Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Rockos modernes Leben

(Rocko's Modern Life) 
USA, 1993–1996

Rockos modernes Leben
Nickelodeon
  • 360 Fans
  • Serienwertung5 31974.61von 33 Stimmeneigene: –

"Rockos modernes Leben"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 04.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Weiß jemand, warum die Folge 3 und die Folge 50 nicht auf Nick gesendet wird? Ich nehm die Folgen alle auf, und diese beiden wurden bereits 2x ausgelassen.
  • Trekker schrieb am 26.09.2006, 00.00 Uhr:
    @ tobi:
    Du meinst vermutlich Ed Bighead oder seinen Sohn, Ralph Bighead, der die TV-Serie Fatheads entwickelt hat, womit er seine Erzeuger aufs Korn nahm ;)
  • Peppschmier schrieb am 21.09.2006, 00.00 Uhr:
    wo bekomme ich t-shirts oder dvd s von rocko?kann mir da mal jemand helfen?
    gruss greg
  • tobi schrieb am 19.09.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir mal wer sagen wie der frosch heißt
  • Sabrina schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    hi leutz!! ihr seid sooo geil!! dachte kaum das es so viele leute gibt die so alt wie ich-oder sogar älter-sind die auch so gerne zeichentricks sehen wie ich!! aber ist spunky nicht süß!! die beste folge ist kunst und komerz!! ich bin mr. cheese! ich bin der beste charakter in dieser serie!! geil geil geil!! und nicht von ignoranten ärgern lassen!! ;-))))) knutscha an alle
  • Trekker schrieb am 07.06.2006, 00.00 Uhr:
    @ ravenskor:
    Interessanter Eintrag und so ganz anders als die Anderen. Nun läßt aber die Namensgebung Suck-O-Matic leicht die Vermutung zu, daß er die Serie kennt. Vielleicht wollte er nur provozieren. Eventuell aber meint er wirklich, er wäre nicht mehr jung genug. Nichts Genaues weiß man nicht ;)
    Was die Serie aber angeht, so ist mir bewußt, daß ich mich mit ihr und ihrem Humor ebenfalls bis zu einem gewissen Punkt identifiziere. Der Trick ist für mich persönlich die Nr. 2 der Nicktoons und das bei der großen Konkurrenz wie von Spongebob, Rugrats & Co. Nur Ren & Stimpy ist noch genialer IMO.
  • ravenskor schrieb am 06.06.2006, 00.00 Uhr:
    Wow, mister Suck-o-matic ist ein bißchen übel drauf. Kein Humor der Mensch. Der Rocko Humor mag nicht dem modernen Hühnergegacker entprechen, aber ich identifiziere mich gerne mit den Witzen, und ich bin kein Joey aus Friends, ich bin ein Filburt. Wer ist schöner? Joey. Was ist schöner? Filburt zu sein. Der "Suck-o-matic" ist übrigens nur weiteres, disfunktionales Fließbandprodukt der Conglom-O: Season 1/ EpisodeNr.8: A Sucker For the Suck-O-Matic:
    "Rocko orders a brand new vaccuum cleaner, but when activated, the device goes out of control and starts sucking up everything in sight." Quelle: www.tv.com Achja, Mr.S-o-m: They own you ;-)
  • HishoBunny schrieb am 03.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich mag die Serie ^^
    Rocko´s modernes leben is einfach cool ;P
  • ickis schrieb am 02.04.2006, 00.00 Uhr:
    @Manfred Nickelodeon kannst du über Satellit digital und analog empfangen . Und in vielen Kabelnetzen analog und digital.
    Frequenz Satellit Astra digital:
    11.973 Mhz
    V
    27,500
    FEC: 3/4
    Sattellit analog auf dem alten Sendeplatz von MTV 2 POP
    Kabel analog in fast allen Bundesländer, zeitweiße teilt sich NICK den Sendeplatz mit einem anderen Sender.
    Deutschlandweit digital im Kabel ( für den Empang wird meistens eine Smartcard benötigt)
    Falls du noch mehr Infos brauchst schau einfach mal hier :
    http://www.nick.de/index.php?path=/uebernick.html
  • suck-o-matic schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    hey gays, wie alt seid ihr eigentlich????????
    opfer, alter...........
  • Jaloo schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Rockos modernes Leben ist die beste Serie die es jemalls gab !
  • Manfred schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    Rocko ist einfach super! Das haben wir früher immer so gern angeschaut. Wie bekommt man eigentlich den Sender Nickelodeon?
  • Andi schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Das war schon früher immer meine Lieblingsserie, als es noch Nickelodeon gab. Finde ich echt stark, dass es das jetzt wieder gibt. Das geilste an der Serie ist aber nicht Rocko, sondern Heffer das dicke Rind, das ist einfach nur zum wegschmeißen, einfach genial. Würde aber auch gern mal wissen ob man das nicht irgendwo auf dvd bekommen kann...
  • Odin schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Klasse Serie!!! Hab ich früher schon geliebt und seh sie noch
    immer !! Neben Ren & Stimpy die beste Serie von Nick die ich
    kenne.
  • jengold der oberlausitzer schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Danke für die Lachkrämpfe und Tränen,Heffer ist ein verdammt guter Schauspieler,da kann Hollyw.echt einpacken mit ihrem Leonardo vom capri-Eis! Solche Charaktere kriegen die nie hin!
    Mein persönlicher Favorit:Ein Tag auf dem Land als Heffer von der Melkmaschine...GÖTTLICH!
    Der verkappte Pirat EBENSO! Mein Gott tagelang Bauchschmerzen vor Lachen...