Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Rockos modernes Leben

(Rocko's Modern Life) 
USA, 1993–1996

Rockos modernes Leben
Nickelodeon
  • 360 Fans
  • Serienwertung5 31974.61von 33 Stimmeneigene: –

"Rockos modernes Leben"-Serienforum

  • Tina schrieb am 28.07.2005, 00.00 Uhr:
    Absolut witzig!
    Es war ein Fehler diese Serie nicht mehr auszustrahlen!
    Bitte bringt mir rocko!
    Ich vermisse Spunky (wuff, wuff) :-)
  • Novalee schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    Leute Leute...im September isses wieder soweit...nickelodeon kehrt zurück...und hoffentlich mit ihm auch rocko & co.
  • RoMiElLa4 schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    Die Show ist echt obercoool!!!!
    Ich kann es nicht verstehen, wieso sie nicht mal wieder RML bringen!
    BRING IT BACK!!!!
  • IncognitoX schrieb am 02.07.2005, 00.00 Uhr:
    Rockos Modernes Leben war die witzigste Sendung überhaupt auf
    Nickelodeon.Die Show war sehr
    komisch und die witze und Charaktere die einfallsreichsten!Ich köönte
    mein ganzes Leben lang diese Sendung ansehen!Sie hat es in Sich!!!
    SENDET ES WIEDER!!!!!!!!!!!!
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!!!!!
  • RoMiElLa4 schrieb am 01.07.2005, 00.00 Uhr:
    Rocko rules!!!!
    Das ist die beste show auf der ganzen Welt, die ich je gesehen hab, die kann man sich immer wieder anschauen, die Folgen waren so cooooooooooooooooooool!!!!
    Best show in the whole wide world!!
    Greetz.
    RmEl!!!! ;-)
  • Jabberjaw schrieb am 25.06.2005, 00.00 Uhr:
    Nur so nebenbei, der Hund hieß Spunky. *zwinker*
  • sweet_nothing schrieb am 16.06.2005, 00.00 Uhr:
    Um mal Filburt zu zitieren: *komm schleich mit mir, komm schleichen wir uns fort...*
    Rocko war mitunter die beste Serie meiner Kindheit! BRINGT ROCKO ZURÜCK!
  • Jenny schrieb am 16.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Rocko einfach toll. Er ist eine schöne Erinnerung an meine Kindheit. Wäre toll, wenn ale Folgen mal im TV ausgestrahlt würden oder es Rocko auf DVD gebe. Weiß da jemand vielleicht bescheid?
  • KeyserSoze schrieb am 14.06.2005, 00.00 Uhr:
    Die Rockofolgen müssen unbedingt auf DVD raus kommen!!! Rocko ist die genialste Serie die es jemals gab!
  • Susanne und Silke schrieb am 30.04.2005, 00.00 Uhr:
    wie schön, hier so viele rocko-fans zu lesen. Wir sind auch riesenfans. wir wollen rocko wiederhaben !!!!!
  • florian weber schrieb am 27.04.2005, 00.00 Uhr:
    ROCKO SOLL ENDLICH MAL WIEDER KOMMEN
    DIE ZEIGEN AUF S-RTL JA FAST NUR NOCH DAS GLEICHE ZEUG
    UND DANN MEIST AUCH NOCH IM DOPPELPACK
    DA WARN ALS FRÜHER SO GUTE SERIEN DABEI
    SO DAS ROCKO DOCH ENDLICH MAL WIEDER KOMMEN MUSS
    HABE NUN WIRKLICH LANGE GEWARTET DIE SOLLN SICH MAL EN RUCK GEBEN UND WIEDER SENDEN
  • Patrick schrieb am 19.04.2005, 00.00 Uhr:
    Rocko muss wieder ins fernsehen kommen,und all die anderen serien die auf Nickelodeon kamen.Die waren echt super gut.
  • Hammer schrieb am 16.01.2005, 00.00 Uhr:
    ROCKO muss wieder kommen, der humor is einfach genialst
  • Sebastian schrieb am 11.01.2005, 00.00 Uhr:
    Das wär das Größte: Rocko wieder im TV ! und sehr geil war auch: AHHH!!! REAL MONSTERS und spongebob rockt sowieso! Grüße an alle Rocko, Heffer, Mr. Bighead, Sparky ... Fans!!!
  • amazing schrieb am 05.01.2005, 00.00 Uhr:
    rocko soll unbedingt wieder kommen !!!!!!!!!!!
    BITTE !!!!!!!!!!