Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Rockos modernes Leben

(Rocko's Modern Life) 
USA, 1993–1996

Rockos modernes Leben
Nickelodeon
  • 360 Fans
  • Serienwertung5 31974.61von 33 Stimmeneigene: –

"Rockos modernes Leben"-Serienforum

  • Mioni schrieb am 17.04.2018, 08.25 Uhr:
    Ist schon genaueres bekannt wann der Film dieses Jahr kommt? Die Serie läuft ab den 6.5. Ja wieder 😊
  • Suck-O-Matic schrieb am 13.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hier gibts dirkte Infos von Turbine zur deutschen DVD-Veröffentlichung!

    http://www.cinefacts.de/Forum/228707-nicktoons-von
    -turbine-rockos-modernes-leben-und-ren-stimpy.html
  • Levis schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
    Tolle Nick Serie.Der schräge style ist super.:)
    Hab gelesen das Turbine die Serie auf DVD rausbringen wird.
  • tv-deluxe2000 schrieb am 16.09.2012, 00.00 Uhr:
    Rocko sollte auf RiC laufen finde Ich! RiC hat ja auch Generation O! und das ist PERFEKT! Fehlen nur noch "Geschichten aus der Gruft" und "Mein Vater ist ein Außerirdischer" im Programm bei RiC!!!!!!!!! Aber Rocko's Modernes Leben MUSS der Sender echt zeigen!!!!!!!!!! Voll Lustig
    • Sonna_Edogawa schrieb am 05.01.2014, 00.00 Uhr:
      Rockos Modernes Leben past garnicht zu RiC und sowiso,wenn RML wieder im TV lauft dann ehe auf VIVA.
      RML ist ein Nickelodeon serie,es ist unmoglich das es auf RiC lauft ausser wenn der sender zu VIACOM gehort.
      Rockos Modernes Leben ist ein sehr lustiger NickToon und aus dem selben machen von SpongeBob Schwammkopf (Staffel 1-4 1/2),der macher von SpongeBob hat da auch mittgemacht.
      Folge 3 und 50 wurden zensiert und durfen nicht mehr im fersehen laufen ausser bei sender wie MTV,Comedy Central und VIVA.
  • Trekker schrieb am 13.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ich bin echt ein Spätzünder.

    Das Verhältnis zwischen Rocko und Heffer, vor allem die Folge "Gastfreundschaft" ist doch ganz klar eine Hommage an Odd Couple/Ein seltsames Paar/Männerwirtschaft.
  • FUBUSHI schrieb am 21.09.2011, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen kwie die titelmusik aus den folgen 27 heißt?? hätte sie gerne finde aber nichts.

    Liebe Grüße
  • NORIDORI schrieb am 14.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie ja gut aber Rocko kommt um 21:50 Uhr,0:20 Uhr und 0:45 Uhr auf nicktoons.Das ist für mich zu spät weil,ich ja noch in die Schule gehe.Schade,ich finde sie schön abgedreht.
  • Rocko Fan schrieb am 26.09.2010, 00.00 Uhr:
    RML ist sooo eine coole Serie. Habe sie früher immer auf Nickelodeon gesehen. Hoffentlich kommt sie bald wieder im Free TV.

    KOMM BITTE ZURÜCK ROCKO!!! I MISS YOU:-((
  • Rocko Fan schrieb am 25.09.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde es voll traurig, das unser Lieblingskänguru nicht mehr auf Nickelodeon zu sehen ist:-((

    ROCKO, KOMM ZURÜCK!!!! I MISS YOU:-(((((
  • Allison schrieb am 19.09.2010, 00.00 Uhr:
    Diese KULT Serie muss wieder auf NICKELODEON laufen. Ich liebe diese erie. Viel besser, als der heutige Müll. Habe ich früher immer voll gerne gekuckt. Und ich liebe Rocko und die Serie heute noch wahnsinnig:-))

    Also NICKELODEON, macht mir und allen anderen Rocko Fans eine Freude, und strahlt diese SUPER GENIALE Serie wieder aus.
  • Thomas schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Rocko - Fans!!!!! Ich finde dieses Känguru auch total SWEET. Hoffentlich kommt diese Serie bald mal wieder auf NICK
  • Rocko, das Känguru schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo, hier ist Rocko!!!!!!! Ich finde es super, das so viele Kommentare für diese Serie hier auf Wunschliste.de reinkommen:-))
    Ich finde Rocko auch total COOL!!!!!!! Hoffentlich kommt Rockos modernes Leben bald Mal wieder im deutschen Fernsehen!!!!!!!!
    Würde mich sehr freuen, da ich Rocko auch von GANZEM HERZEN mag!!!!!!!!!!
    Rocko, I LOVE YOU
  • Rocko-Fan 2008 schrieb am 25.11.2008, 00.00 Uhr:
    Rocko ist sooo SWEET!!!!:-) wann kommen eigentlich auch Mal DVDs von Rockos modernes leben in Deutsch raus???
  • Rocko-Fan 2008 schrieb am 07.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde rocko manchichmal richtig süss:-) wenn er zum beispiel "keinen plan" hat und dann total NIEDLICH in die kamera schaut.
    "rocko....ICH LIEBE DICH!"
  • Rocko - Fan 2008 schrieb am 14.10.2008, 00.00 Uhr:
    sascha draeger, der synchronsprecher von rocko aus der zeichentrickserie "Rockos modernes Leben", spricht außer in der zeichentrickserie auch im berühmten hörspiel "die drei ???" in den folgen "Der Doppelgänger ( Folge 28), Der Automarder (Folge 40) und Der gestohlene Preis (Folge 44) eine Rolle.