Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Rockos modernes Leben

(Rocko's Modern Life) 
USA, 1993–1996

Rockos modernes Leben
Nickelodeon
  • 360 Fans
  • Serienwertung5 31974.61von 33 Stimmeneigene: –

"Rockos modernes Leben"-Serienforum

  • laura schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
    es gibt auf dieser ganzen welt keine serie die einen so glücklich macht und so zum lachen bringt wei rockos m. leben, es ist einfach so genial diesem wallaby beim leben zu zu sehen und der hund spunky ist echt zum todlachen!!! rocko *rulez*
  • isnogood schrieb am 25.10.2003, 00.00 Uhr:
    habe gerade meine alten videotapes dursucht und tatsächlich noch meine 4 cassetten RML gefunden die ich damals von nickelodeon aufgenommen hab. die qualität hat zwar ziemlich gelitten aber ich hab mich trotzdem kaputtgelacht. schade das die serie nur 2 jahre (oder 3?) produziert wurde. rocko rockt immer noch!
  • Luigi schrieb am 13.10.2003, 00.00 Uhr:
    Stimmt alles ganz genau. An dieser Serie gibt es wirklich NICHTS auszusetzen! Sowas gibt es sonst nirgendwo!!!
  • Alex schrieb am 05.09.2003, 00.00 Uhr:
    RML?! Einfach genial... Bis Ende September gabs hier noch Nickelodeon Holland... Jeden Abend um 22:50 war klar dass ich daheim sein werde um Rocko (in der Originalsprache bzw. Nachmittags auf Niederländisch)) zu schauen ;o)
    Schön dass wenigstens MTV2 die Nicktoons zurückbringt, wenns schon kein Nickelodeon mehr in Deutschland gibt.
  • Storch schrieb am 03.09.2003, 00.00 Uhr:
    Rocko rulez, der Typ ist einfach der Wahnsinn. Mindestens ganauso krass finde ich die anderen Gestalten in O-town. Edward Bighead ist einfach legendär sowie die gesamte Wolf-Familie um Heffer.Hoffentlich gibts RML auch mal wieder Nachmittags
  • Persy schrieb am 04.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schade, dass es keine zweite
    Zeichentrickserie im Stil von Rocko`s modernes Leben gibt...
    Die Art in der Rocko immer um Entschuldigung bat, wenn er zum Beispiel
    auf die Nielpferddame stieß war einfach wahnsinnig witzig...
    p.s. Zur Zeit läuft Rockos modernes Leben
    Samstags um 6:05 Uhr auf RTL!!!
  • Conny schrieb am 05.06.2003, 00.00 Uhr:
    Hier schreibt noch ein absoluter RML Fan, ich hab das auf Nickelodeon schon so gerne gesehen! mein Absoluter Favorit ist der neurotische Schildkröterich Filburt und natürlich Spunky!
    Liebe Grüße und macht weiter so!
  • saby schrieb am 15.04.2003, 00.00 Uhr:
    also Rockos modernes Leben ist echt Kult!!
    Die Serie ist so witzig und hat so den geilen Humor.. Das gehört ins Abendprogramm...
  • Sandy schrieb am 16.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde RML megacool! Rocko und Spunky sind meine Favoriten, die zwei sind echt süß! Meine Zimmer sind voll mit RMLPostern und ich wüsste nicht, wann ich mehr als bei RML lachen sollte! Ich liebe diese Serie (mehr oder weniger, wenn man's wortwörtlich nimmt). Viele, viele Grüße von einem großen RML Fan
  • Sandy schrieb am 16.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde RML total cool! Rocko ist mein Favorit, ich finde ihn richtig süß und echt witzig. Spunky ist auch total witzig, und Heffer, Filburt und alle anderen ebenfalls. Eigentlich gibt es nichts Negatives über RML zu sagen - mein Zimmer ist voll mit Postern von RML und ich sitze jeden Tag pünktlich um halb drei vorm TV. Dickes Lob an alle!