Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1985

One Piece

J, 1999–
 Serienticker
  • Platz 2921985 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 29954.18Stimmen: 271eigene Wertung: -

"One Piece"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 25.03.2016, 20.25 Uhr:
    Frage wer ist eurer Meinung der stärkste Kaiser(nur aktuelle sonst ist die Nr. 1 ganz klar Whitebeard)?
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 05.04.2016, 12.18 Uhr:
    shanks
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 05.04.2016, 18.07 Uhr:
    Meiner auch könnte momentan wohl als einziger mit Bb mithalten. Außer Wb haben alle Tf Nutzer kaum eibe Chance gegen ihn. Skanks hat nur ultrakrasses Haki. Sein Königshaki kann nicht nur Feinde wegpusten sondern die Zeit verlangsamen. Wie stark sein Rüstungs und Vorahnnungshaki ist brauch ich nichtverwähnen. Hat man eh auf MF gesehn als er aus dem nichts kam um Corby zu retten und den Krieg zu beenden. Alleine, dass er bloß mit ein paar Worten den Krieg beendet hat und Sengok überredet hat ihn die Leichen zu geben, beweist wie krass der Typ ist. Und mmn sind Kaido, Bb und Shanks ca. Gleich auf wie gesagt Shanks einen Tick stärker und Big Mom aktuell der schwächste Kaiser(die ist trotzdem noch furchterregend genug)...
  • jeahboy schrieb am 06.04.2016, 22.51 Uhr:
    also das shanks die zeit anhalten kann is n bisschen weit ausgeholt. und von shanks und den rest der vier kaiser kann man bis jetzt nich mal ansatzweise einschätzen wie stark sie sind aber was kla is das black beard momentan der stärkste kaiser is weil halt 2 tf
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 07.04.2016, 12.15 Uhr:
    In Pirate Warriors 3 kann er es. Also die werden sich das sich nicht aus den Fingern gesogen haben. Würde erklären wie er so schnell in Marine Ford war nach seiner Begegnung mit Kaido in der neuen Welt. Er kann sie nicht anhalten, sondern nur kann er nit seinen Haki sie Gegner ein wenig verlangsamen...

Beitrag melden

  •  
  • liam (geb. 2001) schrieb am 25.03.2016, 16.26 Uhr:
    Hä, weiß einer , warum jetzt 2mal der Enies Lobby Arc kommt? Warum zeigt maxX nicht ab Folge 401 Samstags.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 25.03.2016, 20.10 Uhr:
    Frag sich hier wohl jeder. Wenn 2 mal der selbe Arc dann bitte gleiche Folgen und nicht unter der Woche 30 Folgen weiter. Gebe viele Alternativen für Samstag, Impel Down, nochmal Marine Ford, Sabiody, Oder unter der Woche ganz von vorne beginnen mit den ersten Folgen dafür 2 Folgen. Oder Schnell Fishmen Island Rechte holen und mit Untertitel zeigen (geht nicht so schnell)...
  • liam (geb. 2001) schrieb am 29.03.2016, 14.13 Uhr:
    Ja, du hast recht. Wenn schon, dann sollte man die gleichen Folgen zeigen. Aber wenn Pro7maxx ab Folge 401 samstags zeigt, wäre das noch geiler. Ich würde gerne den ImpelDown Arc noch mal sehen. Und es wäre gut, wenn maxx den Fishmenschen Insel Arc nach Deutschland holen würde. Aber leider braucht man für jeden Arc eine Lizenz .Ich hoffe, das es im September raus kommt. Aber wahrscheinlich erst im Januar nächsten Jahres, wenn überhaubt.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 29.03.2016, 19.47 Uhr:
    Dass ist ja das blöde, aber fürs Toriko Spezial muss die Rechte an Toriko holen, aber für jedes andere Special braucht man wieder eine eigene Lizenz. Mit japanischen Serien und speziell Toei ist es kompliziert...
    Haben sie die nicht normal müssten sie für 517 ja die Fishman Island Recht haben, da man ja für jeden Arc eine Lizenz braucht und 517 zählt zum Fishman Island Arc...
  • liam (geb. 2001) schrieb am 02.04.2016, 18.12 Uhr:
    Wäre möglich, dasssie die Lizenz haben wenn sie Folge 517 ausstrahlen. Aber ich finde Pro7maxx ist das Beste was One piece passieren konnte. Es ist so weit ich weiss der einzige deutsche Sender der Animes zeigt. Maxx ist auf jeden Fall besser als Viva . Die haben nie neue One piece Folgen gezeigt und Inuyasha haben sie auch nicht fertig synchronisiert. Klar kann mann nicht immer neue Folgen haben, aber die haben immer nur alte Folgen gezeigt. Sobald sie am Ende sind, haben sie wieder von vorne angefangen und irgendwann ganz abgeschaft und deshalb mag ich Viva auch nicht . Wäre cool, wenn Maxx Inuyasha holen würde. Ich meine, wenn sie es mit One pice schaffen, dann vielleicht auch mit Inuyasha.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 02.04.2016, 21.39 Uhr:
    man muss sich über neue Folgen extrem freuen, damals bei Viva war man schon froh, dass sie One Piece, Conan und Inuyasha aus der Versenkung geholt haben. Bei den letzt genannten werden hierzulande wsl aber keine neuen Folgen kommen leider. Bei Conan fehlen ca. 500 Folgen also tut sich keiner an. Da würde Ranma 1/2 mehr Sinn machen. Hat gesamt 161 Folgen 81 fehlen( einmal 40 synchronisieren/ einmal 41, fertig). Bei Inuyasha wurde nur die ersten beiden Staffen ausgestrahlt mit diesen Juwellensplittern und diesen Mirage. Fand sein Schwert sau cool. Wie gesagt wenn man nicht mal jemand für 80 alte und 81 neue Ranma 1/2 Folgen begeistern kann werden sie Inuyasha auch nicht holen da fehlen ja auch 200 Folgen, oder?
    Viva hat eine gute Sendezeit, leider halt nur alte Folgen. Bei Maxx würde es auch Sinn machen die Kiddyanimes Yugioh, Pokemon bis 17.00 Dann ab 17 Uhr schönen für 12-18 zu zeigen, Naruto One-Piece, Conan, Inuyasha , Ranma 1/2;Dragonball. wäre sau geil wird, aber leider nicht kommen. Maxx ziegt nicht mehr so viel wie zu Beginn. Man muss echt über das was kommt froh sein.
    Ps. in den Filmen gibt's eigentlich kein unschlagbaren Gegner für Ruffy, mal schnell Shiggy (nach harten Kampf, ohne Haki)
    der gleichstark wie Roger war besiegt und Admirals Legende Z!!!
  • liam (geb. 2001) schrieb am 10.04.2016, 12.42 Uhr:
    Ja, leider zeigt Maxx nicht mehr so viel Anime wie am Anfang. Da es ja auch Yep nicht mehr gibt . Würde es cool finden, wenn diese Sendungen kommen würden. Conan und Inuyas komm leider gar nicht mehr. Und Dragonball läuf im Moment auch nicht. Würde es cool finden, wenn es wenigstens schon um 15 Uhr los geht.Vielleicht kommt es ja noch mal dazu.Ich finde Viva nicht komplett blöd, aber es war schon komisch, dass sie nie neue Folgen zeigen konnten. Naja, bin gespannt, was passiert. Bin aber sehr dankbar für das, was Maxx schon zeigt.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 10.04.2016, 18.07 Uhr:
    maxx hat Pro7 die Budget für alle Serien haben. Viva Mtv und die zeigen auf Viva halt Mtv Serien wie Awkward und Ami-Comedy. Seit Viva mit Cc zusammen ist kommen nur noch Comedies. Für Animes war nie genug Geld da. Maxx ist neben dem,Pay tv Sender Animaxx halt Monopolist, das darf nicht vergessen da geht sich nicht so viel aus. Nur sie könnten halt Pokemon und Yugioh Nick überlassen( die zeigen das ja auch) und Family Guy streichen, dass eh genug Andere Sender zeigen und die 4 genannten zeigen Dragonball(egal ob orginal, Kai, Z, Oder Gt), Ranma 1/2, Conan und Inuyasha...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 06.03.2016, 14.51 Uhr:
    Mich hat das auch sehr getroffen, dass so tolle und starke Charaktere wie Ace und Whitebeard gestorben sind. Ich jedoch, dass dies passieren musste damit Ruffy einen Grund hatte richtig zu trainieren und stärker zu werden. Ich hoffe nur, dass Shanks nicht stirbt wäre sehr traurig. Es gibt ja das Gerücht das Kid sich mit dem Arsch Bb verbinden wird um Shanks zu stürzen, ich hoffe Ruffy kann das verhinden und ich hoffe er schließt Allianz mit den verbliebenen Wb Piraten, den die werden ja von Weeble gejagt und Bb will Marcos wertvolle Tf und Jozu wird von Barges gejagt. Ich bleib dabei ohne seine Freunde hätte Blackbeard auch mit seiner mächtigen Yami Yami keine Chance gegen den halbtoten Whitebeard( wohl der stärkste One Piece Charakter ) gehabt hätte...

Beitrag melden

  •  
  • liam (geb. 2001) schrieb am 05.03.2016, 17.06 Uhr:
    Mich wundert es, warum die Strohhutbande eigentlich nichtschon vor dem Sabaody Archipel Arc von Ace Hinrichtung erfahren hat. Ich meine, dies müsste eigentlich doch in der Zeitung stehen und sie lesen doch immer Zeitung. Dann wären sie wahrscheinlich noch nicht ins Sabaody Archipel gegangen, sondern wahrscheinlich direkt nach Impeldown. Und Ruffy hätte Ace und Jinbei befreit. Der Krieg wäre niemals ausgebrochen und Whitebeard wäre auch noch am Leben, da der Krieg ja ohne Ace nicht aus gebrochen wäre. Und die Whitebeardpiraten hätten das mitbekommen. Und dieses A.loch Blackbeard wäre wahrscheinlich auch noch ein Samurei der Meere.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 24.03.2016, 17.22 Uhr:
    Wäre möglich gewesen, aber genau so gut hätte Ruffy ihn gleich in Impel Down retten können. Wie wäre Ruffy ohne Hancock in Impel Down hineingekommen?
    Zudem war es Oda so vorgesehen, dass ein große Krieg geschieht und Ruffy einen schrecklichen Verlust erleidet, der ihn klar macht, dass für die neue Welt noch nicht bereit ist. Ich habe auch gehofft, dass Ace gerettet wird und Whitebeard überlebt. Aber es wäre zu schön wenn alle zum Tode verurteilten in One Piece ihren Schicksal entrinnen könnten. Ich glaube einfach, dass der größte Held der alten Ära sterben musste um eine neue ein zu leiten. Und Ruffy hat jetzt eine Motivation die Marine bzw. Die Wk zu stürzen...
    Ps ich denke bald wird ein noch heftigerer Krieg als Marine Ford kommen!!!
  • liam (geb. 2001) schrieb am 25.03.2016, 15.56 Uhr:
    Ja ,ich denke auch, dass Ruffy ohne Hancock in Impel Down nur schwer hinein gekommen wäre. Dazu mussten leider tolle Charaktere sterben, in diesem Fall Ace und Whitebeard. Ich glaube auch, dass es noch einen größeren Krieg als Marine Ford geben wird. Aber ich hoffe,dass nicht auch noch Shanks stirbt Das wäre sehr traurig.Und wenn Blackberd wirklich gegen Shanks kämpft ,dennke ich, dass Blackberd verlieren würde. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. .Und noch kurz nebenbei, Jinbei ist wirklich cool. Wenn er nicht da gewesen wäre, hätte dises Arschloch Akainu Ruffy getötet. Und selbst wenn ihn jemand anderes gerettet hätte, hätte Ruffy mindestens auf Amazonlily Selbstmord begangen und hätte sich wahrscheinlich an seine Freunde nicht mehr erinnert.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 25.03.2016, 17.47 Uhr:
    Ich mag Jinbei auch extrem. Nicht vergessen Fishmen Island hat er ihn mit seinen Blut das Leben gerettet. Auf Amazon Lily hat nur er ihn aufrichten können, ohne seine Art hätte Ruffy sich extrem verletzt und er wäre verblutet. Spoiler: Ich hoffe, dass Ruffy ihn jetzt mal retten kann (aus Big Moms Fängen). Ruffy hatte eh extremes Glück auf Impel Down, Marine Ford extremes Glück ohne seine Gefährten und die Whitebeards(Marineford). Hancock muss er auch extrem dankbar sein was die alles für ihn getan hat. Ich hoffe auch das Shanks überlebt und Ruffy ihn selbst den Hut geben kann...
  • liam (geb. 2001) schrieb am 25.03.2016, 20.08 Uhr:
    Geil wäre ja, wenn Jimbei nach den Big Mom Arc in Ruffys Crew kommt. Ich meine, er hat es Ruffy doch versprochen. Außerdem haben wir seit dem Thriller bark arc keinen neuen Strohut mehr gesehen bzw seit Brook gekommen ist. Und mit Hancock würde endlich mal eine dritte Frau in die Crew kommen. Achtung spoiler (Fujitora möchte doch die 7 Samurei der Meere abschaffen). Und wenn das passiert, wird AmazonLily als lsand der Piraten ansehen. Und die Marine wird es angreifen. Boa Hancock stellt sich dann um das Island zu retten und wird dann verhaftet und nach Impel Down gebracht. Dann erfährt Ruffy das und macht sich auf den Weg dort hin. Er rettet sie und sie kommt in seine Crew, da sie nicht zurück auf ihre Insel kann. Das wäre cool, wenn die beiden kommen würden und Ruffy würde beide retten.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 26.03.2016, 17.20 Uhr:
    Wäre cool. Ein Mann wird das nicht schaffen, zudem profitieren vorallem die Wk und die Gorosei von diesen System und die werden wohl erst zum Schluß gestürtzt. Fujitora wird erst ganz am Ende Großadmiral werden, nach Akainus Tod. Ich glaube Ruffy bricht davor in Impel Down ein um Bonchen zu retten und wenn das geschieht wird wohl der große Krieg kommen.
    Zudem wenn die Samurai nicht mehr sind,oder Hancock der Titel entzogen wird, wird Ruffy schon Kaiser sein. Die Marine wird kaum das Gebiet eines Kaiser angreifen. Und sollte Ruffy dann Akainu den stärksten Admiral besiegt haben werden die extrem schiss vor ihm haben. Genau aus diesen Grund wenn jemand fast unbesiegbar ist , oder zu gefährlich für sie ist wird als Kaiser eingestuft, oder man bietet ihm eben den Posten als Samurai an. Ruffy wird aber definitiv keiner der hat der Marine und der Wk zu oft ans Bein gepinkelt. Hancock wäre schon cool in der Crew, aber glaube kaum, dass sie Amazon Lily verlassen wird nicht mal für Ruffy.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 26.03.2016, 17.22 Uhr:
    Jimbei als Mitglied wäre extrem cool. Ist momentan auch am wahrscheinlichsten...
  • liam (geb. 2001) schrieb am 01.04.2016, 17.47 Uhr:
    Ja, wahrscheinlich hast du recht. Sollte Hancock nicht gezwungen sein durch die WK ihre Insel zu verlassen, wird dies auch nicht passieren.Und ich bin mir sicher, dass im letzten Krieg Akainu sterben wird. Kizaru bin ich mir jetzt nicht sicher, aber er könnte auch sterben. Fujitora wäre ein guter Großadmiral, denke auch, dass er es wird. Und Ruffy wird davor in ImpelDown eindringen, um Bonchen und die andern Gefangen dort zu befreien. Wahrscheinlich wird Impel Down dabei zerstört und dadurch wird der grosse Krieg entstehen. Aber noch mal zu den 7 Samurai :ich denke, dass sie zum Schluss abgeschafft werden. Und Ruffy wird auf jeden Fall dann ein Kaiser sein und Amazon Lily unter seinen Schutz nehmen, da die Leute die auf Amazon lily leben auch zu Ruffys Freunden gehören. Würde mich auch mal interessieren, ob Ruffy mit Hancock zusammen kommt. Wäre cool, aber ich weiß nicht, ob Ruffy wirklich heiraten würde. Viele OP- Fans sagen , Ruffy und Hancock wären fix .Ich bin lieber etwas vorsichtiger und sage, die Chancen liegen so 50:50. Man weiss ja nicht ,wie es Ruffy mit der Lieb hat , aber ich habe nichs gegen die Beziehung, nicht das es jemand falsch versteht und mich dafür hasst. wär sogar cool irgendwie, naja werden wir dann sehen.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 02.04.2016, 21.24 Uhr:
    wer weiß vl muss Ruffy bald Big Moms Tochter heiraten, wenn er Sanji wieder bekommen will. Ich dachte, aber eigentlich, dass die wegen Fish Men Island und der Bombe bald Jagd auf Ruffy und co. machen würde. Hancock und Ruffy wären schon cool. Kann natürlich, aber sein, dass es umgekehrt ist und sich Ruffy auf Amazon Lily verstecken muss. Vl nach dem Mord an Akainu oder so? (Dass er nochmal trainiert, wird kommen jedoch tippe ich auf einen neuen Lehrer ala Shanks/Dragon und die werden ihn wohl in der neuen Welt trainieren), zudem wäre cool, wenn Ruffy mal Hancock helfen würde die hat schon oft etwas für ich getan, genau wie Jimbei.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 03.04.2016, 12.47 Uhr:
    *ihn
  • liam (geb. 2001) schrieb am 09.04.2016, 21.41 Uhr:
    Bin gespannt, glaub aber , dass sie Sanji befreien. Aber mir ist aufgefallen, dass es für Ruffy, Zoro,Sanji sehr viele Frauen in one pice, gibt mit denen sie zusammen kommen könnten. Bin da auch ganz optimistisch . Ich glaub auch, dass Ruffy noch mal trainiert. shanks wäre mein Favorit als Trainer. Dragon wäre auch cool, aber glaube, dass es Sanks wird. Glaub auch, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass Jimbei nach dem Bigmom Arc in Ruffys Crew kommt.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 14.04.2016, 15.06 Uhr:
    Ruffy ist eben nicht der Typ der heiraten will, außer er muss. Passend für einen Piratenkönig wäre nur Hancock. Denn wenn Ruffy gegen Big Mom nicht kämpft, kommt nur eine Doppelhochzeit in Frage, oder Mama will Kid. Kann mir da aber nicht so recht vorstellen. Die muss doch extrem sauer sein(Sweets, Kriegserklärung, Bombe, Jinbei und kommt Ruffy und will Sanji zurück holen). Ps Sanjis Braut wird wohl das 10, oder 11.Mitglied. Die Hochzeit wird sicher stattfinden...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 05.03.2016, 07.29 Uhr:
    Wahnsinn was Hancock immer wieder riskiert um Ruffy zu helfen. Wow die Folgen vor den Kindheitserinnerungen sind echt gut synchronisiert. Der Sprecher hat Ruffys Verzweiflung echt gut rüber gebracht...

Beitrag melden

  •  
  • 00Cornelius_Grimm schrieb am 03.03.2016, 22.43 Uhr:
    Weiss einer warum die Folge 492 nicht ausgestrahlt wird?? Hat ProSieben Maxx nicht die Lizensen für die Folge??
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 04.03.2016, 00.43 Uhr:
    das ist das toriko special und dafür haben die keine lizenz bekommen

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 03.03.2016, 21.15 Uhr:
    Ist, aber super von P7 Maxx, dass sie so fleißig Folgen synchronisieren und Folgen wiederholen...
  • 00Cornelius_Grimm schrieb am 03.03.2016, 22.41 Uhr:
    Danke ProSieben Maxx, DANKE! Finde ich Super MEGA GEIL.

Beitrag melden

  •  
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 03.03.2016, 17.57 Uhr:
    wiso läst pro sieben maxx über 30 folgen ennies lobby weg
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 03.03.2016, 19.22 Uhr:
    ??? Enies Loby. Jetzt läuft ja am Samstag erst Water Seven...
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 03.03.2016, 20.54 Uhr:
    am samstag läuft folge 250 und dann am dienstag läüft folge 287 nach denn neuen folgen
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 03.03.2016, 21.10 Uhr:
    Naja werden schon ihre Gründe haben(oder eben keine Rechte)...
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 04.03.2016, 00.42 Uhr:
    danke für die antwort aber ist schon kommisch das die so viel weg lassen
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 04.03.2016, 10.14 Uhr:
    Das mit den Rechten ist blöde. Ich hoffe dass sich Maxx Toriko holt. Die Serie wäre interessant und vorallem für die Specials gut. In der nexten Staffel gibts wieder ein cooles Toriko Special. Die Lizenzen für die Specials sind genau so schwierig zu kriegen. Nach den Kindheitsfolgen würde Sabo perfekt passen, aber für das gibts noch keine Lizenz. Hat Maxx eigentlich schon eine Lizenz für Fishman Island da sie die erste Folge und" we go"(original, nicht synchronisiert, kommt zwar immer drauf an, aber bei One Piece und Highschool Dxd find ich es Klasse, dass das Original Intro kommt) synchronisieren durften?
    One Piece ist überhaupt kompliziert, da brauchst für jeden Arc und jedes Special eine eigene Lizenz. Man muss Maxx Dankbar sein mit Dragonball und One Piece haben sie zwei echte Klassiker gerettet. Ranma 1/2, Conan und viele mehr wurden nie fertig synchronisiert. Dass Maxx Digimon,Fusion nicht fertig zeigt versteh ich, die bisher schlechtes Staffel ever, die 30 gezeigten Folgen waren alle so lala. Grad die allerletzte Folge Fusion war gut wo alle Anführer aller Staffeln dabei waren...
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 04.03.2016, 13.49 Uhr:
    da hast du recht,bei conan hat sich einer die rechte rechte geschnappt aber was für rechte es sind weiss keiner ich glaube es ist netflix und bei ranma 1/2 gucke ich mir nicht an weil die nicht zu ende synchronisiert wurde und digimon sind die alten nur gut finde ich auf jedenfall und bei d gray man ist auch schon lange nichts mehr passiert einfach nur schade
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 04.03.2016, 14.39 Uhr:
    Naja Rechte heißt noch lange nicht, dass neue Folgen kommen. Ich glaub Viva hat auch nur alte Folgen gezeigt. Bei One Piece hats ja auch lange gedauert, weswegen man froh sein muss, dass jetzt neue Folgen kommen...
    Bei Ranma hat Rtl II ja gemeint zu pervers und bei Dragonball und One Piece meinten sie zu brutal. Ihre Bildungsserien ala Berlin-Tag, Nacht sind ja viel besser, vorallem für Kinder...
    One Piece(in Deutschland) hatte ja bisher eh immer Glück einen neuen Sender zu finden. Zb. Bei den alten Digimon-Folgen ist ja das Problem, dass Rtl II die Rechte für Adventure(bei Dragonball Z/Gt wsl auch) nicht raus rückt. Ranma 1/2 will scheinbar keiner...
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 04.03.2016, 15.22 Uhr:
    rtl 2 ist mit wenigen ausnahmen ein scheis sender
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 07.03.2016, 15.12 Uhr:
    Stimmt und das ist noch nett ausgedrückt.Man kann nur heulen, wenn Pro7, oder Rtl II eine Serie lizensieren. Bei beiden wird die Serie zerstückelt, blöde ausgestrahlt und sofort abgesetzt. Da lob ich mir Maxx auf Fanbeschwerden, One Piece neue Folgen sofort auf die gute Sendezeit 17:20 gelegt...
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 24.03.2016, 17.34 Uhr:
    Also wirklich komisch dass es jetzt wirklich Water Seven samstags läuft und Enies Lobby Wochentags. Da wäre es doch sinnvoller Impel Down Samstag zu zeigen. Oder 7 Folgen in der Woche (selber Arc)...
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 24.03.2016, 17.59 Uhr:
    da hast du recht das selbe machen die auch mit naruto shippuden nach staffel 14 zeigen die paar folgen der 2 staffel und danach wieder denn rest der 8 staffel das mach überhaupt kein sinn und chikara special noch kein termin bei pro sieben maxx das ist alle sehr kommisch
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 24.03.2016, 18.33 Uhr:
    Naja ist halt so zum Glück läuft es überhaupt. Ich hätte samstag für die vielen Special genutzt die sie eingekauft haben. Zb 3d2y wäre jetzt nach Marineford passend, oder Nami vor dem Fischmenschen-Insel-Arc...
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 24.03.2016, 20.18 Uhr:
    ich bin auch froh das die serien kommen aber normale reihenfolge wäre auch schön,ich will mal gerne wissen wär das programm bei pro sieben maxx macht der kann nicht ganz nüchtern sein
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 03.04.2016, 08.58 Uhr:
    Bei One Piece ist das echt blöde da sie ja alle Rechte bis Fishmen Island haben, oder?
    Aber bei Naruto haben sie vl,nur die ersten Staffeln und neue Folgen? Wie bei ersten Anlauf von,One Piece. Mo-Mi die ersten Folgen, Do, Fr Impel Down...
    Zudem rückt ja speziell Rtl II die alten Rechte nicht raus deswegen ja auch kein Dragonball Z und Gt...

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 03.03.2016, 09.13 Uhr:
    One Piece Planänderung
    Am 11 April ( Montags ) wird die vorerst letzte Episode 517 auf Pro7Maxx ausgestrahlt!
    Danach geht es mit Episode 287 in Water 7 weiter :-)
    Ja Ihr habt Alle richtig gelesen!
    Die 9 deutsche Staffel endet mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte! )
    Wenn das mal nicht hammer Nachrichten sind :-)
    Und es kommt noch besser!
    Laut Mitarbeitern von MANIME ist man bemüht das Opening *We Go* auszustrahlen!
    Wenn das mal nicht ein Foreshadowing für neue Episoden ist !!!
    http://www.anime2you.de/news/75864/planaenderung-prosieben-maxx-zeigt-bereits-erste-folge-der-10-one-piece-staffel-im-april/
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 03.03.2016, 19.28 Uhr:
    Naja,mussten sie leider muss man Toriko kaufen um das Special zeigen zu dürfen. Finds blöd, weils mit so,ner super Folge endet und das heißts bitte warten. Juli/September wäre cool, wirds aber nd spielen so kurze Wartezeit gabs nur bei Highschool Dxd und das hat weniger Folgen...
    Die Quoten werden passen, vorallem kommt dann endlich Sabo...

Beitrag melden

  •  
  • liam (geb. 2001) schrieb am 02.03.2016, 21.58 Uhr:
    Mich würde mal interessieren, welcher Arc der Traurigste in One Pice ist . Enies, lobbi impel down oder marineford. Die sind alle3 traurig, in der Mitte und am Ende. Aber mich würde mal interessieren, welcher der Traurigste in One Pice ist.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 03.03.2016, 19.30 Uhr:
    Eindeutig Marine Ford.
    Ace Tod sau trauig, Whitebeards Tod genauso trauig. Wenn Shanks nicht aufgetaucht wäre, hätte es wsl noch mehr Leichen gegeben...

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 28.02.2016, 17.24 Uhr:
    Wichtig !!!
    Episode 507 ( Wiedersehen mit Rayleigh, dem dunklen König. Zeit für Ruffys Entscheidung!) wird am 25 März ( Karfreitag ) um 06.25 Uhr und am Samstag den 26 März um 4.40 Uhr ausgestrahlt
    Am Samstag den 26 März kommt auch One Piece Movie Z um 6.05 Uhr und One Movie Strong World um 7.50 Uhr !
    Wem das an den Feiertagen zu früh ist der sollte sich rechtzeitig vorher seinen Reciever programmieren
    Viel Spaß an Ostern mit One Piece :-)

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 25.02.2016, 18.10 Uhr:
    Blackbeard ist wirklich ein niederträchtiger Mensch und ein Riesenfeigling. So einen grausamen Tod hat Whitebeard einer der besten Kapitäne aller Zeiten nicht verdient. Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll von Blackbeard, seine feige Art Whitebeard zu töten, oder die Leichenschändung?
    Und das ist ja nicht mal alles was dieses A....loch verbrochen hat. Ich hasse diesen Feigling. Puh die letzten vier Folgen waren wirklich extrem und die nexten werden mind. genau so schlimm, die Leichenschändung kommt ja erst...
    Ps die Dienstagfolge war wirklich extrem traurig!!!

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 24.02.2016, 19.49 Uhr:
    Spoiler...
    Ich frag mich wieso eigentlich nur Akoji und Akainu als Sengok-Nachfolger in Betracht gezogen wurden? Kizaru hätte auch die Qualitäten dazu. Wieso Garp nur Vizeadmiral war ist klar...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 21.02.2016, 12.58 Uhr:
    Ohje morgen kommt dann die erste der beiden extrem trauigen Folgen und die zweite kommt auch bald.Schade, dass Ace sich so von diesen Arschloch provozieren hat lassen...
  • liam (geb. 2001) schrieb am 21.02.2016, 21.30 Uhr:
    Ja; das ist schade. Aber die Folge die am Dienstag läuft ist noch trauriger, den in der Folge liegt Ace im sterben. Am Donnerstag stirbt auch Whitebeard.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 22.02.2016, 16.49 Uhr:
    Stimmt die beiden sind noch trauriger. Ich finds ur blöd zuerst retten sie ihn und dann stirbt er am Schlachtfeld, nur weil er sich von diesem Magmaarsch zu einen Kampf provozieren hat lassen.
    Fands halt überraschend, davor wurde ja jeder gerettet.
    Gut mehr will ich nicht Spoilern kommt eh bald
    ...

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 19.02.2016, 14.23 Uhr:
    Gestrige „One Piece“-Folge stellt neuen Zuschauerrekord auf !
    Insgesamt schalteten zur gestrigen Episode 480 250.000 Zuschauer ein was einen neuen Rekord aufstellt!
    3,4 % der Markanteile konnte One Piece gestern einfahren.
    http://www.anime2you.de/news/73923/gestrige-one-piece-folge-stellt-neuen-zuschauerrekord-auf/
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds