Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1221

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41221 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User Sigrid schrieb am 11.12.2024, 14.51 Uhr:
    Wo ist denn der Regenschirm von Jorik geblieben? Erst war er da und dann weg 🤔
  • User 1812276 schrieb am 11.12.2024, 14.19 Uhr:
    Wohltuend, dass Svenja so normal ist. Beim Gespräch mit Julius z. B. kein rumzicken, kein überhebliches Gelaber. Das ist gut anzusehen und anzuhören.
    • Stella schrieb am 11.12.2024, 14.48 Uhr:
      Im Gegensatz zu Jördis verbreitet Svenja, wo auch immer sie auftaucht, Unruhe... 🙄 Und Heiner Jablonski finde ich ungepflegter als Jorik, obwohl mich das normalerweise eher nicht interessiert!
    • Andaluz schrieb am 11.12.2024, 16.35 Uhr:
      Jördis war eine Schlaftablette
    • Morieke schrieb am 11.12.2024, 17.28 Uhr:
      Ich hab nichts dagegen, manche Kommentare dreimal zu lesen 😉
    • Ano Nym schrieb am 11.12.2024, 17.33 Uhr:
      Bäh, Stella, so eins wie Mo? Dann solltest du dich mal rasieren.
    • Morieke schrieb am 11.12.2024, 17.39 Uhr:
      Stella, dann siehst du bald aus wie Heiner 😅
    • Resi-Berghammer schrieb am 11.12.2024, 17.48 Uhr:
      Danke Ano Nym für die heutige Träume !! 😱 Hab leider sehr ausgeprägte Vorstellungskraft.
    • Resi-Berghammer schrieb am 11.12.2024, 18.24 Uhr:
      Fell, ALLES gesehen, GUT gelacht!!!!!
  • RR-Fan schrieb am 11.12.2024, 13.58 Uhr:
    Folge 4080
    möglicherweise könnte aus Svenja und Simon ein Paar werden
    Julius geht meiner Meinung nach nicht sehr erwachsen mit Mo/seinem Liebeskummer um
    Britta ist sehr glaubhaft in ihrer Rolle - Herr Jablonski auch
    sogar Lilly hatte heute ein paar gute (schauspielerische) Minuten
    Jorik hatte die Haare schön ca bei Minute 38 - sieht ja fast gut aus ;)
    • User 1812276 schrieb am 11.12.2024, 14.23 Uhr:
      Nein, Simon entwickelt sich zu einem Mann für eine Nacht. 😍
    • Soapopfer schrieb am 11.12.2024, 15.08 Uhr:
      Ja Britta ist glaubhaft bis zur Unerträglichkeit, Man nimmt es bei RR ja ohnehin nicht sehr genau, also könnte man uns das zähe Getrauere auch ersparen, da sie dann doch spätestens in einer Woche wieder so fit und vergnügt sein wird, wie die Waisenkinder jetzt schon zumeist.
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 12.12.2024, 09.22 Uhr:
      RR-Fan, ich könnte mir auch vorstellen, dass aus Svenja & Simon ein Paar wird. Passen super zusammen, die beiden! Dass es am Ende nicht das Hauptrosenpaar sein wird, ist doch jedem klar bei dem Vorspann! Aber bis dahin kann noch viel passieren, ich würd's dem Simon wünschen!❤
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Keksii schrieb am 11.12.2024, 12.13 Uhr:
      Gestern hat der Kleine das erste Mal richtig mitgespielt. Er hat auf Anrede reagiert und beim Kofferpacken geholfen. Gelitten hat am Set ganz sicher nicht, wurde gut mit Kuscheleinheiten und Süßigkeiten versorgt. Er war eigentlich immer am Kauen 😉.
    • Stella schrieb am 11.12.2024, 12.46 Uhr:
      Wundert mich jetzt auch, also ich hab Louis nur zwei Teile in den Koffer legen sehen! Süßigkeiten, wo?
    • User Sigrid schrieb am 11.12.2024, 14.56 Uhr:
      Ich finde so kleine Kinder dürften gar nicht mitspielen aber die Eltern sind ja dabei 🙂Verstehen sie das denn schon? Vielleicht bin ich auch nur voreingenommen. Also meine Kinder haetten erst gar nicht mitgemacht 🙂
    • Andaluz schrieb am 11.12.2024, 16.40 Uhr:
      Auch in diesem Alter gibt es Kinder, die lebendig mitspielen. Louis saß wie eine Puppe immer nur irgendwo rum, kaum Interaktionen. Kinder sollten in Soaps entweder richtig mitspielen (auch können) oder garnicht erst auftauchen
    • Morieke schrieb am 11.12.2024, 17.30 Uhr:
      Ich würd mein kleines Kind nicht so vor die Kamera zerren.
    • Stella schrieb am 11.12.2024, 17.51 Uhr:
      Morieke.... Manche Kinder haben sicher von kleinauf ein Talent dafür, deshalb ja sicher das Casting! Louis hatte es mM nicht, er wirkte immer eher ängstlich und verstört. Bei Henni geht's doch.... Lilly iss ja nochmal ne besondere Geschichte, geeignet war sie nicht wirklich, wie wir wissen!
    • Stella schrieb am 11.12.2024, 18.29 Uhr:
      Soll dein Beitrag witzig sein oder kann der weg.... 🤔🚮
    • Andaluz schrieb am 12.12.2024, 14.44 Uhr:
      Das verstehe ich täglich besser
  • Rosenfreak schrieb am 11.12.2024, 09.05 Uhr:
    Ich finde lustig...in Folge 4080 39.Minute hat Yorik einen Regenschirm der dann plötzlich bei der nächsten Bildeinstellung verschwunden ist
    • Stella schrieb am 11.12.2024, 09.23 Uhr:
      Na sowas, wie aufregend ... 😱
    • Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 11.12.2024, 14.02 Uhr:
      Welcher "ständige Klamauk hier"? Wo? Hab ich was verpasst? Gäbe es hier wenigstens Klamauk zu lesen, dann wärs hier allemal interessanter als im Moment. Was ist nur aus diesem netten, unkonventionellen und unterhaltsamen Forum geworden? Kaum schreibt man ein "x" für ein "u" oder über Fußball, wird gleich alles gelöscht.=(
    • Stella schrieb am 11.12.2024, 17.36 Uhr:
      Ha... wie oft ist dieser Vorschlag schon gescheitert.... 🥴 Die Frage ist doch eigentlich..... Warum wird sich immer im RR Forum ausgetobt? Sollen sich doch die sogenannten Spaßvögel ein Spaßvogelforum suchen.... Da können sie dann über sich selbst lachen und sich bis zum Umfallen lächerlich machen .... 😂😂😂
    • Opa-Willhelms-Urenkelin schrieb am 11.12.2024, 20.14 Uhr:
      Ich sehe keine Beleidigung, Rentner ist doch kein Schimpfwort! 😁 Auch die anderen Erläuterungen sehe ich nicht als Beleidigung an. Da kenne ich von dir, Stella, ganz anderes.
  • Countdown schrieb am 11.12.2024, 07.41 Uhr:
    Mensch Ärger dich nicht bei Rote Rosen...da werden Leute rausgeworfen am laufenden Band. So schnell kannst du gar nicht gucken...Ach ne, dass war ne andere Sendung👍
    Tina weg, Luis weg, Leyla weg...Donnerwetter ...das Mädel hat Ziele und ändert sie minutiös...ihr werdet sehen, in der nächsten Staffel wird sie mit Britta dass Thema....Gemeinschaftspraxis auf dem Land angehen 👍👍👍
    Bald ist Ben auch noch wech...Amelie und Jurek hinterher?....die einzige die fest im Sattel sitzt ist Johanna, an ihrem Stuhlbein sägt man vergebens ...
    Heiner wird wohl der neue Ben? Handwerker mit Herz und Seele....eine neue Tina brauche ich nicht ...und hoffentlich ist diese Valerie auch bald auf der never Comeback Liste 😒
    • Heide?kraut schrieb am 11.12.2024, 08.00 Uhr:
      Wart's nur ab, Flugvögel, wart's nur ab
      bald werden Freudentränen fließen nicht so knapp. Unsere Valerie wird der Engel am🌹🌹Himmel, freundlich und so liebenswert, das haben uns die 🌹🌹doch schon oft gelehrt.
    • Opa-Willhelms-Urenkelin schrieb am 11.12.2024, 09.12 Uhr:
      Also, der Ben, der ist ja da auf ONE noch soooooo klein. 😍
      Uropa und mich erinnert er an den 1. Bergdoktor. An Gerhart Lippert. Die haben Ähnlichkeit.
      Britta streitet gerade mit ihrem Zukünftigen, dem Doc, das sieht nach Trennung aus. Da wird wohl auch der Dr. Hardenberg ein Zugvogel. Ben gewinnt 😁
      Und es gibt einen Vater, der seine Vaterschaft anzweifelt.
      Das sind noch Geschichten. 👍
  • Hanseatin schrieb am 10.12.2024, 20.49 Uhr:
    ich finde den Heiner gut .... nicht so ein glatter langweiliger Typ
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Tastings schrieb am 10.12.2024, 17.47 Uhr:
    Ich hatte heute noch gar keine Zeit zu gucken. Hab ich was verpasst?
    • Elisabetha6090 schrieb am 10.12.2024, 17.54 Uhr:
      Öh hm äh ja... Tina ist weg. Ich glaub, der Ben fliegt noch hinterher...
    • Elisabetha6090 schrieb am 10.12.2024, 17.57 Uhr:
      ... und die Amelie hat wieder gelogen. Boah, der Blick von Jorik. Also, wer da nicht tot umfällt. Und der Satz: "Die bring ich um" war völlig räusperfrei! 👍😉
    • Heide?kraut schrieb am 10.12.2024, 18.15 Uhr:
      Na und Leyla rettet nun Menschen in Rumänien? , ist also auch weg, Elisabetha.
  • Keksii schrieb am 10.12.2024, 16.46 Uhr:
    Wo er Recht hat, hat er Recht, unser smarter doc. Leyla sollte nicht als Ärztin auf dem Land verheizt werden. Es reicht doch, dass er in der Klinik nicht reich wird 🤓. Das ist ihm in Lübu aufgefallen👍. In der Forschung ist es meist auch alles prekär, aber das kann er ja nicht wissen 😅.
  • Bingo2018 schrieb am 10.12.2024, 16.24 Uhr:
    War da heute ein Fehler? Valerie hat doch auf der Straße ihrem Bruder den Blumenstrauß für das Drei König in die Hand gedrückt, damit sie nicht dort hin muss! Einige Szene später bringt sie aber selber ein Strauß ins Drei Könige! Ich habe jetzt nicht gesehen, ob es der gleiche Strauß war, aber irgendwie wirkte das so auf mich, als wäre das ein Fehler! Kann mich natürlich auch täuschen!
    Warum lässt man Till nicht seinen Vater suchen! Wenn Bella das für sich nicht wünscht, ist das völlig in Ordnung! Genauso ist es aber in Ordnung wenn Till das möchte! Mir ist das schon aufgefallen als Jenny noch lebte, man könnte ruhig mehr auf die Bedürfnisse von Till eingehen!
    Auch wird die Leidenschaft von Till zum Spielen auch immer so abgetan! Sollen sie sich doch mal mit ihm hinsetzen und spielen, Svenja und Bella werden merken wie er sich öffnen würde! Es geht ja gar nicht um das Spielen, sondern darum Till wahrzunehmen, das gleiche gilt für die Suche nach seinem Vater!
    • Keksii schrieb am 10.12.2024, 16.50 Uhr:
      Nein, das war ein anderer 💐 , mit kleineren Blüten und ohne Lilien.
      Sie hat ganz schön zu tun. 💐 über 💐
    • Bingo2018 schrieb am 10.12.2024, 17.57 Uhr:
      @Keksii: Danke!
  • Soapopfer schrieb am 10.12.2024, 16.00 Uhr:
    Nebensächlichkeiten #319: SPOILER morgen Simon wird sagen: "bei Bella hat sie anstandslos amportiert". Was er wohl meint? Importiert, amputiert, apportiert?
  • User Sigrid schrieb am 10.12.2024, 15.30 Uhr:
    Ich habe es befürchtet das Jorik das rausbekommt🙂Mal sehen wie das weitergeht, spannend 🌹🌹
    • Morieke schrieb am 10.12.2024, 15.44 Uhr:
      Amelie kann es einfach nicht lassen. Aus Schaden wird die wirklich nicht klug.
    • User Kornblume schrieb am 10.12.2024, 17.37 Uhr:
      War doch klar. Und sie lügt ihm diesbzgl. noch dreist in´ s Gesicht. Bringt sogar selber die Sprache darauf.
      Nun müssten sie bzgl. hintergehen und belügen ja quitt sein. Ein tolles Paar - ein Hurra auf das Heidepaar.
    • Morieke schrieb am 10.12.2024, 21.05 Uhr:
      Wie du mir, so ich dir ... 😃
  • Janny schrieb am 10.12.2024, 15.02 Uhr:
    Es wird spannend. Mord im 3K. Jorik sagte: Die bringe ich um ! Amelie?
    Bleiben Sie dran, morgen geht es weiter. 😂😂😂😂
    • Elisabetha6090 schrieb am 10.12.2024, 15.23 Uhr:
      Oh Janny, was für eine "Homestory" fürs Heide-Echo 😯
  • Krabbenfischer schrieb am 10.12.2024, 15.01 Uhr:
    Diese Heidepaar Geschichte ist totlangweilig, Leyla und ihr Größenwahn gehen mir auf die Nerven, Till ist kindlich naiv, Tina endlich abgereist, Julius und Mo wie gehabt. Laaaaaangweilig 🥱
    • Stella schrieb am 10.12.2024, 15.17 Uhr:
      Schön, dass bei Leyla alle Wünsche immer gleich umgesetzt werden können.... 😊 Scheinbar gibt es in Lüneburg keinerlei Bürokratie... 🤔 Jeder schläft, kommt, wohnt und arbeitet, wie und wo es gerade passt!
    • Janny schrieb am 10.12.2024, 15.22 Uhr:
      Das ist total neu bei RR 🌹🌹 😁😁😁
    • Morieke schrieb am 10.12.2024, 17.13 Uhr:
      Irgendwie sind die alle nur am Rumrennen und ihr Privatleben bequatschen 😅
    • Stella schrieb am 10.12.2024, 17.37 Uhr:
      Witzig auch immer wieder, dass sich alle immer an gleicher Stelle wie zufällig treffen, um dringend über ein Problem zu reden oder ein neues zu suchen.... 😜
             Ja, ich weiß, ist auch nicht neu!
    • Carlita III.? schrieb am 10.12.2024, 18.54 Uhr:
      Ich stimme Euch zu. ;-) Aber wie würden Eure Kommentare ausfallen, wenn man uns für die Lösung aller Probleme den "normalen" Weg präsentiert? Eine Staffel würde dann mind. 1,5 Jahre dauern. 😎😂 Das hält keiner aus. ;-)
    • Morieke schrieb am 10.12.2024, 21.06 Uhr:
      Wahrscheinlich wär dann das Forum kommentarlos leer 😅
    • Carlita III.? schrieb am 10.12.2024, 21.20 Uhr:
      ... nur das laute Schnarchen der Foristen wäre zu hören..... 😂