Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wo nichts ist, kannst du nichts rausholen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Sehr geehrter Herr heiner3, ich empfehle Ihnen, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😂
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht jeder erkennt gleich die Ironie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Fischbrötchen haben doch Ben und hin und wieder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Eulen: Bitte keine schlafenden Hunde wecken ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehe ich auch so. Man könnte aus der frechen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Keine Ahnung. Aber Lüneburg ist natürlich die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Man sollte sich darüber beschweren. Wir sind das ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Gab es nicht auch einen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich denke, dass ist die einzige Möglichkeit, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Kappes: Gab es heute gar keine sportlichen Ertüchtigungen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Was Simon genau ist, weiß man nicht. Schäfer? ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Zum Glück ist Lou mal die Galle übergelaufen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Lilly ist so stocksteif in der ganzen Art, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh ja, Galerist Arthur konnte 5*-Sößchen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @23690 Ich find es von den Schreiberlingen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Gonzo, ich befürchte es hat keine Konsequenzen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Lou, die einzige nachvollziehbare Rolle in ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Stimmt, Jana. Richtige Worte im richtigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Stimmt 👏👏👏👏
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Über diesen verzogen Fratz Lilly möchte ich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Den Spruch kenne ich noch von früher ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wie oft? Zu oft 🥱 Vom Laien zum Chefkoch, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo Lou, 👏 Schluss mit Verständnis, jedes ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Danke lueder, hab ich beim ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Brigitta1: wie oft hatten wir diese Story eigentlich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Lilly ist ein emotionsloser Klotz, null ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Gisela ist vielen auch als Erika ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wie wahr! Lou, ich feier dich. Lou ist mein ...
- Platz 4
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hennimann schrieb am 13.11.2025, 14.11 Uhr:
Ich liebe liebe liebe liiiieeeebe alle gemeinsamen Szenen mit Gisela und Viktoria!
Pingpong 24 schrieb am 13.11.2025, 09.51 Uhr:
Der wandelnde Notfall ist wirklich eine Zumutung!! Wie hält das jemand 8 Jahre mit sowas aus?? Kann den Ex verstehen! Gisela fand ich köstlich,heut! 🤣Karo-Kristin schrieb am 13.11.2025, 10.23 Uhr:
Ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber einiges mitgelesen. Ich kann nur sagen, die Welt ist so schön bunt, auch wenn man es nicht glauben mag. Dafür muss man nicht zu viel reisen, um die verschiedensten Menschen kennenzulernen. Arbeitet nur mal in der Führerscheinstelle. Was einem da täglich über den Weg läuft, bildet ungemein. Es gibt immer noch Mäuschen und arrogante Typen, überall. Im Forum allerdings scheint es nur die tollsten Menschen zu geben, ohne Fehl und Tadel.Keksii schrieb am 13.11.2025, 11.54 Uhr:
Das hast du schön geschrieben, @Karo- Kristin 😊.
Jess erinnert doch daran, wie es war (😢😉) jung und unbekümmert zu sein, aber auch vor die ersten ernsten Probleme gestellt zu werden. Carla war vor Jahren auch so. Wird sie älter und erfahren und härter, ist es auch nicht recht.
Wollen wir wirklich KI und Roboter. Viele hier schreien danach 😜.Peter M. schrieb am 13.11.2025, 12.50 Uhr:
Karo und Keksi, 👍👍👍 mir gefällt außerordentlich, was ihr schreibt. Ich würde mir auch wünschen, dass man mal die Kirche im Dorf lässt und die Menschen sein lässt, wie sind, mit all den Ecken und Kanten. Jess ist noch so jung. Es ist erfreulich, dass sie in Jonas einen verlässlichen Freund hat.Oswald schrieb am 13.11.2025, 13.05 Uhr:
Ohne Fehl und Tadel, das wäre dann aber auch ein langweiliges Leben.
Denn : Wir sind alles kleine Sünderlein,
's war immer so , 's war immer so.....Heide?kraut schrieb am 13.11.2025, 13.24 Uhr:
Keksii, hätte ich eine Tochter wie Jess, würde ich mich schon fragen, was ich ihr da vorgelebt habe. Verträumt und verpeilt voll in Ordnung, aber sich von so einem Typen hinters Licht führen zu lassen und dann noch zu hoffen, er käme wieder ist schon nicht jung und unbekümmert sondern sehr naiv.Elisabetha6090 schrieb am 13.11.2025, 13.43 Uhr:
Man muss sich eben unterstützen, wo es geht. Auch Kinder geraten nicht immer so, wie man es sich als Eltern wünscht. Heide, wenn Jess deine Tochter wäre, hat sie diese Eigenschaften natürlich vom Vater 😜
Wisst ihr, dass heute Weltnettigkeitstag ist? Die meisten Menschen wünschen sich Unterstützung, Mitgefühl, dass jemand zuhört oder einfach nur für einen da ist. Trotzdem wird so viel gemeckert und draufgehauen.
Wir hatten hier im Forum auch schon mal einen Tag, an dem wir nur Nettes zur Serie geschrieben hatten. Das war richtig gut. Zumal man wusste, dass einiges nicht ganz ernst gemeint war, trotzdem schön 🥰😍Honeyandmoon schrieb am 13.11.2025, 14.01 Uhr:
Elisabeth, tolle Idee 👍 Mir gefällt sehr gut, dass man in den neuen Folgen mehr von Lüneburg sieht! Es gibt neue Außendrehorte. Lüneburg ist sehenswert. 👌dufte schrieb am 13.11.2025, 14.06 Uhr:
Kurz vor Start ins Forum geguckt. Gefällt mir, dass es auch freundliche Aussagen gibt. Die kann ich teilen.
Nur User Pingpong ist so verächtlich und schreibt so abwertend, immer wieder. 🤮Aber Hallo schrieb am 13.11.2025, 14.20 Uhr:
Elisabetha, mein positiver Gedanke: Ich glaube, dass Gisela am Ende der Staffel 10 kg leichter ist. 😅Dimmie schrieb am 13.11.2025, 15.04 Uhr:
Erkenntnis des Tages: Mit Freundlichkeit kommt man weiter. Dazu fällt mir noch ein sehr wichtiges Zitat von Robin Williams ein:
Jeder, den Sie kennen, kämpft in einer Schlacht, von der Sie nichts wissen. Sei nett! Immer!Fritz_Karl schrieb am 13.11.2025, 16.57 Uhr:
ha ha ... wenn Gisela so weitermacht, nimmt sie 20 kg ab. 🤣🤣🤣Heide?kraut schrieb am 13.11.2025, 17.00 Uhr:
Dimmie, Richards Schlacht ist erkennbar und war für Bella sehr schmerzhaft.
Trotzdem ist das Zitat sehr zum Nachdenken.Resi-Berghammer schrieb am 13.11.2025, 18.36 Uhr:
Fritz_Karl, das würde ihr sicher gut tun, aber mir ist sie sympathisch auch so, wie sie jetzt ist 🙂. Oft sind die bissl pummeligere Menschen viel gemütlicher, als die Superschlanken.
Siehst doch bei mir 😂🤣😅🥳😵🥴Fritz_Karl schrieb am 13.11.2025, 19.29 Uhr:
Resi, kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ja Ja... das sind die besten und gemütlichsten und nicht die Magerhaken 👍😉
RR-Fan schrieb am 12.11.2025, 17.58 Uhr:
ich mag rr zurzeit und eigentlich von anfang an
die geschichten haben mehr schwung - es tut sich was
es ist schön bzw beruhigend zu sehen, dass so mancher darsteller/manche darstellerin mit uns zuschauern gealtert ist
diese ehrlichen gesichter sind mir weitaus lieber als die unterspritzten und "gebügelten" ....
und ja, bei so mancher/m wurde auch in dieser serie "nachgebessert" ....
vielleicht könnte der fokus wieder auf frauen in der mitte/blüte des lebens gelenkt werden .... wenn sie - warum auch immer - einen neuen anfang machen/wagen müssen
Aber Hallo schrieb am 12.11.2025, 17.38 Uhr:
Mein Highlight war Gisela. 3 x Dachgeschoss und zurück. Bauch, Beine, Po! Aerobic! Gisela, ich bin gespannt auf deine Sporteinlagen. 🤣
User 1344672 schrieb am 12.11.2025, 16.46 Uhr:
Wie kann man mit solchen langen Hosen umherlaufen (Lou) die im Dreck umherschleifen. Man kann es nicht mehr sehen. Bitte die dümmlichen Szenen nicht mehr spielen
Shooby-Doo schrieb am 12.11.2025, 16.42 Uhr:
Hat ja noch keiner über Victoria gemeckert mit ihrem Longevity-Seminar von Elisabeth Grote und wie sie Gisela anmacht wegen der Torte. Gisela hat super reagiert. 😅👍Keksii schrieb am 12.11.2025, 20.38 Uhr:
Stimmt, man kann heute nicht genug meckern. Vor allem, wie sie mit Jess umgesprungen ist.
Ab in die Warteschleife und stundenlang warten 🥶.
Dann noch der Gisela vorschreiben wollen, wieviel Torte sie in sich reinschaufelt. Nie wieder gibt sie ihr nachmittags frei 🤓.
Heide?kraut schrieb am 12.11.2025, 16.14 Uhr:
Ich frage mich
warum ich diesen Michael so sehr
unsympathisch finde. Bis auf verschrobene Ideen, für mich nicht ansprechend aussehend, sehe ich keinen triftigen Grund. Er ist auch nicht wesentlich ungepflegter als ehemalige Darsteller. Bis auf diese strähningen zu langen Haare. Aber irgendwie mag ich ihn nicht sehen.Stella schrieb am 12.11.2025, 16.19 Uhr:
Heidekraut... Eine besonders herausragende Rolle hatte dieser Michael bisher nicht, das Carla ihn unwiderstehlich findet, kann ich nicht nachvollziehen, sie hatte auf jeden Fall bessere Verehrer... Ich mochte ihn noch n i e... 🥴
Andaluz schrieb am 12.11.2025, 15.45 Uhr:
Carla hat also eine Reitlehrerlizenz, interessant. Dass zwischen Westernreiten und englisch reiten ein Riesenunterschied besteht, ist ihr das eigentlich bekannt 🙈
Typisch, Lilly findet Western ban cool, hat aber keinen Schimmer, was das ist🤦♂️
Britta kann distanzlos und übergriffig sein, gut, dass Daniel ihr eins übergebraten hat, geschieht leider viel zu selten.👊
Gisela, herzerfrischend wie immer. Ich mag sie👍Stella schrieb am 12.11.2025, 16.23 Uhr:
Daniel war endlich mal Jemand, der sich auf Brittas dämliches Geflüster nicht eingelassen hat und entsprechend reagiert hat... 😁
Gisela ist aktuell der einzige erträgliche Lichtblick ... 🥳
Auxburgerin schrieb am 12.11.2025, 14.28 Uhr:
Die Darstellerin von "Jess" hat sicher eine Schauspielschule besucht, aber scheinbar nicht gelernt, deutlich zu sprechen. Sie ist teilweise kaum zu verstehen.User 1214427 schrieb am 12.11.2025, 14.34 Uhr:
ich schalte sie (jess) stehts weg ....kann sie eh nicht verstehenBin mal wieder hier. schrieb am 12.11.2025, 15.05 Uhr:
Aux... Eine Schule besucht zu haben, heißt nicht, dass man was gelernt hat.😉 Könnte ganz viele Beispiele nennen, aber dann werde ich gesperrt.🤐Lucia schrieb am 12.11.2025, 15.42 Uhr:
Lieber User121… und dazu dieses meist sauertöpfiges Gesicht. Für mich grenzt die Person an eineBeleidigung für uns Zuschauer. Etwas mehr Mühe könnte man sich bei der Wahl der Darsteller schon geben.
Aber so weiß man, was man von uns Zuschauern hält.Dr. Plasti schrieb am 12.11.2025, 16.12 Uhr:
So langsam tut sie mir leid. Die Schauspielerin Jess ist bestimmt froh, einen Job zu haben und Geld zu verdienen.Shooby-Doo schrieb am 12.11.2025, 16.40 Uhr:
Es gibt durchaus solche Mädchen wie Jess, habe da zwei im Bekanntenkreis. Denen wurde von den Eltern immer alles abgenommen. Die Mädchen sind nur toll toll toll. Machen alles richtig, obwohl sie viel falsch machen. Tja... Sie sind auf jeden Fall auch sehr unbekümmert.Heide?kraut schrieb am 12.11.2025, 17.41 Uhr:
Shooby
Aber das passt nicht, es heißt doch sie wäre so schüchtern. Und auch sich so ausnutzen zu lassen und immer zu hoffen, der Typ käme wieder, so toll kann sie sich nicht finden.
Deine Beschreibung paßt für mich eher zu Valerie.
Für mich ist sie eher weltfremd und ziemlich verpeilt, warum auch immer.
Ich bin in der Pubertät auch in die Literatur abgetaucht, war aber Karl May.Shooby-Doo schrieb am 12.11.2025, 17.49 Uhr:
Heide! Karl May? Dann passt du doch perfekt zu Michael. Yee-haw. 😁🐎Shooby-Doo schrieb am 12.11.2025, 18.42 Uhr:
Heide, kleine Erklärung: Die Mädchen sind wie kleine Kinder, weil die Eltern ihnen alles abnehmen. Toll finden die Eltern ihr Mädels, die Mädchen selber sind sehr schüchtern. 20 und 22 und wirken wie 15.Auxburgerin schrieb am 12.11.2025, 18.53 Uhr:
@ Bin mal wieder ... Das mit der Schule, die quasi erfolglos besucht wurde, ist ein wahres Wort. Dazu könnte ich ein Buch schreiben.Dr. Plasti schrieb am 12.11.2025, 19.32 Uhr:
Was vielleicht niemand weiß oder verstehen will. Es gibt Drehbücher, Autoren, Castings, Kostümbildner, Kameraleute etc. etc. Und wie man als Schauspieler das Ganze umzusetzen hat, bestimmt der Regisseur.
Krabbenfischer schrieb am 12.11.2025, 11.39 Uhr:
Was uns da mit dieser Jess für ein Frauenbild vorgesetzt wird, ist kein guter Einfall der Autoren, sondern vielmehr beleidigend für diese GenerationDimmie schrieb am 12.11.2025, 12.08 Uhr:
Es gibt immer solche und solche. Es ist wie im echten Leben. Sie wird sich bestimmt noch verändern, wäre ja nicht die Erste.Dr. Plasti schrieb am 12.11.2025, 16.17 Uhr:
Es gibt kein bestimmtes Frauenbild. Jeder Mensch ist anders. Es sind längst nicht alle Frauen nur taff oder böse. Jess ist ein ganz liebenswertes Mädchen. Sie wird aus Erfahrungen lernen wie wir alle, die wir mal jung waren.
Leben und leben lassen!
Honeyandmoon schrieb am 12.11.2025, 07.45 Uhr:
Wie viel Mühe sich Simon mit Valerie gibt. Was kommt da? Will Valerie doch Mutter sein? Werden die zusammenkommen und Familie sein? Laut Toni ist es nicht gut für den neuen Hund Elsa in einer WG zu leben?
Wohnt Hermine nicht auch in der WG?dufte schrieb am 12.11.2025, 07.55 Uhr:
Das könnte sich in die Richtung entwickeln. Valerie scheint eine Wandlung zu vollziehen. War es das nun mit Heiner? Es sieht irgendwie danach aus. Ich mochte ihn. Jetzt geht wieder einer von den Älteren...Jana Tuerlich schrieb am 12.11.2025, 09.33 Uhr:
Es sieht danach aus, dass sich Simon und Valerie annähern, würde mich für Olivia freuen. Simon wünsche ich aber eine andere Frau. Es könnte doch mal eine ganz tolle, hübsche, patente, liebevolle Frau für Simon kommen, die keine Macken hat!!!Jana Tuerlich schrieb am 12.11.2025, 09.37 Uhr:
Hermine wohnt in der WG bei Elyas. Wer bezieht denn das WG-Zimmer von Noah? Etwa Jonas? Obwohl... der wohnt ja schon in einer WG.Krabbenfischer schrieb am 12.11.2025, 11.28 Uhr:
Es ist Simon zu wünschen und zu raten, dass er sich von dieser egoistischen Zicke Valerie fern hält. Der Schäfer und die Luxustante, das wird nie wasHeide?kraut schrieb am 12.11.2025, 11.46 Uhr:
Honey, Elsa ist kein Husky und kein Schäferhund. Die bräuchten mehr Platz. Eine völlig zickige Reaktion. Was das nun wieder sollte. 😁User 1844347 schrieb am 12.11.2025, 22.05 Uhr:
Toni kann mann sowieso in die hinterste Ecke stellen, niemand würde sie vermissen. Ein junges Ding, mit der Erfahrung einer reifen Person!Hat die Lebenserfahrung gepachtet.Seeehr unangenehm diese Person.(Rolle)Maja-Sarah schrieb am 12.11.2025, 23.14 Uhr:
@Honeyandmoon….Ich denke mal, dass Valerie sich wandelt, so wie Amelie🤔 Ja, Hermine wohnt bei Elias in der WG.
Das widerspricht sich, genauso wie einiges bei RR..Maja-Sarah schrieb am 12.11.2025, 23.48 Uhr:
..347..@. Gut beschrieben, Toni denkt, sie hat noch mehr Lebenserfahrung als Johanna und die Generation davor allemal😂😂vielleicht hat sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen😱😂 und als sie Jonas getroffen hatte, vergaß sie alles, die Zeit, sogar ihre organisierte Abschiedsparty für Noah, somit schmolz das Eis…Jonas und der Hund waren wichtiger…kein Wunder, dass Noah keine Lust mehr hatte, da sie spät dran war…
Sie hat sich in Jonas verguckt, und wollte natürlich den Hund verarzten. Sie schummelte damit Noah noch an, dass sie den Hund gefunden hatte…kaum Schluß mit Noah und schon wieder schielt sie zu einem anderen Kerl…
Peter M. schrieb am 12.11.2025, 06.59 Uhr:
Es ist schade, dass man der neuen Rote Rosen-Ausrichtung keine Chance gibt. Jeden Tag erscheinen hier neue fremde Nummern-User, die ihren Unmut kundtun und RR nicht mehr schauen möchten. Das ist bedauerlich. Auf der anderen Seite ist es auch nervig, wenn man jeden Morgen wieder eine neue User-Nummer sieht, die alles blöd findet.meinfeinsliebchen schrieb am 12.11.2025, 08.10 Uhr:
Ja, ihr wollt unter euch sein, das ist ganz offensichtlich, als hättet ihr das Forum gepachtet. Und ihr streitet euch doch untereinander was das Zeug hält, da braucht ihr keine neuen user für.Peter M. schrieb am 12.11.2025, 08.34 Uhr:
Ihr? Ich habe das geschrieben. Es ist auch nur meine Meinung. Man kennt diese Nummern-User nicht, ständig neu tauchen sie hier auf. Was soll man da annehmen?dufte schrieb am 12.11.2025, 09.07 Uhr:
Von überall tauchen auf einmal die Kritiker auf und alle wollen nicht mehr gucken. Ist ja auch in Ordnung. Dann guckt eben nicht mehr. Ist doch ganz einfach 😏Krabbenfischer schrieb am 12.11.2025, 12.24 Uhr:
Unverkennbar. Wenn es gackert wie eine Ente, ist es eine Ente🤣
User 1718281 schrieb am 12.11.2025, 00.49 Uhr:
Tschüss Rote Rosen, danke an alle Autoren und Darsteller der vergangenen Staffeln. Es war ein Vergnügen Euch zu zuschauen. Ich werde die Serie aufgrund der gewaltigen Änderungen nicht mehr schauen. Als RR begann kam gleichzeitig auch Sturm der Liebe raus. Da habe ich die erste Sendung geschaut und danach nie wieder. RR war besser und daher nicht nur ein Ersatz. Doch das ist nun auch vorbei. Irgendwie kann ich es gar nicht fassen, wieso eine erfolgreiche Soap auf einmal inhaltlich so schlecht wird?Morieke schrieb am 12.11.2025, 10.41 Uhr:
171 .. Mir gehts wie dir. Ich bin auch raus. Von der neuen Staffel hab ich noch nix gesehen, pirsche aber gelegentlich noch durchs Forum. Mich hat genervt, dass interessante Themen oft schlecht recherchiert und zusammengeschustert erschienen und manche Lösungen auf mich einfach nur noch völlig unrealistisch und ausgesprochen dämlich wirkten.Krabbenfischer schrieb am 12.11.2025, 11.36 Uhr:
Seit wann sind Soaps oder Filme realistisch? Die sollen unterhalten mit guten Geschichten und interessanten Charakteren, von denen sich RR leider immer mehr entfernt, da allzu seicht, langweilig und zunehmend sexlastig. Schade um die ungenutzte Gelegenheit. An den Darstellern liegt es sicher nicht, denn die müssen spielen, was im Drehbuch steht
User 1898849 schrieb am 11.11.2025, 22.30 Uhr:
Ich finde die neuen Folgen und die neue Aufmachung total bescheuert. Es wird nur noch rumgepoppt, nichts passt mehr zusammen oder stimmt mit vergangenen Situationen überein oder wurde einfach weggelassen oder neu kreiert. Warum ist Gunther schon wieder da ? Warum bleibt Frau Jansen nicht endlich im Burgenland , sie sollte sich zur Ruhe setzen. Wieso lässt sich Simon von der verwöhnten Zicke Valerie so rumkommandieren ? Das Rosenhaus gehört weder Gisela , die immer nur rumstammelt, noch Valerie.
Am Anfang sollten in RR mal gestandene Frauen mittleren Alters eine Rolle spielen, jetzt springt da nur noch junges, von Ehrgeiz zerfressenes, verpeiltes Gemüse rum , was ständig die Partner wechselt. Ich finde auch das Bettszenen, Partner wechseln zuviel werden und es garnicht mehr um interessante Lebenssituationen geht. Alles ist irgendwie an den Haaren herbei gezogen und verworren. Schade, starker QualitätsverlustHennimann schrieb am 11.11.2025, 23.05 Uhr:
Wer poppt denn nur noch rum? Zur Zeit doch nur der Älteste Kaiser mit zweien der Geschwister Böttcher. Noch wer? 🙂
Luise_4484 schrieb am 11.11.2025, 20.30 Uhr:
Ich wundere mich,dass keiner mal etwas zu dem Liebesleben der Männer und der ..Franka sagt.
Im Zeitalter von Aids und anderen Geschlechtskrankheiten ist das doch immer noch Thema..
Auch Toleranz ist bewertbar.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" kehren ins Free-TV zurück
Neueste Meldungen
"Anna Pigeon" mit "Chicago P.D."-Star Tracy Spiridakos erhält Starttermin und Trailer
Upfronts 2026: Peacock nennt Termine für "The Paper"-Fortsetzung, Horrorprequel "Crystal Lake" und Miniserie "The Good Daughter"
Upfronts 2026: Der neue FOX-Sendeplan
Heftiger Sparzwang: MDR pausiert "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Produktionen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.












