Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Rockos modernes Leben

(Rocko's Modern Life) 
USA, 1993–1996

Rockos modernes Leben
Nickelodeon
  • 360 Fans
  • Serienwertung5 31974.61von 33 Stimmeneigene: –

"Rockos modernes Leben"-Serienforum

  • Nickelodeon89 schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    Rocko soll so schnellstens wie möglich wiederkommensonnst dreh ich durch . ich vermisse rocko hoffer und der kleine hund sparky. ps. grüsse allen rocko fans
  • PM schrieb am 31.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hatte mir damals jede Folge angesehen. Es ist wirklich schade, daß Rocko nicht mehr ausgestrahlt wird. Besonders gut aufgehoben war die Serie beim düsseldorfer Sender Nickelodeon, den es leider auch nicht mehr gibt. Wer weiß, was heute auf Nick laufen würde und was sich jeder Nick-Fan ansehen würde. Aber Tele 5 ist schließlich auch wieder auferstanden. Vielleicht auch Nick.
  • Chantal schrieb am 27.12.2004, 00.00 Uhr:
    Also mit 12 Jahren waren ich und meine beste Freundin die absuluten Rocko Fans! Rocko ist die geilste Serie (neben Ren and Stimpy und Spongebob *jetzt* )die es damals gegeben hat.Doch als wir hörten das Nickolodeon nicht mehr läuft und damit auch Rocko nicht mehr brachen wir erst mal in Tränen aus,ein Leben ohne Rocko war nicht mehr vorstellbar.Wir wollten sogar Protestieren gehen,doch wir hatten nicht wirklich die Mittel dazu :-(
    Ich würde alles dafür geben,das Rocko noch mal ausgestrahlt wird! BITTE!!!!!!
  • Victoria Straub schrieb am 19.12.2004, 00.00 Uhr:
    Rockos modernes Leben , war so ziemlich eine der geilsten Zeichentrickserien die es auf der Welt gegeben hat!
  • NY schrieb am 05.11.2004, 00.00 Uhr:
    jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin mit dem Rocko wunsch. Ich find es echt dumm das es Rocko (Nickelodeon)
    nicht mehr gibt.
    Ich hatte früher immer das gefühl das nur der KiKa daran schuld war.
    Wie auch immer, find´s toll das noch mehr Rocko Fans gibt:)
  • uwe schrieb am 01.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute. Seht nur was ich gefunden hab. MEINE UHR! heff frag mich wie spät es ist!
  • Alex schrieb am 26.10.2004, 00.00 Uhr:
    Rocko! Rocko! Rocko!
    Aargh!!!! Will Rocko wiederhaben!!!
  • Antje schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ohne Rocko und den Bigheads ist mein Leben nicht mehr wie es war. Jede Nacht heule ich mich in den Schlaf, träume von RML und wache mit Angst auf und schreie. DAS WAR EIN SCHREI!!!
    RMKL Rulez!
  • Stefan schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Mann! Nikelodeon soll wieder nach Deutschland kommen!!!
  • ölix schrieb am 17.06.2004, 00.00 Uhr:
    ROCKO...ROCKO...ROCKOOOOOOOO !!!!!!!!
    - das war ein Schrei...!
    Wenn ich nicht bald alle Folgen haben kann werde ich noch total bekloppt - i love it !!!
    Ölix grüsst alle Fans von Rocko & Co.
  • Der grösste Rocko-.Fan schrieb am 31.05.2004, 00.00 Uhr:
    Rocko hat mich mein ganzes Leben lang begleitet!Ich werde ihn nie vergessen
  • daMOL schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich plane im Spätsommer den ultimativen Rockos modernes Leben- Maraton mit 8 Stunden NonStop Rocko gucken auf Videowand. Bei Ideen, bitte MAILEN. oder gleich ICQ: 227210059
  • weber florian schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
    von allen nick-toons die ich gesehen habe ist ROCKOS MODERNES LEBEN die absolute Serie es gibgt nichts vergleichbares an dem chaotischen grad zu messen ist
  • derbär schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
    stimmt das dass es nickelodeon wieder in deutschland zu sehen gibt? wenn ja, ab wann?
    wär echt geil wenn rocko auch mal wieder kommen würd hab ich mir immer gern angesehn. einfach saukomisch. jaja die guten alten zeiten da gabs noch gescheite trickserien.
  • Rudi Mentaer schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    DAS WAR EIN SCHREI! Rocko rules. Hoffentlich bald wieder im free-TV.