Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2011

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1332011 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• nico robin schrieb am 20.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich glaube, es wird langsam zur gewohnheit dass rtl2 verschiedene sendungen nicht ganz sendet, erst DB, one piece, inuyasha soll auch bald aufhören, warum denn???????????!!!!!!!!! Ich bin der totale zorro-fan, find es einfach geil, mit den 3 schwertern
  • Maria schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    Also in Japan sind sie so ca. bei Folge 200 glaub ich. Wenn das irgendjemandem weiterhilft!
  • Ricardo schrieb am 15.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ja das stimmt One Piece muss auf jeden fall wieder gesendet werden und dann auch am besten gleich mit den Folgen die RTL 2 noch nicht gesendet hat!!! Wäre doch echt schade wenn man den lezten teil von One Piece einfach nie zu gesicht bekommen würde!!!!!!
  • Arashi schrieb am 09.07.2004, 00.00 Uhr:
    Also es gibt auf jedenfall mehr Folgen, als die, die auf RTL 2 kamen. Die brechen ja immer einfach so ab. Find ich scheiße. One Piece soll wieder kommen und zwar mit neuen Folgen! Ich finde One Piece ist supi! Lorenor Zorro is ja wohl auch der Hammer
    tschüssi
  • Ricardo schrieb am 07.07.2004, 00.00 Uhr:
    Müsste es aber nicht mehr geben denn bei der 150 Folge endet One Piece mit in einer Folge es endet doch gar nicht richtig!!! Kann es nicht sein das es noch einige Folgen mehr gibt???
  • Xell schrieb am 06.07.2004, 00.00 Uhr:
    ICh glaube es gibt 150Folgen
    so steht es jedenfalls oben bei der INFO
  • Ricardo schrieb am 05.07.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir irgendwer sagen wieviele Folgen One Piece eogentlich hat??? Da bei RTL 2 ja schon wieder Abgebrochen wurde würde ich gerne wissen wieviele Folgen noch ungefähr kommen!
  • Xell schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    ist das hier etwa ausgestorben ???
  • Xell schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich glaube 1-29 und dann noch ürgend so ne Blue und Red edition
  • bruder Jacko schrieb am 13.06.2004, 00.00 Uhr:
    Wie viele mangas gibts eigentlich derzeit aufm markt zu kaufen von One Piece?
  • Xell schrieb am 11.06.2004, 00.00 Uhr:
    JO JO was geht ab
    nicht zu danken Nami
    ^ ^
    da ich eh nen größerer Fan bin als du ;) -----
  • Nami schrieb am 08.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich denke es gibt noch sher viele Folgen :)
    denn es gibt ja 7Samurais
    und es kam erst einer --> Seer Crocodail
    ich gaube schon das er di Crew von Ruffy gegen alle kämpft hoffentlich
    DANKE XELL DAS DU GESAGT HAST DAS ICH EIN GROSSER FAN BIN VON ONE PIECE
    ich auch nen großer fan die Sendung ist der hammer
  • snake schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne wissen , wieviele folgen one piece auf Premiere junior gezeigt werden. Hoffentlich sind es nicht nur die 140 folgen wie auf rtl2 , weil es normalerweise noch weiter geht und nicht einfach aufhört. Es gibt ca. 180-190 folgen von one piece .In den Folgen kämpfen Ruffy und Co. nachmal richtig gegen die Mariene und andere starke piraten.
  • snake schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
    wer One Piece ungeschnitten sehen will , muss One Piece auf Premiere junior angucken .Also die ersten sechs folgen waren ungekürzt. ich habe es mit der internetseite Animiedigital verglichen.
  • Sabrina schrieb am 06.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch blöd das One Piece geschnitten wurde und nicht mehr wiederholt wird.Ich hoffe das rtl2 ,wenn sie die Serie schon kürzen,dann wenigstens One Piece nochmal wiedrholen und auch die neuen Folgen senden.Ich fände es auch super,wenn die Movies (es gibt schon 5) synchronisiert werden und sie dann zu kaufen gäbe.