Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9059

Outlander

Die Highland-Saga(Outlander) 
USA, 2014–

Outlander
Serienticker
  • Platz 949059 Fans
  • Serienwertung4 248224.34von 206 Stimmeneigene: –

"Outlander"-Serienforum

  • User 644170 schrieb am 29.06.2018, 00.11 Uhr:
    Sky wirft RTLPassion demnächst aus em Programm!? Wo/wie können wir dann Outlander sehen?
    • Stefan_G schrieb am 30.06.2018, 21.49 Uhr:
      Auf dem Werbesender "vox" (mal irgendwann) - oder (s. oben).
      Mit Glück vielleicht auch mal auf "Sky on Demand" (die "Sky"-Boxsets u.U.)...
  • Stefan_G schrieb am 02.04.2018, 20.05 Uhr:
    Ab 10.04. wird Staffel III nochmal auf "RTL Passion" wiederholt.
    Hoffentlich iste es auch die synchronisierte Fassung!
    Denn ich mag nicht nur mein Brechmittel mehr essen, sondern auch keine Untertitel ablesen...
  • User 1333549 schrieb am 12.02.2018, 22.40 Uhr:
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand verraten, warum Staffel 3 auf einmal nicht mehr bei Netflix verfügbar ist? Die ersten beiden Folgen konnten wir gestern und heute Nachmittag noch sehen.
    • Julie schrieb am 13.02.2018, 00.06 Uhr:
      Ja das gleiche Problem habe ich auch
    • jimmysgirl schrieb am 13.02.2018, 08.07 Uhr:
      Hi
      Habe auch das Problem!
      Vor parr Tagen Email von Netflix Outlander Staffel 3 jetzt verfügbar
      Gleich gekuckt bis gestern Nachmittag plötzlich ne Meldung irgendwas von nicht verfügbar in deiner Region.
      Seit dem wird die Staffel nicht mehr zur Auswahl angeboten!
      Unglaublich 😕
      Und ich dachte nur Ich habe das Problem...
    • User 1333622 schrieb am 13.02.2018, 08.19 Uhr:
      Habs bis folge 12 geschafft, letzte 13 folge konnte ich nicht mehr sehen weil, wie bei dir, die 3te Staffel komplett weg ist bei Netflix. und nirgends im www find ich eine Antwort WARUM......
    • Ambi schrieb am 13.02.2018, 08.50 Uhr:
      Ich habe an Netflix geschrieben und sie meinten, es würde an dem Problem gearbeitet werden. Das klang so schwammig und deswegen habe ich nachgefragt, ob die Staffel denn wieder verfügbar sein wird und dann kam als Antwort, dass sie es nicht wüssten. ICh habe mich eh gewundert, dass die Staffel jetzt schon verfügbar ist. Sie ist ja noch nicht mal auf DVD erschienen. Vielleicht war das ein Versehen und jetzt haben sie das wieder zurückgezogen. Auf jeden Fall total ärgerlich! Beschwert euch doch alle mal zahlreich bei Netflix, vielleicht nützt es was...? 😟
    • jimmysgirl schrieb am 13.02.2018, 10.31 Uhr:
      Wahrscheinlich haben sie die die Staffel drei zu früh freigegeben.
      Was ich wiederum auch nicht verstehen kann weil es das ja bereits schon auf VOX zu sehen gab ...
  • Stefan_G schrieb am 12.02.2018, 17.22 Uhr:
    Watt iss denn nu' mit Staffel III!?
    Strahlt "RTL Passion" die nun mal bald aus - oder nicht?!?
    Ich mag mein Brechmittel nicht mehr essen...
  • Dulcinea schrieb am 08.01.2018, 19.01 Uhr:
    Sind die Outlander-Truppe jetzt bei den Golden Globes erneut leer ausgegangen? Habe nichts gehört. Schade.
    • User 884358 schrieb am 10.01.2018, 15.43 Uhr:
      Eine Nominierung für Caitriona. Leider nicht gewonnen..
  • Dulcinea schrieb am 21.12.2017, 08.43 Uhr:
    Jetzt müssen wir wieder lange Zeit warten, bis die nächste Staffel kommt. Schade. Die Staffel hat mir besser gefallen als die zweite. Vor allem hatte sie in der zweiten Hälfte noch einmal an Fahrt aufgenommen. Aber die erste Hälfte musste wohl sein.
  • Dulcinea schrieb am 16.12.2017, 19.44 Uhr:
    Irgendwie ist mit Geillis die Serie doch wieder spannender geworden, als ich dachte. Und der schwule Lord ist auch wieder dabei. Und ist sypathisch.
    Der Regisseur will wohl auch Tobias Menzies noch einmal einbauen - in künftigen Staffeln - wohl in Flashbacks. Ich finde es schade, dass er nicht mehr dabei ist.
    • Murmelinchen schrieb am 17.12.2017, 11.05 Uhr:
      Der Regisseur kann nur das Einbauen was Diana Gabaldon in der Highlander - Saga geschrieben hat. Was im übgrigen die Vorlage für Outlander ist.
    • Dulcinea schrieb am 17.12.2017, 19.51 Uhr:
      Leider, und die hat wohl Frank/Black Jack fortan ausgespart. Einer von ihnen hätte ja auch eventuell eine Zeitreise machen können. Leider ist das nicht der Fall. Trotzdem schade.
    • Ricca schrieb am 10.02.2018, 00.30 Uhr:
      Das stimmt so nicht ganz. Lt. Diana Gabaldon stirbt Murtagh in Culloden. Die Regisseure haben ihn aber leben lassen. Er kam kurz in Staffel 3 vor und hat eine Rolle in Staffel 4.
    • Dulcinea schrieb am 13.02.2018, 13.07 Uhr:
      Genau - dann könnten sie auch Menzies nochmal auferstehen lassen.
    • Dulcinea schrieb am 05.06.2018, 13.50 Uhr:
      Er soll wohl in flasbbacks nochmal kommen. Aber in Staffel 4 kommt ein anderer Bösewicht.
  • User 1299637 schrieb am 22.11.2017, 21.30 Uhr:
    Hallo fans.
    Ich hab eine Frage, worauf ich im Internet keine Antwort finde.
    Ich habe Natflix und habe mir die erste und zweite Staffel Outlander reingezogen. Ich war von Sonntag bis Dienstag bei meiner Familie in Polen und auf einmal war die 3 Staffel Outlander auf netflix zum anschauen. Ich habe sofort angefangen zu schauen und habe bis folge 9 alles gesehen. Auf einmal bin ich wieder zu hause und die 3 Staffel ist weg. Ich habe sogar 2folgen runtergeladen damit ich sie offline schauen kann. Aber wenn ich diese anschauen möchte geht es leider nicht. IcH habe mich im Internet dumm und dusselig gegooglet aber nichts gefunden. Vlt weiß jemand was dazu.
    Ich sage euch es wird spannend :) aber ich werde natürlich nicht spoilern.
    • Perle schrieb am 27.11.2017, 19.05 Uhr:
      Hallo, ich habe outlander, staffel 1 und 2 auf netflix gesehen, die dritte staffel läuft noch nicht auf netflix, jedenfalls nicht in Österreich, im fernsehen ist zur Zeit die 3. Staffel zu sehen und zwar jeden Mittwoch ab 20.15 laufen 2 Folgen auf VOX.
      Im Internet habe ich auch nichts gefunden.
      Hoffe ich habe Dir ein bisschen helfen können
    • Dulcinea schrieb am 27.11.2017, 19.14 Uhr:
      Im Internet konnte ich einige Folgen sehen - allerdings in Englisch. Ich sah die ersten sechs mit Ausnahme der Folge 4, die ich nicht gefunden hatte..
  • rosaeve schrieb am 21.11.2017, 10.25 Uhr:
    Ich habe auch bei der 3. Stafel etwas nicht verstanden, bzw. nicht gesehen: Wann hat ClaIre, nach dem Unfalltod von Frank, ihrer Tochter ihren wirklichen Vater verraten? Ganz ohne Einleitung sitzen Mutter und Tochter in Schottland und suchen nach Lebenszeichen von Jamie. Ging das nur mir so?
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 10.54 Uhr:
      In der letzen Folge der 2. Staffel. Nach der Beerdigung des schottischen Pfarrers, den Frank und Claire kannten. Brianna und Roger fanden heraus, dass Claire 3 Jahre verschwunden war, und Claire beichtete ihr dann alles, was Brianna zunächst nicht glauben wollte und ihrer mutter schwere Vorwürfe machte. Erst als sie sah, wie Geillis durch den Stein ging, glaubte sie ihr.
    • Katinka_Heilerin schrieb am 24.11.2017, 09.12 Uhr:
      Es gibt in dieser Serie immer ein paar Lücken. Claire nahm sich mit dem entsprechendem Gepäck ein Taxi zum Flughafen. Wie kam sie von dort zu den "Steinen"? Man sah sie nur aus einer Kutsche aussteigen.
    • Dulcinea schrieb am 25.11.2017, 10.33 Uhr:
      Man erachtete eine erneute Steinszene wohl als unnötig.Ich finde es schade, hätte das gerne noch mal gesehen, wobei ich mich wundere, wie sie von den Steinen nach Edinburgh gekommen ist.
      Fand die Folgen 3 und 4 insgesamt zu langatmig. Natürlich - das Wiedersehen war schön und teilweise auch witzig.
    • Dulcinea schrieb am 25.11.2017, 10.34 Uhr:
      Folge 5 und 6
    • Ricca schrieb am 10.02.2018, 00.33 Uhr:
      In staffel 2 letzte Folge. Da erzählte Claire Brianna alles über ihren richtigen Vater.
  • User 1297278 schrieb am 16.11.2017, 09.49 Uhr:
    Hallo, habe eine Frage zur Episode, die gestern Abend im Fernsehen lief (3. Staffel - Ehrenschuld). Dort gehen die Gefangenen durch die Landschaft um Torf zu stechen und dabei dürfen sie ja das Niederwild aus Fallen einsammeln. Hier flieht einer der Gefangenen erfolgreich. War das Jamie, der nachher freiwillig als Gefangener zurückkehrt - oder war das ein anderer Gefangener, der da geflohen ist. Wenn es ein anderer war - wie passt das dann in die Geschichte? Da flieht einer und vohrer und nachher gibt es keinen Zusammenhang dazu? Oder war das Jamie? Dann verstehe ich auch nicht, warum er freiwillig zurück gekehrt ist? Was habe ich da falsch verstanden???
    Gruß
    Peter
    • Dulcinea schrieb am 17.11.2017, 13.02 Uhr:
      Ich glaube, es sind 3 geflohen, darunter Jamie. Ist mir auch unverständlich, warum er zurückgekehrt ist. Des weiteren warum er freiwillig Geschlechtsverkehr mit diesem Lord gehabt hätte.
      Ich fand die deutsche Fassung jetzt viel besser, aber es wird Zeit, dass sich die beiden endlich wiedersehen. Die vierte Folge fand ich irgendwie kitschig. Die verwöhnte Gutsbesitzersgöre erpresst Jamie zum Geschlechtsverkehr, bekommt einen Sohn von ihm, stirbt bei der Geburt, dem Ehemann fällt erst jetzt plötzlich auf, dass das Kind nicht von ihm sein kann, Jamie erschießt ihn und der Sohn hängt an ihm wie an einen Vater, was er ja auch ist.
      Frank ist die tragische Figur bei allem . Ich hätte mir eine glücklichere Ehe gewünscht.
    • Murmelinchen schrieb am 19.11.2017, 09.13 Uhr:
      Es ist nur Jamie aus der Gruppe geflohen ist. Es gab eine Vertiefung im Moor in dem sich Jamie versteckt hat. Die anderen beiden die mit aus der Reihe gerannt sind haben lediglich die Vertiefung verdeckt in der Jamie war und dann sind sie zur Gruppe zurück gerannt. Jamie hat was überprüft was der Fremde im sterben sagte und er mußte zurück kommen da es keinerlei Fluchtmöglichkeit aus dem Moor gibt. Er hatte auch keinen Sex mit Lord John Grey (Kommandat des Gefängnisses) zu keiner Zeit. John hat sich offernbart aber Jamie hat ihn zurückgewiesen.
    • Murmelinchen schrieb am 19.11.2017, 09.16 Uhr:
      Wie kann eine Ehe glücklicher sein, wenn Claire's Herz immer noch an Jamie hängt?
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 10.57 Uhr:
      Er hatte keinen Sex, wäre aber in der 4. Folge damit einverstanden gewesen, damit der Lord den kleinen Willi schützt-
    • Dulcinea schrieb am 22.11.2017, 18.52 Uhr:
      Erstens hielt sie Jamie für tot. Zweitens hatte sie Frank vor Jamie geliebt.
      Frank tat alles für sie und deshalb tut er mir leid, dass sie ihn nach ihrer Rückkehr nicht mehr lieben konnte. Das hatte Frank nicht verdient.
  • Dulcinea schrieb am 02.11.2017, 11.26 Uhr:
    habe einige Folgen der 3. Staffel vorab im Internet auf Englisch gesehen. Freue mich auf die deutsche Fassung, denn bisher hat es mich nicht so beeindruckt. Einen Zeitsprung von 20 Jahren aufzuarbeiten bzw. das Geschehen darzustellen, finde ich nicht leicht. Außerdem fällt ja fortan eine der wichtigsten Figuren weg. Leider. Für Freunde von Sex und Gewalt. Die gibt es auch in der 3. Staffel.
  • Mopshausen schrieb am 19.10.2017, 01.11 Uhr:
    Ach so... außerdem möchte mein Mops gerne auf dem Sofa mit mir weiter ins 18.Jahrhundert abtauchen und die Pferde anbellen....
  • Mopshausen schrieb am 19.10.2017, 00.56 Uhr:
    Oh je was ist nur los mit VOX? Einfach 2. Staffel rausschmeißen :-[ :-( Alles wegen oder für die Pay TV Abzocker?!
    Hoffentlich bleibt die 3. Staffel in der Planung. Ich hasse diese abgehakten Programmänderungen. Kann VOX nur noch Krimi's und ewig Mediale Detectives als Wiederholungsschleife oder die möchte gern VIP Sendungen?! Öde echt öde!
  • Perle schrieb am 18.10.2017, 17.09 Uhr:
    Hallo, ich schaue zur Zeit die 2. Staffel auf Netflix
  • streamingfan schrieb am 16.10.2017, 18.47 Uhr:
    Die neuen "Major Crimes"-Folgen ersetzen die "Outlander"-Wiederholungen der zweiten Staffel, die für den Sender enttäuschend liefen und nun abgebrochen werden.