Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1982

One Piece

J, 1999–
 Serienticker
  • Platz 3481982 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 29954.17Stimmen: 270eigene Wertung: -

"One Piece"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 19.02.2016, 10.38 Uhr:
    Für One Piece Fans hab ich hier:
    Alle One Piece Openings in voller Länge <3
    Von Share the World , Fight Together bis hin zu Hard Knock Days!
    http://workupload.com/file/6LB0VnMH

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 18.02.2016, 15.59 Uhr:
    «One Piece» Movie Z»&«Strong World» an Ostern auf ProSiebenMaxx
    Quelle: Manime
    http://www.manime.de/anime/one-piece-movie-z-und-strong-world-an-ostern-auf-prosieben-maxx/006134/
    Alle teilen und einschalten !

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 17.02.2016, 15.43 Uhr:
    Selbst in Japan glaubt man fest daran, das es 13 feste Strohhüte geben wird !

    Sanjis Bride könnte die dritte Frau in der Crew werden :-)

    Hört es Euch an !

    Es klingt wirklich alles sehr logisch was der Mann aus Japan zu sagen hat

    www.youtube.com/watch?v=GptYUUAUfpM
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 17.02.2016, 18.20 Uhr:
    Würde mir Hancock(leider unmöglich) und Jimbei(hat es Ruffy ja versprochen) wünschen die waren super in Impel Down und Marine Ford und Fishman-Island. Außerdem mit Hancock an Board würden die Jungs verhungern, die würde den Lüstling Sanji dauernd versteinern...
    Kuzan wäre auch noch cool, aber bei seiner Vorgeschichte mit Robin unmöglich, außerdem ist er jetzt ja in einem Team mit dem abscheulichsten Piraten aller Zeiten...
    Rebecca ,oder Viola aus Dressdrossa wären auch cool gewesen, aber würden beide nicht beitreten zudem Rebeccas Vater will, dass sie nie wieder ein Schwert in die Hand nimmt...

Beitrag melden

  •  
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 16.02.2016, 20.23 Uhr:
    was für special sind die episoden nami und ruffy
  • Marco_Rausch schrieb am 17.02.2016, 14.51 Uhr:
    Episode of Nami ist Quasi nochmals der Arlong Park als Film zusammengefasst!
    Episode of Ruffy ist einen eigene Handlung
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 17.02.2016, 17.50 Uhr:
    also nur um noch mehr geld zu verdienen mit denn dvds
  • Marco_Rausch schrieb am 17.02.2016, 18.10 Uhr:
    würd ich so nicht sagen ! Ich zum Beispiel werden mir die Dvds holen :-)
    Episode of Ruffy ist echt cool

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 16.02.2016, 14.49 Uhr:
    AB = Brook
    CD = Chopper
    EF = Franky
    GH = ??
    IJ = Jimbei
    KL = Luffy
    MN = Nami
    OP = Purin
    QR = Robin
    ST = Sanji
    UV = Usopp
    WX = Weeble
    YZ = Zorro
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 16.02.2016, 18.29 Uhr:
    Ace
    Blackbeard
    Cäser
    Don Creed
    Eisberg
    Feuerfrucht,Falkenauge
    Garp
    Ivankov
    Jeff,Jozu
    Käptian Black,Kuzan,
    Lappin,Logia
    Maron Nolan
    Paracemica
    One Piece
    Rob Lucci
    Smooker
    Taschigi. Tenshin Hormon
    Ungerechtigkeit(das vollzieht der liebe Akianu statt Gerechtigkeit)
    Vista
    Whitebeard
    Yami Yami
    Z hab ich nichts Zorro ist ja schon vergeben...
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 16.02.2016, 18.39 Uhr:
    *Hancock
    Phönix Marco
    Und Zoan!
    Q- weiß nicht ob das zählt, aber Don Quixote Piraten
    Frage mich ob Hancocks Traum eines Tages auch wahrwerden wird und ob die Whitebeard Piraten eines Tages mit Ruffy Rache nehmen werden?
    Wow jetzt gehen in Marine Ford die wirklichen argen Folgen los. Wahnsinn dieser Whitebeard der gibt nicht mal schwer verwundet auf...
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 17.02.2016, 12.05 Uhr:
    Falls Eisberg nicht zählt /Enies Lobby
    Und für N Neomarine...
  • Marco_Rausch schrieb am 17.02.2016, 14.52 Uhr:
    hast du überhaupt verstanden was ich gepostet habe ?

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 13.02.2016, 15.02 Uhr:
    Finde es super von Maxx, dass wirklich alles uncut ist. Schön langsam geht die große Schlacht dem Ende zu. Die trauigsten und schrecklichsten Momente kommen erst...
    Ruffy hatte in Marine Ford echtes Glück ohne Jimbei Ivan und später Law und a.. wäre er dort gestorben (ohne Ivankov schon in Impel Down...

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 13.02.2016, 12.42 Uhr:
    One Piece Quotencheck der Woche 4
    Montag 2,3%
    Dienstag tolle 3,0%
    Mittwoch 2,4%
    Donnerstag 1,9%
    Freitag 2,1%
    Durchschnittlich schalteten 180.000 Zuschauer die Woche über ein und holten solide 2,3% der Marktanteile :-)
    Da geht aber noch mehr !
    Also liked Beiträge von Pro7Maxx und hinterlaßt ein Kommentar auf der Facebook und Streamseite .
    Alle einschalten wenn es nächste Woche weiter geht!

    Quelle: Manime

Beitrag melden

  •  
  • liam (geb. 2001) schrieb am 12.02.2016, 14.55 Uhr:
    Ich bin gespannt,ob Ruffy nach den 2 Jahren und nach dem Wiedersehen mit seinerr Bande jagt auf den Grossadmiral Akainu nehmen wird. Schließlich war er es, der Ace umgebracht hat. ich hoffe, dass er das bekommt, was er verdient! Ruffy wird Ace hoffentlich rächen!
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 12.02.2016, 16.52 Uhr:
    Der wird schon noch drankommen, zuerst kommen einmal Kaido und Big Mom dran. Zudem sollte Ruffy mindestens einer der vier Kaiser werden, wenn er sich mit der ganzen Marine anlegt. Außerdem um Akainu und Blackbeard zu besiegen muss er noch mehr trainieren. Dank Rayleigh hat er schon sehr viel seines Potentials ausgeschöpft, jedoch um einen der beiden zu schlagen muss er noch stärker werden. Für mich ist Blackbeard der Hauptschuldige der hat diesen ganzen Krieg angezettelt als er Ace ans Messer geliefert hat. Der gehört noch mehr zur Rechenschaft gezogen vorallem für das was er mit Whitebeard gemacht hat(einfach ekelhaft).
    Zudem glaub ich nicht, dass er das alleine machen wird. Die ehemaligen Whitbeard-Piraten, sowie Sabo haben noch eine Rechnung mit den beiden Herren offen(vorallem die Whitebeard -Piraten haben gute Gründe dafür)...
  • liam (geb. 2001) schrieb am 12.02.2016, 19.06 Uhr:
    Ja, wahrscheinlich hast du recht. Bis es soweit ist, werden noch viele Jahre vergehen. One Piece wird es bestimmt noch 10 bis15 Jahre geben. Die Geschicht ist noch lange nicht vobei. Akainu wird ziemlich am Ende der Serie der Entgegner von Ruffy sein. Aber nur, was die Marine angeht . Ruffy wird warscheinlich mit dem Rest der Whitebeardpiraten und seiner Bande in das Marine Haubtquartir der Neuen Welt eindringen . Und, es wird warscheinlich, so befürchte ich, einen neuen Krieg geben. Aber hoffentlich diesmal ohne Hinrichtung. Und der Entgültige Gegner wird wohl Blackbeard sein, im Kampf um die Krone des Königs der Piraten.
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 12.02.2016, 20.23 Uhr:
    Wobei Blackbeard noch gefährlicher ist, denn man darf nicht vergessen wie mächtig die Gura Gura ist und die noch in Kombi mit der Yami Yami ist extrem und Kuzan ist obwohl er verloren hat nicht viel schwächer als Akainu der und Blackbeard als Gegner sehr harte Brocken. Aber nach Blackbeard ist wohl Falkenauge der stärkste in One Piece in Marine Ford hat er wsl nicht mal 10% seiner Stärke gezeigt, der wirkt schon so angsteinflössend. Vorallem Zorro ist dank ihm extrem stark geworden. Ich würde mir wünschen für die finale Schlacht im Marine Hauptquartier , dass Ruffy sich mit den Whitebeard Piraten, Shanks Truppe, den Revolutionären(ich will endlich, dass Ruffy seinen Vater kennenlernt,zudem hat Sabo sicher auch Lust Ruffy zu helfen Ace ist zu retten, ich finds super, dass er die Feuerfrucht bekommen hat), seiner Allianz, Jimbei, Rayleigh und dieses Mal natürlich auch mit seinem Team. Mittlerweile sind alle viel stärker geworden und Ruffy, Zorro und Sanji können Haki nutzen.
    Ps. Ich finde Whitebeard extrem super, toller Kerl, super Kapitän und unmenschlich stark...

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 11.02.2016, 09.25 Uhr:
    Quoten der Episoden von Montag und Dienstag
    Am Montag schauten 180.000 Zuschauer One Piece. Der Marktanteil lag bei 2.3%
    Am Dienstag mit Episode 473 waren es 230.000 Zuschauer und ein toller Wert von 3% konnte erreicht werden.
    Momentan liegt One Piece bei Pro7Maxx auf Erfolgskurs!
    Ab Episode 505 werden wir auch in den Genuss des 16.9 Video-Materials kommen .-)
    Quelle: Manime

    Die gestrige Episode war ja richtig gigantisch und ich hatte Gänsehaut ! Es macht einfach Spaß One Piece auf deutsch zu sehen.
    Echt tolle Synchro
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 11.02.2016, 16.20 Uhr:
    Die Synchro ist sehr gut vorallem Ruffy. Whitebeard und die andern wurden auch Sir gut synchronisiert. Frage hat Hancock eine neue Sprecherin, oder hat die Sprecherin die Rolle anders angelegt. Stört mich nicht,nur hört sich anders als im Impel Down Act an?

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 01.02.2016, 17.20 Uhr:
    Juhu endlich one Day. Das geilste Intro...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 31.01.2016, 21.38 Uhr:
    Wieso wird eigentlich das Toriko Special nicht ausgestrahlt?
    Man könnte es ja auf zwei Folgen aufteilen!
  • Marco_Rausch schrieb am 01.02.2016, 12.36 Uhr:
    Toei Animation Europ gab die Lizenz nicht frei da der Anime Toriko bisher noch von keinem deutschen Puplisher lizensiert wurde !
    Das Spezial mit 40 Minuten wird also nicht in Deutschland nicht zur Verfügung gestellt !
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 01.02.2016, 13.55 Uhr:
    Danke...
    Kann man nichts machen!
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 01.02.2016, 14.15 Uhr:
    Vl holt Maxx Toriko könnte man ja vor oder nach One Piece zeigen. Wäre mal was neues.
    Also mit den Lizenzen ist das in Japan sau kompliziert. Das man da für jede einzelne Staffel eine Lizenz kaufen muss und sogar für Specials.
    Schade dass das Special nicht kommt sind immer super Folgen, wenn Ruffy auf Toriko trifft.

Beitrag melden

  •  
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 31.01.2016, 17.51 Uhr:
    weiss einer wiso sich die episodenliste so verändert hat
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 31.01.2016, 21.27 Uhr:
    Seh keine große Veränderung. Alabasta und co. Zählt schon immer zur ersten Staffel zumindest für viele danach begann die Serie erst wirklich. Wenn du auf mehr klickst siehst du alle Folgen. Ich sehe nix, aber vl wollten sie die vielen Folgen nicht so viele Staffeln teilen hierzulande ist aber lange als Staffel 1 weil die ersten 140 Folgen sehr zeitnah kamen und nach einer kleinen Pause dann Sky Island.
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 31.01.2016, 22.27 Uhr:
    ich habe mal nachgeschaut und das ist bis folge 140 waren die staffeln 1-3
    Staffel 1-3: Episode 001 - 140
    Staffel 4: Episode 141 - 195
    Staffel 5: Episode 196 - 262
    Staffel 6: Episode 263 - 314
    Staffel 7: Episode 315 - 400
    Staffel 8: Episode 401 - 516 /und so waren die staffel auch auf gelistet aber hauptsache pro sieben maxx strahlt one piece aus aber danke für deine antwort
  • Marco_Rausch schrieb am 01.02.2016, 12.32 Uhr:
    Nicht ganz richtig !
    Momentan ist das eigentlich die 9 deutsche Staffel bloß Pro7Maxx zählt es noch zur 8!
    Wußtet Ihr das Wir alle 1-2 Jahre bisher neue deutsche One Piece Episoden bekommen haben ?
    Staffel 1 , 2 und 3 ( Episode 1-140 ) RTL2 im Jahr 2003
    Staffel 4 ( Episode 141-195 ) RTL2 im Jahr 2005
    Staffl 5 ( Episode 196-262 ) RTL2 im Jahr 2006-2007
    Stafel 6 ( Episode 263-314 ) RTL2 im Jahr 2008
    Staffel 7 ( Episode 315-400 ) TELE 5 im Jahr 2009-2010
    Staffel 8 ( Episode 401-456) Pro7Maxx im Jahr 2014
    Stafel 9 ( Episode 457-516 ) Pro7Maxx im Jahr 2016
    Die längste Zeit die Wir Fans warten mußten war nach Tele 5 von 2010 bis 2014 :-)
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 01.02.2016, 13.34 Uhr:
    ja das stimmt mit staffel 9 aber wiso die jetzt die ganzen staffeln jetzt geändert haben ist schon kommisch
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 01.02.2016, 14.09 Uhr:
    Weil die ersten Staffeln auf einmal ausgestrahlt wurden. Und nach Alabasta die Geschichte richtig begingt. Die Zeitspanne ist eh nicht so schlimm. Dragonball Gt hat zehn Jahre her gebraucht Kai 6! Der einzige Anime der hier zügig ausgestrahlt wird der Ecci Anime Highschool Dxd und der hat halt weniger Folgen. Conan und Ranma 1/2 wurden gar nicht weiter ausgestrahlt und Conan fehlen fast 500 Folgen und von Ranma 81!
    Schuld an dem ist ja Rtl II die gemeint haben wir wollen die Animes nimmer. Ihre "Seriösen Serien"(ala Berlin Tag Nacht) sind viel besser für Kinder! One Piece und Dbz fande Rtl zu brutal(Ranma zu pervers). Und das obwohl sie die beiden eh extrem gecutet haben. Zum Glück strahlt Rtl nicht Marine Ford aus da würden dann Folgen verschwinden und der Arc würde 5 Minuten Folgen haben. Zum Glück setzt Maxx auf One Piece und zeigt es sogar Uncut. Ps man muss Maxx und Kaze loben, dass sie es geschafft haben die Sprecher der Hauptcharakter zu halten. Ist nicht einfach...
  • sge1899 (geb. 1981) schrieb am 01.02.2016, 17.34 Uhr:
    da hast du recht, zum glück strahlt rtl 2 keine animes mehr aus,wenn man überlegt was für eine scheisse bei der rtl group läuft kann man sich nir noch ein paar sachen angucken
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 02.02.2016, 09.26 Uhr:
    Wenn man bedenkt was die mit Dragonball Gt aufgeführt haben kann man wirklich froh sein, dass jetzt Maxx sich um Animes kümmert.
    Man kann nur hoffen, dass mehr Animes hier landen. (Ranma 1/2, Digimon Tri Filmreihe(als Folgen aufgeteilt), Toriko, Conan...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 30.01.2016, 13.36 Uhr:
    Nexte Wochen sehen wir dan Boah Hancock richtig in Aktion. Die Wk muss wirklich eine Riesenangst vor ihr haben das sie ihr den Titel nicht entzogen haben: Hat Ruffy geholfen nach Impel Down zu gelangen (was aber noch keiner weiß), hat ihm geholfen zum Schafott zu gelangen und hat sich der Marine widersetzt, hat Ruffy in Amazon Liy versteckt und ihm auch geholfen erneut in See zu stechen!
    Okay Krokodil und Don Flamingo haben viel viel schlimmer Sachen gemacht...

Beitrag melden

  •  
  • Marco_Rausch schrieb am 28.01.2016, 22.28 Uhr:
    ]One Piece»: Endlich «One Day» auf ProSieben MAXX
    Pro7Maxx hat es endlich geschafft und wird das Opening One Day ab Montag mit Episode 467 ausstrahlen.
    Freut Ihr Euch auch ?
    Ab Montag um 17.15 Uhr gehts los
    Quelle: Manime
    http://www.manime.de/anime/one-piece-bald-gibts-endlich-one-day-bei-prosieben-maxx/005706/
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 29.01.2016, 11.41 Uhr:
    Cool hab mich schon gewundert wieso noch nicht das Marine Ford Opening gezeigt wurde. Ist aber das Original und nicht synchronisiert oder?
    Finde die Original Openings besser als die Synchronisierten...

Beitrag melden

  •  
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 28.01.2016, 17.27 Uhr:
    Marine Ford ist wirklich der trauigste Arc in One Piece. Sterben so viele feine Kerle. Angefangen mit Oz. Wirklich extrem traurig, hat alles getan um seinen Freund zu helfen und wurde kaltblütig abgeschlachtet.
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds