Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
77

Rock Lee & seine Ninja Kumpels

(Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden / Rock Lee & His Ninja Pals) 
J, 2012

Rock Lee & seine Ninja Kumpels
K.Taira, M.Kishimoto/SHUEISHA,TV TOKYO,PIERROT
  • 77 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung1 208051.35Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

51 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 24.09.2020 (ProSieben MAXX)
Weiterer Titel: Naruto SD
Anime
Der Gag-Comedy-Anime ist eine Adaption zu dem Naruto Manga-Spinoff "Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden" und behandelt die kuriosen Eskapaden, die dem Naruto-Charakter Rock Lee und seiner Bande geschehen, bei denen oft gilt, Rock Lee vor sich selbst zu beschützen.
(AniSearch.de)
Spin-Off von Naruto (J, 2002)
Cast & Crew

Rock Lee & seine Ninja Kumpels Streams

Wo wird "Rock Lee & seine Ninja Kumpels" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Rock Lee & seine Ninja Kumpels" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Taebin schrieb am 05.01.2013:
    Ich weiß nicht obs da schon stand als man die Frage stellte, aber da steht doch "Spin Off". (Das weiß ja denk ich mal jeder was das heißt)
    Außerdem wenn Naruto Shippuden noch weiter gemacht wird, dann kann das keine fortsetzung sein. :D
  • Yusei schrieb am 12.09.2012:
    Das ist eine eingene Serie ich habe da schon paar Folgen gesehen ich finde die Serie gut.
  • ? schrieb am 21.08.2012:
    Was ist das für eine anime serie ist das eine fortsetzung von Naruto Shippuden oder eine eigene serie