Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Läßt Lüder seine Gitarren in der Laube an der ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Blüten bis zum Himmel: @ Heidekraut hast du es noch nicht ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Siri, kleiner Tipp wenn du vorher überlegtest ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aber Hallo schrieb, wo man ihn sehen kann, wenn ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Deine komischen Anwandlungen vermissen wir ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Übertreib doch nicht so.
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wer Hannes vermisst: Er ist gerade im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: ... oder er musste befürchten, dass ihm Tina ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Vielleicht ist es selbst ihm zu blöd ...
- 13.05.: Neue Meldung: "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt: ARD-Telenovelas pausieren neun Wochen lang
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Schade Herr Lüder, so geht einer nach dem ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich finde auch, wenn Britta Lily den Kinobesuch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, wenigstens ein Abschied, den man auch als ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein perfektes Leben? (4167) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe ohne Chance? (4166) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Streit (4165) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3297. Termin in der Tanzschule (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3296. Reset (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: 3298. Eine Masche? (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Riskanter Alleingang (4169) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ein Moment zu viel (4168) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Es würde nur mein Interesse befriedigen, weil ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User Sigrid: Ich werde ihn auch vermissen 😪
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1710858: Tschüss, Herr Lüder, ich seh Sie morgen früh ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh ja, Morieke, der traut sich was 😂
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich glaube, ja! Nochmal die schönsten und ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber wenigstens konnten wir noch einen Blick auf ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Schade, war's das jetzt mit Lüder? 🥰
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: So wurde Lilly schon die ganze Zeit erzogen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: 1818465: Spielt Svenja zwischendurch auch bei Wapo mit, ...
- Platz 6
1188 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 08.11.2024, 12.29 Uhr:
virago, dann schreib doch einfach für die, die es gern wissen möchten, wenn es nicht Pellworm ist, wo es dann ist. Anstatt so kindisch rumzugackern, sorry! Iihich weiß es, du aber nihicht!!! Wer soll das denn auch wissen, der nicht da oben wohnt?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Countdown schrieb am 07.11.2024, 17.28 Uhr:
Die Gerüchteküche kocht, wer oder was zieht ins Rosenhaus ...idyllisch gelegen, perfekte Raumaufteilung, Privatsphäre wird gross geschrieben. Geselliges miteinander...
Gemeinsame Badeabende im Allgemeinbad...die Ente wird geteilt, frei nach Loriot....der Haushund übrigens auch 👍
.....praktischer Weise nun eine Schrauber Werkstatt im wunderschön angelegten Garten...was will man mehr...für jeden Wohnungssuchender ein Glücks Griff.
Morieke schrieb am 07.11.2024, 17.28 Uhr:
Hab gelesen, dass das Rosenhaus eigentlich Frau Jansen gehört. Aber irgendwie scheinen die Etagen wohl an Britta und an Ben/Tina verkauft worden zu sein 🤔
User Kornblume schrieb am 07.11.2024, 17.37 Uhr:
Das RH gehrte der Familie Jansen (Johanna und Thomas). Weil Johanna durch irgendeinen Murks den sie fabriziert hatte dringend ´ne Menge Geld benötigte wurde es an die Genannten und ich meine auch Carla verkauft. Johanna hat in ihrer Wohnung lebenslanges Wohnrecht.
Morieke schrieb am 07.11.2024, 17.41 Uhr:
Na dann lag ich ja garnicht so falsch. Aber wenn diese neuen, aufdringlichen Wohnungssucher tatsächlich ins RH einziehen, bin ich jetzt schon pappesatt.
Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 08.11.2024, 07.53 Uhr:
Kornblume, genau, ich glaube, Johanna wohnt im Flur direkt neben der Kaffeemaschine. ☕☕☕
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 08.11.2024, 10.05 Uhr:
Nach 1 Minute schon Urteil über neue Rollenfiguren gebildet, wow!
User Kornblume schrieb am 08.11.2024, 10.18 Uhr:
Sie wohnt in der ersten Etage. Auf dem Flur gab es heute nach längerer Zeit eine Szene mit Ben. Die Tür neben der Glastür zur Treppe führt, glaube ich, in Johannas Wohnung.
23690 schrieb am 08.11.2024, 10.18 Uhr:
Johanna kann kaum noch laufen und wird rapide gebrechlicher, sie sollte sich mehr bei ihrem Ferdi im Burgenland ausruhen
Schoki schrieb am 08.11.2024, 13.59 Uhr:
Ich meine ja, Stella. Johanna sagte gestern oder vorgestern, als Ceyda Björn diese Szene machte, "ich bin schon verheiratet".
Anna_Bella schrieb am 08.11.2024, 15.11 Uhr:
Ja Schoki, stimmt, das hat Johanna gesagt, aber der Schauspieler selbst, der den Ferdi spielt, ist Anfang Oktober 2024 gestorben! Dauert wohl eine Weile, ehe das Drehbuch ihn rausschmeißt... 🤔
Schoki schrieb am 08.11.2024, 15.39 Uhr:
Hat man den Ferdi irgendwann mal gesehen? Wer hat ihn dargestellt?Ich schaue 🌹🌹noch nicht sooo lange.
Krabbenfischer schrieb am 07.11.2024, 16.12 Uhr:
Waren das heute die Neuen bei der Wohnungsbesichtigung? Keinesfalls würde ich derart aufdringlichen Menschen die Wohnung überlassen Wem gehört die eigentlich und wer bestimmt darüber? Ist mir entfallen 🙈
Janny schrieb am 07.11.2024, 16.18 Uhr:
Sind´s vielleicht Mietnomaden??? und die richtigen Bewohner kommen erst noch ?? 🤔
Die Eigentumsverhältnisse des Rosenhauses 🌹🌹 sind ein Buch mit 7 Siegeln. 😮Resi-Berghammer schrieb am 07.11.2024, 16.37 Uhr:
Janny, ich vermute, dass es die Autoren auch nicht mehr wissen 🤔😉
Kann mich nur noch erinnern, dass es Torben einmal gekauft hat, und nach seinem Tod hat das Haus Theo geerbt. Und was war dann???Janny schrieb am 07.11.2024, 16.50 Uhr:
Resi, ich meine zu glauben, dass es Britta und Ben gehört. Ben und Tina sowie Britta und ihr damaliger Freund (der ihr eine geknallt hatte) haben doch damals das Rosenhaus gekauft, nachdem ein Hauskauf in Lüneburg nicht klappte. Britta tut untervermieten und Ben hat die Butze unterm Dach als Eigentumswohnung.
Man möge mich berichtigen ... wenn nicht, ist auch egal. Was geht mich der Besitz fremder Leute an. 😁😁Constantin-78 schrieb am 07.11.2024, 17.11 Uhr:
Die drei Mietinteressenten von heute waren garantiert neue Hauptdarsteller, sonst wären sie schauspielerisch unbeholfener gewesen!
Morieke schrieb am 07.11.2024, 16.08 Uhr:
Kommt jetzt eine Wunschkindstory bei Klaas?
Na wenigstens braucht der nicht zur Samenbank 😅Constantin-78 schrieb am 07.11.2024, 16.11 Uhr:
Warum machen er und Franka nicht einfach ein Kind? (also mit Spritze usw..)
Jana Tuerlich schrieb am 07.11.2024, 15.28 Uhr:
BÄM. Das war heftig einer mitten auf die 12 von Jorik. Schon garstig.
Anna_Bella schrieb am 07.11.2024, 16.12 Uhr:
Das hat Amelie doch bestimmt vorher gewusst, oder? Und trotzdem immer noch dieses "ich werde Henni wahnsinnig vermissen"! So ein scheinheiliges Gesäusel.... nee also wiiirrklich!
Flieder schrieb am 07.11.2024, 17.49 Uhr:
Irgendwie kauf ich Amelie nicht ab, dass sie so an Henni hängt. Weiß nicht warum?
Glaub mir fehlt das Gefühl.
Anna_Bella schrieb am 07.11.2024, 15.01 Uhr:
Das Jorik so doof ist und auf so eine blöde Föngeschichte von Amelie reinfällt, das hat er jetzt davon! Jetzt wäre auch bei mir an Joriks Stelle Ende, ich hoffe, er bleibt standhaft! Was soll dieses miese Spiel von Amelie... 🥴
Constantin-78 schrieb am 07.11.2024, 15.05 Uhr:
Das war dramaturgisch auch klar, dass er sich da zu früh gefreut hat. Aber wenigstens wird sie wieder ein bisschen zutraulicher. Ansonsten würde ich mir Amelie an Joriks Stelle aber trotzdem als Granaten-Patentante für Henni warmhalten, die jedes zweite Wochenende nach Berlin kommt.
Rosa.Linde schrieb am 07.11.2024, 16.22 Uhr:
Warum blöde Föngeschichte? Der Fön war diesmal doch echt kaputtgegangen? Hab ich die falsche Folge gesehen?
Janny schrieb am 07.11.2024, 14.59 Uhr:
Du bist nicht mal im Ansatz meine Liga .... Amelie zu Jorik .... Wumms, das hat gesessen. 👍😁
Constantin-78 schrieb am 07.11.2024, 15.07 Uhr:
Grauenvoll! Wo ist denn dann ihr Richard Gere, wenn sie so unwiderstehlich ist? (hätte ich sie gefragt)
Resi-Berghammer schrieb am 07.11.2024, 15.13 Uhr:
Janny, endlich ist die darauf gekommen!! Hat eh lange gedauert.
Und die einzige interessante Szene von dieser Folge waren die Schafe beim Simon.
User 1812276 schrieb am 07.11.2024, 14.55 Uhr:
Was für eine Augenweide ist doch der Simon. Was für eine tolle Kameraeinstellung war das denn, als Lejla ihn erblickte. 😍 Simon, ich will ein Kind von dir!!!
Anna_Bella schrieb am 07.11.2024, 15.02 Uhr:
TOLL, Simon da so mit wehenden Haaren auf dem Deich... 🐑🐑🐑 Herrlich!
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 07.11.2024, 15.29 Uhr:
Simon hat extrem gewonnen, seit er längere Haare hat. Und die Schäfchen um ihn rum, passt! =)
Tillo 666 schrieb am 07.11.2024, 14.51 Uhr:
Was aus Amelie Fährmann wohl geworden wäre, wenn ihr nicht am laufenden Band ihre Untaten vergeben worden wäre ? 🤔 Nur gut, daß sie keine eigene Familie hat. Ihre Kinder wären garantiert ein Fall für den Therapeuten.
Leyla ist das Übergriffigste was es gibt. Sie sollte erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe bringen. Aber die Sprößlinge aus dem Hause Kilic sind anscheinend allein gar nicht lebensfähig. Weder Prinzessin Leyka, noch Prinz Pleite. 😜Constantin-78 schrieb am 07.11.2024, 15.00 Uhr:
Leyla braucht dringend eine Aufgabe. Mit einem Medizinstudium würde sie sicher durch die Decke gehen. Wenn ich in so'nem Gremium für die Studienplatzvergabe einer medizinischen Fakultät sitzen würde, würde ich ihr den roten Teppich ausrollen. Egal wie ihr Abi war.
Keksii schrieb am 07.11.2024, 15.04 Uhr:
Naja, nicht alle echten Mediziner hatten ein Einser-Abi und wer weiß, wie sie durchs Studium kamen. Das hängt ja in keiner Praxis aus 😛.
Constantin-78 schrieb am 07.11.2024, 15.10 Uhr:
Eben! Deshalb gibt's ja Auswahlgespräche und Eignungstests usw.. Wenn ich dran denke, wer bei mir damals alles ein Einser-Abi hatte 🤨
Krabbenfischer schrieb am 07.11.2024, 16.01 Uhr:
Diese Übergriffigkeit hat Leyla von Oma geerbt. Und wer den Arztberuf wählt, weil er den "Kick" braucht, dann Gnade Gott den armen Patienten, die diesen Kicksüchtigen wehrlos in die Hände fallen
Constantin-78 schrieb am 07.11.2024, 16.16 Uhr:
Ach, ob man das als Kick-Sucht bezeichnen kann? (abgesehen von den Chirurgen). Aber prinzipiell ist es eine gute Voraussetzung, wenn man bereit ist, sich aufzuopfern und an seine Grenzen zu gehen. Ein Arzt, der Punkt 16:15 seinen Kugelschreiber oder sonstwas fallen lassen will, der ist auch nicht so geeignet.
Krabbenfischer schrieb am 07.11.2024, 16.25 Uhr:
Hat Leyka doch selbst gesagt, dass sie diesen Kick sucht. Ich zitiere nur
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Tatort": Batic und Leitmayr verabschieden sich mit großem Zweiteiler
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.