Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
264

Pacific Blue

Die Strandpolizei(Pacific Blue)USA, 1996–2000
  • 264 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung4 15293.69Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

101 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.05.1997 (ProSieben)
Weiterer Titel: Die Biker Cops
Die Markenzeichen der fünf Biker Cops von Venice Beach/Kalifornien sind weiße Poloshirts, schwarze Shorts, dunkle Sonnenbrillen und ein cooler Sicherheitshelm. Lieutenant Anthony Palermo und die Officers T.C. Callaway, Victor Del Toro, Chris Kelly und Cory McNamara sind immer dort zur Stelle, wo das Verbrechen lauert. Sie alle sind davon überzeugt, daß sich die Probleme am Strand auch auf friedliche Art und Weise lösen lassen. Mit ihren Fahrrädern sind sie Tag und Nacht unterwegs, kein Berg ist ihnen zu steil, kein Hindernis zu hoch. Sie rasen Treppen herunter, preschen über jeden Belag, springen über Autos und drehen sich in der Luft - um Verbrecher zu stellen.
Im Juni 1997 wurde der Serientitel aus rechtlichen Gründen von Pacific Blue - Die Biker Cops in Pacific Blue - Die Strandpolizei geändert.
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
79 tlg. US Actionserie von Bill Nuss (Pacific Blue; 1996-2000).
Baywatch auf Rädern: Ein Team von Fahrradpolizisten sorgt für Ordnung am Strand: Lieutenant Anthony Palermo (Rick Rossovich), T. C. Callaway (Jim Davidson), Chris Kelly (Darlene Vogel), Cory McNamara (Paula Trickey) und anfangs Victor Del Torro (Marcos A. Ferraez) und der Fahrradmechaniker Elvis Kryzewski (David L. Lander). Als diese beiden sowie Palermo das Team verlassen, kommen Bobby Cruz (Mario Lopez), Russ Granger (Jeff Stearns), Monica Harper (Shanna Moakler) und Jamie Strickland (Amy Hunter Cornelius) dazu.
Die einstündigen Folgen liefen am Samstagnachmittag, in den ersten Wochen noch unter dem Titel Pacific Blue - Die Biker Cops, der nach kurzer Zeit jedoch geändert wurde. Eigentlich endete die Ausstrahlung der ersten vier Staffeln bereits am 4. Dezember 1999, eineinhalb Jahre später versendete Pro Sieben jedoch zwei bisher ausgelassene Folgen einzeln im Nachtprogramm. Die fünfte Staffel lief (bisher) nicht in Deutschland.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Pacific Blue Streams

Wo wird "Pacific Blue" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Pacific Blue" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • ÜPS (geb. 1982) schrieb am 15.09.2007:
    es gibt mindestens noch ne Staffel. Von der hab ich 2000 im Spanienurlaub zufällig ne Folge gesehn als ich ne Pause beim lernen für die Fahrschule gebraucht hab. Ich hab natürlich kein Wort verstanden, als kann ich auch nicht sagen, worum es in der Folge ging.

Beitrag melden

  •  
  • Steph (geb. 1986) schrieb am 17.07.2007:
    Die Serie war genial.
    @ SamPrue: Im Deutschland wurden die ersten 4 Staffeln gezeigt.

Beitrag melden

  •  
  • SamPrue (geb. 1988) schrieb am 12.07.2007:
    Wie viele Staffeln wurden hier im dt Tv ausgestrahlt?! weiss das einer??

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds