Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Piepschnurzegal?
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Und ich Buchhandlungen lernst auch gescheite ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Wenn die so weiter macht, wird sie Grace Jones ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Schnurzegal, Parkbank härtet ab !
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Ist das die Friseuse, die mit 9 anderen nackt auf ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Lieber einen Buchladen als einen Käseladen! Da ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Danke Ursel:)
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Beide sind nicht mit Spieltalent gesegnet, ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist Heiner ohne, wer sonst schreibt diesen ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha, jetzt sehe ich es auch! Was soll ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Blondi: Karla hat sich sehr, sehr verändert....die tiefe ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Charlotte60: Die alten Folgen bei one lassen sich besser ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Unterschreibe ich sofort!! ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Logisch ist da nichts, ab sofort müssen ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die bedauernswerte Elli hat die selbe ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Gisela ist in jeder Folge für mich das ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Huch? Gibt's neuerdings einen ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Also Schwacke, dir wäre es ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Schuld war nur der Casanova... Matteo ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heide, versprochen haben sie mehr ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Für die Einfälle der Autoren, da reichen ein paar ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Porreestange lebt nicht mehr, die hat ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nicht alles, was in ist, sieht gut aus. Ich finde ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli da haben die Autoren das Richtige ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Habt ihr's jetzt? Lieber Himmel, was für eine ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Immer schön uniform anziehen, dann fällst nicht ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jo mei, des trinkst bei uns scho in der Früh, ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Stella: Das macht Sinn, Schoki... 😁
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Oversized Jeans sind IN ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bier. Die Forschung hat versagt! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ...
- Platz 3
1269 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 05.03.2025, 14.45 Uhr:
Warum denn Geschenke zur Geburt mit ins KH bringen? Weil "man das so macht"? Meine Meinung: ein blöder Brauch. Finde das genau so überflüssig wie Blumen. Eine Mama, die grade entbunden hat, hat ganz andere Sorgen als die unzähligen und zum großen Teil überflüssigen Mitbringsel der Besucher. Man muss das alles bei der Entlassung mit nach Hause schleppen und weiß dann gar nicht mehr, was von wem war. Und die Blumen - die lassen die meisten eh gleich im KH, für die Schwestern.
Die Schnullis von Simon waren ne nette Geste, aber weiß er denn, ob Valerie ihrem Baby überhaupt nen Schnuller geben will?
Als unser erstes Enkelkind auf die Welt kam, haben wir gar nichts mit ins Krankenhaus genommen. Wir haben damals stattdessen einen Willkommenskorb bei den Eltern zu Hause vorbereitet, in dem alles war, worüber sich frisch gebackene Eltern und im besten Fall auch das Baby freuen. Nach Absprache und mit entsprechenden Willkommensgrüßen und Glückwünschen der Schenkenden. Kam auf jeden Fall 100 Mal besser an, als wenn jeder was mit ins Krankenhaus gebracht hätte.
Aber wie gesagt: meine Meinung!Maja-Sarah schrieb am 05.03.2025, 23.10 Uhr:
Ja das fand ich auch übergriffig und unmöglich von Heiner sich so aufzudrängen im Krankenzimmer.User 1750680 schrieb am 06.03.2025, 10.03 Uhr:
Ich weiß nicht!? Immerhin kennt Heiner Giselas Kinder von kleinauf und vielleicht hätte man es ihm übel genommen, wenn er die Geburt der Gummipuppe ignoriert hätte...
Aber natürlich wäre es unter den gegebenen Umständen besser gewesen, wenn er eine Karte und eine kleine Aufmerksamkeit geschickt hätte!
Er ist halt ein Elefant im Porzellanladen.
Morieke schrieb am 05.03.2025, 08.04 Uhr:
Wie die Schauspieler sich wohl fühlen, wenn sie sich mit dieser Babypuppe so zum Affen machen müssen 🤔. Armer Simon ...
Wilhelmina schrieb am 05.03.2025, 06.46 Uhr:
Dieser Arthur finde schrecklich, sein Verhalten und sein Aussehen, selbst die Klamotten, ganz schlimm. Was bildet der sich eigentlich ein, hat sich damals frei von der Verantwortung gekauft, wollte nichts von seinen Kindern wissen....... taucht plötzlich nach so vielen Jahren auf und meint an der Erziehung teilhaben zu wollen...... er hat keinerlei Rechte..... wenn ich Bella oder Tim wäre, ich würde mir nichts von ihm sagen lassen....Heide?kraut schrieb am 05.03.2025, 08.45 Uhr:
Bei der Mutter ist das aber doch kein Wunder,
Wilhelmina 😡 Ich mag ihn auch überhaupt nicht, aber vielleicht versucht er ja doch es wieder gut zu machen.Ajotte schrieb am 05.03.2025, 10.37 Uhr:
"Was bildet der sich eigentlich ein, hat sich damals frei von der Verantwortung gekauft, wollte nichts von seinen Kindern wissen"
Welche Verantwortung? Das Kinderkriegen wurde ganz allein von Jenny beschlossen, gegen sein Willen. Darum hat sie auch die volle Verantwortung dafür.Heide?kraut schrieb am 05.03.2025, 11.01 Uhr:
Ajotte
Und mir völlig unverständlich mit diesem Mann nochmal ein Kind in die Welt zu setzen.
Aber hätte Arthur nicht besser verhüten können? So gegen seinen Willen? Er wurde sicher nicht gezwungen.
Und es spricht nicht für Arthur sich dann sogar nicht für die Kinder zu interessieren.Krabbenfischer schrieb am 05.03.2025, 11.12 Uhr:
Vielleicht dachte Jenny, dass sie mit den Kindern Artur an sich binden könnte. Das hat noch nie auf Dauer funktioniert. Nachdem er von seinem ersten Kind nichts wissen wollte, war das nächste keine gute Entscheidung, und welche Kinder zur Welt kommen, entscheidet die Mutter. Artur hätte aber auch die Finger von ihr lassen können.
Weder von Artur, noch von Jenny, eine Glanzleistung, die nehmen sich beide nichtsMorieke schrieb am 05.03.2025, 11.28 Uhr:
Vielleicht hätte Arthur etwas mehr als nur die Finger von ihr lassen sollen 😅Krabbenfischer schrieb am 05.03.2025, 12.05 Uhr:
😂😂 Artur scheint mir kein Kind von Traurigkeit zu sein, der nimmt mit, was er kriegen kann, und sich ihm anbietet. Verhütung war in RR noch nie ein Thema 🙈Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 05.03.2025, 12.23 Uhr:
Krabbenfischer, ich meine, Jenny hatte sogar Svenja erzählt, dass das 2. Kind ausdrücklich zu dem Zweck von ihr geplant war, Arthur damit halten zu können. Super Idee, nachdem er schon beim ersten nicht begeistert war und von Anfang an ausdrücklich von einer "nicht ernsthaften" Beziehung augegangen war, der Jenny anfangs wohl auch nicht widersprochen hatte. Stimme dir aber zu, dass er in dem Fall erst recht die Finger oder sonstwas von ihr hätte lassen müssen.
Würde mich mal interessieren, ob Arthur schon nach Bellas Geburt sich "freikaufen" wollte. Oder wie wollte er damit umgehen, dass er - wenn auch ungewollt - Vater geworden war? Bella war ja vermutlich eher ein "Unfall", auch von Jennys Seite. Aber auch dann gehören immer zwei dazu, vor allem, wenn man sich (nur Vermutung) nicht um Verhütung kümmert bzw. das meistens der Frau überlässt. Oder ist das mit dem Freikaufen erst nach Tills Geburt ein Thema geworden, weil dann offenkundig wurde, dass er mit dem 2. Kind unter Druck gesetzt werden sollte (Bindung, die er nicht wollte)?Kappes schrieb am 05.03.2025, 13.33 Uhr:
Arthur war mit Jenny zusammen, als Bella auf die Welt kam - zumindest wenigstens zeitweise.
Er hatte Till doch erzählt, dass Bella sich mal im Wagen eingeschlossen hatte und Jenny sie dazu gebracht hatte, den richtigen Knopf an der Fernbedienung zu drücken, damit der Wagen wieder aufgeht.Micki schrieb am 05.03.2025, 15.08 Uhr:
@ Wilhelmina, es ist sehr schade dass Herr Frey die Rolle des Arthurs übernommen hat. Ich habe ihn im Theater gesehen, super mMn.Krabbenfischer schrieb am 05.03.2025, 16.09 Uhr:
Die RR Handlungsstränge sind so gaga, die kann man nicht oft genug diskutieren 😉heiner_ohne schrieb am 05.03.2025, 21.47 Uhr:
Verhütung, doch ein Thema.
Z.B.hat Bella letztens über Kondome mit Svenja gesprochen.Ajotte schrieb am 06.03.2025, 09.07 Uhr:
Das mit der Verhütung ist so eine Sache.
Warum sollte ein Mann einer Frau nicht vertrauen, wenn sie die Pille nimmt? Soll er ihr sagen "wir verwenden trotzdem weiterhin Kondom, weil ich dir nicht vertraue"? Mit so einem Satz fährst du jede Beziehung an die Wand.
So könnte Arthur beim ersten Kind völlig nachvollziehbar in die Falle getappt sein. Beim zweiten Kind war er dann schon etwas leichtsinnig, aber wer weiss, wie glaubwürdig ihm Jenny versichert hat, dass das erste Mal wirklich ein unabsichtlicher Fehler war, der bestimmt nie wieder vorkommen würde?
Ich finde, Jennys Verhalten war rücksichts- und verantwortungslos. Arthur hat sie nach eigener Aussage beim ersten Kind noch unterstützt, aber beim zweiten war ihm wohl klar, dass sie ihn verarscht hatte, und er hatte endgültig die Nase voll.
Jeder gesteht einer Frau zu, kein Kind zu wollen. Sie darf abtreiben, ganz egal, ob der Mann das Kind will oder nicht, und das ist auch OK so. Aber warum MUSS ein Mann sich um ein Kind kümmern, das er nicht gewollt hat, nicht nur finanziell (das hat Arthur getan)? Warum MUSS er es lieben? Für mich ist Jenny daran schuld, dass Arthur nichts von seinen Kindern wissen wollte, weil sie sie ihm aufgedrängt hat, wohl wissend, dass er zu dem Zeitpunkt (er war auch noch sehr jung) keine Familie gründen wollte. Ihn zuerst hereinlegen und ihn dann als Dreckskerl bezeichnen, das ist nicht gerade die feine Art.User Kornblume schrieb am 06.03.2025, 10.20 Uhr:
Kondome dienen nicht nur der Verhütung einer ungewollten Schwangerschaft!!!
Micki schrieb am 04.03.2025, 15.40 Uhr:
Das „Baby“ wird uns so deutlich unecht präsentiert als ob wir alle paralysiert davor sitzen und es nicht bemerken. Oh, es trinkt nicht, die Untersuchung ist super verlaufen, es sieht so süß aus……. alle gaga oder was?User 1750680 schrieb am 04.03.2025, 16.48 Uhr:
Wie war das eigentlich damals, als der kleine Louis von Tina und Ben geboren war?
War da nicht ein echtes Baby dabei?
Ich erinnere mich nicht wirklich.Andaluz schrieb am 04.03.2025, 16.53 Uhr:
Eine Puppe, von Decken meist gänzlich verhüllt und kaum oder nicht zu sehenUser 1750680 schrieb am 04.03.2025, 19.58 Uhr:
Das denke ich auch!
An Simons Stelle hätte ich einen Lachkrampf bekommen, wenn ich diese Puppe gerührt anhimmeln sollte.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 05.03.2025, 08.39 Uhr:
User 1750680, wahrscheinlich mussten die Szenen ziemlich oft gedreht werden. Oder seine Lachanfälle wurden rausgeschnitten. =)))User 1750680 schrieb am 05.03.2025, 10.59 Uhr:
Gut möglich, Urmel/Ursel!
Aber vermutlich können professionelle Schauspieler mit sowas besser umgehen als ich es könnte...Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 05.03.2025, 12.31 Uhr:
Für "echte" Eltern ist es schon eine Herausforderung, da muss man beim Geburtsvorbereitungskurs ganz schön an sich halten, wenn eine Puppe wie ein Baby behandelt wird. Ich kann mich erinnern, dass wir da auch fast alle Lachkrämpfe bekommen habn. Genau wie beim Erste-Hilfe-Kurs, wenn da mit - manchmal sogar nur "halben" - Puppen (Oberkörper) hantiert wird.Resi-Berghammer schrieb am 05.03.2025, 18.18 Uhr:
Hahaha Leute, kann sich noch jemand erinnern, wie damals Merle mit dem Kinderwagen durch die Gegend gelaufen ist, wo man immer nur die Gummibeine gesehen hat???
Da haben auch schon alle User gelacht 🤣Resi-Berghammer schrieb am 06.03.2025, 11.11 Uhr:
Hab mich (1 Tag später) erinnert. Das war Kaspar, das Kind vom verunglücken "Ölprinz", welches Merle und Gunter damals adoptiert hatten. Das echte Kind hat man auch oft gesehen, aber in dem Kinderwagen waren nur die Kindesbeinchen aus Plastik zu sehen, alles andere war zugedeckt.
Mark schrieb am 04.03.2025, 15.37 Uhr:
Mir gefällt diese Staffel -abgesehen von den fürchterlichen Billigklamotten- sehr gut und ich fühle mich gut unterhalten. Endlich wieder Intrigen, und übergriffige Menschen mit und ohne Komplexe. Leute, das ist halt eine SOAP, die muß doch nicht mit dem Real Life übereinstimmen. Und da sich hier im Forum viele sehr oft sehr aufregen und in Rage reden scheinen die Macher von RR wohl sehr vieles richtig gemacht zu haben.
Elisabeth Fischer schrieb am 04.03.2025, 15.04 Uhr:
Gibt's in Lüneburg auch noch Männer, die sich rasieren?Bin mal wieder hier. schrieb am 04.03.2025, 15.10 Uhr:
Du bringst die Drehbuchschreiber auf eine Idee: Ein Barbershop muss her.🪒🪮Andaluz schrieb am 04.03.2025, 16.09 Uhr:
Wenn denn was wächst, schüttere Fussel sehen aber schrecklich und ungepflegt ausJanny schrieb am 04.03.2025, 16.21 Uhr:
jo, Andaluz, bei Heiner sieht es schrecklich aus. Die grauen unregelmäßig gewachsenen, grauen Stoppeln. 😮🤢 Bei Arthur sieht es auch nicht viel besser aus.
Bei Gunter, Simon, Mo und Julius - okay - 😊
Till ? 🤔 - da spießt es irgendwann 😁
Noah sieht gut aus .... ohne Bart. 😁Janny schrieb am 04.03.2025, 17.11 Uhr:
Mein Lieblingsmann mit Bart ist ..... der Weihnachtsmann. Da stimmt alles. 🤣🤣
Andaluz schrieb am 04.03.2025, 14.49 Uhr:
Was für eine Familie, auch Bella wird zunehmend unverschämter, Konsequenzen hat das natürlich keine. Svenja und Artur nehmen alles hin. Um einen Praktikumsplatz bei einem Tierarzt hätte sie sich auch frühzeitig kümmern können, wenn dieses Studium ihr so sehr am Herzen liegt.
Das Plastikbaby sieht wirklich aus wie aus einem Horrorfilm ausgeliehen
Stella schrieb am 04.03.2025, 14.39 Uhr:
Wenn man sich als Großmutter, wie Viktoria, bei den Enkelkindern dermaßen anbiedern muß, um sympathisch zu erscheinen, scheinen ihre menschlichen Qualitäten nicht besonders ausgeprägt zu sein. Somit kann ich Arthur sehr gut verstehen, dass er mit seiner Mutter nicht klarkommt!Janny schrieb am 04.03.2025, 15.17 Uhr:
Viktoria ist das Beste, was RR🌹🌹 sich seit Langem erdacht hat. 👍🧐heiner_ohne schrieb am 04.03.2025, 15.17 Uhr:
Stella, möchtest du nur weichgespülte Personen und Abläufe ?
Das wäre doch langweilig.Morieke schrieb am 04.03.2025, 15.26 Uhr:
Mir ist Victoria auch nicht sympathisch, aber sie ist im Moment das Salz in der Suppe.
Kein Mensch will doch nur dauernde Harmonie hier sehen.
User 1750680 schrieb am 04.03.2025, 14.34 Uhr:
Was geht diese ekelhafte Bella eigentlich das Intimleben von Svenja und Arthur an??
Sie haben weder etwas Verbotenes getan noch haben die "Kinder" dadurch Nachteile.
Ich würde der jungen "Dame" mal klar machen, wo ihre Grenzen sind! Sie selbst macht ja auch ausschließlich, was sie will.Morieke schrieb am 04.03.2025, 15.00 Uhr:
Ich würde mein Intimleben auch nicht mit meiner verwachsenen Tochter diskutieren.Aber Hallo schrieb am 04.03.2025, 15.31 Uhr:
Ewig die gleichen lahmen Geschichten. Erst haben sich alle ganz lieb, dann wird gestritten, dann wieder versöhnt. Erst ist ein Charakter sehr gut, dann wird er ganz schrecklich, um irgendwann wieder ganz gut zu werden. Oder der Charakter der Rolle ist ganz grässlich, um irgendwann später ganz toll zu werden.
Was Bella angeht, geb ich dir recht, was nimmt die sich raus? Sie und Svenja waren sehr gut zusammen. Der Krach soll sie wohl in die Arme von Viktoria treiben. Irgendwann kommt sie dann geläutert zurück. Ja, so wird es sein. Und Svenja wird sie sofort wieder aufnehmen und alles verzeihen.User Kornblume schrieb am 04.03.2025, 17.31 Uhr:
Sicher nicht! Abgesehen davon, dass Bella nicht Svenjas Tochter ist.Andaluz schrieb am 04.03.2025, 18.23 Uhr:
Warum denn ersetzt? Artur und Jenny waren nicht zusammen, Bella hat ihren Vater nie zuvor gesehenKrabbenfischer schrieb am 05.03.2025, 12.10 Uhr:
Rücksichtnahme gut und schön, aber alles hat seine Grenzen, und die gilt es Kindern aufzuzeigen und einzuhaltenDann halt Urmel statt Ursel schrieb am 05.03.2025, 14.01 Uhr:
Was soll da leicht zu verstehen sein?! Welche "Situation" erkennt Bella? Der Zusammenhang, den Bella vermeintlich "realisiert", ist komplett konstruiert. Urplötzlich, von jetzt auf gleich, unterstellt sie Svenja, Jennys Stelle einnehmen zu wollen, obwohl sie ihr die ganze Zeit versichert hatte, wie schön es ist, dass Svenja für sie da ist! Urplötzlich meint sie, dass Svenja die Mutterstelle für sie und Till einnehmen will (Svenja hatte das Kümmern um die Kinder gegen ihren Willen übernommen, nur Jenny zuliebe, und das weiß Bella auch!). Urplötzlich meint Bella, dass Svenja sich Arthur krallen will (obwohl die nie richtig zusammen waren) - und alles nur, weil Svenja eine Nacht mit Arthur verbracht hat und sich erlaubt hat, Bella nix darüber zu erzählen, weil sie da noch gar nicht wusste, wer er ist? Und weil Svenja ein Kleidungsstück hat, das ihr an Jenny gut gefallen und das sie sich deswegen auch gekauft hat? Machen Freundinnen öfter, sowas. Ich kann da nix entdecken, dass "nicht so schwer zu verstehen" sein soll, dass Bella Svenja auf einmal unterstellt, ein krankes Spiel zu spielen. Ganz im Gegenteil. Ist doch alles total aus der Luft gegriffen und offensichtlich nur dafür gedacht, die Zuschauer darauf vorzubereiten, dass und warum Bella jetzt die Seiten wechselt - zu ihrer neuen Oma.
Jana Tuerlich schrieb am 04.03.2025, 14.16 Uhr:
Kinder kommen auch oft nach den Großeltern. Püppi sieht aus wie Gisela, finde ich 😀Janny schrieb am 04.03.2025, 14.50 Uhr:
jo, Jana, das Baby ist so eine Mischung aus Gisela und Heiner. 🤣🤣🤣
.
aaaaaaaber, immer wenn ich das Baby im Bettchen oder auf dem Arm sehe, denke ich an plötzlichem Kindstod. Einfach gruselig ... die Puppe. 😮😒
Krabbenfischer schrieb am 02.03.2025, 18.19 Uhr:
Gerry Hungbauer, der geschasste Thomas Jansen, hat in einem Interview erzählt, dass nicht ein einziger seiner Mitschauspieler oder vom RR Set, sich nach fast 20 Jahren Zusammenarbeit bei ihm gemeldet oder ihn besucht hätte, obwohl er in Lüneburg lebt. Bezeichnend für diese Branche, und beschämend. Lediglich mit dem Darsteller des Torben Lichtenhagen habe er noch Kontakt. Auch wenn ich diese Muttersöhnchen Rolle immer bescheuert fand, das ist traurig.
Aus den Augen, aus dem Sinn. Wird Tina, Ben, Merle etc. nicht anders ergehen oder so manchem, wenn er seinen Arbeitsplatz verlässtAber Hallo schrieb am 02.03.2025, 19.19 Uhr:
Einige meiner Kollegen kommen mich regelmäßig besuchen oder ich besuche sie, weil uns viel verbindet und wir Freunde geworden sind. Andere werden zumindest zu Geburtstagen eingeladen. Herr Hungbauer kann sie doch mal einladen oder sie besuchen. Einfach aktiv werden, wenn einem was dran liegt.
Meistgelesen
- "The Voice Kids" mit fast komplett neuem Coach-Team
- Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
- Quoten: "Stefan Raab Show" und "Promihof" weiter schwach, Chris Tall verabschiedet sich enttäuschend
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
Neueste Meldungen
Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 17. bis 21. November 2025
Update Bambi 2025: Fahriger Gottschalk-Auftritt irritiert Cher und Publikum
"Dora" und "Die Abenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles": Aus für beide Animationsserien von Nickelodeon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Bambi 2025: Fahriger Gottschalk-Auftritt irritiert Cher und Publikum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Thomas-Gottschalk-Auf-Der-Buehne-Beim-Bambi-2025.jpg)