Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 399131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –

Richterin Barbara Salesch Episodenguide

Staffel 10

Verfügbar in der Sat.1 Gold Mediathek, Joyn PLUS+, Joyn

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1451.1001Richterin Barbara Salesch
    Sat.1, 07.01.2008
    1. Fall: Dominik Gräwe behauptet "Mein Betreuer hat mich sexuell genötigt!" Bittere Wahrheit oder Fantasie eines Ex-Strichers? 2. Fall: Beim Streit um eine Liege am Pool fliegen die Fetzen. Wurde Manfred von seinem Kontrahenten Roman niedergeschlagen oder war es ein ...
  • 1452.1002Still - Leben
    Sat.1, 08.01.2008
    1. Fall: Verbotene Liebe! Julia erwischt ihren Schwarm beim Liebesspiel und traut ihren Augen nicht. Im Bett vergnügen sich Bruder und Schwester! 2. Fall: Die wertvolle Uhrensammlung von Lars Baumgärtner wird gestohlen. Er verfolgt den Dieb, sieht aber nur noch seinen Schatten. Kann der Einbrecher ...
  • 1453.1003Back to Nature
    Sat.1, 09.01.2008
    Obwohl die 14-jährige Emma Franzi, die neue Freundin ihres Vaters, nicht leiden kann, muss sie ein ganzes Wochenende allein mit ihr verbringen. Bei einem Kirmesbesuch an dem besagten Wochenende verschwindet Emma plötzlich - Franzi beschuldigt Emmas Mutter Sarah, der das Sorgerecht für Emma entzogen ...
  • 1454.1004Liebestaumel
    Sat.1, 10.01.2008
    Nach einer Liebeserklärung stürzt Alexander Raabe von der Brüstung eines Romantikhotels. Er überlebt knapp und beschuldigt ausgerechnet seine Angebetete, die äußerst attraktive Sarah Stauf, ihn gestoßen zu haben. Ihre Behauptung, Alexander sei selbst gesprungen, und das Verhalten ihres ...
  • 1455.1005Blondinen bevorzugt
    Sat.1, 11.01.2008
    Schreiend läuft Sanya aus ihrer neuen Wohnung, weil Tim, mit dem sie zuvor eine kurze Beziehung hatte, bei ihr eingebrochen sein und versucht haben soll, sie zu vergewaltigen. Hat er nicht verkraftet, dass sie die Affäre schon nach zwei Wochen beendet hat? Und ist es ein Zufall, dass Sanya seiner ...
  • 1456.1006Helga und ihre Stricher
    Sat.1, 14.01.2008
    Die Imbisspächterin Helga ist angeklagt, den Stricher Andy mit einem Grillspieß ermordet zu haben, weil er ihr anscheinend mehrere Gramm Heroin stehlen wollte. Sie behauptet aber, er sei bereits tot gewesen, als sie ihn gefunden habe, und die Drogen habe sie vorher nie gesehen ...
  • 1457.1007Leben wie Bob in Frankreich
    Sat.1, 15.01.2008
    Weil der 30-jährige Bob im "Hotel Mama" bleiben will, soll seine Mutter Renate ihn in einem Lkw gesperrt und nach Frankreich verschickt haben - Renate weiß nicht mehr, wie sie mit ihrem unselbstständigen, faulen und stark übergewichtigen Sohn umgehen soll. Wollte sie endlich ein paar ungestörte ...
  • 1458.1008Vergrätzt
    Sat.1, 16.01.2008
    Mit brennenden Schmerzen im Nacken bricht der Barkeeper Sven beim Reinigen der Kneipentoiletten zusammen - er wurde Opfer eines Salzsäureanschlags. Täterin soll die junge Mutter Maria gewesen sein, die angeblich verhindern wollte, dass Sven bei ihrer Familie einzieht und so ihren Alltag mit der ...
  • 1459.1009Geschrottet
    Sat.1, 17.01.2008
    1. Fall: Die junge Studentin Verena ist verzweifelt. Hat ihr Nachbar Ronny während eines Streits mit ihr wirklich begonnen, vor ihr zu onanieren? 2. Fall: Zwei Zimmerleute auf Kriegsfuß. Ein heftiger Streit auf dem Dach endet für einen der beiden schmerzhaft, denn ein Nageltacker wurde zur ...
  • 1460.1010Die Zecke
    Sat.1, 18.01.2008
    1. Fall: Der Punker Joe schlägt in der Bahn den Buchhalter Harald Maibach nieder. Handelte er aus Notwehr oder eiskalter Berechnung? 2. Fall: Katharina Glocke hatte eine Autopanne. Schnell war ein Helfer zur Stelle. Doch wollte Silvio Ruppe sie vergewaltigen, anstatt ihr Auto zu ...
  • 1461.1011Der Schwan
    Sat.1, 21.01.2008
    Rene ist total entsetzt, als er im Standesamt den Schleier seiner Traumfrau Jessica lüftet: Nicht mit seiner Verlobten, sondern mit einer fremden und zudem hässlichen Frau hat er den Bund der Ehe geschlossen. Doch wo steckt die wahre Braut und ist es Zufall, dass die falsche Braut denselben Namen ...
  • 1462.1012Flugzeuge im Bauch
    Sat.1, 22.01.2008
    Von schwersten Magenkrämpfen und Durchfällen geplagt, müssen Eva und Johannes ihr Schäferstündchen an einem See abbrechen. Dieses Treffen sollte die Fortsetzung der heißen Partnertauschnacht werden, die eine Woche zuvor stattgefunden hatte. Hat Evas Ehemann Ola die Picknick-Snacks mit einem ...
  • 1463.1013Das Mädchen und der Punk
    Sat.1, 23.01.2008
    Die 15-jährige, schwangere Lotte wird beschuldigt, den Bauwagen ihres Freundes Till in Brand gesetzt zu haben, weil er sie nach zwei Monaten auf der Straße wieder nach Hause gebracht hat. Lottes Eltern sind überzeugt, dass er die verzweifelte Lage ihrer minderjährigen Tochter ausgenutzt hat, um sie ...
  • 1464.1014Geltungsdrang
    Sat.1, 24.01.2008
    Brutal vergewaltigt, erdrosselt und in Brand gesteckt: Wie der Abend für sie endet, kann die 18-jährige Lena nicht ahnen, als sie wie immer den Heimweg von der Arbeit antritt. Dabei wurde sie schon oft von ihrem Kollegen Ralf belästigt. Konnte er nicht verkraften, dass er bei Lena keine Chance ...
  • 1465.1015Kein Bund fürs Leben
    Sat.1, 25.01.2008
    Um zu verhindern, dass ihre Schwiegertochter Nazan sich scheiden lässt, soll die streng religiöse Ayse sie in die Abstellkammer geschubst und dort eingesperrt haben. Bei dem Stoß ist Nazan mit dem Auge in einen rostigen Nagel gefallen und wird für immer einseitig blind bleiben ...
  • 1466.1016Mit runtergelassener Hose
    Sat.1, 28.01.2008
    Marisa ist angeklagt, ihrem Mann, dem Modellagenturchef Hannes, mit einem Golfschläger den Schädel eingeschlagen zu haben, weil sie ihn in flagranti mit dem Modell Juliette erwischt haben soll. Marisa behauptet allerdings, sie habe ihn bereits tot aufgefunden und Juliette hätte niemals eine Affäre ...
  • 1467.1017Recht oder Liebe?
    Sat.1, 29.01.2008
    Äußerst brutal wird der Ex-Knacki René nachts im Park mit einem Schlagstock zusammengeschlagen. Unter Verdacht gerät die Polizistin Jana - sie glaubt, dass René ihren Mann Marcel aus Rache erschossen hat, weil sie ihn vor fünf Jahren wegen Dealerei eingebuchtet hatte ...
  • 1468.1018Der Kreuzzug
    Sat.1, 30.01.2008
    Lothars 40. Geburtstag endet in einer Katastrophe, als die Dekoballons in seinem Arbeitszimmer explodieren. Seither liegt er im Koma, während seine Ehefrau Anja unter Verdacht gerät, die Ballons manipuliert zu haben. Doch die gelernte Chemielaborantin beteuert ihre Unschuld - auch wenn sie und ...
  • 1469.1019Die Webcam-Oma
    Sat.1, 06.02.2008
    Weil Lebensmittelhändler Erwin ein Nacktposter von der 60-jährigen Heidelinde in sein Schaufenster gestellt hat, soll sie eine Dose mit Haarspray entzündet und den Feuerstrahl auf seinen Schritt gerichtet haben. Erwin hat dabei schwere Verbrennungen an den Genitalien erlitten ...
  • 1470.1020Es bleibt in der Familie
    Sat.1, 07.02.2008
    Scheinbar grundlos soll die 16-jährige Sandra versucht haben, ihren zwei Jahre älteren Bruder Jörg im Pool zu ertränken. Aber warum, die beiden haben sich immer gut verstanden ... Jörg glaubt auch nicht an die Schuld seiner Schwester. Er ist viel mehr davon überzeugt, dass die Mutter seiner ...
  • 1471.1021Die Horrorwoche
    Sat.1, 08.02.2008
    Der Lehrer Arno wird beschuldigt, seiner ehemaligen Schülerin und Model Lucy nach einem Fotoshooting in einer Lagerhalle aufgelauert und sie mit Natronlauge übergossen zu haben. War das die Rache dafür, dass Lucy beim Direktor ihre Affäre publik gemacht hat und Arno daraufhin vom Dienst suspendiert ...
  • 1472.1022Verzweifelt gesucht - Marie
    Sat.1, 11.02.2008
    Kerstin ist angeklagt, ihren Schwager Karl, Kopf einer kriminellen Bande, in ihrem Wohnzimmer erschossen zu haben. Hatte sie Angst, dass er erneut versuchen würde, sie zu töten? Schließlich hatte sie vor 13 Jahren gegen ihn ausgesagt und musste danach aus Sicherheitsgründen im Rahmen des ...
  • 1473.1023Während sie schlief ...
    Sat.1, 12.02.2008
    Nach einem schweren Autounfall fällt Hannah ins Koma - für ihren Mann Julian und ihre kleine Tochter Paula die schwerste Zeit ihres Lebens. Obwohl die Ärzte sie schon aufgegeben haben, passiert das Wunder und Hannah erwacht nach zwei Jahren. Völlig überraschend verlässt sie sofort ihre Familie und ...
  • 1474.1024Kein Mann für (nur) eine Frau
    Sat.1, 13.02.2008
    Maren, reich und verwitwet, soll dem Heiratsschwindler Alexander auf den Leim gegangen sein. Kurz nachdem sie ihm 200.000 Euro für die Gründung einer neuen Existenz geschenkt hatte, hat er die Verlobung gelöst und sich abgesetzt. Mit dem Geld hat er sich aber nicht selbstständig gemacht, sondern ...
  • 1475.1025Tod post mortem
    Sat.1, 14.02.2008
    Jivan erleidet in seinem Auto den Schock seines Lebens, als ihm die Leiche des Kfz-Mechanikers Jens bei voller Fahrt von einer Brücke auf die Windschutzscheibe knallt. In der Tasche des Toten wird der Slip seiner Schwägerin und Arbeitskollegin Valerie gefunden ...
  • 1476.1026Für immer verbunden
    Sat.1, 15.02.2008
    Noah Sander versteht die Welt nicht mehr: Ausgerechnet seine Freundin Emily Engel soll versucht haben, ihn mit drei Schüssen zu töten - und das im Liebesurlaub, kurz nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Welche Rolle spielt Noahs Ex-Freundin und warum beteuert Emily ihre Unschuld, ...
  • 1477.1027Kein falscher Scham
    Sat.1, 18.02.2008
    Als Biggi zur Arbeit kommt und nur mitleidige Blicke ihrer Kollegen erntet, ahnt sie noch nicht, dass ein Albtraum wahr geworden ist: Ihr Freund Peter hat Fotos von ihrer Vagina per Rundmail verschickt. Er ist sicher, dass sie ein Doppelleben führt. Hat sie ihm deshalb eine mit Sekundenkleber ...
  • 1478.1028Das WG-Monster
    Sat.1, 19.02.2008
    Als Isabel nach einer Partynacht in ihrem Bett aufwacht, glaubt sie es kaum: Obwohl sie sich an nichts erinnern kann, steht fest, dass sie brutal vergewaltigt worden ist. Hat ihr unheimlicher Mitbewohner Fred ihren wehrlosen Zustand ausgenutzt?
  • 1479.1029Das Elternhaus
    Sat.1, 20.02.2008
    Nach einem Angriff stürzt der 36-jährige Martin aus dem zweiten Stock seines Elternhauses und überlebt nur knapp. Er behauptet, seine Schwester Katja ganz klar erkannt zu haben. Sie leugnet zwar die Tat, aber sie hat ein Motiv: Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass Martin ihre Eltern umgebracht ...
  • 1480.1030Und alles wegen Elvis?
    Sat.1, 21.02.2008
    Als der Ex-Knacki Harry zwei Einbrecher im Haus seiner Schwester und deren Familie überwältigen will, schießt ihm einer der beiden Eindringlinge in den Fuß. Sind die Putzfrau Roswitha und ihr Ehemann Hajo wirklich in das Haus eingebrochen, um das Original eines Elvis-Kostüms zu stehlen oder haben ...
  • 1481.1031Plan B
    Sat.1, 22.02.2008
    Kurz nachdem sie ihre geplante Hochzeit mit Christian abgesagt hatte, wird Anne erstochen in ihrer heimlich angemieteten Wohnung gefunden - am Tatort finden sich Christians Fingerabdrücke. Diese und Annes Hautpartikel unter seinen Fingernägeln bringen ihn auf die Anklagebank, zumal es eine Zeugin ...
  • 1482.1032Für Geld tu ich alles
    Sat.1, 25.02.2008
    Als Jürgen eine Werbeveranstaltung für seinen Gebrauchtwagenhandel gibt, geschieht das Unfassbare: Sein verhasster Schwiegervater gewinnt den Hauptgewinn in Form eines wertvollen Sportwagens. Als Manfred kurz darauf schwer verletzt in dem zertrümmerten Wagen gefunden wird, fällt der Verdacht ...
  • 1483.1033Rolltreppe abwärts
    Sat.1, 26.02.2008
    Reglos liegt der obdachlose Ex-Oberstaatsanwalt Alexander mitten auf den S-Bahn-Gleisen und starrt wie gelähmt auf die Scheinwerfer der einfahrenden Bahn. Erst in letzter Sekunde kann er gerettet werden. Wollte ihn seine Frau Vera tatsächlich durch einen gezielten Stoß vor die Bahn töten, um seinen ...
  • 1484.1034Von Ratten und Mäusen
    Sat.1, 27.02.2008
    Als Klaus an seinem 30. Geburtstag traurig und allein seine Wohnung betritt, entdeckt er eine Schwarzwälderkirschtorte. Während er sich ein Stück gönnt, vermutet er, dass seine Frau einen Versöhnungsversuch starten will. Schließlich hat sie ihn verlassen, nachdem er im Sommer durch einen Sprung vom ...
  • 1485.1035Nasi Goreng
    Sat.1, 28.02.2008
    Verprügelt und mit einem Messerstich in der Brust wird der Hausmeister eines Hochhauses tot in einem Kellerschacht gefunden. Für seine Witwe steht fest: Der 17-jährige Ralf und sein Kumpel Mustafa haben ihren Mann ermordet. Schließlich verbreiten die beiden Teenager schon lange Angst und Schrecken ...
  • 1486.1036Alles Lüge
    Sat.1, 29.02.2008
    Außer sich vor Wut soll Erik seiner Frau Christine an einem See so einen heftigen Stoß versetzt haben, dass sie auf der Stelle tot war. War die Ehe am Ende und ist Erik ausgerastet, weil er eine Trennung nicht akzeptieren konnte? Doch was haben die Fotos zu bedeuten, die von Christine nachweislich ...
  • 1487.1037Matilda
    Sat.1, 03.03.2008
    Völlig außer Kontrolle soll Matilda ihren Freund Jonas mit einem Pflasterstein niedergeschlagen haben. Wollte sie verhindern, dass er etwas über ihre Vergangenheit herausfindet? Oder hat die Imbissbesitzerin Karla auf diese Weise Rache an Jonas genommen, weil er ihr das Gesundheitsamt auf den Hals ...
  • 1488.1038Richterin Barbara Salesch
    Sat.1, 04.03.2008
    Als Eileen und Sebastian von der Polizei dabei erwischt werden, wie sie eine Frauenleiche im Wald vergraben wollen, behaupten beide, dass die Frau bereits tot im Kofferraum des Mercedes gelegen habe, den sie allerdings gestohlen hatten. Aber sowohl Robert, der Ehemann der toten Nadja, als auch die ...
  • 1489.1039Richterin Barbara Salesch
    Sat.1, 05.03.2008
    Praktikantin Ina möchte in der Modefirma Ligna Fiorelli als Designerin übernommen werden. Dafür schläft sie sogar mit Gisbert, dem Ehemann der Chefin. Als sie auf der Weihnachtsfeier erfährt, dass sie gekündigt wird, rechnet sie mit sämtlichen Kollegen lautstark ab und stellt Gisbert im Fittingraum ...
  • 1490.1040Ausgelebt
    Sat.1, 06.03.2008
    Vollgepumpt mit Drogen und Alkohol wird die 16-jährige Mia nach einer exzessiven Party erwürgt. Was ist auf der Party passiert, dass Mia sterben musste? Vor ihrem Tod hat sich Mia damit gebrüstet, dass sie sich heimlich mit einem älteren Mann trifft. Ist tatsächlich Familienvater Andreas dieser ...
  • 1491.1041Sleepy Mühlenbach
    Sat.1, 07.03.2008
    Auf mysteriöse Weise wird die junge Mutter Sophie bei Vollmond im Wald angegriffen und mit Tollwut infiziert. Die tiefen Risswunden deuten auf einen Wolfsangriff hin, doch Sophie behauptet, beim Angriff die Uhr der seltsamen Paula erkannt zu haben. Tags zuvor hatte Sophie Paula aufgefordert, sich ...
  • 1492.1042Das unmoralische Angebot
    Sat.1, 10.03.2008
    Paula entdeckt im Bett ihrer Mutter Andrea ihren Freund Marc, der ihr daraufhin erzählen will, dass alles nicht so ist, wie es aussieht. Kurz darauf wird Andrea mit mehreren Knochenbrüchen aus einer drei Meter tiefen Baugrube geborgen. Hat sich Paula dafür gerächt, dass ihre Mutter mit ihrem Freund ...
  • 1493.1043Ausgegrenzt
    Sat.1, 11.03.2008
    Halbnackt und mit dem Schriftzug "Sau" auf der Brust wird der 41-jährige Lehrer Axel im Internat für schwer erziehbare Jugendliche an eine Tafel gefesselt. Steckt der 18-jährige Schüler Till dahinter, der sich von dem strengen Lehrer gemobbt fühlte? Oder war es der kauzige Kioskbesitzer Heinz ...
  • 1494.1044Geburtenkontrolle
    Sat.1, 12.03.2008
    Gleich nach der Entbindung ist Kiras Baby Denise spurlos verschwunden. Hat die Hebamme Anne den Säugling sofort nach der Geburt entführt? Das jedenfalls behauptet die sechsfache Mutter Kira. Doch die Hebamme schwört, dass sie bei der Hausgeburt überhaupt nicht anwesend war. Hat die verzweifelte ...
  • 1495.1045Mauer im Kopf
    Sat.1, 13.03.2008
    Mit einem Stück "Berliner Mauer" soll die Ostdeutsche Nanette ihre westdeutsche Beinahe-Schwiegermutter Regina niedergeschlagen haben. Hat sich Nanette damit für ihre geplatzte Hochzeit gerächt oder wollte sie damit die "Mauer" in Reginas Kopf auf diese Weise ...
  • 1496.1046Die Partyqueen
    Sat.1, 14.03.2008
    In einem Waldstück wird Konrads seit Tagen vermisste Jugendfreundin, die 18-jährige Dorfschönheit Katja, tot aufgefunden. Nach der Obduktion ist klar, die junge Frau war schwanger. Schnell kommen die Beamten auf den verheirateten Unternehmer Christian, der Katja in einer Disco kennengelernt hat und ...
  • 1497.1047Landliebe
    Sat.1, 17.03.2008
    Als Nadine nach einer alkoholgeschwängerten Nacht unbekleidet in einem fremden Bett aufwacht, ist ein Albtraum wahr geworden. Wurde sie von Bauer Willi betrunken gemacht, um sie wehrlos in seinem Bett zu vergewaltigen? Als Nadine in Todesangst flüchten will, wird sie noch auf dem Bauernhof von ...
  • 1498.1048Der Freund meiner Tochter
    Sat.1, 18.03.2008
    Völlig außer sich soll Familienvater Simon auf seinen Schwiegersohn in spe geschossen haben. Was hat den sonst so ausgeglichenen Mann so wütend gemacht, dass er bereit war zu töten? Ist Jonas' Beziehung zu Tochter Pia tatsächlich der einzige Grund für den gegenseitigen Hass der beiden Männer - und ...
  • 1499.1049Realitätsverlust
    Sat.1, 19.03.2008
    Verzweifelt versucht Marlon, sich aus dem Nebenraum seiner Garage zu befreien - immer mehr Autoabgase dringen unter dem Türspalt hindurch zu ihm in die fensterlose Kammer. In letzter Minute kann er von Anna, einer 18-jährigen Herumtreiberin, um die sich Marlon kümmert, gerettet werden ...
  • 1500.1050Wachgeküsst
    Sat.1, 20.03.2008
    Heute feiert "Richterin Barbara Salesch" ein besonderes Jubiläum: Die 1.500. Sendung!
  • 1501.1051Nicht von mir
    Sat.1, 31.03.2008
    Hinterrücks wird Lucia vor der Kindertagesstätte von einem Auto angefahren, knallt mit voller Wucht über den Lenker ihres Fahrrads und verletzt sich dabei schwer. Die junge Mutter ist sicher, in dem Unfallwagen das Auto ihres Mannes Thilo erkannt zu haben. Ist er wirklich derart ausgerastet, weil ...
  • 1502.1052Alles für die Katz
    Sat.1, 01.04.2008
    Was spaßig klingt, wird für den Beamten Werner zum Albtraum: Nachdem er eines Morgens im Parkhaus der Agentur für Arbeit überwältigt und betäubt wird, wacht er mit einem tätowierten Katzengesicht wieder auf. Hat sich die exzentrische Piercerin Kati an ihrem Arbeitsvermittler gerächt, weil er ihr ...
  • 1503.1053Eiskalt erwischt
    Sat.1, 02.04.2008
    Als die bewusstlose Simone zu sich kommt, erlebt sie ein Horrorszenario: Es ist eiskalt und stockfinster. Zitternd zündet sie ihr Feuerzeug an und muss erkennen, dass sie sich in einer Leichenbox neben einer Leiche befindet. Unter Verdacht gerät sofort ihr Onkel Konrad, der mit ihr eine Affäre hat ...
  • 1504.1054Ich weiß es...
    Sat.1, 03.04.2008
    Der Psychologe Joachim wird in seiner Praxis niedergestochen und überlebt schwer verletzt. Obwohl die Patientin Lilly eindeutig als Täterin feststeht, behauptet Joachim, dass seine Noch-Ehefrau Katharina hinter dem Anschlag steckt. Immerhin liegt sich das Psychologenpaar in seiner ...
  • 1505.1055Der Schulball
    Sat.1, 04.04.2008
    Der 17-jährige Hannes wird beschuldigt, seine Mitschülerin Jenny auf einem Schulball vergewaltigt zu haben. Hat er sie bewusst betrunken gemacht, um dann leichter über sie herfallen zu können? Oder erfindet Jenny diese Geschichte nur, weil sie mit dem neun Jahre älteren Kellner Georgio geschlafen ...
  • 1506.1056Das Leben ist Hartz
    Sat.1, 07.04.2008
    Viktor wird bei Eiseskälte am Geldautomaten niedergeschlagen und um 500 Euro erleichtert. - in letzter Sekunde kann er vor dem Erfrieren gerettet werden. Unter Verdacht gerät seine Ex Marita. Immerhin zahlt der ehemalige Unternehmer keinen Cent Unterhalt für die gemeinsamen Kinder ...
  • 1507.1057Goodbye Johnny
    Sat.1, 08.04.2008
    Ein Messerstich in die Halsschlagader war das Todesurteil für den Gangster Johnny. Wurde Jan, der Leiter einer Selbsthilfegruppe für Gewaltopfer, tatsächlich selbst zum Täter, um den Mord an der 14-jährigen Lisa zu sühnen.
  • 1508.1058Verhängnisvolle Liebe
    Sat.1, 09.04.2008
    Rasend vor Wut soll die 26-jährige Swetlana im Treppenhaus des Miethauses ein Aluminiumfenster auf ihren Ehemann Uwe fallen gelassen haben - er erlitt schwerste Verletzungen am Kopf. Musste sie befürchten, dass ihr das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ludmilla entzogen wird und sie dann wieder ...
  • 1509.1059Seelenstriptease
    Sat.1, 10.04.2008
    Als Horst, der sich seit Langem nach einer Beziehung sehnt und deshalb bei einer Singleshow im Radio mitmacht, seinen ersten Anruf erhält, staunt er nicht schlecht: Die Dame am anderen Ende der Leitung lockt ihn zu einem abgelegenen Winzerkeller. Aber dort hört er überraschend Hilferufe und kann im ...
  • 1510.1060Porno-Storno
    Sat.1, 11.04.2008
    Der 46-jährige Bademeister Rudi ersteigert für 2500 Euro ein Candlelight-Dinner mit dem jungen Erotiksternchen Priscilla Pepper. Kurz nachdem er sie am Dinner-Abend nach Hause gebracht hat, wird er vor ihrer Haustüre tot aufgefunden - Priscilla schwört, den Mord nicht begangen zu haben ...
  • 1511.1061Was ist los?
    Sat.1, 14.04.2008
    Nach einem lauten Knall und einem grellroten Leuchten steht der 19-jährige Darius in Flammen. Hat Gaby mit der Signalpistole auf ihn geschossen, um sich an ihm zu rächen? Schließlich ist sie felsenfest davon überzeugt, dass er ihre 16-jährige Tochter Lilly vergewaltigt hat - obwohl Lilly selbst ...
  • 1512.1062Die Leihmutter
    Sat.1, 15.04.2008
    Nachdem der 42-jährige Carsten mit seiner 20-jährigen Stieftochter eine Affäre hatte, soll er sie nun erschlagen haben. Musste das Mädchen sterben, weil es von ihm schwanger geworden war? Carsten selbst beteuert, dass alles ganz anders gewesen ist: Pia soll als eine Art Leihmutter fungiert und ...
  • 1513.1063Rettende Verbindung
    Sat.1, 16.04.2008
    Gerade noch rechtzeitig wird Thomas mit aufgeschnittenen Pulsadern gefunden und vor dem Verbluten gerettet. Wollte seine zukünftige Schwiegermutter Klara mit einem vorgetäuschten Selbstmord die Beziehung zwischen ihrer Tochter und ihm beenden? Oder hat Thomas doch einen Suizidversuch unternommen, ...
  • 1514.1064Dir zeig ich's
    Sat.1, 17.04.2008
    Der Außenseiter und als Exhibitionist bekannte Heiner wird beschuldigt, Janine vergewaltigt zu haben. Der Fall scheint klar zu sein, denn Janines Freund Thomas berichtet, dass er die Tat über das Handy mitgehört hat und es ist aktenkundig, dass Heiner Janine schon einmal in einem Waldpark ...
  • 1515.1065Der neue Freund
    Sat.1, 18.04.2008
    Während ihr Sohn Mark unter seinem hochgebockten Auto schraubte, soll Tanja das Fahrzeug vom Wagenheber geschoben haben - es krachte herunter. War das die Rache für Marks monatelangen Psychoterror, weil er nicht akzeptieren wollte, dass seine Mutter mit einem 21-Jährigen zusammen ...
  • 1516.1066Ausgelacht
    Sat.1, 21.04.2008
    Jana, Chefin einer Partnerschaftsagentur, soll die Geliebte ihres Ehemannes Lothar betäubt und anschließend mit einem Kissen erstickt haben. Hat Jana nicht verkraftet, dass Lothar sie wegen Sabine verlassen hat? Jana selbst war es, die Lothar wegen "Herrenmangels" zu einem Date mit Sabine geschickt ...
  • 1517.1067Für's Leben gezeichnet
    Sat.1, 22.04.2008
    Die Senegalesin Jane soll ihrem Ehemann René eine afrikanische Steinstatue in den Rücken geworfen haben, als dieser gerade auf einem Motorrad zum nächsten Geldautomaten fahren wollte. Jane beteuert zwar ihre Unschuld, gibt aber zu, dass sie sich mit René gestritten hat, weil dieser ihrem Bruder ...
  • 1518.1068Der enttäuschte Spießer
    Sat.1, 23.04.2008
    Als Tobias mit seinem Kumpel Sascha ausnahmsweise einen Stripclub besucht, traut er seinen Augen nicht: Seine Freundin Lotte steht fast nackt auf der Theke und tanzt freizügig für das Publikum. Noch in derselben Nacht wird Lotte auf dem Weg zu ihrem Auto von einem großen Müllcontainer eingequetscht ...
  • 1519.1069Abgeschrieben
    Sat.1, 24.04.2008
    Mitten in der Nacht wird die 16-jährige Schülerin Jenny mit starken Bauchschmerzen, ausgelöst durch eine Überdosis Abführmittel, in die Klinik eingeliefert. Wollte Jennys Mutter Elvira verhindern, dass Jenny am nächsten Tag zur Aufnahmeprüfung fürs Gymnasium geht, oder ist Jennys Freund Gianni ...
  • 1520.1070Die Grabkammer
    Sat.1, 25.04.2008
    Im Oktober 2006 meldet Gabriele ihren Ehemann Johann bei der Polizei als vermisst. Ein gutes Jahr später wird seine mumifizierte Leiche eingemauert im Keller ihres Hauses zusammen mit der Leiche einer nicht zu identifizierenden Frau gefunden. Ist Gabriele zur Mörderin geworden, als sie ...
  • 1521.107115 Minuten
    Sat.1, 28.04.2008
    Nach dem letzten Stelldichein mit ihrem Geliebten Frederik wird Nora tot in ihrer Wohnung gefunden. Ist der Familienvater durchgedreht, weil sie die Affäre beenden wollte? Frederik bestreitet das und führt die Kampfspuren auf heißen Sex zurück. Auch seine Frau Daniela hat bislang bestätigt, dass er ...
  • 1522.1072Die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe
    Sat.1, 29.04.2008
    Als Cindy Zigaretten holen will, wird sie Opfer einer Feuerattacke: Jemand spuckt ihr mit einer brennenden Fackel Feuer an den Kopf, so dass sie für einen Moment lichterloh in Flammen steht und ihr Leben lang entstellt bleiben wird. Hat sich tatsächlich ihre üppige Bauchtanzpartnerin Anke auf diese ...
  • 1523.1073Lutz' Lotterleben
    Sat.1, 30.04.2008
    Julia ist geschockt, als ihr Lebensgefährte Lutz den 18-jährigen Finn mit nach Hause bringt und ihn als seinen neuen Geliebten vorstellt. Hat sie ihm deshalb eine Tranchiergabel in die Leiste gerammt? Und was hat Jimmy, Lutz' Sohn, mit der Sache zu tun? Er behauptet, Lutz nach der Tat gefunden zu ...
  • 1524.1074In the ghetto
    Sat.1, 05.05.2008
    Verprügelt und mit einem Messerstich in der Brust wird der Hausmeister eines Hochhauses tot in einem Kellerschacht gefunden. Für seine Witwe steht fest: Der 17-jährige Ralf und sein Kumpel Mustafa haben ihren Mann ermordet. Schließlich verbreiten die beiden Teenager schon lange Angst und Schrecken ...
  • 1525.1075Das Tattoo
    Sat.1, 06.05.2008
    Ausgerechnet am Abend vor ihrer Hochzeit erleidet Mandy eine Fehlgeburt. Trotzdem zeigt sie sich tapfer und heiratet ihre große Liebe, den Rocker Ronny. Als sie zwei Tage später aus dem Krankenhaus entlassen wird, folgt der nächste Schock. Sie erwischt ihn in flagranti mit der Kneipenbesitzerin ...
  • 1526.1076Männer weinen heimlich
    Sat.1, 07.05.2008
    Tom versetzt seine Ex-Freundin Anna in Todesangst, als er sie mit einem Elektroschocker attackiert. Anna versteht gar nichts mehr - schließlich wollten die beiden doch bald heiraten. Und auch Toms Mitbewohner Axel hält ihn mittlerweile für unberechenbar - Tom ist erst kürzlich mit einem Messer auf ...
  • 1527.1077Erwischt!
    Sat.1, 08.05.2008
    Marek, der Sicherheitschef eines Kaufhauses, wird in seiner Küche angeschossen - vor dem Küchenfenster findet die Polizei später Fußabdrücke der hochschwangeren Katja. Hat die verzweifelte Frau tatsächlich so überreagiert, weil Marek ihren Ehemann Ingo kurz zuvor fristlos entlassen ...
  • 1528.1078Streit um Jan
    Sat.1, 09.05.2008
    In der Nacht vor seiner Hochzeit mit Maria wird Jan hinterrücks mit Liquid Ecstasy abgefüllt und von einer unbekannten Frau sexuell genötigt - das zumindest behauptet der Bräutigam. Er glaubt, seine Schwägerin hat die Situation absichtlich so arrangiert, damit Maria ihn scheinbar in flagranti ...
  • 1529.1079Unser Baby
    Sat.1, 19.05.2008
    Die frisch gebackene Mutter Vera stürzt aus dem Fenster ihrer im 5. Stock liegenden Wohnung und ist auf der Stelle tot. Unter Mordverdacht gerät das Ehepaar Herfort: Nele und Jan hatten nämlich mit ihr einen Leihmutterschaftsdeal abgeschlossen. Musste Vera sterben, weil sie ihren Sohn Louis ...
  • 1530.1080Des Paten Sohn
    Sat.1, 20.05.2008
    Der Polizist Roberto wird beschuldigt, seine Freundin und Kollegin Nadine in einen Hinterhalt gelockt und auf sie geschossen zu haben. Während sie im Koma liegt und Roberto unter Tränen beteuert, dass Nadine seine große Liebe sei, drängt sich den Polizeibeamten ein schlimmer Verdacht auf ...
  • 1531.1081Die Pommes danach
    Sat.1, 21.05.2008
    Blutüberströmt wird die völlig apathische Kassiererin Lenora nachts neben dem Kaufhaus gefunden. Ihr Chef Wilfried liegt zur selben Zeit mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in der Schmuckabteilung. Hat die verzweifelte Frau ihn niedergestochen, weil er sie beim Diebstahl erwischt hat ...
  • 1532.1082Bräutigam wider Willen
    Sat.1, 22.05.2008
    Der 31-jährige Philip ist angeklagt, seine Schwiegermutter Antonia gewürgt zu haben, bis sie sich von ihm befreien konnte. Ist er durchgedreht, weil er nach einer durchzechten Partynacht feststellen musste, dass er mit der Stripperin Kiara verheiratet ist, sich aber an nichts mehr erinnern kann ...
  • 1533.1083Ödibenny
    Sat.1, 23.05.2008
    Blind vor Wut soll Franziska ihrer Mutter Ute einen gefrorenen Truthahn über den Schädel gezogen haben. Hat sie tatsächlich erst an dem Tag erfahren, dass Ute ihr vor 20 Jahren ihren neugeborenen Sohn Ben weggenommen, ihn in ein Heim gesteckt und anschließend behauptet hat, er sei bei der Geburt ...
  • 1534.1084Die Maske
    Sat.1, 26.05.2008
    Mit einer venezianischen Maske und Rüschenhemd verkleidet, soll Thorben die Studentin Diana in ihrer Wohnung vergewaltigt haben. Sie ist sicher, dass er ihr Peiniger ist - schließlich hatte er ihr zuvor erotische E-Mails geschrieben, in denen er das Kostüm genau beschrieben hatte ...
  • 1535.1085Hot Dog
    Sat.1, 27.05.2008
    Sein Bewerbungsgespräch lief super - Bao hätte die Stelle als Koch im Restaurant des edlen Golfclubs mit Sicherheit bekommen, wären da nicht die zwei Polizisten gewesen, die plötzlich das Büro des Küchenchefs stürmten und Bao fälschlicherweise wegen des Verdachtes auf einen Kiosküberfall ...
  • 1536.1086Drum prüfe, wer sich ewig bindet
    Sat.1, 28.05.2008
    Der frisch von seiner Heroinsucht therapierte Jan Fuhrmann wird erschlagen auf einem Homosexuellen-Sex-Parkplatz gefunden. Hat sein ehemaliger Arzt Dr. Drexl Jan nach einer zufälligen Begegnung ermordet, um zu verhindern, dass er seine homosexuellen Neigungen publik macht, oder hatte das Opfer den ...
  • 1537.1087Parken verboten
    Sat.1, 29.05.2008
    Der frisch von seiner Heroinsucht therapierte Jan Fuhrmann wird erschlagen auf einem Homosexuellen-Sex-Parkplatz gefunden. Hat sein ehemaliger Arzt Dr. Drexl Jan nach einer zufälligen Begegnung ermordet, um zu verhindern, dass er seine homosexuellen Neigungen publik macht, oder hatte das Opfer den ...
  • 1538.1088Der Dauercamper
    Sat.1, 30.05.2008
    Nach dem Tod ihrer Mutter erfährt die wohlhabende Leonie, dass der abgewrackte Dauercamper Mike ihr Vater ist. Jetzt soll sie seinen Wohnwagen in Brand gesteckt haben, um seine Lebensgefährtin Moni zu töten. Oder hat sie sich womöglich selbst in Lebensgefahr ...
  • 1539.1089Quadratisch, Praktisch, Tot
    Sat.1, 02.06.2008
    Als in einer Schrottpresse die sterblichen Überreste der 18-jährigen Lisett gefunden werden, gerät der Mechaniker Peter in den Fokus der Ermittlungen. Außer der Tatsache, dass seine Tochter Franziska und Lisett auf einer Schule waren, gibt es keine Verbindung und auch kein Motiv für die Tat ...
  • 1540.1090Das zweite Gesicht
    Sat.1, 03.06.2008
    n der Familiengruft der Familie Knopp wird die Leiche von Philipp entdeckt. Anna und Lena sollen den Wortführer ihrer Gruppe von Grufties ermordet haben. Ist das nächtliche Treffen auf dem Friedhof eskaliert, weil die beiden dahinter gekommen sind, dass das Opfer ein Doppelleben ...
  • 1541.1091Der Zuschauer
    Sat.1, 04.06.2008
    Stefan wird in einer kalten Nacht bewusstlos geschlagen, um sich wenig später an einen Zaun gefesselt wiederzufinden. In der Zwischenzeit wurde er mit einem Elefantenkopf und dazu passendem Tanga ausstaffiert! Doch damit nicht genug, als er wieder wach wird, stehen mehrere Schaulustige um ihn ...
  • 1542.1092Sex, Lügen & Video
    Sat.1, 05.06.2008
    Leonie ist schon seit langem in ihren Mitschüler Felix verliebt. Auf der Klassenfahrt passiert es dann: Die beiden landen im Bett. Zurück in der Schule erfolgt das böse Erwachen: Ein heimlich gedrehter Videofilm von Leonies ersten Mal kursiert unter den Schülern. Obwohl Felix schwört, dass er ...
  • 1543.1093Einmal Knacki, immer Knacki?
    Sat.1, 06.06.2008
    Mitten in der Nacht wird der Juwelier Erik von lauten Geräuschen aus seinem Geschäft geweckt. Als er nachsieht, wird er bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt, sodass der Täter mit wertvollem Schmuck entkommen kann. Ist tatsächlich Eriks alter Kumpel, der Ex-Knacki John, wieder rückfällig ...
  • 1544.1094Frohe Ostern
    Sat.1, 09.06.2008
    Beatrice und Vivian werden ohne Wasser und Nahrung in einem Kellerraum gefangen gehalten. Erst nach drei Tagen gelingt Beatrice die Flucht, Vivian ist zu diesem Zeitpunkt bereits bewusstlos. Steckt tatsächlich Jens dahinter? Oder hat sich die schüchterne Silvana an den beiden gerächt, weil sie ...
  • 1545.1095Der Schuldschein
    Sat.1, 10.06.2008
    Nilgün erfüllt sich einen Traum: Zusammen mit ihrer Tochter Fatma zieht sie aus der Großstadt in ein Eifeldorf, um dort einen kleinen Lebensmittelladen zu eröffnen. Aber die Idylle trügt - Manfred, der bisher einzige Kaufmann des Ortes, macht ihr mit seiner Ausländerfeindlichkeit das Leben zur ...
  • 1546.1096Der Feuerengel
    Sat.1, 11.06.2008
    Um ihre überengagierte Mutter endlich loszuwerden, soll die Prostituierte Lilly ihre Garage in Brand gesetzt haben. Wollte sie so alle Unterlagen vernichten, die ihre Mutter gesammelt hatte, um sie von der Straße zu holen? Oder hat Lillys Zuhälterin Gitta etwas damit zu tun ...
  • 1547.1097Mord nach Plan
    Sat.1, 12.06.2008
    Hagen wird beschuldigt, seine Ehefrau Linda erwürgt zu haben, weil er ihre MS-Erkrankung nur noch als Last empfunden hat. Hat er Tat und Tatort absichtlich so gewählt, um den Mord dem zwielichtigen Adrian Fechner in die Schuhe zu schieben? Dessen Ehefrau wurde schließlich auch erwürgt im gleichen ...
  • 1548.1098Copy & Paste
    Sat.1, 13.06.2008
    Vor Jahren hat Ivana nach einem Streit ihre Eltern verlassen und ist seitdem unauffindbar. Als nun eine schwer entstellte junge Frau mit Gedächtnisverlust ins Krankenhaus eingeliefert wird, sind Margret und Klaus sicher, ihre Tochter gefunden zu haben. Dass Ivana aber erneut eine Beziehung mit ...
  • 1549.1099Scheinschwanger
    Sat.1, 16.06.2008
    Britta führt mit ihrer Tochter Hannah ein geordnetes Leben, als plötzlich mysteriöse Dinge geschehen: Zuerst verschwindet Hannah spurlos, dann verkündet Britta, dass sie völlig überraschend schwanger geworden ist und schließlich wird ihre Freundin Zoé niedergeschlagen. Hat Hannahs Freund Finn etwas ...
  • 1550.10100Der heimliche Deal
    Sat.1, 17.06.2008
    Der arbeitlose Christian soll in das Haus seines wohlhabenden Adoptivbruders Henning eingebrochen sein, um Schmuck aus dem Safe zu stehlen. Als Henning den maskierten Einbrecher auf frischer Tat ertappt, wird er mit Messerstichen schwer verletzt. Ist Christian wirklich so weit gegangen, um sich zu ...
  • 1551.10101Genital daneben
    Sat.1, 18.06.2008
    Weil ihr Mann Günther an Erektionsstörungen leidet, wendet sich Beate an den TV-Lebensberater Aaron und schickt ihm ein heimlich aufgenommenes Foto von Günthers Penis, für ein so genanntes Genitalhoroskop zu. Als kurz darauf das Bild in Postergröße an jeder Straßenecke hängt, flippt nicht nur ...
  • 1552.10102La Suegra
    Sat.1, 19.06.2008
    Ellen wird beschuldigt, ihre Schwiegertochter, die Chilenin Chiara, zwei Tage im Vorratskeller eines Imbiss' eingesperrt zu haben. Wollte sie damit ihre Abreise nach Chile verhindern? Schließlich wollte die temperamentvolle Frau dort mit Ellens geliebtem Sohn Lothar und ihrer Tochter Inez ein neues ...
  • 1553.10103Ehrlich währt am längsten
    Sat.1, 20.06.2008
    Die wohlhabende Anita verliebt sich in den Tagelöhner Ralf und nimmt ihn und seine Tochter Lea bei sich auf. Ihre Schwester Mina befürchtet jedoch, dass Ralf es nur auf Anitas Geld abgesehen hat und versucht energisch, die beiden auseinander zu bringen. Als Mina ermordet wird, fällt der Verdacht ...
  • 1554.10104Alles Fake?
    Sat.1, 23.06.2008
    Theo heiratet die Polin Ella nur, damit sie ihm Kinder schenkt, aber dann wird sie mit einer Lösegeldforderung von 25.000 Euro gekidnappt. Hat sie selbst die Entführung inszeniert, weil sie zwei Tage vorher erfahren hatte, dass sie unfruchtbar ist? Wollte sie damit einer Scheidung zuvorkommen und ...
  • 1555.10105Die Muse lebt
    Sat.1, 24.06.2008
    Der eigenbrötlerische Bildhauer Karsten Strüwe verliebt sich auf den ersten Blick in seine neue Nachbarin Gritt Liebig - schnell wird sie für ihn Muse und Aktmodell. Als die junge Frau eines Tages erwürgt in ihrer Wohnung gefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Karsten ...
  • 1556.10106Super oder Bleifrei?
    Sat.1, 25.06.2008
    Rike Neumann hat riesige finanzielle Probleme - trotz ihres schlechten Gewissens findet sie keine andere Lösung, als in ihrer Gartenlaube heimlich Haschisch anzupflanzen und zu verkaufen. Das Geschäft läuft ausgezeichnet, bis Stammkunde Till mit einer schweren Bleivergiftung nach dem Genuss eines ...
  • 1557.10107Oma Klara sucht das Glück
    Sat.1, 26.06.2008
    Die 73-jährige Klara soll von Till in ihrer Wohnung niedergeschlagen und ausgeraubt worden sein. Wollte er so verhindern, dass sie ihn anzeigt? Klara hatte schließlich gerade erst erfahren, dass Till nicht ihr Enkel aus Amerika ist ...
  • 1558.10108Kinderlos glücklich
    Sat.1, 27.06.2008
    Ute Thiemann wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Kind, aber leider kann sich ihr Ehemann Paul gar nicht für diese Idee begeistern. Aus ihrer Enttäuschung wird Wut, als sie zufällig erfährt, dass ihr Gatte seit Jahren als Samenspender aktiv ist. Eines Tages liegt Paul bewusstlos und mit ...
  • 1559.10109Vendetta
    Sat.1, 18.08.2008
    Die Ehe zwischen der Metzgermeisterin Jessica und ihrem Mann Harald ist schon länger nicht mehr intakt. Aber hat Jessica nach einem Streit wirklich versucht, Harald die Hand abzuhacken und ihn dann in die Kühlkammer zu sperren? Oder war es ihre Freundin Ulla, die ohnehin nicht gut auf Männer zu ...
  • 1560.10110Alles für Dich
    Sat.1, 19.08.2008
    Carina und Michael Alemeyer sind fassungslos: Sie haben sich so viel Mühe bei der Erziehung ihres Sohnes Sebastian gegeben und nun soll der 15-Jährige einen Kiosk überfallen und dabei 500 Euro erbeutet haben. Die Besitzerin will ihn eindeutig erkannt haben ...
  • 1561.10111On Air
    Sat.1, 20.08.2008
    Als Night-Talker bei einem Radiosender macht sich Gregor Weißenfeld nicht nur Freunde: Er erhält er in seiner Live-Sendung ständig Drohanrufe von Hannah Sydow, die ihn dafür verantwortlich macht, dass sich Simon, ihr Cousin, von ihr getrennt hat. Simon ist mit der Liebe zu ihr nicht zurecht ...
  • 1562.10112Das kommt davon
    Sat.1, 21.08.2008
    Als Janina an einer abgelegenen Landstraße erwürgt aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Karsten - er hatte die 19-jährige Tramperin kurz zuvor in seinem Auto mitgenommen. Aber auch der Ex-Freund ihrer Mutter kommt als Täter in Frage. Er hatte eine Riesenwut auf Janina, weil sie ihm vorgeworfen ...
  • 1563.10113Kleine Erwachsene
    Sat.1, 22.08.2008
    "Gucci und Prada machen Ihre neunjährige Tochter Marie nicht glücklich!" Ein Satz aus dem Mund ihrer Putzfrau Petra! Unternehmergattin Cecilia schlägt empört zurück und informiert das Jugendamt, dass Petra ihre Tochter Anna vernachlässigt. Kurz darauf ertrinkt Cecilia fast in ihrem Swimmingpool, ...
  • 1564.10114Gesammelte Busenfreude
    Sat.1, 25.08.2008
    Die Langeweile im Provinznest Odenmitte verfliegt schlagartig, als die Sexbombe Andrea auftaucht: Während der Männerstammtisch aus "Uwes Eck" ihr eine Brustvergrößerung spendiert, platzen die Frauen vor Eifersucht. Besonders Uwes Verlobter Manuela stinkt die Aktion. Hat sie Andrea eine Silikonbrust ...
  • 1565.10115Polizisten lügen nicht
    Sat.1, 26.08.2008
    Polizist - dein Freund und Helfer. Das sieht Go-Go-Tänzerin Klara anders, seitdem sie nachts auf einsamer Landstraße von einer Streife angehalten und von einem Mann in Polizeiuniform fast vergewaltigt wurde. War es wirklich der frustrierte Martin, der am Abend vorher noch bei ihr abgeblitzt war ...
  • 1566.10116Sistas
    Sat.1, 27.08.2008
    Um bei der Mädchengang "Sistas" ihre Schulden abzuarbeiten, soll die 16-jährige Anführerin Gina die gleichaltrige Jackie dazu gezwungen haben, sich auf dem Straßenstrich zu prostituieren. Als sie nicht pariert, wird sie zur Strafe in eine zerbrochene Flasche gestoßen ...
  • 1567.10117Gegenüber
    Sat.1, 28.08.2008
    Daniel wird beschuldigt, seinen Freund Julian mit einem Briefbeschwerer erschlagen zu haben. Das Motiv ist zunächst unklar - die beiden scheinen jedoch ein Geheimnis miteinander geteilt zu haben. Hat Daniel womöglich für Julian Gefühle entwickelt und in ihm mehr gesehen, als nur einen Freund ...
  • 1568.10118Der Heiratsantrag
    Sat.1, 29.08.2008
    Der schwer verliebte Frank versteht die Welt nicht mehr: Als er seiner Jenny einen Heiratsantrag macht, läuft sie weinend davon und ist seitdem nicht mehr erreichbar. Frank will ihre Ablehnung nicht akzeptieren - als er eines Abends erneut vor ihrer Wohnung um Einlass bettelt, wird ihm hinterrücks ...
  • 1569.10119Hallali, Ein Bauer!
    Sat.1, 01.09.2008
    Linda Bernsmann wird verdächtigt, den Bauern Karsten Steenbock mit seinem Traktor überrollt zu haben, um ihn zu ermorden. Er hatte sich fälschlicherweise als Single ausgegeben, um im Bett ausgiebig seinen Spaß mit ihr zu haben. Außerdem betrog er sie um 2.500 Euro ...
  • 1570.10120Mutter mit 50
    Sat.1, 02.09.2008
    Nicht nur, dass Sonja Herzog mit ihrer 18-jährigen Tochter Raphaela und deren Clique jede freie Minute in jugendlichen Outfits um die Häuser zieht, jetzt erwartet sie auch noch Nachwuchs. Da platzt der genervten Raphaela endgültig der Kragen, vor allem, weil sie glaubt, dass ihr Freund Marco der ...
  • 1571.10121Richterin Barbara Salesch
    Sat.1, 04.09.2008
    Schon kurz nach dem Tod seiner Ehefrau verliebt sich der 65-jährige Rentner Kalle in die junge Russin Wanda und blüht durch sie neu auf. Kalles Familie ist entsetzt und fest davon überzeugt, dass es sich bei der 25-Jährigen um eine Prostituierte handelt, die es nur auf das Geld des Witwers ...
  • 1572.10122Flucht in die Sucht
    Sat.1, 03.09.2008
    Maik ist sich sicher: Jasmine ist die Frau zum Heiraten. Einziges Manko ist ihre 16-jährige Tochter Sophie. Die ist nämlich gegen die Beziehung und macht Maik das Leben schwer. Als Jasmine Maik, Sophie und deren neuen Freund Kai zum Essen einlädt, ahnt sie nicht, dass ihre Tochter wenig später mit ...
  • 1573.10123Sterben für Anfänger
    Sat.1, 05.09.2008
    Viermal sticht ein Einbrecher auf die attraktive Kathleen ein - schwer verletzt beschuldigt sie ihren Ex-Freund Sven. Schließlich hatte Kathleen ihn erst am Nachmittag für seinen depressiven Nachbarn Gregor verlassen. Doch auch Gregor verhält sich seit diesem Zwischenfall seltsam und meidet jeden ...
  • 1574.10124Wer ist der Vater von Paul?
    Sat.1, 08.09.2008
    Als Oliver von einem Urologen die Diagnose "schon immer zeugungsunfähig" erhält, ist ihm klar: Sohn Paul kann nicht von ihm sein, Ehefrau Katja muss ihn also betrogen haben. Kurz darauf wird Katja derart heftig in den Geschirrspüler gestoßen, dass sie sich ihre Hand am Messer aufschlitzt. War das ...
  • 1575.10125Wollen Rose kaufen?
    Sat.1, 09.09.2008
    Am Abend seines zehnten Hochzeitstages stirbt Professor Schnakenburg durch die Berührung einer vergifteten Rose vor einem italienischen Restaurant. Musste er sterben, weil er tatsächlich in illegale Medikamentenexperimente verwickelt war und dadurch das Leben der Maskenbildnerin Mira zerstört hat, ...
  • 1576.10126Nackt im Park
    Sat.1, 10.09.2008
    Kurz nach der Hochzeit muss Marion feststellen, dass ihr Mann Uwe einen größeren "Sexbedarf" hat als sie. Mittels echter und vorgetäuschter Migräne-Anfälle gelingt es ihr jedoch oft, ihn abzuwimmeln. Als sie dann im Park vergewaltigt wird, ist sie sich sicher, dass es nur ihr Ehemann gewesen sein ...
  • 1577.10127Kein Bier für den König
    Sat.1, 11.09.2008
    Sandra reicht's: Ehemann Claus ist ein Pascha und die Stiefkinder helfen auch nicht im Haushalt. Sie streikt und das Haus versinkt im Chaos. Doch statt sich zu bessern, engagieren die männlichen Familienmitglieder die Nacktputzerin Jeanette - kaum ist sie da, liegt sie schon mit zerschnittenem ...
  • 1578.10128Der Piesel Peter
    Sat.1, 12.09.2008
    Auf einer Klassenfahrt kommt das Geheimnis des 15-jährigen Peter heraus: Er ist Bettnässer. Weil ihn seine Lehrerin Leonie vor seinen Mitschülern bloßgestellt hat und er nun von allen verspottet wird, soll Peter Leonie mit einem Hockey-Schläger krankenhausreif geschlagen ...
  • 1579.10129Rache
    Sat.1, 15.09.2008
    Mit heruntergelassener Hose zerrt Bauleiter Norbert seinen ehemaligen Praktikanten Andreas vom Diskoklo und schubst ihn auf die Tanzfläche. Kurz darauf wird auf Norbert geschossen. Sind dem sensiblen Andreas endgültig die Sicherungen durchgeknallt? Immerhin wurde er über Monate von Norbert ...
  • 1580.10130Genosse Moltow
    Sat.1, 16.09.2008
    Ulrike Günther findet es überhaupt nicht gut, dass ihre Tochter Sandra im Internetkiosk des zwielichtigen Russen Wladimir Poliakoff jobbt. Völlig außer sich ist sie allerdings, als sie erfährt, dass Wladimir ihre Tochter sexuell belästigt haben soll. Hat Ulrike deshalb tatsächlich Wladimirs Wohn- ...
  • 1581.10131Nackte Wahrheit
    Sat.1, 17.09.2008
    Es sollte der schönste Tag in Elisabeths Leben werden, aber als ihr Verlobter Ronny, bekennender Naturist, zur Trauung nackt statt wie versprochen im Anzug erscheint, lässt sie geschockt die Hochzeit platzen. Hat sie deshalb aus Wut und Enttäuschung die Hochzeitsrikscha manipuliert, so dass Ronny ...
  • 1582.10132Brennende Liebe
    Sat.1, 18.09.2008
    Als Lina Memminger schwer blutend und mit Gehirnerschütterung im zersplitterten Terrassenfenster gefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf ihren Ehemann Robert. Immerhin scheint er seine Frau schon seit längerer Zeit zu misshandeln und zu quälen - davon zeugen zahlreiche Narben und blaue Flecken ...
  • 1583.10133Jungfrau to go
    Sat.1, 19.09.2008
    Dörte hat mit 26 Jahren zum ersten Mal in ihrem Leben Sex - mit dem attraktiven Autohändler Wolfgang. Doch schnell steht fest, dass es ihm nur um eine schnelle Nummer und nicht um tiefe Gefühle ging. Hat sie ihn deshalb aus Wut betäubt und dann seine Genitalien mit ätzendem Autolack ...
  • 1584.10134Der Sanitöter
    Sat.1, 22.09.2008
    Der Rettungsassistent Rainer wird beschuldigt, aus Fremdenhass dem bei einem Autounfall schwer verletzten Brasilianer Carlos eine lebensrettende Infusion abgedreht zu haben - der Patient stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus. Hat er seine politische Gesinnung nicht mehr im Zaum halten ...
  • 1585.10135Plötzlich Prinzessin
    Sat.1, 23.09.2008
    Arabella, die selbstgefällige Adoptivtochter des reichen Grafen Meerbach, soll ihre elterliche Wohnung in einer Plattenbausiedlung mit einem Molotowcocktail in Brand gesteckt haben. War Arabella ihre ärmliche Vergangenheit peinlich? Ist sie deshalb wirklich so weit gegangen und hat ihren Eltern ihr ...
  • 1586.10136Den Callboy zahlt mein Mann
    Sat.1, 24.09.2008
    Der seit Monaten impotente Gordon hat Angst, dass seine Frau Rebecca ihn verlässt. Damit sie sexuell auf ihre Kosten kommt, schlägt er ihr vor, die Dienste eines Callboys in Anspruch zu nehmen - sie engagiert Mark Fischer. Am Morgen danach wird er erstochen im Wald gefunden ...
  • 1587.10137Das sechzente Leben
    Sat.1, 25.09.2008
    Die frustrierte Hausfrau Elke ist außer sich: Bei Rückführungen in vergangene Leben erfährt sie, dass ihr Mann Volker sie in fünf früheren Leben vergewaltigt, misshandelt und ermordet hat. Doch als sie die Scheidung verlangt, lacht Volker sie aus. Kurz darauf hat er ein Beil in der Schulter ...
  • 1588.10138Abtreibung mit Folgen
    Sat.1, 26.09.2008
    Einen Tag nach ihrer Abtreibung liegt die Gynäkologin Jenny tot in ihrer Praxis. Der Täter hat die Leiche symbolisch in Embryonalstellung auf einem der Behandlungstische drapiert. Hat sich ihr Mann Kai dafür gerächt, dass sie sich ohne sein Wissen gegen den Nachwuchs entschieden hat oder stimmt ...
  • 1589.10139Blutroter Abend
    Sat.1, 29.09.2008
    Krankenschwester Margot ist strikt gegen die Beziehung ihrer 17-jährigen Tochter Janina zu dem bereits 35-jährigen Sven. In ihrer krankhaften Fürsorge soll sie die beiden betäubt haben, um ihnen Blut abzunehmen und es auf Drogen und Krankheiten zu überprüfen. Ist Margot etwa hinter Svens dunkles ...
  • 1590.10140Band der Erinnerungen
    Sat.1, 30.09.2008
    Die 24-jährige Judith fragt sich, ob sie vergewaltigt worden ist, als sie nach einem Festivalbesuch in ihrem Briefkasten eine DVD findet, auf der sie splitternackt und bewusstlos zu sehen ist. Doch als sie mit der DVD zur Polizei will, ist sie plötzlich verschwunden ...
  • 1591.10141So schön wie Mami
    Sat.1, 01.10.2008
    Der attraktive Jungunternehmer Pascal liegt mit aufgespritzten Brüsten in seinem Schlafzimmer und kann nur durch eine dramatische Not-OP gerettet werden. Bezahlte er seiner Frau Magdalena wirklich mehrere Schönheitsoperationen, um sie wie seine verstorbene Mutter aussehen zu lassen oder ist er nur ...
  • 1592.10142Rank und schlank
    Sat.1, 02.10.2008
    Peter Schneider ist glücklicher Familienvater von zwei Kindern, bis seine Ehefrau bei der Geburt des dritten Kindes ums Leben kommt. Besonders die 16-jährige Tochter Johanna kapselt sich immer mehr von der Familie ab. Peter ist verzweifelt, denn seine Tochter wird immer dünner und besteht ...
  • 1593.10143Der Spargeltarzan
    Sat.1, 06.10.2008
    Bäuerin Doris glaubt sich am Ziel ihrer Träume: Holger scheint nicht nur Interesse an ihrem Hof, sondern auch an ihrer 34-jährigen und immer noch jungfräulichen Tochter Emma zu haben. Dummerweise wird Emma beschuldigt, den Traummann mit Unterhose und einem Spargel vor seinem Gemächt an der ...
  • 1594.10144Der Fremde
    Sat.1, 07.10.2008
    Wurde die 24-jährige Nicole tatsächlich von dem mysteriösen Fremden, den sie tags zuvor in einem Café kennengelernt hat, im Stadtpark von einer sechs Meter hohen Mauer in den Tod gestoßen? Roger Behlen beteuert seine Unschuld und behauptet, dass sie seine Wohnung verlassen habe, als er schlief. Was ...
  • 1595.10145Herzensangelegenheiten
    Sat.1, 08.10.2008
    Nach dem Tod ihres Mannes Felix scheint das Leben der 37-jährigen Linda sinnlos. Das ändert sich, als ihr der smarte Sebastian über den Weg läuft. Doch war diese Begegnung zufällig? Die fremde Frau, die plötzlich vor Lindas Tür steht, bezweifelt das und verrät ihr Sebastians Geheimnis ...
  • 1596.10146Alte Luden rosten nicht
    Sat.1, 09.10.2008
    Wollte der 63-jährige ehemalige Zuhälter Tamme Ali, dem Freund seiner Tochter Soraya, nur einen blutigen Denkzettel verpassen oder steckt mehr hinter dem bizarren Anschlag auf die Pension des zwielichtigen Mannes? War es wirklich nur ein ungewöhnlicher Zufall, dass am Morgen der Tat nicht Ali, ...
  • 1597.10147Bridal Bootcamp
    Sat.1, 10.10.2008
    Die übergewichtige Anja soll ihre Personaltrainerin Silke im Wald mit einem gespannten Draht zu Fall gebracht haben. War das die Rache dafür, weil ihr die durchtrainierte und schlanke Frau den Mann ausgespannt hat? Oder geht der Angriff auf das Konto ihrer Freundin ...
  • 1598.10148Alles für die Ehre
    Sat.1, 13.10.2008
    Kopftuch, Ausgehverbot, Prügel - so sieht der Alltag für die geschiedene Türkin Özgül bei ihrem Bruder Ali aus, bis sie schließlich nach München floh. Vier Monate später ist sie tot... Musste Özgül sterben, weil sie mit ihrem westlichen Lebenswandel die Familienehre beschmutzte, oder steckt Özgüls ...
  • 1599.10149Zwilling wider Willen
    Sat.1, 14.10.2008
    Hat die Medizinstudentin Lena ihrem Ex-Freund Sven Penicillin in den Kaffee gekippt, obwohl sie genau wusste, dass er hochgradig allergisch darauf reagiert? Ein Motiv hätte sie, denn Sven hat sie wiederholt mit ihrer ehemals besten Freundin betrogen, von der sich Lena mittlerweile nicht nur ...
  • 1600.10150So klein mit Hut
    Sat.1, 15.10.2008
    Wer hat Nora auf ihrer Geburtstagsparty im WC eingesperrt, kurz bevor sie die Verlobung mit Christian bekanntgeben wollte? Etwa der Verlobte selbst - immerhin ist er aus unerklärlichen Gründen einem Verein beigetreten, der "kein Sex vor der Ehe" propagiert? Oder steckt Noras Ex-Freund John, der ...
  • 1601.10151Freaky Friday
    Sat.1, 16.10.2008
    Als Freddy in der Behindertenwerkstatt die geistig gehandicapte Madita kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Doch die Mutter seiner Traumfrau ist strikt gegen die Beziehung der beiden und sorgt dafür, dass das Liebespaar sich nicht mehr sehen darf. Doch Freddy hat einen Plan ...
  • 1602.10152Nachtschwester Carla
    Sat.1, 17.10.2008
    Mitten in der Nacht soll sich der 29-jährige Tom ins Schwesterzimmer eines Krankenhauses geschlichen und dort seine Ex-Freundin, die Krankenschwester Carla, brutal vergewaltigt haben. Er aber behauptet, Opfer einer Intrige zu sein. War es Zufall, dass Tom ausgerechnet auf Carlas Station behandelt ...
  • 1603.10153Geldgier
    Sat.1, 18.10.2008
    Anne soll den Unternehmersohn Tobi entführt und über mehrere Tage in eine Kiste gesperrt haben. Doch Anne beteuert, nur für die zweite Lösegeldforderung verantwortlich zu sein. Ist dies der Versuch von sich abzulenken, oder ist der wahre Entführer immer noch auf freiem ...
  • 1604.10154Der Profi - Pucki
    Sat.1, 21.10.2008
    Für den Franzosen Pascal endet sein Kurzurlaub in Deutschland hinter schwedischen Gardinen. Der Vorwurf: Er soll die 31-jährige Rebecca auf einem Friedhof fast zu Tode gewürgt haben. Doch warum hätte er sie umbringen wollen - schließlich bestätigt Rebecca, den Franzosen nicht zu kennen. Vielleicht ...
  • 1605.10155Doppelleben
    Sat.1, 22.10.2008
    Am 60. Geburtstag ihrer Mutter wird Anna nichts ahnend mit dem Doppelleben ihres Freundes John konfrontiert: Statt des vorbereiteten Geburtstagsvideos läuft auf der Leinwand ein Hardcore-Porno mit John in der Hauptrolle. Kurz darauf wird dieser am Porno-Filmset bewusstlos geschlagen und mit ...
  • 1606.10156Dreck zu Dreck
    Sat.1, 23.10.2008
    Als der 26-jährige Lars aus dem Knast entlassen wird und in sein Heimatdorf zurückkehrt, beginnt eine regelrechte Hetzkampagne gegen ihn. Besonders der Kfz-Mechaniker Benno zeigt seinen Hass auf den ehemaligen Schulkameraden. Als Lars wenig später erschlagen neben einer Güllegrube aufgefunden wird, ...
  • 1607.10157Der Geliebte in ihrem Bett
    Sat.1, 24.10.2008
    Familienvater Willi leidet unter der sexuellen Lustlosigkeit seiner Ehefrau Petra. Da kommt es ihm sehr gelegen, dass die attraktive Lissy in die Anliegerwohnung einzieht - Willi beginnt vor Petras Augen eine Affäre mit ihr. Doch dann wird Lissy ungewollt schwanger ...
  • 1608.10158Der Sozialarbeiter
    Sat.1, 27.10.2008
    Hat der Sozialarbeiter Erik seine Vertrauensposition ausgenutzt und seine jugendlichen Schützlinge missbraucht? Zumindest seine Ex-Freundin Leonie scheint davon überzeugt zu sein. Immerhin hat sie Nacktfotos ihres 16-jährigen Sohnes Julius gefunden, die eindeutig in Eriks Jugendtreff gemacht ...
  • 1609.10159Wie kann man nur?!
    Sat.1, 28.10.2008
    Die Haare des 25-jährigen Christian wurden im Bett der brutal vergewaltigten Jutta gefunden. Warum hat sie seit der Tat immer ein Kreuz vor Augen? Will ihr Unterbewusstsein damit auf die selbstgemalten Postkarten von Lothar und damit auf den wahren Täter ...
  • 1610.10160Ein Garten für Mama
    Sat.1, 29.10.2008
    Seitdem ihre fettsüchtige Mutter bettlägerig ist, schmeißen die 16-jährige Julie und der 17-jährige Tom allein den Haushalt und kümmern sich um ihre beiden jüngeren Geschwister. Als dann aber zum wiederholten Mal der Gerichtsvollzieher Heiner vor der Tür steht und mit einer Pfändung droht, gehen ...
  • 1611.10161Zwillinge töten auch alleine
    Sat.1, 30.10.2008
    Die Zwillinge Marc und Tobias sollen ihren Stiefvater Henning mit zwei Messerstichen verletzt und anschließend im Rhein versenkt haben. Haben sie sich dafür gerächt, dass er ihre Mutter monatelang verprügelt hat?
  • 1612.10162Baby wechsel dich!
    Sat.1, 31.10.2008
    Nach 25 Jahren erfährt Marie, dass sie nach der Geburt vertauscht wurde. Nachdem sie ihre leibliche Mutter ausfindig gemacht hat, wird sie sofort in den Kreis der Familie aufgenommen. Lediglich ihr Großvater und Regina, das andere vertauschte Mädchen, begegnen Marie mit Misstrauen ...
  • 1613.10163Eine Hochzeit und ein Todesfall
    Sat.1, 03.11.2008
    Die alleinerziehende Marion ist wütend: Ihre elfjährige Tochter Mika hat sich in den Kopf gesetzt, schwanger zu werden. Vater soll der 14-jährige Gunnar werden. Hat Marion ihm deshalb in ihrer Verzweiflung einen Blumenkübel auf den Kopf geworfen, so dass er eine schwere Kopfverletzung davon ...
  • 1614.10164Natüüürlich
    Sat.1, 04.11.2008
    Mit einem Metallmülleimer soll Privatdetektiv Markus die Politesse Barbara hinterrücks niedergeschlagen haben. Ein angebrochener Wirbel und eine Gehirnerschütterung sind die Folge. Markus hat ein Motiv: Wegen Barbaras übersteigertem Pflichtbewusstsein ist seine Tochter in Lebensgefahr geraten ...
  • 1615.10165Verlass mich nicht!
    Sat.1, 05.11.2008
    Der alkoholkranken Monika wird vorgeworfen, ihre 17-jährige Tochter Tine in die Glasscheibe eines Wartehäuschens gestoßen und ihr dabei schwere Schnittverletzungen zugefügt zu haben. Geriet sie in Panik, weil sie fürchtete, Tine an deren Freund Tom zu ...
  • 1616.10166Hängt sie höher!
    Sat.1, 07.11.2008
    Als Pamela mit einer Reitleine um den Hals schwerverletzt in der Reithalle eines Luxusviertels gefunden wird, stellt sich die Frage: Mord oder Selbstmord? Doch als klar wird, dass sie nicht freiwillig aus dem Leben scheiden wollte, wird Marion festgenommen. Schließlich hatte die Ex-Prostituierte ...
  • 1617.10167Schwulenlust
    Sat.1, 06.11.2008
    Weil er auf seine Annäherungsversuche nicht reagiert hat und ihn aus dem Studio hat werfen lassen, soll der homosexuelle Sebastian seinem Fitnesstrainer Volker auf dem Parkplatz aufgelauert und ihm mehrfach in die Genitalien getreten haben. Ist er wirklich so weit gegangen oder hat sich die Wut von ...
  • 1618.10168Mobbing: 1+
    Sat.1, 10.11.2008
    Der 16-jährige Maik ist rotzfrech und aufmüpfig, gefährlich und kriminell. Seine Klassenlehrerin Lena treibt er in einen Nervenzusammenbruch und seine Mitschüler werden von ihm bedroht. Als er bei einem Autounfall schwer verletzt wird, gibt er bei der Polizei an, von Lena vor das Fahrzeug gestoßen ...
  • 1619.10169Der will doch nur spielen
    Sat.1, 11.11.2008
    Als die achtjährige Marie auf dem Weg zum Spielplatz ist, wird sie plötzlich von einem Kampfhund angefallen. Nur weil das Tier kurz darauf von seinem Opfer ablässt, überlebt das Mädchen schwer verletzt. Hat der Ex-Knacki Rolf seinen Pitbull auf das Kind gehetzt ...
  • 1620.10170Mein Haustier: Der Wurm
    Sat.1, 12.11.2008
    Der alleinerziehende Thomas wundert sich: Erst vor kurzem wurde seiner 16-jährigen Tochter Monja ein Bandwurm entnommen und trotzdem nimmt sie immer weiter ab. Aus Angst, sie könnte unter einer Essstörung leiden, macht er einen Arzttermin nach dem anderen, aber Monja weigert sich, die Termine ...
  • 1621.10171140 km/h & 1 Kugel
    Sat.1, 13.11.2008
    Nach einem schweren Autounfall wird der 25-jährige Sebastian neben dem bewusstlosen Julian erschossen aufgefunden. Was ist passiert? Ist der Streit der beiden Jungen um Sebastians Schwester Celine dermaßen eskaliert, dass Julian Sebastian nach einem riskanten Fahrmanöver getötet hat ...
  • 1622.10172Autoscooter
    Sat.1, 14.11.2008
    Schießerei am Autoscooter: Kirmes-Casanova Kalle bricht blutend an seinem Fahrgeschäft zusammen. Wurde er zur Zielscheibe von Ina, die Kalle schon seit Monaten verfolgt, weil sie ihn für das Verschwinden ihrer Tochter Luisa verantwortlich macht? Kalle leugnet, sie gekannt zu haben, aber ihr Pulli ...
  • 1623.10173Dirty Camping
    Sat.1, 17.11.2008
    Swingeralarm auf dem Campingplatz: Weil sich die 37-jährige Tine von den Sexpartys ihres Nachbarn Rolf belästigt fühlte, soll sie ihn auf seinem Ruderboot mit einem seiner erotischen Gartenzwerge bewusstlos geschlagen und das Boot ohne Ruder vom Steg gelöst haben. Wollte sie um jeden Preis ...
  • 1624.10174Klingeling
    Sat.1, 18.11.2008
    Die Lehrerin Sylvia wird spätabends in der Bahn von drei Jugendlichen angepöbelt und kurz darauf auf dem Bahnsteig ihres Heimatdorfes fast tot geprügelt. Der bereits mehrfach vorbestrafte Kevin streitet die Tat ab, gibt aber zu, sie beim Aussteigen bespuckt zu haben ...
  • 1625.10175Lustig
    Sat.1, 19.11.2008
    Ausgerechnet während der Trauerrede für ihren verstorbenen Ehemann Claus soll Daniela einen lautstarken Lachanfall bekommen haben. Das behauptet jedenfalls Gina, die zuletzt die Frau an seiner Seite war. Kurz danach wird Gina niedergeschlagen und landet neben dem Verstorbenen im offenen Sarg ...
  • 1626.10176Meneater
    Sat.1, 20.11.2008
    Am Abend seiner Hochzeit wird der Bräutigam Tim schwer verletzt im Kofferraum des Autos seiner Schwiegermutter Beatrice gefunden - neben ihm ein Spaten. Am Steuer sitzt Beatrice, daneben seine Braut. Ist Tim in die Fänge von Heiratsschwindlerinnen geraten? Wollten die beiden ihn lebendig begraben, ...
  • 1627.10177Nepper, Schlepper, Omafänger
    Sat.1, 21.11.2008
    28.000 Euro Schulden, 76 Heizdecken und ein kryptischer Abschiedsbrief - der Selbstmord von Oma Lotti lässt viele Fragen offen. Für ihre 19-jährige Enkelin Lena ist klar, dass der Kaffeefahrt-Verkäufer Hajo für den Freitod ihrer geliebten Oma verantwortlich ist ...
  • 1628.10178Angriff von rechts
    Sat.1, 24.11.2008
    Seit einigen Monaten ist der 18-jährige Felix wie ausgewechselt. Er hat sich einer stadtbekannten Nazibande angeschlossen und soll jetzt einen Molotowcocktail in den afrikanischen Laden seiner Stiefmutter Mary geworfen haben - Mary wäre bei dem Anschlag fast gestorben. Was ist los mit Felix ...
  • 1629.10179Wir sind schwanger
    Sat.1, 25.11.2008
    Die alleinerziehende Marion ist wütend: Ihre 11-jährige Tochter Mika hat sich in den Kopf gesetzt, schwanger zu werden. Vater soll der 14-jährige Gunnar werden. Hat Marion ihm deshalb in ihrer Verzweiflung einen Blumenkübel auf den Kopf geworfen, so dass er eine schwere Kopfverletzung davon ...
  • 1630.10180Sayonara
    Sat.1, 26.11.2008
    Nina, die in eine Phantasiewelt abgetaucht und in die Rolle der Manga-Heldin "Teardrop Cherry" geschlüpft ist, sitzt im wahren Leben auf der Anklagebank. Sie soll den Fotografen Armin während eines Shootings mit einer Art Beil, einer so genannten Hellebarde, erschlagen haben, um ihn um 6.000 Euro ...
  • 1631.10181Eine Frau für meinen Vater
    Sat.1, 27.11.2008
    Die 18-jährige Laura ist angeklagt, ihren Vater Stefan mit kochendheißem Frittierfett verbrüht zu haben, indem sie Wasser in die vorbereitete Friteuse geschüttet hat. Ist sie ausgerastet, weil sie mitbekommen hat, dass ihr Vater Sex mit ihrer Freundin hatte?
  • 1632.10182Internet-Killer
    Sat.1, 28.11.2008
    Die 25-jährige Katja versucht, nach ihrer Scheidung in einer Internet-Singlebörse neues Liebesglück zu finden. Doch bereits ihr erstes reales Treffen mit einem Chat-Bekannten endet in einer Katastrophe, denn sie wird beinahe mit einem Gürtel erdrosselt. Ist tatsächlich der wunderliche Computerfreak ...
  • 1633.10183Der Satansbraten
    Sat.1, 01.12.2008
    Hat die geschiedene Sandra den Schokopudding ihres hyperaktiven Sohnes Lukas tatsächlich mit Schlafmitteln vergiftet, um zu einem Konzert zu gehen? Oder steckt der extrem genervte Nachbar Heinz dahinter? Schon mehrfach hatte er versucht, Sandra das Sorgerecht für Lukas entziehen zu lassen, damit ...
  • 1634.10184Ordnung ist das halbe Leben
    Sat.1, 02.12.2008
    Für Lilli bricht eine Welt zusammen - an ihrem Geburtstag wird ihr Freund Jochen in ihrer Wohnung ermordet. Steckt wirklich ihr Ex-Freund Holger hinter der Tat? Lilli hatte ihn verlassen, weil sie seine Neurosen nicht mehr ertragen konnte ...
  • 1635.101853,2,1...Deins
    Sat.1, 03.12.2008
    Die 19-jährige Cora wird am Rande eines Schützenfestes beinahe von dem Kioskbesitzer Lukas vergewaltigt. Der behauptet jedoch, den versprochenen heißen Sex mit Cora bei einer Internetauktion ersteigert zu haben. Wer hat diese Sex-Auktion ins Internet gestellt? Wollte Lukas damit seine Tat ...
  • 1636.10186Im Fokus
    Sat.1, 12.01.2009
    Familie Lauten erwirbt bei einer Zwangsversteigerung ein günstiges Eigenheim. Seit dem Einzug fühlt sich Carmen Lauten von dem zwielichtigen Voreigentümer Oliver verfolgt. Laufend steht er vor dem Haus und beobachtet es. Als sie dann auch noch anonyme Filme bekommt, die die Familie bei täglichen ...
  • 1637.10187Angst vor der Liebe
    Sat.1, 13.01.2009
    Als Rolf eine Betontreppe heruntergestoßen wird, fällt der Verdacht sofort auf seine Ehefrau Karin. War das die Rache dafür, dass er seine Familie vor zwei Jahren im Stich gelassen hat und plötzlich wieder aufgetaucht ist? Oder hat sein Freund Karl ihm wegen einer offenen Rechnung einen Denkzettel ...
  • 1638.10188Drillingswahn
    Sat.1, 14.01.2009
    "Ich geh mal eben Zigaretten holen" - Mit diesen Worten verdrückt sich Drillingsvater John. Eine Woche lässt er seine überforderte Freundin Maria mit drei Säuglingen im Stich. Als er wieder auftaucht, behauptet er, sich aufgrund einer "Multiplen Persönlichkeitsstörung" an nichts erinnern zu können ...
  • 1639.10189Auf Kuschelkurs
    Sat.1, 15.01.2009
    Marie versteht die Welt nicht mehr: Mit ihr will ihr Freund Johannes immer nur schnellen und harten Sex ohne Zärtlichkeit und dann findet sie zufällig heraus, dass er einen Kuschelkurs besucht und dort mit wildfremden Freuen schmust. Als Johannes in einem Kursraum der bloße Hintern mit einem ...
  • 1640.10190Ein Heim für Knackis
    Sat.1, 16.01.2009
    Als das Haus, in dem Ex-Häftlinge zusammen wohnen in die Luft fliegt, fällt der Verdacht sofort auf die 38-jährige Sabine. Wollte sie sich an Peter Höveler, dem Mörder ihres Ehemannes rächen, indem sie den Gashahn in dessen Küche aufdrehte?
  • 1641.10191Außer Rand und Band!
    Sat.1, 19.01.2009
    Wenige Meter von einer Landstraße entfernt wird die steif gefrorene Leiche des 18-jährigen Mario gefunden - unbekleidet, mit Hämatomen am Körper und 2,1 Promille im Blut. Haben tatsächlich der Rettungssanitäter Klaus und der Zivi Jörg den Schüler aus ihrem Krankenwagen gezerrt und ausgesetzt, damit ...
  • 1642.10192Amen!
    Sat.1, 20.01.2009
    Nachdem Eva erfahren hat, dass ihre 15-jährige Tochter Rieke wegen ihres marokkanischen Freundes Adel zum Islam konvertieren will, ist sie völlig außer sich. Hat sie ihm deshalb aus ihrem fahrenden Auto heraus einen Hammer in die Fahrradspeichen geschleudert? Oder kommt der Täter aus den eigenen ...
  • 1643.10193Danziger Allerlei
    Sat.1, 21.01.2009
    Der kleinwüchsige Varietékünstler Rolf Marini wollte sich in Polen die Beine verlängern lassen, um endlich besser bei den Frauen anzukommen. Doch die Schönheitschirurgin Dr. Svetlana Lewandowski lehnte ihn ab. Hat er ihr deshalb Spiritus über den Körper gegossen und sie ...
  • 1644.10194Rund Un'Gesund
    Sat.1, 22.01.2009
    Ute hat ein gewichtiges Problem: Ehemann Dieter, ein kräftiger Taxifahrer, steht kurz vor der Kündigung, weil er mit seinen Extrakilos zuviel Sprit verbraucht. Deshalb soll Ute den kompletten Bestand des neuen Fettkillers "Mr. Minx Wunderwurzel" aus der Drogerie ihrer Chefin Kerstin gestohlen und ...
  • 1645.10195Luderpool
    Sat.1, 23.01.2009
    Laura liegt tot im Swimmingpool des örtlichen Hallenbades. Es dauert nicht lange, bis herauskommt, dass die 19-Jährige eine Affäre mit dem smarten Bademeister Sebastian hatte. Hat er sie aus Eifersucht umgebracht oder steckt der selbstverliebte Marius hinter der ...
  • 1646.10196Ich kann nicht mehr
    Sat.1, 26.01.2009
    Frank hat ein Problem damit, dass seine Lebensgefährtin Maren bis zu 15 Mal am Tag mit ihm schlafen will. Hat er sie mit dem Fahrrad gegen eine Mauer gestoßen und schwer verletzt, um sich eine Auszeit zu verschaffen? Oder steckt Marens Angestellter, der ebenfalls sexsüchtige Hendrik, ...
  • 1647.10197Indianerehrenwort
    Sat.1, 27.01.2009
    Als Tristan mit einer Amnesie im Krankenhaus aufwacht, trifft ihn der Schlag: Er weiß nicht mal seinen Namen und gleich zwei Frauen behaupten, mit ihm verlobt zu sein. Welche von beiden hat den unbeliebten Chef einer Werbeagentur niedergeschlagen und beinahe in der Badewanne ...
  • 1648.10198Alles für die Zukunft
    Sat.1, 28.01.2009
    Als der Supermarktfilialleiter Herbert Otte ihr fristlos kündigt, soll die 17-jährige Jenny ihn von einer Leiter gestoßen haben. Der Mann hatte in ihrem Spind einen gestohlenen Laptop gefunden, aber das Mädchen schwört, dass es seine Lehrstelle niemals aufs Spiel setzen würde ...
  • 1649.10199Der Sensenmann
    Sat.1, 29.01.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1650.1020010 Welpen & 1 Tochter
    Sat.1, 30.01.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1651.10201Das falsche Muttersöhnchen
    Sat.1, 02.02.2009
    Monika stört es sehr, dass ihr 31-jähriger Sohn Jonas als "ewiger Student" immer noch zu Hause wohnt, aber als sie erfährt, dass er ihr Geld nicht für sein Studium, sondern für Pornos und Prostituierte verschleudert, rastet sie völlig aus. Hat sie ihn deshalb in die Baugrube neben dem Bordell ...
  • 1652.10202Living in a Box
    Sat.1, 03.02.2009
    Seit Monaten lebt Beate in einem Kofferschließfachauf dem Bahnhof. Schuld an dieser erbärmlichen Wohnsituation ist ihr Ex-Mann Jörg, der seiner neuen Partnerin Anna sein gesamtes Vermögen überschrieben hat, damit er Beate keinen Unterhalt zahlen muss. Hat sie der gutsituierten Anna aus Wut und ...
  • 1653.10203Nonne in Not
    Sat.1, 04.02.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1654.10204Die Hexen von Oer-Erkenschwieck
    Sat.1, 05.02.2009
    Der sonst so biedere Horst wird beschuldigt, in seinem Thermalbad eine zügellose Swingerparty veranstaltet und sich anschließend geweigert zu haben, der geschäftstüchtigen Prostituierten Betty ihren Lohn zu zahlen. Er bestreitet jedoch, solch eine Party überhaupt veranstaltet zu haben und gibt an, ...
  • 1655.10205Fett über Bord
    Sat.1, 06.02.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1656.10206My Thai
    Sat.1, 09.02.2009
    Bei einer Wanderung in den bayerischen Alpen ist die hübsche 26-jährige Thailänderin Akemi plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Das zumindest behauptet ihr Ehemann Michael, der zusammen mit ihr die Wanderung gemacht hat. Dennoch wird er des Totschlags angeklagt ...
  • 1657.10207Von der Stange
    Sat.1, 10.02.2009
    Ursula will ihre Ehe unter allen Umständen retten und sieht einen erotischen Stangentanzkurs als ihre letzte Chance, um in ihrem trägen Ehemann Günther doch noch einmal das verloren geglaubte Feuer der Leidenschaft zu entfachen. Doch nachdem die Tanzlehrerin Jeannette ein peinliches Video von der ...
  • 1658.10208Harte Schulung
    Sat.1, 11.02.2009
    Der Teamleiter Guido wird gefesselt und mit einem mit Sekundenkleber festgeklebten Headset auf dem Kopf im Büro seines Call-Centers gefunden. Hat sich tatsächlich die hoch verschuldete Charlotte dafür gerächt, dass ihr Chef sie erst als faule Arbeitsverweigerin beschimpft, sie sexuell belästigt und ...
  • 1659.10209Schwarz oder Weiß?
    Sat.1, 12.02.2009
    ngrid versteht die Welt nicht mehr: Nach fast 17 Jahren zieht ihr Adoptivsohn Luan von einem Tag auf den anderen zu seiner leiblichen Mutter Yasmin u2013 und das, obwohl er bis dahin keinen Kontakt zu ihr hatte. Als Ingrid dann auch noch einen Einbrecher in ihrem Haus erwischt, ist sie sicher, dass ...
  • 1660.10210Liebe böse Mama
    Sat.1, 13.02.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1661.10211Daumen hoch
    Sat.1, 16.02.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1662.10212Der Sexspielplatz
    Sat.1, 17.02.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1663.10213Blutige Braut
    Sat.1, 18.02.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1664.10214Der Aschen-Peter
    Sat.1, 19.02.2009
    Ein winziger Schluck von einem Trinkjoghurt aus dem Supermarktregal war genug, um Mund und Rachen der Auszubildenden Stefanie zu verätzen. Dass seit Jahren ein erbitterter Zickenkrieg zwischen ihr und ihrer ungleichen Stiefschwester Vanessa herrscht, ist kein Geheimnis ...
  • 1665.10215Echt Dufte
    Sat.1, 20.02.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1666.10216Ich vergebe dir
    Sat.1, 02.03.2009
    Weil sich Norbert im Beichtstuhl versteckt, erfährt er von seiner Frau Anke, dass sie mit seinem Krankenpfleger eine Affäre hatte, während er im Koma lag. Obwohl er ihr kurz darauf versichert, dass er ihr verziehen hat, wird Anke wenig später im naheliegenden Park bewusstlos und mit einem ...
  • 1667.10217Stummer Schrei nach Liebe
    Sat.1, 03.03.2009
    Claudia befürchtet, dass ihr Sohn Philipp ein Amokläufer ist. Um die Tat zu verhindern, hat sie den 18-Jährigen, der mit dem Fahrrad unterwegs zur Schule war, angeblich mit ihrem Auto angefahren. Philip ist sich sicher, dass seine Mutter ihn zum Krüppel gefahren hat ...
  • 1668.10218Berti's Rockzipfel
    Sat.1, 04.03.2009
    Die Enthüllung, dass Schweinebauer Herberts Frau Britney-Denise noch kurz vor der Hochzeit ein Mann war, sorgt im Dorf für einen handfesten Skandal. Zunächst steht Herbert zu ihr, aber als sie kurz nach ihrer Geschlechtsumwandlung von der zupackenden Bäuerin zu einer arbeitsscheuen ...
  • 1669.10219Alle lieben Eddy
    Sat.1, 05.03.2009
    Die in Spanien lebende Rebecca steigt bei einem Deutschlandbesuch mit Eddy, dem Ehemann ihrer ehemals besten Freundin Carla, ins Bett. Als diese die beiden nachts in flagranti in ihrem Ehebett erwischt, scheucht sie das Liebespaar nackt aus dem Haus. Am nächsten Tag liegt Carla mit schwersten ...
  • 1670.10220Pärchen Panzerknacker
    Sat.1, 06.03.2009
    Kaum hat neben Juwelier Herbert das vorbestrafte Gangsterpärchen Conny und Veit die Nachbarsvilla bezogen, wird auch schon Herberts Tresor leer geräumt. Für ihn ist sonnenklar: einmal kriminell, immer kriminell - die neuen Nachbarn müssen zurück ins Kittchen! Aber was bedeutet die "Haben Haben ...
  • 1671.10221Wer ist die Mutter von Juna?
    Sat.1, 09.03.2009
    Als die hochschwangere Verena ihren Mann Bastian beim Sex mit einem anderen Mann beobachtet, muss sie schockiert feststellen, dass er schwul ist. Ist das der Grund, dass sie den jugendlichen Liebhaber ihres Mannes brutal mit mehreren Messerstichen in dessen Appartement niedergemetzelt hat ...
  • 1672.10222Die Erbschleicherin
    Sat.1, 10.03.2009
    Mit allerletzter Kraft versucht der schwer verletzte Ulrich, mit seinem Blut den Namen seines Mörders auf den Boden zu schreiben. Doch bevor er fertig ist, stirbt er und hinterlässt nur einen einzigen Buchstaben: ein "V", ein "U" oder ein unvollendetes "O"? Nur zwei Personen kommen als Täter in ...
  • 1673.10223Die Mietnomaden
    Sat.1, 11.03.2009
    Der 35-jährige Hannes soll versucht haben, bei seinem Selbstmordversuch Fiona, die Freundin seiner Frau Hanna, mit in den Tod zu reißen. Nach einem heftigen Streit mit den beiden Frauen ist er aus dem zweiten Stock seiner Wohnung gesprungen und geradewegs auf Fiona gelandet ...
  • 1674.10224Ruhe in Flammen
    Sat.1, 12.03.2009
    Warum behauptet die 37-jährige Helen, ihren Lebensgefährten Robert mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leib verbrannt zu haben? Hat sie aus Habgier gemordet, um an das Erbe des reichen Immobilienmaklers zu kommen? Oder will sie etwa die Schuld ihrer 19-jährigen Tochter Charlotta auf sich ...
  • 1675.10225Die Schulhure
    Sat.1, 13.03.2009
    Helga fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre 19-jährige Tochter Elena in den Kellerräumen einer Gesamtschule anschafft. Sie ist sicher, dass Elena vom Schulhausmeister Jakob dazu gezwungen wurde - und dafür muss er in ihren Augen büßen. Kurze Zeit später findet Jakob sein Auto mit ...
  • 1676.10226Pornokuchen
    Sat.1, 16.03.2009
    Der Ex-Pornodarsteller Jonas "Cowboy" Beck findet auf dem Land nicht nur Ruhe, sondern auch handfeste Probleme, denn eines Tages steht ein vergifteter Kuchen vor seinem Haus, der ihn beinahe das Leben kostet. Jonas beglückt fast jede zweite Frau im Dorf und die Damen revanchieren sich nur zu gern ...
  • 1677.10227Nächste Fahrt rückwärts
    Sat.1, 17.03.2009
    Die verwöhnte Arztfrau Esther hatte ihren Ehetrott satt und stürzte sich Hals über Kopf in eine Affäre mit dem Schausteller Dirk. Aber diese leidenschaftliche Affäre entpuppte sich schnell als Albtraum, denn Dirk soll Esther mehrmals geschlagen haben. Hat sie deshalb den betrunkenen Mann in seiner ...
  • 1678.10228Der Sym-Pate
    Sat.1, 18.03.2009
    "Mein italienischer Nachbar Adriano ist kein Espressobarbesitzer, sondern ein brutaler Mafiakiller!" - Mit dieser Mutmaßung ist die geschwätzige Jasmin im gesamten Viertel hausieren gegangen. Ist sie deshalb von Adrianos deutscher Ehefrau Anja mit einem Stück Seife erstickt und anschließend in ...
  • 1679.10229Ich will doch nur frei sein
    Sat.1, 19.03.2009
    Bernhard glaubt sich in einem Krimi, als die verängstigte Türkin Melek vor seiner Haustür steht und behauptet, von seiner Nachbarin Regine als Hausklavin gehalten worden zu sein. Hat Regine Melek tatsächlich in ihrem Keller gefangen gehalten und zur Arbeit gezwungen ...
  • 1680.10230Die Tote im Sessel
    Sat.1, 20.03.2009
    Ruth findet ihre Nachbarin Birgit tot in der Wohnung auf. Laut Obduktionsbericht ist die 55-Jährige bereits 24 Stunden zuvor erschlagen worden. Warum hat ihr Sohn Dennis den Tod seiner Mutter verschwiegen? Dachte er tatsächlich, Birgit sei eines natürlichen Todes gestorben oder hat er sie ...
  • 1681.10231Geschrei um Nichts
    Sat.1, 23.03.2009
    Tina ist vollkommen erledigt, weil ihr einjähriger Sohn Jan ununterbrochen schreit und ihr Mann sie völlig im Stich lässt. Als sich dann auch noch ihre Freundin Verena weigert, auf das Baby aufzupassen, wird sie kurz darauf in das Tonstudio ihres Jugendklubs eingesperrt und 16 Stunden lang mit dem ...
  • 1682.10232Alles ätzend, oder was?
    Sat.1, 24.03.2009
    Ein winziger Schluck von einem Trinkjogurt aus dem Supermarktregal war genug, um Mund und Rachen der Auszubildenden Stefanie zu verätzen. Dass seit Jahren ein erbitterter Zickenkrieg zwischen ihr und ihrer ungleichen Stiefschwester Vanessa herrscht, ist kein Geheimnis ...
  • 1683.10233Bis, dass der Tod euch scheidet
    Sat.1, 25.03.2009
    Der 35-jährige Hannes soll versucht haben, bei seinem Selbstmordversuch Fiona, die Freundin seiner Frau Hanna, mit in den Tod zu reißen. Nach einem heftigen Streit mit den beiden Frauen ist er aus dem zweiten Stock seiner Wohnung gesprungen und geradewegs auf Fiona gelandet ...
  • 1684.10234Faust im Nacken
    Sat.1, 26.03.2009
    Evelyn, Chefin einer Inkassofirma, nimmt gerade ein Vollbad, als sie Opfer eines Überfalls wird. Mit einem Baseballschläger zertrümmert eine vermummte Person ihre Wohnung und tötet sogar ihre Schlange. War die Tat eine Racheaktion ihrer hoch verschuldeten Nachbarin Nadine ...
  • 1685.10235Ich liebe meine Cousine
    Sat.1, 27.03.2009
    Max und Lara sind nicht nur ein Paar, sondern auch Cousin & Co.usine - und das akzeptieren nicht alle Familienangehörigen. Insbesondere Laras Vater verbietet seiner 17-jährigen Tochter rigoros, sich weiterhin mit Max zu treffen. Hat der 21-Jährige die Trennung von seiner großen Liebe Lara nicht ...
  • 1686.10236Was ist Liebe?
    Sat.1, 30.03.2009
    Thorsten weiß nicht wie ihm geschieht, als er von der 16-jährigen Jacqueline getreten wird. Seit einigen Monaten ist das bisher unauffällige Mädchen Mitglied einer Gang. Auch ihre Mutter hat keine Erklärung für ihre radikale Veränderung und beobachtet mit gemischten Gefühlen Jacquelines ...
  • 1687.10237Pokerhontas
    Sat.1, 31.03.2009
    Die schöne Ivana behauptet, ihr Mann Peter habe sie in ein Stundenhotel gelockt und sie dort unter einem Vorwand in Reizwäsche allein auf dem Zimmer gelassen. Plötzlich sei aus dem Nichts sein Chef Johannes aufgetaucht und habe mit ihr schlafen wollen. Die Männer streiten ab, einen entsprechenden ...
  • 1688.10238Der Todesraser
    Sat.1, 01.04.2009
    Mit einem geliehenen Sportwagen und mit über 100 km/h soll der 22-jährige Sascha die Schülerin Meike an einem Zebrastreifen überfahren haben. Doch anstatt anzuhalten und sich um das schwer verletzte Mädchen zu kümmern, ist er einfach weitergefahren ...
  • 1689.10239Mein Mann, das Wildschwein
    Sat.1, 02.04.2009
    Der 28-jährige Förster Benni wird nach einem großen Dorffest gefesselt und in ein Wildschweinfell gehüllt mit einem Apfel im Mund gefunden. Wollte sich die 36-jährige Witwe Angelika rächen, weil er das Wildschwein erschossen hatte, das sie für die Reinkarnation ihres verstorbenen Mannes gehalten ...
  • 1690.10240Yin und Yang
    Sat.1, 03.04.2009
    Um seine Freundin Jana zu rächen, soll der 21-jährige Krankenpfleger Kai deren Pflegemutter Angelika mit einer Überdosis Insulin getötet haben - sie wollte mit ihrer Familie, aber ohne Jana nach Australien auswandern. Hat Kai deshalb ausgerechnet zu Insulin gegriffen, weil sich bereits seine eigene ...
  • 1691.10241Eine Riesenschreinerei
    Sat.1, 20.04.2009
    Weil ihm das nervige Trompetenspiel seiner Nachbarin Silke auf den Keks ging, soll der verklemmte Sachbearbeiter Konrad sie fast mit zwei Lustkugeln am Band erwürgt haben. Allerdings behauptet er, nur deshalb in ihre Wohnung eingestiegen zu sein, um die Trompete zu stehlen und dabei habe er den ...
  • 1692.10242Auch ein blindes Huhn...
    Sat.1, 21.04.2009
    Kurz nachdem die 19-jährige Paula 50.000 Euro in einer Umkleidekabine findet, wird ihr im Stadtpark ein Pfeil in den Rücken geschossen. Sie entgeht nur knapp dem Tod, denn um Haaresbreite hätte der Pfeil ihre Lunge getroffen. Steckt ihr hochverschuldeter Freund Florian hinter der ...
  • 1693.10243Silicon Ralley
    Sat.1, 22.04.2009
    Bei einem Oben-Ohne-Wettbewerb in der Dorfdisco "Magic Banana" wird ein Gutschein für eine Brustvergrößerung verlost. Aber nicht die flachbrüstige Schülerin Lena gewinnt, sondern die Sexbombe Olivia. Lena kann es nicht fassen und vermutet "Schiebung". Kurz darauf wird der Discobetreiber Manfred ...
  • 1694.10244Hitzige Schwestern
    Sat.1, 23.04.2009
    Zwischen die Schwestern Juliane und Sophie passt scheinbar kein Blatt Papier - davon sind zumindest alle überzeugt, die sie kennen. Doch als Sophie erschlagen in ihrer Wohnung gefunden wird, fällt der Verdacht ausgerechnet auf Juliane. Schließlich hatte Sophie keine Skrupel, eine Affäre mit ihrem ...
  • 1695.10245Harry's Loveboat
    Sat.1, 24.04.2009
    Das Swingerboot des Partyveranstalters Harald ist ein echter Knüller: Auf dem Schiff vergnügen sich Swinger aller Altersgruppen. Doch der etwas schüchternen Michaela wird es zu bunt, als Harald sich ihr sexuell nähern will. Hat sie den frivolen Mann deshalb mit einem Feuerlöscher niedergeschlagen, ...
  • 1696.10246African Nights
    Sat.1, 27.04.2009
    Lukas ist stinksauer, als er nach der Geburt seines ersten Sohnes sieht, dass das Baby dunkelhäutig ist. Da sowohl er als auch seine Frau Fee hellhäutig sind, steht für ihn fest, dass ihr Ex-Freund, der Afro-Amerikaner Will, der Vater des Kindes ist. Will, der als potenzieller Patenonkel im ...
  • 1697.10247Das Schlafmonster
    Sat.1, 28.04.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1698.10248Ausgegraben
    Sat.1, 29.04.2009
    In einer kalten Januarnacht wird der Gynäkologe Gunnar am Grab seiner Tochter Johanna mit einer Schaufel niedergeschlagen. Hat seine Frau Maria die Nerven verloren? Sie hat herausgefunden, dass Johanna noch am Leben ist und ihr Mann sie 18 Jahre lang belogen hat. In Wahrheit hatte Gunnar das ...
  • 1699.10249Big Bernard is watching you
    Sat.1, 30.04.2009
    Bernhard schikaniert seine Nachbarn wo er nur kann. Täglich verteilt er eigenmächtig Parkknöllchen, malt Zebrastreifen auf die Straße, überprüft, ob Schüler die Schule schwänzen oder - das nervt insbesondere die Busfahrerin Iris - kontrolliert unaufgefordert Fahrscheine ...
  • 1700.10250Pfoten weg!
    Sat.1, 04.05.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1701.10251Liebe mit Handycap
    Sat.1, 05.05.2009
    Nach einem Autounfall ist Linda querschnittsgelähmt, während ihr Mann Roman mit einer künstlichen Hüfte davonkommt. Da sie ihrem Hobby Tanzen nun nicht mehr gemeinsam nachkommen können, trifft sich Roman seither mit Lindas Krankengymnastin Patti. Nachdem Patti und Roman am Vortag bis spät in die ...
  • 1702.10252Reife Lust
    Sat.1, 06.05.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1703.10253Dr. Love
    Sat.1, 07.05.2009
    Diagnose: Leberkrebs im Endstadium. Der Internist Dr. Gölding gibt seiner Patientin Marie nur noch drei Monate zu leben. Daraufhin kündigt die 21-Jährige ihren Job, verkauft ihr Hab und Gut und organisiert auf ihrer Lieblingsinsel Ibiza ihre eigene Beerdigung ? und erfährt vier Monate später, dass ...
  • 1704.10254Ring aus Intrigen
    Sat.1, 08.05.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1705.10255So nicht!
    Sat.1, 11.05.2009
    Robert ist schon ein komischer Vogel: Als seine Freundin Anne mit ihm Schluss macht, zieht er nicht aus, sondern quartiert sich in den Bauwagen im Garten ein. Er will unbedingt in ihrer Nähe sein und auch den Kontakt zu ihren drei Kindern halten. Aber als Anne mal wieder Sex mit ihrem neuen Lover ...
  • 1706.10256Wolf und sein Erotikkäppchen
    Sat.1, 12.05.2009
    Als Sabine entdeckt, dass sich ihr Ehemann auf perversen Sexseiten im Internet herumtreibt, sieht sie rot. Anstatt ihn zur Rede zu stellen, soll sie in seinem Namen eine Stripperin zu seiner erzkonservativen Betriebsfeier bestellt haben, die in ein Gedicht verpackte Firmeninterna ausplauderte und ...
  • 1707.10257Der Teufel trägt Gummistiefel
    Sat.1, 13.05.2009
    Was ist nur auf einmal mit dem Hühnerwirt Hartmut los? Er strotzt vor Selbstbewusstsein und flirtet mit jeder. Als er selbst auf dem Jubiläumsfest des angesagten Modemagazins "Flimmerstyle" vor der Chefredakteurin Irene von Hehl nicht halt macht, kommt es zum Eklat... Kurz darauf wird Hartmut ...
  • 1708.10258Doktorspiele
    Sat.1, 14.05.2009
    "Erst betrügt mich mein Mann jahrelang und dann steigt diese Frau auch noch mit meinem Sohn ins Bett!" - Christines Gedanken, als sie ihren 23-jährigen Sohn Tom halbnackt mit Petra erwischt. Als Tom ihr dann auch noch mitteilt, dass Petra ein Kind von ihm erwartet, verpasst Christine ihr eine ...
  • 1709.10259Cut and Go
    Sat.1, 15.05.2009
    Nackt und apathisch wird die 40-jährige Jutta in der Dusche ihres Ferienhauses gefunden. In der Hand hat sie das Rasiermesser, mit dem kurz zuvor ihrem Mann Klaus und dessen Freundin Beate die Kehle durchgeschnitten wurde. Alles schreit nach einer Tat aus Eifersucht, aber Jutta war in all den ...
  • 1710.10260Explosionsgefahr
    Sat.1, 18.05.2009
    Als die achtjährige Lucy im Swimmingpool seines Freundes Lou stirbt, dreht Andreas durch: Er gibt ihm und dessen Frau Nadine die Schuld am Tod seiner Tochter, obwohl es ein tragischer Unfall war. Als wenig später eine Briefbombe in Nadines Händen explodiert, fällt der Verdacht sofort auf ...
  • 1711.10261Roulade süß-sauer
    Sat.1, 19.05.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1712.10262Sex, Lügen und 1000 Euro
    Sat.1, 20.05.2009
    Die ehemalige Prostituierte Tanja soll ihren Ehemann Holger an einer Autobahntoilette zurückgelassen und ihm dann den brutalen Schläger Marco auf den Hals gehetzt haben - Holger überlebte schwer verletzt. Tanja bestreitet, Marco überhaupt zu kennen, aber ihre Ehe mit Holger verlief alles andere als ...
  • 1713.10263Teenagerliebe
    Sat.1, 25.05.2009
    Die schwangere 15-jährige Lilly bricht mit starken Blutungen auf der Schultoilette zusammen, wird jedoch glücklicherweise von ihrer Mitschülerin Saskia rechtzeitig gefunden, so dass eine Fehlgeburt im vierten Monat verhindert werden kann. Im Krankenhaus wird ein Abtreibungsmedikament in Lillys Blut ...
  • 1714.10264Da hilft keine Therapie
    Sat.1, 26.05.2009
    Peter ist angeklagt, seine Psychotherapeutin Dr. Luise Zimmer während einer Therapiestunde vergewaltigt zu haben. Aber wie steht es mit Luises anderen Patienten? Leiden die wirklich nur an harmlosen Ticks und Spleens? Zumindest einer ist scharf auf sie: der sexsüchtige Horst ...
  • 1715.10265Finjas zwei Wochen
    Sat.1, 27.05.2009
    Niemand weiß, was die 17-jährige Finja erlebt hat, als sie zwei Wochen lang verschwunden war - sie schweigt, seitdem ihre Mutter sie völlig verwahrlost auf der Straße aufgegriffen hat. Bei einem Gespräch darüber soll Finja plötzlich so ausgerastet sein, dass sie ihrer Mutter einen vollen ...
  • 1716.10266Splash!
    Sat.1, 28.05.2009
    Als die Hauswirtschafterin Elsa mit dröhnenden Kopfschmerzen wieder zu sich kommt, liegt sie nackt im obersten Fach eines Kellerregals im Haus des Rollstuhlfahrers Robert. Sie erinnert sich nur, dass sie nach verrichteter Gartenarbeit eine Dusche nehmen wollte und plötzlich von hinten gepackt und ...
  • 1717.10267Der Pflasterstein-Mörder
    Sat.1, 29.05.2009
    Nichtsahnend fährt die 38-jährige Melanie über eine Landstraße, als von einer Brücke ein Pflasterstein durch die Windschutzscheibe ihres Wagens fliegt - sie prallt gegen einen Brückenpfeiler und ist sofort tot. Hat tatsächlich ihre Stieftochter Verena den Stein auf die Landstraße geschleudert ...
  • 1718.10268Tulpen aus Istanbul
    Sat.1, 02.06.2009
    Der Hausmeister eines Gymnasiums soll die 17-jährige Marie erwürgt und im Schulgarten vergraben haben - seine Beweggründe und die Umstände der Tat sind bis heute unklar. Besonders rätselhaft ist ein Foto, das man in der Speiseröhre der Toten gefunden hat: Darauf ist sie beim Sex mit einem ...
  • 1719.10269Dagegen bin ich machtlos
    Sat.1, 03.06.2009
    Mit Männern hatte die 32-jährige Anna noch nie ein glückliches Händchen, aber als sie von dem charismatischen Benedikt verlassen wird, hat sie sich haushoch verschuldet und weiß nicht mehr ein noch aus. Hat Anna dem Schönling tatsächlich aus Rache mit Salzsäure das Auge ...
  • 1720.10270Erst die Arbeit ... und dann?
    Sat.1, 04.06.2009
    Petra steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch, als ihr Ehemann Julius seinen Job als Handelsvertreter an den Nagel hängen muss und nun ständig zu Hause ist. Der Pedant treibt seine Frau und seine Tochter Caroline mit seinem Kontrollzwang in den Wahnsinn. Um ihn ruhig zu stellen, soll Petra ihm ...
  • 1721.10271Einfach unbezahlbar
    Sat.1, 22.05.2009
    Todesengel oder aufopfernde Pflegerin? Als der wohlhabende Harald unter mysteriösen Umständen stirbt, wird die Krankenpflegerin Anna beschuldigt, das wertvolle Familienerbstück, eine mit Diamanten besetzte Brosche, gestohlen zu haben. Der Meinung ist jedenfalls seine Witwe Diane - Anna schwört, ...
  • 1722.10272Brief - Geheimnisse
    Sat.1, 05.06.2009
    Ramona hat Geld gewonnnen und wird jetzt um 4000 Euro erpresst. Dann wird auch noch ihre geliebte Hündin Sissy mit Rattengift vergiftet und stirbt fast. Ramona ist sicher, dass Postbote Paul ihre Gewinnbenachrichtigung gelesen hat und hinter allem steckt. Hat sie ihn deshalb hinterrücks mit einer ...
  • 1723.10273Männlichkeit leben
    Sat.1, 11.07.2011
    "Frauen an den Herd, Männer an die Macht"- Weisheiten wie diese gibt Männlichkeits-Trainer Nicolas gegen teures Geld in Kursen weiter. Hier macht er aus Memmen "richtige" Männer! Wurde er deshalb von der frustrierten Ehefrau und Bauunternehmerin Katharina mit einem Bagger angegriffen und samt ...
  • 1724.10274Hilfe, ich bin Schwanger
    Sat.1, 09.06.2009
    Als die Werbetexterin Carmen erfährt, dass sie bereits im fünften Monat schwanger ist, dreht sie fast durch. Die 34-Jährige ist Single und hatte ewig keine Affäre. Carmen rechnet nach und ist sich sicher, dass ihr Kollege Jens sie nach der Weihnachtsparty vergewaltigt hat - immerhin ist sie damals ...
  • 1725.10275Die Sterne lügen nie
    Sat.1, 10.06.2009
    "Ein dunkelhaariger Mann wird Ihr Leben verändern" - mit diesem Satz verspricht TV-Hellseherin Britta (alias Lady Starlight) Charleene eine erfolgreiche Zukunft. Aber es läuft nichts so wie erhofft: Charleene steht ohne Job, aber mit 4000 Euro Schulden da. Hat sie sich aus Frust an Lady Starlight ...
  • 1726.10276Freiheit ist Verbrechen
    Sat.1, 11.06.2009
    Nach einer Party wird die 17-jährige Marla auf dem Nachhauseweg niedergeschlagen und entführt. Als der Entführer ihre wohlhabende Mutter um 10.000 Euro erpresst, fällt der Verdacht auf Marlas Cousin Benedikt, der in der Emo-Szene verkehrt und von Sozialhilfe ...
  • 1727.10277Durch dick und dünn
    Sat.1, 12.06.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1728.10278Streetlife
    Sat.1, 15.07.2011
    "Ich scheiß auf euch! Ich krieg mein Kind auf der Straße!" Diesen Satz schleudert die hochschwangere Straßengöre Lena ihrer Mutter Marita entgegen, als diese anbietet, Lenas Kind nach der Geburt zu adoptieren. Hat Marita daraufhin außer sich vor Wut die 16-jährige anderthalb Meter tief auf ...
  • 1729.10279Die Höllentiger
    Sat.1, 16.06.2009
    Eine brutale Bikergang terrorisiert jahrelang ein ganzes Stadtviertel, doch nur die couragierte Erzieherin Gaby stellt sich Ihnen in den Weg. Dass sich ihr Sohn Thomas ausgerechnet in Hayley verliebt, die Tochter des Gangchefs Dirk, macht die Sache nicht gerade einfacher ...
  • 1730.10280Wenn nicht hier, wo dann?
    Sat.1, 18.06.2009
    Liebevolle Glucke oder eiskalte Rabenmutter? Pflegemutter Elena soll ihre drei Pflegekinder regelmäßig zu brutalen Raubüberfällen angestiftet haben. Das behauptet zumindest Elenas 13-jährige Pflegetochter Olivia, als sie beim Handtaschenraub auf eine 80-jährige inflagranti erwischt wird. Schlägt ...
  • 1731.10281Ich hasse dich, verlass' mich nicht!
    Sat.1, 19.06.2009
    Als der Türsteher Andreas ermordet im Treppenhaus eines Hochhauses gefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf die 42-jährige Roswitha. Sie führte eine leidenschaftliche Beziehung mit dem 15 Jahre jüngeren Mann. Doch was ist wirklich passiert? Hat Roswitha ihren Freund eiskalt erschossen, weil er ...
  • 1732.10282Vater Unser
    Sat.1, 22.06.2009
    Der alleinerziehende und offensichtlich ausländerfeindliche Roland war von Anfang an gegen die Beziehung seines Sohnes Adam zu der dunkelhäutigen Eva. Doch Adam und Eva halten tapfer allen Boykottversuchen stand und treffen sich weiter. Als Eva am Hafen niedergeschlagen und in einem ...
  • 1733.10283Halt dich raus!
    Sat.1, 23.06.2009
    Polizist Ben und seine Verlobte Lisa werden mit anonymen Briefen, Telefonanrufen und Klingelorgien belästigt. Trotz Lisas Angst scheint Ben nicht wirklich beunruhigt zu sein. Als sie einen Brief bekommt, in dem behauptet wird, dass Ben ihr etwas verheimlicht, fährt sie zu der angegebenen Adresse ...
  • 1734.10284Wild, Wild, West
    Sat.1, 24.06.2009
    In einem Tipidorf im Thüringer Wald gräbt "Ruhende Wolke" das Kriegsbeil aus. "Ruhende Wolke" heißt eigentlich Enrico (25) und lebt seit zwei Jahren friedlich als Indianer fernab der Zivilisation. Doch dann wird er brutal niedergeschlagen und sogar ansatzweise skalpiert ...
  • 1735.10285Tonnenschwere Last
    Sat.1, 25.06.2009
    "Endlich verwirkliche ich mich selbst!", denkt Heike aufgeregt, als sie die Anzahlung für ihr eigenes Geschäft abheben will. Doch die Karte verschwindet im Geldautomaten und der Bankangestellte erklärt der geschockten Ehefrau und Mutter kurz darauf, dass die Familie hoch verschuldet ist. Der Grund ...
  • 1736.10286Warum sollte ich das tun?
    Sat.1, 26.07.2011
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1737.10287Aussichtslos
    Sat.1, 01.09.2009
    Der 16-jährige Martin wird von seinen Mitschülern gemobbt und ausgegrenzt. Besonders Kai, der neue Freund seiner Ex Chantalle, hat es auf ihn abgesehen. Auf der Klassenfahrt an die Nordsee wird Martin dann nach einer unerlaubten Strandparty im Watt eingebuddelt und dem Meer überlassen ...
  • 1738.10288Neulich in Nüssel
    Sat.1, 17.06.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1739.10289Habibis Business
    Sat.1, 02.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1740.10290Ohne mich
    Sat.1, 03.09.2009
    "Ich spreng die scheiß Party!", droht die 16-jährige Sarah noch am Frühstückstisch. Doch die Chance, den achten Geburtstag ihrer türkischen Stiefschwester Selma zu ruinieren, bekommt das wütende Mädchen gar nicht mehr. Denn während die Patchwork-Familie friedlich feiert, liegt Sarah nach einer ...
  • 1741.10291Verfolgungswahn
    Sat.1, 04.09.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1742.10292Looking for freedom
    Sat.1, 07.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1743.10293Das Ziel vor Augen
    Sat.1, 08.09.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1744.10294Kinderreich und trotzdem arm
    Sat.1, 09.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1745.10295Und dann blieb...Pelle
    Sat.1, 10.09.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1746.10296Parksünderin
    Sat.1, 11.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1747.10297Uschi's next Topmodel
    Sat.1, 14.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1748.10298Leben und leben lassen
    Sat.1, 15.09.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1749.10299Wasserspielchen
    Sat.1, 16.09.2009
    Beste Freunde sind manchmal die schlimmsten Feinde - das muss jedenfalls der 16-jährige Torben erfahren. Ausgerechnet seine Sandkastenfreundin Alina lässt keine Gelegenheit aus, ihn gemeinsam mit ihrer Clique aufs Übelste zu schikanieren. Hat der Außenseiter Alina deshalb am Badesee auf ganz feige ...
  • 1750.10300Im Käfig
    Sat.1, 17.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1751.10301Guten Abend, gute Nacht
    Sat.1, 18.09.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.
  • 1752.10302Koma-Saufen
    Sat.1, 21.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1753.10303Der schönste Tag im Leben
    Sat.1, 22.09.2009
    Die 17-jährige Kimberly wird mit 2,4 Promille ins Krankenhaus eingeliefert. Ganz nach dem Motto: "Sich auf Klassenfahrt ins Koma saufen", hat die Schülerin mit ihrem Lehrer um die Wette getrunken. Kimberlys Mutter Rita ist entsetzt. Da ihre Tochter Alkohol sonst nie anrührt, erhärtet sich ein ...
  • 1754.10304Anwalt's geknebelter Liebling
    Sat.1, 23.09.2009
    Schläge, Demütigungen und erzwungener Sex - die attraktive Polin Eliana erlebt nach ihrer Hochzeit mit dem Anwaltssohn Alexander die Hölle auf Erden. Als sie ihr Leid einer Freundin klagt, wird sie in derselben Nacht im Schlaf überfallen und fast zu Tode gewürgt ...
  • 1755.10305Meine Tochter, die Nutte
    Sat.1, 24.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1756.10306Die Polizei, dein Feind und Gegner
    Sat.1, 25.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1757.10307Sturzgeburt
    Sat.1, 28.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1758.10308Der beste Feind des Menschen
    Sat.1, 29.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1759.10309Denk positiv!
    Sat.1, 30.09.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1760.10310Tick Tack Tucke
    Sat.1, 01.10.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1761.10311Der schwangere Mann
    Sat.1, 02.10.2009
    Bei Daniel und Anna läuft die Familienplanung anders als üblich ab. Nicht Anna, die unfruchtbar ist, soll das Kind austragen, sondern ihr Freund, der kernige Bauarbeiter Daniel. Dieser besitzt weibliche Fortpflanzungsorgane, da er noch vor ein paar Jahren "Daniela" hieß ...
  • 1762.10312Hirn und Muskeln
    Sat.1, 05.10.2009
    Vom Maschendrahtzaun bis hin zum Schlangengift auf dem Vibrator: 13 Jahre lang verhandelte Richterin Barbara Salesch in ihrer gleichnamigen Gerichtsshow allerhand kuriose Fälle.
  • 1763.10313Endstation Kinderparadies
    Sat.1, 06.10.2009
    Pseudo-dokumentarische Streitfälle, die in fiktiven Gerichtsverhandlungen nachgestellt werden.