Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.06.: Neues Online-Video: Das Geheimnis um Robin (Joyn)
- 21.06.: Neue komplette Folge: Ein Frosch für die Crew (Joyn)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Nero gegen Frankie (Joyn)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Sanji und Frankie kämpfen sich durch (Joyn)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Der geheimnisvolle Sogeking (Joyn)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Das Duell der Köche (Joyn)
- 18.06.: Neue komplette Folge: Der Rocketman nimmt die Verfolgung auf (Joyn)
- 18.06.: Neue komplette Folge: Mitten durch die Welle (Joyn)
- 18.06.: Neue komplette Folge: 1133 - One Piece - S01 (Crunchyroll Channel)
- 17.06.: Neue komplette Folge: Die Aqua Laguna bricht herein (Joyn)
- 17.06.: Neue komplette Folge: Rocketman sticht in See (Joyn)
- 16.06.: Neue komplette Folge: To Save His Daughter - Kuma the Timid Pacifist (Crunchyroll)
- 16.06.: Neue komplette Folge: Rette Bonney. Der furchtsame „Pacifista“ Bär (ADN Animation Digital Network)
- 16.06.: Neue komplette Folge: Folge 1132 (Netflix)
- 16.06.: Neue komplette Folge: Rette Bonney. Der furchtsame „Pacifista“ Bär (Crunchyroll)
- 15.06.: Neue komplette Folge: One Piece: Sabo (Joyn)
- 14.06.: Neue komplette Folge: Abfahrt nach Enies Lobby (Joyn)
- 14.06.: Neue komplette Folge: Kampf im Seezug (Joyn)
- 14.06.: Neue komplette Folge: 1132 - One Piece - S01 (Crunchyroll Channel)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Cutty Framm (Joyn)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Verrat und Wahrheit (Joyn)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Der Seezug nimmt seine Fahrt auf (Joyn)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Spandams Verschwörung (Joyn)
- 12.06.: Neue komplette Folge: A Lead Performer! Queen the Plague Emerges! (Crunchyroll)
- 12.06.: Neue komplette Folge: A Pledge to Ginny - Kuma Becomes a Father (Crunchyroll)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Get to Building R! the Pirate Alliance's Great Advance! (Crunchyroll)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Great Adventure at Long Ring Long Land! (Crunchyroll)
- 12.06.: Neue komplette Folge: The Power That Will Shorten One's Life! Energy Hormone, Redux! (Crunchyroll)
- 12.06.: Neue komplette Folge: Caesar Goes Missing! The Pirate Alliance Makes a Sortie! (Crunchyroll)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Was nun, Strohhutbande? (Joyn)
- Platz 90
2014 Fans - Serienwertung4 29954.17von 282 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Xell schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
wann sind die fertig mit den stimmen synchronisieren ???
will es unbedingt wieder sehen :):):)
Enel schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
Wird langsam mal Zeit, ist schon lang genug her dass es bei RTL 2 ausgestrahlt wurde, die sollen mal hinne machen ^^ ...
Laki schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
Ich habe schon lang genug darauf gewartet, ich will das endlich mal die neuen Folgen ausgestrahlt werden ... Außerdem nervt es dass bei Pokito ständig One Piece im Hintergrund läuft, die sollten es lieber wieder ausstrahlen anstatt mich zu ärgern...^^
Xell schrieb am 09.09.2004, 00.00 Uhr:
RTL2 BRINGT One Piece wieder
und DBGT
Pokemon und Yugioh WEG
Und Beyblade wenn nur neue Folgen und nicht immer die Folgen wo jeder schon kennt v mag Die kreiselsendung zwar nicht aber für die andern von mir aus kann das auch weg
Hina Blackcage schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
Ich hab gehört,dass Robin in den neuen Folgen ihre Freunde
verrät!!Weis aber nit,ob dat wirklich stimmt,oder nur en Gerücht is!!Mir jedenfalls wär et lieber,wenn die Vivi wieder dabei wär!!
Ciao,eure Hina
arBOWN schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
Ich will auch das One Piece gezeigt wird
aber ich muss sagen Robin ich finde Megaman net doof
Naja egal ZEIGT RTL2 und die Süße Nami und Nico WIEDER
nico robin schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
also wenn dann mal alle folgen synchroniesiert sind, dann soll rtl2 sie auch senden. ich hab neuerdings mal megaman geschaut aus reiner neugier, aber das ist voll der sch***, wenn bald keiner mehr rtl 2 schaut, dann wisst ihr warum, und pokemon könnt ihr auch mal aus dem programm nehmen, jeder kennt die folgen doch mittlerweile auswendig, one piece, inuyasha oder DB könntet ihr doch senden, das sind wenigstens sendungen in denen es spannung gibt, ich hoffe es gibt welche die meiner meinung sind. das einzige was ich im moment von anime kucken würde wär yu-gi-oh! und dann noch. ich finds ja toll, dass ihr für abwechslung sorgt, aber dann sendet doch wenigstens keinen sollchen sch***. Ich würd auch gern wissen wie sie aus diesem nebel kommen. Tschüss, und beherzigt meinen ratschlag doch bitte... ciao, ciao
Manuela schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde auch das One piece wieder ausgestrahlt werden sollten. Ich find die Sendung sooo Geil. und ich will auch endlich wissen wie die aus dem Regenbogennebel rauskommen!!!
KiT schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
rtl2 kann die 2te staffel net ausstrahlen da die folgen noch nicht synchronisiert sind ihr eier ;)auf premiere kommen auch nicht mehr folgen als schon auf rtl2 gelaufen sind ... allerdings laufen sie auf premiere ungeschnitten.hab allerdings neulich mal gelesen das momentan neue folgen synchronisiert werdenmfg KiT
Hina Blackcage schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich finde RTL2 sollte lieber mal pokemon aus dem Programm nehmen un stattdessen lieber wieder One Piece senden!
Pokemon guckt doch eh keiner mehr,dat is doch en alter Stiefel!!Ich hoffe ein paar von euch sind auch meiner Meinung =)
Ciao,eure Hina!
Tuzieteria schrieb am 22.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich denke,dass es mehr als 150 Folgen giebt,da es zur Zeit 30 Bücher von One Piece giebt und des letzte Kapitel in Band 25 ist schon das 236.Mich würde es interessieren,wann es bei RTL2 weiter geht.
Hina Blackcage schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
Ich liebe One Piece un hasse RTL2 dafür,dat die keine neuen Folgen bringen!aber et würd mich echt interessieren,ob Nami Ruffy wirklich küsst??
Ciao
franzi schrieb am 05.08.2004, 00.00 Uhr:
ich stehe auch total auf zorro!
alle guten animes laufen ja jetzt auf premiere,aber sowas habe ich leider nicht,das ist der totale mist!bald wird kaum noch jemand rtl II gucken.bei dem programm was die da bald zeigen wollen ist das ja auch kein wunder.
Aqua-dragon schrieb am 27.07.2004, 00.00 Uhr:
@Wittmann,Eva-Maria
bist du total bescheuert???
zorro und nami, das passt überhaupt nicht zusammen! ich glaub eher dass nami was von sanji wöllte als von zorro, und zorro wöllte wohl eher was von nico als von nami!!!!!!!!
außerdem hab ich gehört dass zorro für immer single bleibt, und wenn sie das one piece finden geht er einfach weg um zu trainieren. und ich hab das auch noch so weit mitbekommen dass ruffy u. nico heiraten, aber ich glaube es nicht. ruffy soll auch noch ein mitglied der 7 samurai werden, lehnt aber ab.
bye sagt dragon
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.