Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
836

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • Platz 2390836 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 15.08.2021, 22.19 Uhr:
    @Löschtmichnicht vom 15.08.2021, 10.16 Uh
    "Als Model müsste Papis ja auch wenig essen gewöhnt sein."
    Stimmt. Da hast Du absolut Recht. 😁
    Kann leider immernoch nicht die entsprechenden Antworten unterm richtigen Beitrag veröffentlichen.
    Ob das ein Programmierfehler ist? Kann ja gar nicht anders sein. 🤔 😬
    • Löschtmichnicht schrieb am 16.08.2021, 09.41 Uhr:
      Zur Not hilft ein Hilferuf über das Kontaktformular - irgendwo neben dem Impressurm
      Jörg Draeger soll ins Finale, Marie meinetwegen auch, ist aber noch zu blass, Peyton ist noch nichtssagend, Uwe Abel sagt auch kaum was.
      Melanie soll auf keinen Fall ins Finale, der Möchtenicht-gern Vater Pascal auch nicht, und die Sexdummschwätzer Eric und Danny und auch Babs nicht Die scheint ja voll auf so ein Geschwätz abzufahren, eine Erika Berger in blond. Daniela müsste jetzt mal raus, ich will nicht mehr sehen "wie sie wirklich ist".
      Tanzmaus stimme ich voll zu.
      Paco könnte noch ins Finale.
      Erik suhlt sich zu sehr in Selbstmitleid.
      Jochen Schropp war in den ersten Staffeln als Moderator noch recht vernünftig, jetzt wird er immer alberner. Der IQ scheint ja bei den Kandidaten nicht besonders hoch zu sein, meiner sicher auch nicht trotz mehr Wissen s(weiß, dass unsere Galaxy die Milchstraße ist,), aber wenn er ein Spiel erklärt, verstehe ich das auf Anhieb nicht.
      • Nostalgie schrieb am 16.08.2021, 20.30 Uhr:
        Danke für den Tipp. 😃
        Werde ich irgendwann machen, wenn ich zu sehr genervt bin. 🤯
    • Nostalgie schrieb am 16.08.2021, 20.31 Uhr:
      Danke für den Tipp. 😃 

      Werde ich irgendwann machen, wenn ich zu sehr genervt bin. 🤯
  • Nostalgie schrieb am 14.08.2021, 23.18 Uhr:
    Schade, Rafi ist raus. 🥴
    Mir wäre es lieber gewesen wenn Daniela Büchner gegangen wäre.
    • Stille Treppe schrieb am 15.08.2021, 10.16 Uhr:
      Mir auch. Oder Melanie. Ih verstehe auch nicht die Auswahl der Nominierenden durch die Zuschauer. War doch klar, dass Melanie Rafi nominiert. Und die wollte sich wohl noch von ihm verabschieden. Naja, zum Schluss haben sich alle wieder lieb.
      Solange waren Paco und Papis ja noch nicht in der Raumstation, um extrem hungrig zu sein. Als Model müsste Papis ja auch wenig essen gewöhnt sein.Ich finde Paco auch sehr respektlos, aber durchhaltefähig.
      Zur Rassismus-Debatte: kurz gesagt, ich finde Papis zu sensibel, aber ich war auch nie ein Opfer.
      • Nostalgie schrieb am 15.08.2021, 21.44 Uhr:
        "Als Model müsste Papis ja auch wenig essen gewöhnt sein."
        Stimmt. Da hast Du absolut Recht. 😁
  • Nostalgie schrieb am 14.08.2021, 16.33 Uhr:
    @Stille Treppe
    Ikke war ja immer der Schlichter, weil genervt von so viel unnötigen Lärm um nichts. Ich mag ihn. Und Werner Hansch auch.
    Hier Papis - Ina - Babs Missverständnis:
    Jeder von uns hat schon mal etwas falsch verstanden. Das kommt eben vor.
    Wenn man jemanden eh schon nicht leiden kann und dann auch noch hungrig und vielleicht sogar unausgeschlafen ist, dann reagiert man wohl über, unangebracht über.
    Ob das auch Rassismus ist? Er betont ja immer wieder, wie böse und rassistisch die "Weißen" sind. Er lässt ja keine Gelegenheit aus und heult rum.
    Denn Ina ist eine reiche Fussballerfrau. Jedenfalls diskriminiert er sie. Mein Fall ist Ina auch nicht. Aber so, mit dieser Art kann sich Papis viel bei den Zuschauern verscherzen.
    Man darf nicht vergessen: Jörg Dräger ist 75 Jahre alt und ein intelligenter Mann. Paco 46 J.
    Paco sollte schon mehr Respekt vor Leuten wie Jörg haben. Anfangs mochte ich Paco. Aber was er da so Respektlos abzieht, gefällt mir gar nicht. Etwas Respekt vor dem Alter sollte man schon haben.
    Ich glaube, Paco hat sich kein Gefallen getan ins PBB-Haus zu gehen.
    Der langhaarige Superhändler mit Glatze (Name vergessen) mochte ich vor dem Dschungelcamp. Danach nicht mehr. Auch wenn ich die Daniela Büchner nicht mag, war sie frisch verwitwet, noch in Trauer, viel zu früh ins Dschungelcamp gegangen. Warum hat sie das getan? Weil sie das Geld für sich und ihre 5 Kinder gebraucht hat. Klar hat sie rumgeheult. Da muss man nicht noch zusätzlich einen drauf geben.
    • Stille Treppe schrieb am 15.08.2021, 12.47 Uhr:
      Marcus Reinecke - war mir auch unsympathisch, aber auch er war tough im Nehmen.
      Daniela hat sich zu sehr in ihre Trauer hineingesteigert - im Dschungelcamp. Das war nicht schön. Geld verdienen hin und her - der Zuschauer will unterhalten werden. Falsche Auswahl der Kandidaten.
      Auch bei PBB wird viel zu viel geheult  Rafis Heulerei kann ich nicht verstehen - ach ja, er bekommt  ja jetzt keine Sendezeit mehr.
  • Nostalgie schrieb am 14.08.2021, 12.57 Uhr:
    @ Stille Treppe
    Ich gebe Dir vollkommen recht. Aber wenn die Leute Hunger haben und vielleicht sogar unausgeschlafen sind, da kann es schon sein, dass man das dann anders sehen könnte.
    Glaub mir, wenn Menschen hungrig sind, dann werden die meisten ungemütlich. 😉

    PS: Ich weiß nicht warum ich unter Antworten nicht veröffentlichen kann. Du kannst das ja auch. 🤔
    Nur meine Testantwort unter meinem eigenen Beitrag konnte ich veröffentlichen. 🤨 🤯 🥴

    Ach ja, Dein Userbild ist echt süß. 👍👍👍
    • Stille Treppe schrieb am 14.08.2021, 14.30 Uhr:
      Meine Treppe? Danke.
      Manche Posts werden auch von mir leider nicht veröffentlicht, obwohl harmlos.
      ich finde trotzdem, dass kein Aufstand gemacht werden sollte, weil Ina statt Babs Papis verstanden hat. Aber Papis war ja schon von Beginn an von Ina genervt.
      In der letzten Staffel sorgen ja auch einige für Zwist - Senay, Kathy Böhm. Da gab es allerdings auch friedliche Personen (Werner, Ikke), die so viel Autorität hatten, dass sie sich durchsetzen konnten bzw. einigermaßen für Ausgleich sorgten.Jörg war für mich anfangs so einer, aber er wird ja jetzt von Paco angegriffen. Paco finde ich nicht schlecht, ist mir aber zu forsch.
      • Nostalgie schrieb am 19.08.2021, 00.20 Uhr:
        Das süße Userbild war eine auf dem Rücken liegende Schildkröte.
        Die ist ja jetzt weg ... 😏
    • Nostalgie schrieb am 19.08.2021, 01.20 Uhr:
      Das süße Userbild das ich meinte, war die auf dem Rücken liegende und entspannende Schildkröte.
      Nun ist sie weg ... 😏
  • Nostalgie schrieb am 14.08.2021, 00.29 Uhr:
    @Stille Treppe
    Die Leute haben Hunger, haben vielleicht auch wenig geschlafen und sind auch noch viele Personen auf engstem Raum, da brechen dann schon die Aggressionen aus.
    Also, ich könnte es mit so vielen und auch noch nervigen Charaktere nicht aushalten. Mir würde da auch der Kragen platzen.
    "Glatzkopf Papis will kein Shampoo - ziemlich egoistisch."
    Schwierig, Schwierig wenn man Hunger hat und nur so ein kleines Budget zu Verfügung hat.
    Da kann ich mir schon vorstellen, das einem das Futter wichtiger ist als Shampoo. Man weiß halt nicht, ob Papis die gleiche Haltung vertreten würde, wenn er Haare hätte. 🤔
    • Stille Treppe schrieb am 14.08.2021, 11.59 Uhr:
      Es ist mir schon klar, dass Streit auf engstem Raum vorrprogrammiert ist. Ich könnte es auch nicht aushalten. Aber die Damenwelt dort trägt nun mal langes Haar und dass nach so vielen Tagen ein Shampoo gewünscht wird, kann ich schon verstehen. Mimi sieht aus wie ein Struppi. Papis scheint auch extrem dünnhäutig zu sein . Pfeift Ina wegen einer Namensverwechslung an. Das kann doch jedem passieren, Nicht, dass ich Ina sonderlich mag.
      Das Trio - Patrick, Danny und Eric - einfach nur widerlich. Man erwartet ja nicht nur hochgeistige Gespräche, aber ihre sind allerunterstes Niveau. -
      • Nostalgie schrieb am 14.08.2021, 12.50 Uhr:
        Ich gebe Dir vollkommen recht. Aber wenn die Leute Hunger haben und vielleicht sogar unausgeschlafen sind, da kann es schon sein, dass man das dann anders sehen könnte.
        Glaub mir, wenn Menschen hungrig sind, dann werden die meisten ungemütlich. 😉
  • Stille Treppe schrieb am 13.08.2021, 15.06 Uhr:
    Babs und Patrick Kappes? Nur, weil eine Person angelt und der andere in einer Soap (Berlin Tag und Nacht= mitspielt - nie gesehen) sind das gleich Promis. Dafür wird eine Heike Maurer vom ZDF rausgewählt.
    Rafi hat seit seinem Auftritt im P.-Markt an Sympathie gewonnen. 3 x Video anscheuen - wurde zwar vorgeführt -es war aber trotzdem lustig. Unverständlich die barschen Reaktionen von Paco und Melanie, wenn jeder nicht perfekt einkauft. Paco sollte selbst erstmal einkaufen.
    Am sympathischsten noch Jörg Draeger ,Uwe und Gitta Auf Daniela und Melanie kann ich gut verzichten. Papis und Babs- bleibt abzuwarten. Peyton - bis jetzt unscheinbar. Der von Berlin rund um die Uhr - überflüssig, geht auch gleich auf Konfro-Kurs mit Danni.
    Die Bachelor-Pleite Mimi hat sich für den Playboy ausgezogen und wird allseits dafür bewundert. Das gibt ihr Auftrieb. Geschmackssache. Mir gefällt so etwas nicht, auch wenn die Fotos anspruchsvoll gemacht sind. Aber wenn es heutzutage sogar schon Nackt-Shows gibt,, wo man jemanden nach seinen Geschlechtsteilen als Dating Partner auswählt, dann doch noch eher diese Fotos. Man muss ja nichts kaufen.
    Big Brother gestern wieder witzig - Ich schlafe nie. Ihr macht mich nerevös. Wenn BBro nicht wäre, wäre die Show nicht halb so sehenswert.
    Auf das Geschwafel der Latte Nighter kann ich gut verzichten.
    • Stille Treppe schrieb am 13.08.2021, 15.16 Uhr:
      Daniela berichtet von ihrem F---boy. Schämt die sich nicht vor ihren Kindern. Überhaupt - im Dschungel tat sie noch so tiefbetrübt wegen ihres Mannes. Danach die heiße, öffentlich ausgetragene Liebesaffaire mit Erneso und jetzt der F---boy. Niemand muss für immer eine Witwe bleiben, aber das finde ich schon geschmacklos.
    • Stille Treppe schrieb am 13.08.2021, 21.38 Uhr:
      Ja, Mimi hat ja jetzt fast alles, was sie wollte - Aufmerksamkeit (Playboy), nur keinen Schlafplatz. Also tschüss. Mir wird ihre Heulerei nicht fehlen.
      Glatzkopf Papis will kein Shampoo - ziemlich egoistisch.
      • Nostalgie schrieb am 14.08.2021, 00.28 Uhr:
        Die Leute haben Hunger, haben vielleicht auch wenig geschlafen und sind auch noch viele Personen auf engstem Raum, da brechen dann schon die Aggressionen aus.
        Also, ich könnte es mit so vielen und auch noch nervigen Charaktere nicht aushalten. Mir würde da auch der Kragen platzen.
        "Glatzkopf Papis will kein Shampoo - ziemlich egoistisch."
        Schwierig, Schwierig wenn man Hunger hat und nur so ein kleines Budget zu Verfügung hat.
        Da kann ich mir schon vorstellen, das einem das Futter wichtiger ist als Shampoo. Man weiß halt nicht, ob Papis die gleiche Haltung vertreten würde, wenn er Haare hätte. 🤔
  • Nostalgie schrieb am 13.08.2021, 00.04 Uhr:
    Auf
    Daniela Büchner kann ich verzichten. Die wirkt GEISTIG immer so unreif.
    Meine Favoriten wären:
    Jörg Dräger und Rafi
  • User 192202 schrieb am 11.08.2021, 18.27 Uhr:
    Ich gebe Papis mit seiner Aussage zur Dankbarkeit 100% Recht, NUR sollte er damit nicht Ina Aogo anmachen, sondern das einmal (und ich sage das als ernstgemeinten Vorschlag aus Harmoniebestreben, s. auch u.) vor Asylantenheimen u. ä. verkünden. Wenn man nämlich Leute, denen Glück widerfahren ist, die genau aus den Situationen entkommen sind, wie Papis sie beschreibt, mit schlechten Schlafsituationen oder – ein konkretes Beispiel aus meinem Bekanntenkreis – die sich den Hintern mit Blättern abputzen mussten, nach Dankbarkeit fragt, dann wird man angerotzt “man kann doch nicht immer dankbar sein“. Und dann gehen nicht wenige dieser eigentlich Beschenkten (wie Papis beschreibt) noch von Deutschen bezahlt vor Gericht und wollen noch mehr und Besseres, sind neidisch und aggressiv (alles hier nicht luftleere Vorurteile aus böser Gesinnung, sondern konkret erlebt und lokal am Wohnort), berauben und beleidigen die, die ihnen geholfen haben und weiter helfen wollen, sehen nicht, dass Deutsche für ihren Lohn/Abschluss etc. (auch) arbeiten (müssen), und sich ihren Job auch erkämpfen müssen/mussten (nicht wenige Akademiker/Lehrer usw. gehen putzen etc.), gehen demonstrieren und sind nie zufrieden. Und in einzelnen, sehr unzufriedenen Fällen wird sogar zum Messer etc. gegriffen und auf unschuldige Menschen (Frauen) eingestochen. Alles so geschehen. Und dann darf man sich noch so Sprüche anhören wie (Zitat): ich darf Deutsche niederstechen, mir passiert eh nix. Und das ist leider auch noch nicht mal ganz unwahr. Wie gesagt, Papis hat komplett Recht und es wäre durchaus mal für die Zufriedenheit aller Seiten hilfreich, Neuankömmlinge daran zu erinnern, statt irre Erwartungen zu schüren, die dann gar nicht erfüllt werden können und VERSTÄNDLICH Frust (und Verwirrung) erzeugen, so dass alle Seiten leiden müssen.
  • Nostalgie schrieb am 11.08.2021, 00.39 Uhr:
    Gitta Saxx (56 J.)
    Heike Maurer (68 J.), ehemalige Lottofee und Fernsehmoderatorin
    Jörg Dräger (75 J.), ehemaliger Zonk und Fernsehmoderator
    Paco Steinbeck (46 J.) Antiquitätenhändler
    ... und der Joker ist auch drin. 😆
  • Cor?Knot schrieb am 10.08.2021, 12.40 Uhr:
    Wo bitte sind da Promis?🙄 Was für ein Müll 😴
    • Darf nix sagen schrieb am 10.08.2021, 19.49 Uhr:
      Wann war denn zuletzt ein Promi da?
      Ich sehe nur eine dominante Mutti und einen Schreihals.
      • Nostalgie schrieb am 11.08.2021, 00.29 Uhr:
        Gitta Saxx (56 J.)
        Heike Maurer (68 J.), ehemalige Lottofee und Fernsehmoderatorin
        Jörg Dräger (75 J.), ehemaliger Zonk und Fernsehmoderator
        Paco Steinbeck (46 J.) Antiquitätenhändler
      • Nostalgie schrieb am 11.08.2021, 00.40 Uhr:
        Test
  • Nostalgie schrieb am 31.08.2020, 17.51 Uhr:
    Gewinner Werner
    2. Michael Mayer
    3. Kathy Kelly
    4. Ikke (leider)
    PS: Hatte meinen Beitrag zur Gewinnerinfo versehentlich gelöscht. Darum hier nochmal. :-/
  • Ravel01 schrieb am 29.08.2020, 12.54 Uhr:
    Charakterloses beschämendes Benehmen von W. Hansch. In seiner Siegesrede dankte er seinem Steuerberater, Manager und Rechtsanwalt. Kein Wort des Dankes an seine Mitbewohner die ihn zu seinem Sieg geholfen haben. Sie haben ihn immer getröstet, ermutigt und durchgefüttert. Auch keinen Dank an die Zuschauer die durch ihre Anrufe für ihn bezahlt haben. Einfach schäbig !! Mich würde nicht wundern, wenn man ihn ab Montag in irgend einem Wettbüro begrüßen wird. Jetzt hat er ja wieder Kohle zum weiter zocken. Spielsucht ist nicht heilbar.
    • Nostalgie schrieb am 29.08.2020, 16.13 Uhr:
      Das habe ich auch genauso gedacht. Ich dachte, er bedankt sich jetzt bei Mischa (der ja für ihn plädiert hat), den anderen Bewohnern und den Zuschauern die tatsächlich Geld für ihn bezahlt haben. Da war ich auch geschockt.
      Nur Deine letzten 3 Zeilen habe ich nicht gedacht.
      Vielleicht ist er so schlau und meidet Wettbüros.
  • Tigerauge schrieb am 29.08.2020, 00.45 Uhr:
    So PBB ist endlich zu Ende ! Die Finalsendung zog sich wie Kaugummi hin , zwei Stunden hätten auch gereicht . Ist vielleicht der ein oder andere User in einem anderen Forum unterwegs ? Wäre schön , wenn man sich auch über andere TV Formate austauschen könnte .
    • Nostalgie schrieb am 29.08.2020, 01.19 Uhr:
      Wo bist Du so unterwegs? Mich findet man eher bei Miniserien wo ich meine Meinung oder Perspektive darlege. Z.B. Mirage, the last Wave, Bad Banks oder Sloborn. :-)
    • Tigerauge schrieb am 29.08.2020, 14.40 Uhr:
      Unterwegs bin ich bei TV Formaten wo die sogenannten Promis sich zum Affen machen . Man glaubt ja gar nicht was die so alles für Geld machen ! Dann war ich von 1985 bis zum Aus der Lindenstraße dabei , ja und zur Zeit bin ich regelmäßig bei Sturm der Liebe dabei , ist total unrealistisch , aber es gibt doch mehr Anhänger als man meint .
  • TOM F schrieb am 28.08.2020, 18.47 Uhr:
    Moin, wo sind da eigentlich Promis?  Werner - bekannt, aber vor laaaangen. Ikke - bekannt nur für Ballermann Seufzer -  der Rest? Frau von Schwester - Frau von Ex Bekannt durch - ich die T.Q - Irgend ein Eiland - Love im Sand und die Rose von Wien oder so... und dann immer das Dummer Gebrülle in der Sendung .. also wo sind die Promis?
    • Nostalgie schrieb am 28.08.2020, 19.35 Uhr:
      Promis:
      Werner Hansch: noch drin
      Ikke Hüftgold: noch drin
      Kathy Kelly: noch drin
      Claudia Kohde-Kilsch: schon raus
      Jasmin Tawil: schon raus
      Der Rest waren/sind Statisten und Lückenfüller.
  • Maidje schrieb am 28.08.2020, 00.56 Uhr:
    Liebe Maren, also was mir völlig auf dem Keks geht:" immer die Schlechte Kindheit vorschieben,  ich hatte eine Wirklich Sau beschissene Kindheit die sich keiner Wünscht und nicht einmal nur für 10 prozent meine Kindheit haben möchte und immer diese scheis Ausrede, schlechte Kindheit usw alles mist.....jede/ r ist für sein Leben selber verantwortlich und kann sein Leben in die eigene Hand nehmen und alles ändern, jeder ist sein eigen Glückesschmied....so das musste mal gesagt werden....
    • Nostalgie schrieb am 28.08.2020, 12.23 Uhr:
      ... Marlene ...