Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Rockos modernes Leben

(Rocko's Modern Life) 
USA, 1993–1996

Rockos modernes Leben
Nickelodeon
  • 360 Fans
  • Serienwertung5 31974.61von 33 Stimmeneigene: –

"Rockos modernes Leben"-Serienforum

  • rasto schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    Hier in Slowakei hat Rocko auch einen grossen Fan! :)
    Nur schade dass Nickelodoen nur in Deutschald wieder startet.
  • unbekannt schrieb am 11.03.2004, 00.00 Uhr:
    Mein lieblings-Charakter aus der Serie ist Mr. Bighead, soviel sei gesagt :) Gibts Rocko denn nicht offiziell auf DVD zu kaufen? Scheint genauso schwierig zu sein wie mit Ren&Stimpy :/
  • Thomas schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi - bin auf diese Seite gestoßen, nachdem ich mir meine alten Rocko Folgen auf VHS wieder mal reingezogen hab - einfach nur geil... hat irgendjemand diese auf DVD???
    Die Qualität meiner Kassetten ist leider zu schlecht um diese weiter zu verwerten...
    Dank schonmal,
    T.
  • Erika schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,bin etwas entäuscht das kein Fan sich meldet.Hätte gerne mit jemanden über Rocko gequatscht.P.s. danke Unbekannter für die Info,hoffe kann diesen Kanal empfangen...,sonst liebe Grüße an alle RML-Fans und noch schöne Ostern!!!
  • unbekannt schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
    Rocko wird wiederkommen! Wahrscheinlich schon im April!
    Nickelodeon wird in Deutschland neu gestartet! Zwar als Pay TV aber trotzdem! Wahrscheinlich werden wir viele unsere Serien aus den Nick-90ern wiedersehen!
  • Erika schrieb am 23.02.2004, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE DIESE SERIE!!! Und ich bin auch so froh dass ich endlich Leute finden die meine Meinung teilen. Ich bin auch angenehm überrascht wie viele Leute die schon älter als 20 sind, diese Serie so mögen. Respekt :-)!!! Leider war ich noch etwas jung als Nikolodeon pleite ging. Ich kannte Rockos modernes Leben zwar schon und ich mochte es schon sehr, jedoch begriff ich nicht was für eine (schreckliche!!!) Zeit auf mich zukommen würde. Mittlerweile habe ich paar Folgen von Rocko aufgenommen. Doch es sind lange nicht alle. Sie reichen kaum aus um zufrieden zu sein. Ich will mehr! Wann fangen die endlich wieder an Rocko zu zeigen? Die wissen ja garnicht wieviele Einschaltquoten denen entgehen! Weiß jemand zufällig wo es DVDs gibt und wann Rocko Geburtstag hat? Würde mich freuen wenn sich jamand bei mir meldet.
    Liebe Grüße an ALLE ROCKO-FANS !!!!
  • Elfe schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    rocko war und ist wirklich eine bereicherung *gg* wann wird die serie denn endlich wieder gesendet??? hab schon mächtig entzug!! (eine handvoll folgen auf video tut es nicht lange..) die beste folge ist immer noch "leben auf kredit"! :p
    grüße an alle rocko-freaks!! *teehee*
  • Kpt.Komposthaufen schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
    hi Leute,
    könnt ihr euch noch an Käptn Komposthaufen aus der Folge "O-Town räumt auf" erinnern, wenn ja, dann schickt mir infos und tipps wie ich an material (besonders an das Lied: "Wichtig ist vor allem das recyclen!") über oder von ihm kommen kann, also bilder videos, lieder etc., ich find einfach nichts!
    Danke und Ahoi an alle Rocko-Fans
    Euer Käptn!
  • Marc schrieb am 01.01.2004, 00.00 Uhr:
    rocko auf dvd gibts wohl in den usa! allerdings kostet die staffel 100$ und nur auf englisch! :-(
  • Alexandra schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, ich bin voll der Rocko Fan, selbst mein Wellensittich heißt Rocko..... Es müsste ein Kanal geben der von frühs bis Abends nur Rocko's modernes Leben spielt *smile*
    Wünsch euch n guten Rutsch ins neue Jahr!
  • Elmi schrieb am 29.12.2003, 00.00 Uhr:
    ...und ich suche immer noch Rocko auf DVD. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob´s die irgendwo zu erwerben gibt? Danke! :-)
    Elmi
    earetz@t-online.de
  • wolfi schrieb am 22.12.2003, 00.00 Uhr:
    hallo
    roko ist voll cool mach weiter so :=)
  • Andrea schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    Erinnerungen? : ) auf Orf1 läuft rocko um ca 14:20
    lg
    rockooooooooooooooooooooooo ahhhhhhhhhhhhhhhhhh i love youuuuuuuuuuuuuuu aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ps: dein hund auch!
    : )---
  • Catwalk schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Werden wir Rocko nochmal wiedersehen??? Die Serie die von 1995-1998 bei Nickelodeon Deutschland zu sehen war wird hoffentlich auch eines Tages mal Kultcharakter bekommen! Bis dahin behalten wir das kleine Känguruh Rocko und seinen tollpatschigen Freund Heffer in guter Erinnerung! Auf das sie wiederkommen!!!
  • ina schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    rocko ist einfach nur süß und übertrifft sogar die simpsons-hab alle folgen auf video grins