Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2614

Pretty Little Liars

USA, 2010–2017

Pretty Little Liars
Serienticker
  • Platz 3402614 Fans
  • Serienwertung4 159994.48von 94 Stimmeneigene: –

"Pretty Little Liars"-Serienforum

  • Aliiiiinnnaa202 schrieb am 28.10.2015, 20.03 Uhr:
    Hi, kann mir jemand bitte sagen wann die 5. Staffel auf deutsch rauskommt? Also bei Pll?
  • Simone Wacker schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
    kommen alison und emily zusammen,
    und wenn nein wer mit wem und wie ....????
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.10.2015, 00.00 Uhr:
      Glaube nicht.
      Aber noch ist die Serie nicht abgedreht. SPOILER: Alison heiratet nach dem Zeitsprung.
  • streamingfan schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    20 neue Folgen der sechsten Staffel sind ab Januar 2016 bei TNT Glitz zu sehen.
    • Sebi schrieb am 15.10.2015, 14.02 Uhr:
      Am 12.01.16 um 21Uhr geht es wieder los *freu* :)
  • User 1119660 schrieb am 25.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr die offizielle Fan Post Adresse habt. Ich suche echt schon lange nach der Adresse, aber ich war nicht erfolgreich. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.:)
  • Rote_Pfoten schrieb am 23.08.2015, 00.00 Uhr:
    ACHTUNG SPOILER - Es soll angeblich einen neuen, noch gefährlicheren Bösen geben, nachdem A entlarvt wurde. Langsam finde ich wirklich,es wäre an der Zeit, diese Serie zu beenden. Man gewinnt hier den Eindruck, als ob die Welt nur aus Psychopathen besteht, die ein paar Mädels an den Kragen wollen.
  • Rote_Pfoten schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
    habe gelesen wer A ist. Ich muss sagen, ich habe das nicht erwartet und bin ziemlich enttäuscht. Das muss allerdings nicht heißen, dass es nicht sehenswert ist, die Staffel zu Ende zu gucken.
    • cocojojo schrieb am 16.08.2015, 00.00 Uhr:
      Leider sind im Staffelfinale soooo viele Fehler und manches macht einfach keinen Sinn :( fragen sind auch noch 1000de offen die wegen dem Zeitsprung dann wahrscheinlich auch nicht mehr beantwortet werden können! Außerdem sind Spoiler aufgetaucht (ACHTUNG JETZT KOMMT EIN SPOILER), nach denen A nach dem Zeitsprung sowieso umgebracht wurde und dass dann das neue große Rätsel sein wird! Außerdem sind keine der bisherigen Paare mehr zusammen (was mir aber auch relativ egal ist, weil es mir bei der Sendung nicht um Romantik oder so geht ;))
    • Rote_Pfoten schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
      Dass keines der Paare zusammen kommt, glaube ich nicht, denn das widerspräche den Wünschen der meisten Fans. Aber, nachdem ich jetzt die Identität As kenne, muss ich auch sagen, dass sich nach so vielen Staffelnsich sicherlich viele Widersprüchlichkeiten eingeschlichen haben. Dazu wurden viele falsche Fährten gelegt. Ich habe übrigens ein Foto entdeckt, sicherlich als die Liars A entlarven, da sehen die Mädels ja furchtbar übergeschminkt aus. Vielleicht soll das ihren Schock unterstreichen abr ich frage mich, ob die liars keine Eltern haben, die auf das Äußere ihrer Kinder achten. Wenn sie mehr auf ihre kids aufgepasst hätten, wäre das alles vielleicht nicht so ausgeartet.
    • cocojojo schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
      Das mit den Eltern ist eines der Highlights der letzten folgen! Die betrinken sich nämlich gemeinsam und werden aus dusseligkeit dann im Keller der dilaurentis Familie eingesperrt! :D wegen der Masse an infos aus der letzten Folge wurde auch nie gezeigt dass die Eltern wieder befreit wurden :D
    • cocojojo schrieb am 17.08.2015, 00.00 Uhr:
      Achtung Spioler! Und zu den paaren: Alison wird nach dem Zeitsprung mit einem Dr Rollins verheiratet sein, Aria hat einen neuen Freund genauso wie Ezra eine neue Freundin hat! Hanna ist verlobt aber nicht mit Caleb sondern mit Jordan aus New York! Also keines der alten Paare ;) was ja nicht heißt dass sie im Laufe der show nicht wieder zusammenkommen! Marlene hat ja schon einmal bestätigt dass ezria "endgame" ist! Aber die gute Frau hat auch schon sehr viel gesagt :D
    • Rote Pfoten schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
      Daran erkennt man, dass die Mädels doch nicht so erwachsen waren wie sie taten - und nach der angeblich so großen Liebe. Aber wie gesagt, die Fans wollen ein Happyend sehen und es gibt ja noch eine Entwicklung nach dem Zeitsprung. Dass man den Leuten nichts glauben kann, habe ich schon bei Toby gesehen, der meinte ALLe wüssten wer A ist. Also die Person rangierte bei meinen Spekulationen nicht oben bzw. wurde wohl erst eingeplant, nachdem die Original-A Mona festgesetzt war.. Eine andere Theorie war viel besser.
    • Spanna Harin schrieb am 14.10.2015, 09.21 Uhr:
      ACHTUNG SPOILER Also ich hab bei einem video gesehen bzw wurde bei der 6 Staffel folge 10 eine Szene raus geschnitten und die hat die Regisseurin Marlene King auf Facebook gezeigt und zwar der Polizist der A eigentlich verhaften sollte hat A geholfen das heißt A wurde nicht verhaftet und auch nicht umgebracht . Und Spencer und Toby sind nicht mehr zusammen das haben die bei irgendeiner amerikanischen Zeitschrift bestätigt Troian Bellisario sagte das es keine Hoffnungen mehr für Spencer undToby gibt
    • cocojojo schrieb am 22.10.2015, 23.47 Uhr:
      Die Szene die du meinst ist nicht aus 6x10 sondern ein Rückblick auf das staffelfinale von Staffel 4 als cece der Polizei entkommt! Barry hat ihr geholfen und wurde von mrs dilaurentis dafür bezahlt! Ist also nichts aktuelles sondern ein Rückblick! SPOILER: Cece wird auch nach 6x10 noch leben das wird sich aber recht schnell andern und das neue mysterium werden ;)
  • alina schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
    http://prettyll.de.vu/
    schaut vorbei im neuen PLL Forum :)
    • Thinkerbelle schrieb am 15.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hab versucht mich da anzumelden, aber wenn ich den Sicherheitscode eingeben will ist das Feld dafür nicht große genug für den Text den ich da eingeben soll.
  • Lisa schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mir schon jemand sagen wann die 6. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, Pay TV ?
    • cocojojo schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
      Das steht noch nicht fest ;) Du kannst auf der Facebook Seite von TNT Glitz vorbeischauen, dort wird oft danach gefragt, aber die geben noch keine Antwort, bzw wissen es selbst noch nicht, wann sie die 6te Staffel ausstrahlen werden/können
  • Helena schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es die fünfte Staffel von Pretty Iittle liars auf deutsch und auf dvd?
  • cocojojo schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
    Das mid season staffelfinale mit der Enthüllung von A, Red Coat und Black Widow war in meinen Augen einfach nur schlecht! Werde aufhören diese Sendung zu schauen, denn das warten war es wirklich nicht wert! Kleiner Tipp an alle die das Finale noch vor sich haben: habt nicht allzu große Hoffnungen, die Enttäuschung ist weitestgehend groß :(
    • eva schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
      Warum ist die Folge nicht auf Amazon instant Video verfügbar? Wo hast du die gesehen?
    • cocojojo schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
      ist mittlerweile da ;) waren etwas spät dieses Mal ;)
  • Tatjana schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hab nachgelesen, dass es die Serie The Lying Game von der selben Autorin wie PLL gibt, habe aber bis jetzt noch nichts gefunden, ob es die auch auf deutsch und auf DVD gibt, kann mir vllt jemand weiter helfen?
    • Sebi schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
      Lief schon vor nen paar Monaten bei Super RTL ;)
      Endet aber vol beschissen mit nem Cliffhanger :(
    • Juliet schrieb am 02.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ja the lying game ist auch eine Serie nach Büchern von Sara Shepard. Kommt immer eine Zeit lang Montags 20:15 auf Disney Channel(2 Folgen) und wird dann aber in den Pausen zwischen den Staffeln durch was anderes ersetzt. Musst mal schauen ob es zur Zeit gerade läuft. Ist auch eine tolle Serie, wurde aber leider sehr schnell abgesetzt.
    • jccrvk schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich kenne nur die Bücher von the lying game aber die sind auch wirklich gut
  • larii schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Leute :)
    Weiß einer von euch, wann die 5 Staffel pretty little liars auf Dvd rauskommt?
    • Pllfan schrieb am 04.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich weiß es leider auch nicht aber im pay TV läuft es schon seit Januar.Ich warte auch schon die ganze zeit ( seit Februar)
  • anni schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    sind hanna und celip immer noch in eschten leben ein paar und hat tobi in esten leben eine Freundin ich liebe calip hanna spezer emely aria und an dolsten toby gibt es von toby auch eine deutsche Internet seite und wo,kann wer von den schaupieller in escht deutsch reden.wenn ja werr.wie ist die Autogramm Adresse von den schauspeller i miss you kiss..
    • Rote_Pfoten schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
      Für Ihr Alter (geboren 2015) sprechen Sie ja schon recht gut deutsch, aber es ist doch noch verbesserungswürdig. Wieso sollten Hanna und Caleb im wirklichen Leben ein Paar sein? Die Darsteller sind, soviel ich weiß, außerdem alle Amerikaner und können wenn überhaupt nur ein paar Brocken Deutsch. Ezria sagten mal: Isch liebe dich vor der Kamera.
    • Rote_Pfoten schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      haleb sind nicht zusammen trotz eifriger Gerüchte und obwohl Tyler nichts dagegen hätte. Ashley verneint das jedoch.
    • PLL schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ian Hardigan (Ezra) ist in Deutschland, genauer gesagt in Heidelberg geboren. Er ist Sohn einer Militärsfamilie und ich könnte mir vorstellen dass er Deutsch sprechen kann, weil er mit seinen Eltern einige Jahre in Deutschland gelebt hat.
  • anni schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    wann kommt von pretty littele liars staffel 5 auf deutsch raus.
  • Rote_Pfoten schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
    Nun ist es also passiert. Ein entlassener Produktionsassistent hat aus Rache ausgepackt, was in Staffel 6 noch passiert und vor allem wer A ist. Das hätte sich Marlene King eigentlich denken können, dass es nicht gut gehen würde, eine jahrelang laufende Serie auf einer einzigen Frage aufzubauen, ohne dass die Antwort im voraus herauskommt. Sie verschlimmerte es noch, indem sie erst dementierte und dann ein Bild über das, was A….löchern , ginge es nach ihrem Willen, drohen könnte, postete. Für die amerikanischen Zuschauer ist das sicherlich eine Katastrophe, wir Deutsche sind sowieso schon im Nachteil, weil die meisten von uns die Folgen erst später sehen, da ist das vielleicht weniger schlimm bzw. wir würden es sowieso eher erfahren.. Mich würde aber mal interessieren, ob es noch eine 7. Staffel gibt bzw. was die beinhalten würde, wenn Charles bereits vorher entlarvt wird.
    • cocojojo schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich wäre mir noch nicht soooo sicher dass das alles so stimmt wie es geschrieben wurde! Vieles was für die gestrige Folge vorausgesagt wurde ist nämlich nicht passiert bzw viele der Informationen auf die sich diese ominöse Quelle stützt standen schon in der offiziellen Zusammenfassung der folgen wie sie in fernsehzeutschriften veröffentlicht werden! Aber naja man wird es sehen! Wäre von dieser Variante aber eher nicht sehr begeistert aber mal abwarten! Staffel 7 wird es ja definitiv geben! Nach dem mid season Staffel finale gibt es ja auch den time jump und die nächsten 5 Jahre werden uebersprungen! In den Büchern wurde a auch sehr früh entlarvt und bafand sich dann auf der Flucht! Laut der Quelle ist das ja hier auch so dass Ali "A" niederschlägt aber die "leiche" dann verschwunden ist! Aber wie gesagt diese spoiler wurde schon von sämtlichen Quellen dementiert! Als in Staffel 4 das Skript zum Staffel finale und in der 5 Staffel Inhalte zum staffelfinale veröffentlicht wurden hat da keiner was zu gesagt um die Sache nicht weiter aufzubauschen! Laut der Quelle ist auch der Titel von 6x09 "back to radley" was sich jetzt auch als falsch dargestellt hatte! Glaube also nicht alles was dieser meochtegern von sich gegeben hat! Manche Menschen wollen sich auch einfach nur wichtig machen! Und das Bild mit dem karma das Marlene king gepostet hatte hat sie mittlerweile auch erklärt und es hatte nichts mit pll zu tun! Aber naja wer weiß was da jetzt stimmt! In 4 Wochen weiß man es ja dann auf jeden Fall
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      Danke, dass Sie sagten, das Bild hätte nichts mit PLL zu tun. Sie sind auch besser informiert als ich, aber ich könnte mir schon denken, dass jemand, der sich ungerecht behandelt fühlt, zum Whistleblower wird. Wenn Marlene behauptet, die restlichen Folgen diene der Aufklärung über die Motive bzw. das Vorgehen von Charles und wie die Mädchen das verarbeiten, so denke ich, dass die Serie danach wohl an Spannung nachlässt, es sei denn, A müsste tatsächlich noch gefasst werden.
    • cocojojo schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
      Sollten die Spoiler stimmen, werde ich so oder so aufhören die Serie zu schauen! Dann waren 5 Jahre Spannung nämlich für mich persönlich verschwendet, da ich diese Lösung einfach nur unkreativ und bis jetzt auch nicht wirklich logisch finde! Vllt rede ich mir daher auch nur ein die spoiler wären Quatsch in der Hoffnung sie sind das wirklich! Zuzutrauen wäre den Schreibern auch eine solche Enthüllung! Die Hoffnung stirbt zu letzt in 4 Woche ist das Geheimnis dann sowieso gelüftet!
    • Thinkerbelle schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
      Über diese Serie waren schon sooo viele falsche Meldungen im Umlauf, dass ich sowas erst glaube wenn ich es sehe (oder es in USA gesendet wurde). Das ist auch eine Möglichkeit Spoiler zu vermeiden und die Spannung aufrecht zu erhalten - man bringt so viele falsche Meldungen in Umlauf, dass hinterher niemand mehr weiß ob man das glauben kann.
    • Rote_Pfoten schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
      Das mag schon sein: Nur sitzen wir hier am anderen Ende und warten ungeduldig darauf, wie es weitergeht. Deshalb bin ich persönlich auch dankbar für SPOILER oder Meldungen, die auf den Täter hinweisen könnten, obwohl ich noch nicht weiß, wie ich es aufnehmen werde, wenn es heißt: nun wissen wir endlich, wer Charles ist. A ist entlarvot. Es ist....
    • cocojojo schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
      Hier in Deutschland gehen so manche Serien leider sehr unter! Kein Wunder dass die Einschaltquoten soo schlecht sind hier: Deutschland ist sehr weit hintendran mit der Ausstrahlung, zuerst wird immer auf Privatsendern ausgestrahlt und dann verramscht super RTL die Serie noch auf eine Uhrzeit die es für viele unmöglich macht die Serie zu schauen! Außerdem kommt die DVD meist schon vor Ausstrahlung im free TV raus! Also wirklich good job! Daher bin ich sooo dankbar die Serie auf englisch verfolgen können! Das ist 1000 mal spannender als die warterei und hinhalterei hier in Deutschland!!!
    • Sindrella schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wann wird die 6. Staffel in Deutschland veröffentlicht? :-)
    • cocojojo schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
      Das dauert bestimmt noch eeeewig! TNT glitz auf dem das dann zuerst im pay TV ausgestrahlt wird kann selbst noch keine Aussage darüber treffen! Heißt es kann noch dauern :/
    • Laracookie schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
      Hey, ich habe alle Folgen auf Burning Series geguckt und wollte fragen ob man irgendwo im Internet auch die 6. Staffel gucken kann?