Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Roswell Conspiracies

Die Aliens sind unter uns(Roswell Conspiracies: Aliens, Myths & Legends) 
USA, 1999–2000

  • 196 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 36983.83Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

40 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.08.2000 (Super RTL)
Am 4. Juli 1947 stürzte über der Wüste von Roswell, New Mexiko, ein UFO ab. Es wurden einzelne zerstreute Überreste und ein Toter gefunden. ALIENS?
Die Regierung bestätigte dieses Gerücht zuerst, um es kurze Zeit später wieder zu dementieren und als Absturz eines Wetterballlons darzustellen.
Doch eine Frage blieb offen: Was geschah wirklich? Gar nichts. Denn die ALLIANZ, eine multinationale Vereinigung, hatte diesen Vorfall bloß inszeniert. Warum? Der Vorfall in Roswell sollte nur von den tatsächlichen Vorhaben der ALIENS ablenken. Denn diese leben bereits unter uns und stellen eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit dar. Die ALLIANZ tut alles, um die ALIENS zu bekämpfen, sie setzt dabei sogar das Leben ihrer Agenten aufs Spiel. Doch niemand darf je etwas davon erfahren...
(Defender)
Cast & Crew

Roswell Conspiracies Streams

Wo wird "Roswell Conspiracies" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Roswell Conspiracies" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 25.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Daniel_Alexander schrieb am 10.02.2019, 15.46 Uhr:
      Dank Pidax sind nun alle 40 Folgen von Roswell Conspiracies käuflich zu erwerben. Danke dafür

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • unbekannt (geb. 1989) schrieb am 18.06.2011:
      Oha, BKN insolvent. Da hoffe ich, dass der Laden überlebt und somit die Rechte nochmal für DVDs freigegeben werden können... Und dass dies auch jemand tut! Wenigstens die ersten 20 Folgen gibt es auf Englisch auf DVD.
    • Lopa (geb. 1993) schrieb am 27.04.2017, 00.10 Uhr:
      Hier sind alle Folgen auf Deutsch
      https://www.youtube.com/watch?v=drvlVvfFMhA
    • Daniel_Alexander schrieb am 10.02.2019, 15.44 Uhr:
      Die Folgen sind gesperrt worden.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • L4RRy (geb. 1988) schrieb am 30.12.2010:
      also ich habe die komplette serie auf englisch gefunden! aber deutsch lediglich 13 folgen auf deutsch! hat jemand noch andere informationen oder weitere folgen?
    • Lopa (geb. 1993) schrieb am 27.04.2017, 00.10 Uhr:
      Alle 40 Folgen auf Youtube
      https://www.youtube.com/watch?v=drvlVvfFMhA
      Auf Deutsch

    Bildergalerie zu "Roswell Conspiracies"

    • Götterdämmerung
      Bild: © 1999 BKN International AG. All Rights Reserved.
    • Der Köder
      Bild: © Fix&Foxi

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds