur Müll.
  • Hina Blackcage schrieb am 21.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab da en heißen Tipp an alle One Piece Verrückten!!
    Auf www.onepiece-rulez.de findet ihr Screenshots zu der neuesten japanischen One Piece Folge!! =D
    Ciao,eure Hina
  • Ruffy schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab´s auch langsam satt. ich will endlich wieder One Piece und es soll bis zum Ende ausgestrahlt werden und nicht nach jeder Episode nochmal neu anfangen bis ein Jahr rum is das is zum Kotzen