Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 839 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

"Promi Big Brother"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 23.11.2022, 00.37 Uhr:
    Meine Favoriten sind 👍:
    Jeremy Fragrance
    Er ist eine richtige Eigenmarke. Er will bei dieser Kälte draußen duschen. Brrrrrr, Frier.
    ❄️ ☃️ ⛄ 🔥 ... und kochen kann er auch. 👍
    Aber er ist eine ruhelose Seele.
    Es würde mich interessieren, was in seiner Kindheit schief gelaufen ist was ihn so geprägt hat.
    und
    Rainer Gottwald 👍
    Kann gut kochen und sogar Wäsche waschen. FußReflexmassage geben. Empfinde ihn als sehr angenehm.
    • Nostalgie schrieb am 23.11.2022, 02.33 Uhr:
      Der Name Daniel Schütz hört sich nicht gerade Polnisch an. In seiner Kindheit muss was schief gelaufen sein, das er solche Störungen an den Tag legt.
      Er will mehr Follower generieren. Das hatte er zum Ausdruck gebracht warum er ins BB-Haus gezogen ist. Er ist absolut Rastlos. Er isst nichts, ist ständig in Bewegung um sein Six-Pack zu behalten, welches er uns immer wieder zeigt. Menschlich ist er ein armer Kerl. Beruflich glaube ich ihm schon, daß er erfolgreich ist. BB bietet ihm die Plattform die er sucht.
      Ich mag kein Parfüm. Wer sich regelmäßig wäscht braucht auch keine Duftstoffe um seinen Geruch zu überdecken. Der Eigenduft ist immernoch das beste Parfüm.
      Zumal immer mehr Menschen Allergien entwickeln gegen Duftstoffe.
    • Bingo2018 schrieb am 23.11.2022, 16.36 Uhr:
      Zu
      der Late Night Show. Melissa und Jochen nerven! Das taten sie aber
      schon letztes Jahr! Ich fand z.B. Melissas voreingenommene Art, die
      ablehnende Haltung gegenüber Paco nicht in Ordnung und das dann
      auch immer so zu zeigen! Auch die Art wie beide Lästern nervt mich!
      Neulich gab es auch so eine Sache, da bin ich richtig wütend
      geworden! Late Night Show, man zeigt im Loft eine Szene zwischen
      Rainer und Tanja , wo er einen Spruch über Tanjas Brüste macht!
      Melissa und Jochen haben sich sofort darüber aufgeregt, Melissa dann
      gleich, das man sich das als Frau  im Jahr 2022 noch anhören
      muss und sie beurteilte dann auch gleich, das Tanja das angeblich
      alles so weg gelächelt hat! Ich mag einfach nicht diese doch sehr
      moralische feministische Art! Erstens, warum beurteilt sie z.B. ohne
      mit Tanja gesprochen zu haben, wie sich  bei dem Spruch gefühlt
      hat. Es gibt unterschiedliche Persönlichkeiten, auch bei Frauen!
      Sowohl Tanja (kenne ich seit der DSDS Zeit) als auch Michaela spielen doch sehr mit ihren weiblichen
      Äußerlichkeiten. Sie tragen das sehr stark nach außen, das gefällt
      auch nicht jedem, auch nicht jedem Mann! Das muss man auch in eine Waagschale werfen, bei so einem Spruch, ich würde ihn trotzdem nicht
      machen! Zweitens, vielleicht hat Tanja das anders aufgefasst, oder
      gar nicht gehört. Es kann sie natürlich auch gestört haben! Eine
      richtige Gleichberechtigung heißt für mich nicht nur Kritik am Mann
      sondern auch an der Frau zu üben! Und zu guter Letzt, ich mag
      lustige Runden, aber es wird bei der Late Night Show auch einfach zu
      sehr klamaukig ! Es kommt kein richtiges Gespräch zustande!
    • Bingo2018 schrieb am 23.11.2022, 16.51 Uhr:
      @Nostalgie:
      Jermey hatte wohl eine schwere Kindheit! Ich mag aber solche
      (besonderen) Charaktere und diese sind meistens, auch bei
      auffallendem Charakter herzensgut! Manchmal sehen diese Menschen
      klarer und weiter, weil sie eben durch ihre spezielle Erfahrungen die
      sie im Leben schon machen mussten gelernt haben die Dinge aus einer
      anderen Perspektiven zu sehen. Diese wird leider oft von der
      Gesellschaft nicht gesehen/ geteilt, weil sie den anderen Blick auf
      das Leben, aufc die Gesellschaft nicht sehen können, weil die
      Mitmenschen eben zu sehr im Mainstream leben! Zu Menderes, ich finde
      es nicht gut und das meine ich z.B. auch mit Mainstream, ,
      wie alle immer versuchen ja ihm so eine Beratung fürs Leben zu
      geben! Er hatte bis jetzt anscheinend keine Freundin, warum muss man
      ihn durch solche Gespräche immer versuchen auf den vermeintlich
      richtigen Weg zu führen, oder das ergründen! Ich muss dazu auch
      sagen, vielleicht gefällt es Menderes auch und er braucht diese
      Gespräche!
    • Nostalgie schrieb am 23.11.2022, 17.02 Uhr:
      @ 🍁Flippi🍁
      Glaub mir, mit Jeremy als Frau zusammen zu sein, ist bestimmt auch kein Zuckerschlecken. Gerade mit seinen ganzen Macken. Das fängt beim Essen an und hört bei seiner rastlosen Lebensweise auf. Einfach ist/wird das sicher nicht. Auch wenn er wirklich gut aussieht, glaube ich nicht, daß man z.B. mit ihm Essen gehen kann. Spazieren gehen sicher schon. Was ist wenn er mal auf eine Beerdigung muss? Oder wenn man Gäste einladen möchte, wissen wir nicht, wie er damit umgeht. Also, ganz unkompliziert ist er sicher nicht.

      @ Bingo2018
      Jochen Bendel hat ja immer Klamauk in der Late Show gemacht.
      Ich glaube, dass soll auch deren Aufgabe sein. Denke ich Mal. 🫣😉
    • Bingo2018 schrieb am 23.11.2022, 17.25 Uhr:
      Ja
      das stimmt schon Nostalgie und gegen ein bisschen Klamauk habe ich
      wie geschrieben überhaupt nichts, aber wenn die ganze Sendung fast
      nur daraus besteht, nervt es mich!  Ein Beispiel, neulich wollte
      Melissa über eine Person oder Situation im Haus sprechen, dann wurde
      durcheinander gesprochen oder auf ein anderes Thema gelenkt und dann
      war der Diskussionsansatz wieder verflogen! Und so geht das die ganze
      Zeit.  Aus deinen genannten Gründen wird Jeremy sicherlich auch
      eher alleine sein, oder er kann den Gegenüber mit seinem Geld und
      der Bekanntheit beeindrucken! Jeremy steht vermutlich vor dem Grab,
      in seinem weißen Anzug, dreht sich einmal um die Achse und sagt:
      "Jeremey  Fragrance" yes, hier bin ich, geiler
      shit, geiler Typ, punkt!" 😊 Aber in die Staffel muss noch
      etwas pepp rein, oder Streitigkeiten, ist diesmal etwas langweilig!
      Das Sommerhaus dieses Jahr war besser!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nostalgie schrieb am 23.11.2022, 00.43 Uhr:
      Ja 🍁Flippi🍁, ich mag Walentina auch nicht. Mathe 5.
      Wer nichts kann und keine Ausbildung hat wird Influenzer. 🥺
      Sie ist nicht sonderlich intelligent und gut aussehen tut sie ja nicht wirklich. Unterdurchschnitt eben. 😲
    • Nostalgie schrieb am 23.11.2022, 01.25 Uhr:
      Ja, Jennifer ist schon richtig hübsch. Sie scheint auch echt nett zu sein. ☺️
  • Nostalgie schrieb am 20.11.2022, 23.58 Uhr:
    Jeremy Fragrance hat nicht verstanden, daß Promi BB ein Spiel ist und die Kandidaten die Spielfiguren sind.
    Er nimmt sich selbst die Chance am Spiel teilzunehmen. Er ist 33, aber sein Geist ist nicht mitgewachsen, sondern auf einem kindlichen Trotzkopf stehen geblieben.
    Katy Karrenbauer ist ja so eine unfeminine Frau, die es besser getroffen hätte, wäre sie als Mann geboren worden.
    Von Patrick Hufen bin ich sehr enttäuscht, daß er so ein Weichei ist und gleich am ersten Tag BB freiwillig verlassen hat. Hab die erste Folge nicht gesehen und sie wurde leider auch nicht wiederholt.
    Walentina Doronina (22 J.) finde ich total doof und eingebildet. Worauf eigentlich eingebildet ???
    Jedenfalls finde ich sie sehr unsympathisch. Ich mag sie nicht. Die darf gerne freiwillig gehen. 😆
    • Nostalgie schrieb am 21.11.2022, 00.44 Uhr:
      Ouh, hat die das wirklich gesagt? Die kennt ihn doch gar nicht. Er ist seltsam, aber er schadet nur sich selbst.
      Ich kenne weder ihn noch sie. Allerdings finde ich ihn interessanter als sie. Ich würde lieber auf sie verzichten als auf ihn. 😁 👀
    • Nostalgie schrieb am 21.11.2022, 01.35 Uhr:
      Ich kenne Emmy Russ gar nicht. Wahrscheinlich auch so eine Long Island Darstellerin ??? 😂
    • Nostalgie schrieb am 21.11.2022, 02.34 Uhr:
      Wenn sie bei Promi BB schon Mal mitgemacht hat, kann ich mich jedenfalls nicht an sie erinnern. Hat bei mir also keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
      Was ich im Netz gesehen habe, ist, viel zu viel Pampe im Gesicht. Das bedeutet, ohne Make Up kannst du sie nicht ansehen, ohne zu erschrecken.
    • Bingo2018 schrieb am 21.11.2022, 11.59 Uhr:
      Emmy
      war in der Staffel 2020 dabei, wo Werner Hansch als Sieger
      hervorging! Emmy habe ich das erste Mal im Format "Beauty und
      der Nerd" wahrgenommen!
    • Bingo2018 schrieb am 21.11.2022, 12.00 Uhr:
      Sie war auch die Penny Queen, weil sie immer so gut im Penny eingekauft hat!
    • Bingo2018 schrieb am 21.11.2022, 12.04 Uhr:
      Im
      Moment könnte ich mir Menderes als Sieger vorstellen, aber es ist ja
      noch sehr früh und wer weiß wie sich die anderen noch entwickeln!
    • Bingo2018 schrieb am 21.11.2022, 13.50 Uhr:
      Wegen
      der Waschgelegenheit wurde mal etwas erwähnt, aber genaues weiß ich
      nicht mehr! Aber es scheint nicht die besten Möglichkeit zu sein! ? 😊Ein paar Tage die Haare fettig zu lassen, da passiert eh nichts und
      Dermatologen freuen sich, da duschen nur 1x pro Woche sehr haut
      schonend ist und sie deshalb dazu raten! 😊
    • Bingo2018 schrieb am 21.11.2022, 13.57 Uhr:
      Jetzt bräuchten wir Eriks Feuchttücher! :)
    • Nostalgie schrieb am 21.11.2022, 19.00 Uhr:
      Im Mittelalter war waschen verpönt. Das stinken wurde mit Parfüm überdeckt. Das lichte Haar der Damen wurde mit Perücken verdeckt.
      Zu fettiges Haar das nie oder fast nie gewaschen wird hat Haarausfall zur Folge.
      Das gilt auch heute noch. Sich mal ein paar Wochen die Haare ausfetten zu lassen schadet allerdings nicht. Es dient der Kopfhaut zu lehren sich etwas zurückzunehmen um nicht zu schnell wieder zu fettiges Haar zu bekommen (vereinfacht ausgedrückt zum besseren Verständnis).
      Aber wer zeigt sich schon gerne mit fettigen Haaren ... 😁
      Alle Ausscheidungsorgane, dazu zählen auch die Schweißdrüsen, sollte man dann aber doch mehr als nur einmal die Woche waschen. 🛀 🧼 🪣 🧽 🚿
      Echte Bergsteiger können sich allerdings auch nicht wirklich waschen. 🗻
    • Nostalgie schrieb am 21.11.2022, 22.04 Uhr:
      Und vor allen Dingen müssten die doch gemerkt haben, daß es nach dem Waschen nicht mehr gejuckt hat und sie nicht mehr kratzen mussten. Das hätten die damals doch merken müssen, dass das doch viel angenehmer ist. Man kann es sich gar nicht vorstellen, aber es war tatsächlich Mal so ... Grusel
      Keine Toiletten, Fäkalien und Unrat auf den Straßen ...
      Das hat die Seuchen ausgelöst ... 🥺
    • Nostalgie schrieb am 21.11.2022, 23.23 Uhr:
      Du hättest es gar nicht anders kennengelernt.
      Vielleicht hätten Dich die Menschen gemieden, weil Du sauber gewesen wärst und deshalb die Pest mitgebracht haben könntest. 😆
      Traurig, aber sicher zu wahr. 🥺
    • Nostalgie schrieb am 22.11.2022, 01.45 Uhr:
      Oje, stimmt. Das war ja die Zeit. 👀😵‍💫🔥
  • 2604196854 schrieb am 20.11.2022, 14.50 Uhr:
    Das man von diesen Formaten nichts erwarten darf darüber muss man sich von vornherein im Klaren sein.
    Aber dazu noch die zwei Moderatoren Lufen und Schropp die sich vor lauter Aufgekratztheit selbst überbieten. Frau Lufen hat ein derart pubertäres Verhalten das ist zum fremdschämen. Die Frau glaubt, sie müsse, wie auch im Frühstücksfernsehen, mit den jüngeren Leuten mithalten. Das ist so peinlich, frage mich wie denken bloß ihre Kinder wenn Mutter sich so gibt.
    Und vom Möchtegern Moderator Schropp kommen seichte Witze mit schlüpfrigem Unterton, Junge du bist sowas von daneben.
    Und diese gestellte Begeisterung von Beiden.. Aber für mehr wirds nicht reichen als für dieses Format.
  • User 192202 schrieb am 19.11.2022, 20.59 Uhr:
    Die Jubiläumsstaffel hat grad erst angefangen und schon geht das Blondinenbashing wieder los. Jochen B. und Melissa Khalaj gewohnt diskriminierend und gehässig, vergleichen Walentina mit (den Irren/Killern aus) Game of thrones und diffamieren sie, wenn sie so weitermache, käme sie auch bald "hinter Gitter" - als Manager würde ich wegen diesem Gittersatz sofort wegen Rufmord klagen, das geht echt zu weit. Und warum? Weil sie sich zurecht gegen den Gockel Fragrance wehrt, zusammen mit Sam - der aber alles richtig macht (ist auch so), (geschweige denn Jay, Jennifer, etc.-alles Heilige), nur sie ist gleich die Böse, auf der rumgehackt wird - das Muster ist nicht wegzudiskutieren. Und wer wird dann quasi als Experte dazu befragt? Ein mir bisher (glücklicherweise) unbekannter Gigi, eine Person, wo mir kein einziger Bereich einfiele, wo ich eine Expertise von ihm einholen würde. Und wer reißt sich bitte um den??? Wir haben doch genug (und weit weit bessere) C-Z-Promis, der muss micht sein, oder wie eine Freundin von mir sagen würde: ich hab doch keine Reizschwellenerniedrigung. Der ist weder charmant noch clever noch witzig, aber "Dr." Gigi ist Khalaj und Bendel genug, um eine Expertise über eine Blondine abzugeben-da ist ja eh alles egal bzw. erlaubt - ZUM K..., wo bleiben da die sonstigen Diskriminierungs/Hass/...-Schreier???
  • Nostalgie schrieb am 30.08.2021, 21.25 Uhr:
    @Ylvie Anjali
    Jörg und Raffi konnten entweder gut verhandeln oder hatten gute Agenten.
    Kann wieder nicht unten unter "Antworten" antworten.
    Text verschwindet immer wieder.
    • Ylvie Anjali schrieb am 31.08.2021, 09.54 Uhr:
      naja, sonst kann man die besseren Promis als die -D-Promis, also die C-Promis nicht bekommen  Obwohl - wer ist Rafi?. Kathy Kelly bekam 150-250000 EUR. Finde es trotzdem ungerecht. Die hat sich auch nicht besonders hervorgetan.

      Zu deinem letzten Absatz: Habe auch so meine Probleme.
  • Ylvie Anjali schrieb am 28.08.2021, 15.51 Uhr:
    Ina nützte leider ihre zuletzt präsentiertes sexy Aussehen nichts. Ich fand sie so schlecht nicht.
    Der dritte und vierte Platz geht okay. Papis war zwar fröhlich, aber seine ständige Bemerkung, er erlebe täglich Rassismus, ging mir auf die Nerven. Rassismus ist bestimmt nicht immer Absicht. Danny hat sich durch seine Sexobsession selbst ins Aus geschossen. Wie Eric ist es schade, denn eigentlih könnte er ein netter, gutaussehender junger Mann sein. Eric, die Heulsuse, musste mit Recht früher gehen.
    Melanie war stark bei den Challenges, deshalb kam ihr Sieg nicht überraschend. Die Finalisten in der vorigen Staffel waren mir aber lieber. Ob sie jetzt ihre Ehe kitten kann? Uwe war die ersten 2 Wochen leider zu sehr im Hintergrund, um jetzt zu gewinnen.
    Ansonsten hat sich das Finale wieder wie Kaugummi hingezogen. Draeger sah mit neuem Haarschnitt viel jünger aus, die Glatzköpfe grauenhaft.
    insgesamt war die Staffel einer der besseren - ich denke da mit Schaudern an den Kanalisationsbeeich zurück oder das Nichts und die Baustelle. Die Raumstation war zwar eng und stickig, aber es gab Schlafplätze und eine Küche.
    Die Schwachstellen der Show blieben - Streiterei, Lästereien, Sexgespräche, ,Heulerei,, Kinderspiele unter den Kandidaten, schlechte Spielerklungen von Schropp, strenge Spielregeln, die albernen Sprüche der Moderatoren, nur noch übertroffen von den albernen Late Nicht Moderatoren Bendel und noch wer. Ein Highlight wie immer Big Brother.
    Olivia Jones - zu blöde, um das einzukaufen, was die Gäste wirklich wollten, und nur darauf bedacht, mit Big Brother zu flirten, der sich zum Glück nicht darauf einließ. Lustig, dass Uwe selbst B. Brother in die Klemme brachte, weil es dieser einmal unterließ, darauf hinzuweisen, dass man sich nicht selbst nominieren dürfe. Natürlich, @Nostalgie, wusste das Uwe und hielt sich für besonders schlau. Aber warum das nicht ausnützen, wenn man sonst immer so streng ist?
    • Nostalgie schrieb am 28.08.2021, 17.14 Uhr:
      Marie Lang ist ausgeschieden, weil die Fanbase beim Kickboxen wohl nicht so groß ist wie die vom Ballermann und die von Jokers Filmchen.
      Marie wäre die einzige würdige Gewinnerin gewesen.
      Bei den Spielen war der Joker eine echte Kampfsau. Es war klar, dass ein Uwe da nicht mithalten kann. Uwe gemächlich und 51 Jahre, der Joker kraftvoll und 33 Jahre alt.
      Ob der Joker sich soweit verändern kann um seinen Egoismus in den Griff zu bekommen ist wohl mehr als fraglich. Herrschsüchtige Menschen können dieses Verhalten nicht so einfach ablegen. Der kleinen Kinder wegen wäre es ihr zu wünschen. Dieses Format war ihr wichtiger als ihre Ehe zu retten.
      Wir werden übrigens auch diskriminiert. Von Ausländern die uns in unserem Land verbieten Kreuze in öffentlichen Gebäuden aufzuhängen. Hut ab vor Bayern. Ich wünschte, ganz Deutschland wäre Bayern.
      Nun wird verlangt das Mohrenapotheken sich umbenennen, Straßennamen ebenso usw. Wer hat da die bösen Gedanken ???!!! Jedenfalls nicht der Deutsche. Der denkt bei einem Mohrenkopf nicht an einen schwarzen Mann.
      Schande, dass wir uns so tyranisieren lassen.
    • Carolbeth schrieb am 29.08.2021, 12.19 Uhr:
      Tach auch,hat zwar jetzt nix mit  Promi BB zu tun ,aber ich hau mir öfter mal nen "Amerikaner","Berliner","Wiener"oder "Frankfurter" rein und denk auch nix böses dabei.Genauso gehts mir bei Zigeunersosse .Als Kind hab ich mich zu Karneval auch oft als Zigeuner oder Indianer  verkleidet .
    • Ylvie Anjali schrieb am 29.08.2021, 13.42 Uhr:
      Marie hätte mir gefallen, aber zuletzt hatte sie auch bei den Kinderspielchen mitgemacht.
      Ich glaube auch nicht, dass sich Melanies herrschsüchtiger Charakter ändert. Sie hat damit doch gewonnen.
      Bei den genannten Beispielen finde ich euch übertrieben. Ich habe als Kind gern Küsse mit dem alten Namen gegessen und mir nie was Böses dabei gedacht, nur, dass sie lecker schmecken.. Berliner, Amerikaner ist aber etwas anderes. Ich bin auch nicht betroffen, vielleicht empfinden das Betroffene es schlimmer.
      • Nostalgie schrieb am 29.08.2021, 15.30 Uhr:
        Dann leben sie im falschen Land. 😉
    • Nostalgie schrieb am 29.08.2021, 16.15 Uhr:
      Dann leben sie im falschen Land.

       Ein anderes Land würde denen was husten die eigene Kultur abzuschaffen, nur weil Leute die eigentlich gar nicht her gehören, die Kultur ihres Gastlandes abschaffen wollen. 

      Wenn ich in einem anderen Land leben will, muss ich mich dort auch anpassen.
      • 7529918 schrieb am 04.09.2021, 21.34 Uhr:
        Na klar, und beschimpfen lassen.
    • Ylvie Anjali schrieb am 29.08.2021, 19.42 Uhr:
      Habe mich verschrieben - die obigen Beispiele finde ich AUCH übertrieben. 
      Anpassung hin und her - wenn etwas wirklich  beleidigend für eine bestimmte Nation oder Rasse empfunden wird, finde ich schon, dass man auch in unserer Kultur ein gewisses Maß an Rücksicht darauf nehmen sollte. Aber deswegen kann man in Der Löwe ist los, Pips Worte, Guten Tag, du kleines N-Mädchen schlecht streichen. Ich finde, alles wird heutzutage übertrieben wie auch die Diskussion um die sexuelle Identität.
      Papis wurde zum Glück von den anderen im Container nie angegangen, das hat er gelobt. Das gilt übrigens auch für Uwe.
    • Ylvie Anjali schrieb am 30.08.2021, 13.04 Uhr:
      Nostalgie: Würde es dir gefallen, dass die Amerikaner uns krauts nennen, wenn du in den USA wärst? Nach deiner Theorie dürften sie das.
    • Nostalgie schrieb am 30.08.2021, 18.34 Uhr:
      Wenn ich damit nicht umgehen kann, dann darf ich dort nicht leben.

      Wir werden übrigens auch Weißbrot genannt.
    • Ylvie Anjali schrieb am 30.08.2021, 20.07 Uhr:
      Und die Italiener sollen Spaghettifresser akzeptieren?

      Zurück zu Promi Big Brother: Abgesahnt hat ja neben dem Joker der Jörg  mit 100 000 EUR..  Rafi mit einer Woche 65 000. Paco bekam nur 35 000 .Finde ich ungerechr.
      • Nostalgie schrieb am 30.08.2021, 21.13 Uhr:
        Jörg und Raffi konnten entweder gut verhandeln oder hatten gute Agenten.
  • Nostalgie schrieb am 28.08.2021, 00.02 Uhr:
    Gewinner 2021
    1. Der Joker 🤨😒
    2. Uwe Abel
    3. Dennis Liedtke
    4. Papis Loveday (Pape Badji)
  • Keto schrieb am 27.08.2021, 13.37 Uhr:
    Nun wird es heute Abend Zeit, dass das Publikum den Rauswurf macht. Durch das gegenseitige Voting hatte es eine Büchner viel zu weit gebracht. Aber die ist ja nun zum Glück Vergangenheit. Jetzt muss nur die glatzköpfige Wurstbudentante mit dem Ballermann Gesang und dem voluminösen Kunstbusen noch rausgewählt werden. Diese Frau ist die Peinlichkeit in Person. Das hat man schon damals beim "Bachelor" bemerkt...
    Dass alle Mitwirkenden solcher Reality-Formate dem Geld nicht böse sind, versteht sich von selbst. Denn ansonsten muss man sich fragen, wieso sich Leute freiwillig "entblöden". ;-)
    Erschreckend ist eigentlich, dass, auch wenn sie nicht gewinnen, dennoch eine Rechnung aufgeht. Diejenige zur Erlangung eines gewissen Bekanntheitsgrades. Da ist es dann vernachlässigbar, ob der Kopf wohl gefüllt mit "Nichts" ist. ;-)
    Aber eigentlich ist es eine traurige Berühmtheit. Aber jeder Topf findet seinen Deckel, auch wenn der nicht zu passen scheint? Grübel* Einem Paco Steinbeck hätte ich anderes zugetraut als eine "Traumfrau" Janine Pink.
  • User 192202 schrieb am 26.08.2021, 23.49 Uhr:
    Marie UND Ina raus, das Finale kann man sich jetzt getrost schenken, zumindest kann ich mir das Anrufen sparen, da ist mir wirklich egal, wer gewinnt, bzw., es sieht ja so aus, als würde Sat1 mal wieder Fäden ziehen (ich sag nur Anglerspiel 2019) und soweit einigermaßen unauffällig mgl. (so wie neulich, als Papis sich Nomischutz erspielte) Papis zum Sieg chassen wollen, Melanie hat sich selbst in den Fuß geschossen, als sie Marie rauskickte, Papis ist die weit größere Gefahr - und ich sage das, weil ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, wo Papis so ein großes Herz haben soll - eine laute Klappe? Ja, eine maßlos arrogante Selbstüberschätzung? Ja. Aber ein großes Herz??? Der macht grundlos die Ina an (und nennt sie bzw. ihr Verhalten (?) hässlich!!!), erzählt was von wegen er könne Menschen durchschauen und habe aus einem Gespräch mit Babs (dieses Gespräch wurde wohl wohlwissend von Sat1 nie gezeigt) lesen können, dass sie nicht cool sei, und er sie deshalb nominiert hat (was ihr dann den Exit bescherte), die Sache mit Daniela war fragwürdig, etc. - alles tendenziell negativ, aber großes Herz? Wie? Wo? Wenn Sat1 unbedingt einen Gewinner mit dunkler Hautfarbe möchte, dann sollen sie sich um einen tatsächlich sympathischen Kandidaten bemühen wie Teddy Teclebrhan, der hat tatsächlich ein Riesenherz und Humor (während Papis sich furchtbar ernst nimmt, und in dem Sinn sind auch die Beispiele für Rassismus, die er erlebt hat, z. T. tatschlich schrecklich, aber gleich die, mit denen er anfing, waren nicht gelungen, gleich zu Anfang der Anstoß an der Bemerkung, ihm würde es in D doch gut gehen - übersetzt: er solle doch dankbar sein, das ist doch exakt das, was er zu Ina gesagt hat, als es ihr wegen einer (und das ist echt übel) Blasenentzündung schlecht ging - und dass die Agentur ihn nicht wollte, lag womöglich daran, dass sie einfach einen bestimmten Typus gesucht haben (vielleicht lag sogar eine gezielte Anfrage vor) oder vielleicht gar eben schon zu viele Afrikaner in der Kartei hatten - wenn man sich die Werbungen anschaut, wo eigentlich kein Clip mehr ohne dunkelhäutigen Darsteller/-in auskommt (selbst das gezeichnete Odol med 3-Männchen bekommt -tut für die Message gar nix zur Sache- eine dunkelhäutige animierte Tochter), da dürften die Agenturen ja durchaus keinen Mangel haben). Langer Rede kurzer Sinn: wenn Papis gewinnt, dann in meinen Augen eben NICHT verdient (wie er sich bei der Finalparty schon selbst gelobt hat), und das liegt für mich nicht an Äußerlichkeiten, nach denen vielleicht Sat1 geht, sondern an seinem in meinen Augen unangenehmen Wesen. Papis würde sagen: ich kann Leute durchschauen, und das war nicht in Ordnung (oder so ähnlich). Nicht Ina, Babs, Marie%...
    • Ylvie Anjali schrieb am 29.08.2021, 13.50 Uhr:
      Papis war nicht unangenehmer als andere da drinnen auch -  wenn er jemanden  nicht leiden konnte, so ist das seine Sache, so wie andere Ina, Paco oder sonst wen nicht leiden konnten.  Die Show zeigt ja auch nicht alles, was da vor sich ging.

      Das erste von dir Beispiel - gutgehen in D - hat mich aber auch gewundert.
  • Nostalgie schrieb am 26.08.2021, 22.22 Uhr:
    Schade, Marie Lang ist raus. 😒
    Jetzt wird morgen doch der Joker gewinnen ... 🤮
  • User 1684431 schrieb am 26.08.2021, 21.51 Uhr:
    Uwe hat genug Geld beim Sommerhaus gewonnen, Sie musste sich ja den Magenbeipass
    legen. Da hatten sie das Geld ja dafür, Jetzt jammern sie. Aber sie haben eine Ferienwohnung an dser Ostsee gekauft. Also kann es ihnen nicht so schlecht gehen. Er braucht das Geld nicht. Er ist sehr
    unhöflich.
    L.G.
  • Nostalgie schrieb am 25.08.2021, 22.42 Uhr:
    Gott sei Dank ist die Büchner raus !!!
    Jubel !!! 🥰 💫 💥
    Ich konnte die echt NICHT mehr sehen ... 👀
    • Motti schrieb am 25.08.2021, 23.42 Uhr:
      Ja,Daniela raus,überfällig!
      Schleim Duell,was war da ?
      Raumstation hat viel verschüttet,trotzdem wesentlich mehr im Behälter als Planet???
      Fand ich schon merkwürdig!!!
      Hab ich was verpasst?
      • Nostalgie schrieb am 25.08.2021, 23.58 Uhr:
        Ich hab das ganz genauso empfunden wie Du. Ich dachte auch, daß die Planets gewonnen hätten. Denn der Joker hat ja auf der Rutsche immer alles ausgekippt. Ich dachte auch: hab ich was verpasst?
      • Murmelinchen schrieb am 26.08.2021, 13.32 Uhr:
        Ja hast du! In der 1. Runde hat Dani fast alles verschüttet bei der Übergabe an Uwe. In der 2. Runde ist Dani nur mit einer halbvollen Schüssel losgelaufen die auch relativ so im Ziel angekommen ist und in der 3. Runde ist Uwe nicht gut von der Rutsche gekommen. Die Raumies haben in den ersten 2 Runde nichts ins Ziel gebracht. Bei der 3. und 4. Runde kam ne halbe Schüssel an.
    • Nostalgie schrieb am 26.08.2021, 00.27 Uhr:
      Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass die Planets gewonnen  hätten. Der Joker hat ja auf der Rutsche immer alles ausgekippt. Ich war auch erstaunt. Dachte auch, hab ich was verpasst?
  • Nostalgie schrieb am 25.08.2021, 21.24 Uhr:
    Zu Eric Sindermann:
    Dr. Sindsen hört sich mehr als Sanitätshaus an, als wie ein Modelabel.
    Wenn man bedenkt, dass Erics Vater ehemaliger Leiter der Mordkommission in der DDR war und heute wohl eine Detektei betreibt und dessen Vater und Großvater jeweils Politiker waren, kann man sich nicht in ein Format setzen und rumheulen, von Bremsspuren in der Hose erzählen und an Frauenschlüpper riechen und die Mädels einmal zum Döner einladen um einmal drüberzurutschen ...
    Also, Stil hat Eric nicht. Und er ist bereits 33 Jahre alt und geistig auf dem Niveau eines 16- jährigen Jungen.
    Karl Lagerfeld dreht sich im Grab um.
    Nun ist Eric raus.
    Diese negativen Dinge werden immer an ihm haften bleiben. Mehr als ihm lieb sein wird.
    • Ylvie Anjali schrieb am 26.08.2021, 09.39 Uhr:
      Eric ist ja an und für sich ein gutaussehender, noch junger Mann. Als ehemaliger Sportler hatte ich mir sein Benehmen anders vorgestellt. Aber erstens so eine Heulsuse und dann diese Sexobsession. Er scheint tatsächlich auf einem niedrigen Niveau stehengeblieben zu sein. Wie ein kleines Kind. Es ist verständlich, wenn sich die Eltern für ihn schämen, um so mejhr als sie offenbar einer höheren Schicht angehören.. Sie bekommen ja sicher Reaktionen von ihrem Umfeld. Meine Mutter wäre im Boden versunken.
      Ja, zum Glück ist Daniela raus. Ich fürchte Melanie wird es werden . ich sehe es nach wie vor kritisch, dass nur einer gewinnen kann.
      Uwe war ja raffiniert. Aber Big Brother hatte selbst schuld - weil er diesmal nicht sagte, man dürfe sich nicht selbst nominieren. Uwe scheint ja wirklich ein verschmitzter Typ zu sein.
    • Nostalgie schrieb am 26.08.2021, 12.32 Uhr:
      "Es ist verständlich, wenn sich die Eltern für ihn schämen, um so mejhr als sie offenbar einer höheren Schicht angehören." 
      Genauso ist es. Und wenn du als Eltern eine Firma hast, ist das schon Geschäftsschädigend. Klienten und zukünftige Klienten werden davon hören, auch wenn sie die Sendung nicht selbst gesehen haben.
      Ja, Eric ist ohne Frage ein gutaussehender Mann. Das alleine reicht einfach nicht aus. Er sagt ja selbst, er sei nicht Teamfähig. Darum hat er das Handballer-Team verlassen oder verlassen müssen. 
      Uwe wurde nicht nominiert, weil er sich nominiert hat. Er wurde von BB abgestraft wegen diesem Regelverstosses. Aber einerlei: Uwe hat sein Ziel erreicht. 😉
      Uwe wusste, daß er sich nicht selbst nominieren darf. Er hatte das bereits im Vorfeld bei einer Nominierung angefragt. Wäre ich BB, ich hätte Uwe rausgeschmissen um klare Grenzen zu setzen. 😐
      Es kann gut sein, dass BB ihn heute auf die Nominierungsliste setzt. Ich würde das so machen. ☺
  • Ylvie Anjali schrieb am 25.08.2021, 19.09 Uhr:
    Der berraschungs-Einkauf im Penny-Markt durch Uwes Frau war eine gute Idee.
    Dagegen fand ich dieses Treffen zwischen dem Ehepaar Müller / Blümer unmöglich. Ich gebe ja zu, ich habe es auch gesehen, aber das ist doch eine Sache zwischen den beiden und sonst niemanden, vor allem wenn es um eine Ehekrise geht 1984 at its best..
    Ich schaue die Show trotz allem gerne, auch wenn man sich dort runtermacht und ich das nicht so toll finde. Ich sehe auch nicht alles unkritisch. Vieles geht mir gegen den Strich, z.B. das Gejohle beim Rumgerenne gestern in der Raumstation aber es gibt auch Amüsantes, vor allem die Big Brother-Bemerkungn. Nebenbei lese ich einen fast täglich erscheinenden Kommentar eines Journalisten/einer Journalistin, der das Ganze auch wieder ironisch-humorvoll ins rechte Licht rückt.
    Auch User Alles scheint sich die Show angetan zu haben. Zu seinem Trost sei gesagt, am Freitag ist das diesjährige Finale
    Seit Jochen Schropp nicht mehr allein moderiert. wird er zunehmend alberner. Ich kann den Werbeeinspieler mit ihm nicht mehr sehen, vor allem aber Jochen Bendel nicht.
    Eric hat es verdient, dass seine Eltern nicht so begeistert von ihm waren. Ob er und Danny sich mit ihren Sexgesprächen was Gutes getan haben, bezweifle ich. Sie haben ja auch andere, nette Seiten.