Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

Peterchens Mondfahrt

D, 1989–1990

  • 446 Fans
  • Serienwertung4 13613.88von 8 Stimmeneigene: –

"Peterchens Mondfahrt"-Serienforum

  • Anita schrieb am 07.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo !!
    Ich schliesse mich all den anderen an, meine Mutter sowie auch ich würden uns rrriiiiieeeessssssssiiiiigggg freuen wenn der Orginal Film von Peterchens Mondfahrt nochmal über den Bildschirm laufen würde.
    Bitte Bitte Bitte
  • Andrea Lutz schrieb am 16.09.2003, 00.00 Uhr:
    habe die alte Version (schwarz-weiß) von Peterchens Mondfahrt auf Video. Der Originalfilm wurde gesendet, nachdem ich ein Bittschreiben an die ARD gesendet habe. Wenn jeder von euch an die ARD schreibt, dann wird der Film mit Sicherheit noch mal ausgestrahlt werden.
  • Timo schrieb am 04.09.2003, 00.00 Uhr:
    Wird der Originalfilm Peterchens Mondfahrt mal wieder gesendet???
    Meine Mutter will ihn unbedingt mal wieder sehen und wär mehr als glücklich wenn das klappen würde.
  • Gabi schrieb am 09.08.2003, 00.00 Uhr:
    Heul schluchz :-) ich wuerde jede denkbare Version nehmen. hauptsache das "ORIGINAL" von 1953. Aber ich suche schon 2 Jahre.......... Schluchz.. Kann jemand helfen?????
  • sabine wagener schrieb am 04.08.2003, 00.00 Uhr:
    Den alten film "Peterchens Mondfahrt" von 1959 hätte ich gern auf Video. Wer kann ihm mir besorgen. Im Fernsehen würde ich ihn auch jederzeit gern sehen!!!
  • Ninaki schrieb am 04.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ihr schreibt hier von der alten Version?
    Ich kenne nur die Neue, hat jemand Bilder von der Alten? Was war anders?
  • Thomas Müller schrieb am 18.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ja, würde diesen Film von 1959 auch wieder gerne sehen.
  • Rolf Reuter schrieb am 21.12.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    ich suche jedesmal um die Weihnachtszeit in allen TV-Sender nach dem Märchen Peterchens Mondfahr, leider vergebens. Wer kann mir dabei helfen den Film von Peterchens Mondfahrt 1959 auf VHS zu erwerben?
  • Wolfgang schrieb am 20.12.2002, 00.00 Uhr:
    Kann ich mich allen nur anschließen!! Ist der alte Film zu bekommen?
  • Nicole Stefan schrieb am 19.04.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo !
    Wir möchten unseren Vater glücklich machen wenn der Film Peterchens Mondfahrt von 1959 Weihnachten nochmals ausgestrahlt wird. Würden uns sehr darüber freuen.
  • steffi schrieb am 23.08.2002, 00.00 Uhr:
    hallöchen, meine mutti erzählt auch heute noch mit begeisterung von diesem film:-)! ich würde sie so gerne mit einem video der alten version überraschen, wenn mir also jemand helfen kann diesen film zu erwerben, würde man eine "MUTTI" sehr glücklich machen ;-)!
  • Babs schrieb am 05.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mich Jerry anschliessen, der alte Film ist für mich der einzig Wahre.
  • Jerry schrieb am 25.05.2002, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt die Comicdarstellung überhaupt nicht. Der alte Film mit den tollen Kostümen war so super, ich würde ihm gerne mal wieder sehen.