Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1301981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

  • Marco_Rausch schrieb am 28.01.2016, 22.28 Uhr:
    ]One Piece»: Endlich «One Day» auf ProSieben MAXX
    Pro7Maxx hat es endlich geschafft und wird das Opening One Day ab Montag mit Episode 467 ausstrahlen.
    Freut Ihr Euch auch ?
    Ab Montag um 17.15 Uhr gehts los
    Quelle: Manime
    http://www.manime.de/anime/one-piece-bald-gibts-endlich-one-day-bei-prosieben-maxx/005706/
    • pat94 schrieb am 29.01.2016, 11.41 Uhr:
      Cool hab mich schon gewundert wieso noch nicht das Marine Ford Opening gezeigt wurde. Ist aber das Original und nicht synchronisiert oder?
      Finde die Original Openings besser als die Synchronisierten...
  • pat94 schrieb am 28.01.2016, 17.27 Uhr:
    Marine Ford ist wirklich der trauigste Arc in One Piece. Sterben so viele feine Kerle. Angefangen mit Oz. Wirklich extrem traurig, hat alles getan um seinen Freund zu helfen und wurde kaltblütig abgeschlachtet.
  • pat94 schrieb am 26.01.2016, 12.38 Uhr:
    Endlich ab jetzt gehts dann richtig los in Marine jetzt beginnen dann die vielen Kämpfe. Und in ein paar Folgen kommt dann Ruffy endlich. Eine Frage was ist jetzt eigentlich die stärkste Teufelsfrucht?
    Zuerst wars Enels Donnerfrucht dann Akiojs Eisfrucht, dann Whitebeards Erdbebenfrucht und dann Blackbeards Yami,Yami! Ich tippe ja auf die Yami Yami da sie andere aufhebt. Spoiler mit dieser und seine zweiten gestohlen Frucht ist Blackbeard wirklich der gefährlichste Mann der Welt!
  • Marco_Rausch schrieb am 23.01.2016, 11.04 Uhr:
    One Piece” Quote knackt die 200.000 Zuschauer

    Insgesamt schalteten am Freitag 220.000 Zuschauer ein und es wurde ein Marktanteil von 4,3% in der Zielgruppe er 14-39 Jährigen erreicht :-)
    Wir knacken nächste Woche noch die 300.000 Marke !
    Quelle: Manime
    • pat94 schrieb am 23.01.2016, 16.58 Uhr:
      Wird schon werden jetzt wird es ja erst spannend, wo der Kampf endlich beginnt. Außerdem hat Maxx erst Ende der Woche Werbung für die neuen Folgen gemacht...
    • Marco_Rausch schrieb am 24.01.2016, 10.41 Uhr:
      Ja stimmt :-)
      P.S. Endlich der Trailer zu der 9 Staffel One Piece ist da :-)
      Hier über den Link zu sehen :
      https://www.facebook.com/MAnime.de/videos/1029293903781014/
    • pat94 schrieb am 24.01.2016, 11.49 Uhr:
      Danke. Naja auch schon Zeit, dass Dresdrossa endet. Ob sich Ruffy wirklich mit Kaido anlegt?
      Ps. Was man zuletzt gesehn hat schätze ich Zorro gleichstark wie Ruffy zuerst ziemlich viele erledigt, dann diesen Steinriesen Pica und zu guter Letzt(zwar mit Hilfe) den Vogelkäfig daran gehindert sich ganz zusammen zuziehen...
  • Marco_Rausch schrieb am 21.01.2016, 16.07 Uhr:
    Ich hab gerade Pro7Maxx angefragt wie deren Quoten berechnet werden:
    Ab diesem Jahr ist dafür die AGF zuständig !
    https://www.agf.de/
    Hier werden alle Haushalte miteinbezogen
    Es ist also ab diesem Jahr wichtig seine Sendung ( One Piece ) im TV anzusehen , diese über den Stream von Pro7Maxx zu schauen wenn man es tagsüber nicht schaft ( bis 3 Uhr Nachts ), aufzunehmen per Reciever und Beiträge von Pro7Maxx zu liken und Feedback geben per Email / Telfon usw
    So ändert sich die Quotenmessung ab 2016
    http://www.quotenmeter.de/n/77591/so-aendert-sich-die-quotenmessung-ab-2016
    Also Alle einschalten für One Piece bis 3 Uhr Nachts :-)
  • pat94 schrieb am 20.01.2016, 18.54 Uhr:
    Mal eine ernsthafte Frage:Wie will Ruffy es eigentlich mit so einer kleinen Truppe schaffen Piratenkönig zu werden, wenn man bedenkt, dass Whitebeard(und wohl einer der allerstärksten der stärksten Piraten aller Zeiten) sehr viele Männer hatte und es nicht geschafft hat?
    • Marco_Rausch schrieb am 21.01.2016, 16.07 Uhr:
      Ich denke durch Allianzen die er ab Dressrosa ja geschlossen hat und auch noch viele weitere dazu kommen werden :-)
    • pat94 schrieb am 21.01.2016, 17.30 Uhr:
      Na hoffen wir es denn um Piraten- König zu werden braucht Ruffy mehr als nur 10 starke Leute. Auch die 1000 sind noch wenig,wenn bedenkt wie viel Leute Whitebeard hatte. Vl kommen später noch einige starke Leute dazu(evtl. schließt sich Jimbei ihnen wirklich noch an)! Vl geht Ruffy ja später noch eine Allianz mit Shanks ein...
  • Marco_Rausch schrieb am 12.01.2016, 09.05 Uhr:
    Exklusiv:
    Neue «One Piece»-Folgen mit Staffel 9 werden ungeschnitten gezeigt!
    Wie bereits auh Staffel 8 wird nun die 9 Staffel von One Piece auf Pro7Maxx in der Unut Fassung als Free TV Premiere ausgestrahlt!
    Einschalten ist da Pflicht :-)
    Quelle: Manime
    • pat94 schrieb am 12.01.2016, 14.53 Uhr:
      Cool. Hab schon gedacht, dass Marineford nicht uncut ist, da es ziemlich brutal ist. Ist gut so...
  • pat94 schrieb am 04.01.2016, 12.09 Uhr:
    Hat sich schon jemand das Spiel One Piece Pirate Warriors 3 zugelegt?
    Das Spiel ist echt super. 4 verschiedene Spielmodis (Legenden-Log,Freies-Log, Traum-Log und Online).
    Vorallem der Traum-Log ist extrem cool, mit Shanks und Whitebeard kann man dort mit 2 Legenden spielen zusätzliche viele bekannnte Figuren(und erstmalig Sabo). Gegner sind auch viele starke dabei(Mingo und Blackbeard sind heftige Gegner, aber schwersten zu schlagen ist Shanks.Von allen Figuren gibt es viele Spezial Angriffe(vorallem Ruffys neue Techniken nach dem Krieg Red Hawk, Elephanto Gataling uwm.). Das beste ist wenn man wie ich am liebsten durchgehend mit einen Chara oder 2 spielt (bei mir fast nur Ruffy und paar Level Zorro) kann man andere mit Berry aufleveln. Was ich auch cool find ist wenn man früher paar Folgen(durch die häufigen Senderwechsel ohne Informationen, dass neue Folgen gezeigt werden) verpasst hat bekommt durch das Spiel schnelle Nachhilfe (in einer spannenden halben Stunde plus coole Missionen).
    Ich will euch nicht zu labern. Will nur sehr empfehlenswert. (kleine Anmerkung Dressdrosa ist eine eigene Spielstory,da der Arc noch nicht fertig ist)...
  • pat94 schrieb am 23.12.2015, 13.40 Uhr:
    Spoiler!!!
    Freue mich auf die deutsche Fassung von Marine Ford. Hab den Marine Ford Arc als auch die Nachfolgende Vorgeschichte der Brüder schon gesehen und fand beides sehr gut. Marine Ford war wohl einer der besten, aber zugleich auch einer der trauigsten Arcs, aber mir persönlich gefällt der Fishmen Island Arc bisher hervorragend: Endlich alle wieder vereint und vorallem Zorro(Ruffy sowieso) hat sich extrem gesteigert( besteht unter Wasser gegen Hody und besetzt ganz unabsichtlich den Palast,weil er alle locker fertig macht). Ps Mmn nach hätten die diesen Trottel im Fass versenken sollen, wegen dem haben sie nur Ärger.Hody ist wohl einer der beeindrucktesten Gegner(Along war gegen den nichts),seine Abneigung gegen die Menschen ist verständlich, diese Idioten(welche die Fischmenschen gekidnappt haben waren ja echt das Letzte...
    • pat94 schrieb am 24.12.2015, 09.34 Uhr:
      welcher Arc nach Marine Ford gefällt euch am Besten???
      Ps. da Fishmen Island nicht vor 2017 kommen wird kann wohl in aller Ruhe weiter vor gucken...
  • pat schrieb am 10.12.2015, 19.03 Uhr:
    Cool wäre ja 15.10 alte Folgen und 17.15 neue Folgen, aber geben wir uns damit zufrieden, dass wir jetzt doch so schnell schon neue Folgen gibt...
  • chris schrieb am 10.12.2015, 10.43 Uhr:
    lieber jeden tage ein neue und eine alte folge sehen als pokemon
  • Marco_Rausch schrieb am 08.12.2015, 14.59 Uhr:
    Zusatz:
    Hier die ersten 5 Episoden-Titel :-)
    http://puu.sh/lNRK9/3fb02af52f.png
    Ab dem 16. Januar geht es Samstags um 08:45 Uhr mit den alten Folgen ab Folge 227 in Doppelpack weiter.
  • pat schrieb am 08.12.2015, 14.32 Uhr:
    Sehr gut. Toll, dass die neuen Folgen gleich so schnell fertig gezeigt werden. Noch besser wie jeden Do und Fr.... Danke Pro7maxx.
  • Marco_Rausch schrieb am 08.12.2015, 13.42 Uhr:
    Mit dieser Änderung macht ProSieben MAXX alle One Piece-Fans glücklich
    Na ein Glück:
    Auf Twitter hat ProSieben MAXX nun bekannt gegeben, dass die neuen “One Piece” Folgen nicht, wie zuerst angekündigt, am Samstagmorgen um 8.45 Uhr laufen, sondern ab dem 18. Januar im alten Programmblock um 17.20 Uhr zu sehen sein werden.
    Bitte teilen
    Quelle:
    http://www.manime.de/anime/programmaenderung-neue-one-piece-folgen-ab-18-januar/004667/
  • liam schrieb am 07.12.2015, 19.09 Uhr:
    He geil, dass neue Folgen kommen. Aber es ist Schade ,dass sie bereits um 8.45 Uhr. kommen. Meinen Schlaf kann ich vergessen!. Doch Ich freue mich darauf. Immerhin mussten wir über 1Jahr warten.Ab16Januar werden die Folgen 457bis517 laufen. Endlich gibt es die Folgen auch auf Deutsch. Und ich muss sie nicht mehr auf japanisch angucken. Hoffentlich schaft es, Ruffi seinen Bruder Ace zu retten und sich mit seiner Bande weider zu vereinigen. Ich habe nur ein Teil der neuen One Piece Folgen gesehen.
    • julia schrieb am 10.12.2015, 22.16 Uhr:
      Ace wird sterben auf ruffys armen vor seinen eigenen augen nur paar cm enfernt von ihn und whitbeard wird auch sterben