Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: In diesem Interview ging es um ihr eigenes ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Sehe ich anders, aus welchem Grund sollte ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Keine übertriebene Fürsorge, sondern einfach Vater ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Top-Idee, heiner_ohne. Rück mal deine Adresse raus ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Tote Hose heue hier. Alle Mütter unterwegs 😅 Franka ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Geschichte ist mir tatsächlich vor vielen , ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jeder tut das dann auch noch gut ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und zu Lilly: Sie kann doch nicht einfach ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Am Anfang mochte ich Dr. Yanti nicht so! ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: dufte: Allen Müttern einen schönen Muttertag! 🌹🌹 Nachdem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe Victoria/Caroline Schreiber in der ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- Platz 11
1186 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nordlicht_ll schrieb am 26.05.2020, 23.15 Uhr:
Staffel 1 hatte wohl 25 Folgen.Also schauen wir das ca. 1 Monat und werden die aktuellen Folgen und Darsteller wohl kaum vermissen. 😄👍
Ursel schrieb am 26.05.2020, 22.01 Uhr:
Alles realistischer damals als in der aktuellen Staffel. Da treffen sich die Frauen zu einem Sektchen, die Töchter sind nett zu ihren Eltern, der Umgangston ist höflich. Und tatsächlich latschen nicht alle möglichen Leute durch die Lobby eines 5-Sterne-Hotels, flätzen sich in die Sitzgruppen, verweigern Angestellte den Respekt gegenüber den Vorgesetzten (Vivienne, Anton). In so einem 5-Sterne-Hotel wie in der letzten Staffel gezeigt wird, würde sich kein gutzahlender Gast wohlfühlen. Ich kenne übrigens viele solche renomieren Hotels, da ist Diskretion Ehrensache, und nicht jeder Strassenlümmel geht da ein und aus.
Nordlicht_ll schrieb am 26.05.2020, 19.47 Uhr:
2 neue, ganz alte Folgen: "Also wirklich". Habe ich jedoch von Johanna noch nicht gehört.Jojo ist nett und Frau Albers ist auch eine die das Leben geniessen kann. Coole Frau!! Ich finde es toll das wir gewollt, oder ungewollt die alten Folgen zusammen sehen können, ein totaler Bruch zum sonstigen RR Alltag. Bin mal gespannt wie viele Folgen das so geht.Im 3 Könige hat sich seit dem viel getan. Damals gab es noch richtige Kofferträger und nicht solch einen Holzklotz mit Name Anton. 😣
Willy99 schrieb am 26.05.2020, 18.40 Uhr:
Hab die Bardame falsch eingeschätzt!Als sie nüchtern war hatte sie keinen Fehler mehr gemacht! Ich kenne ja die ersten Folgen nicht! Bin also wiiiirklich Anfänger! Gut gefällt mir jedenfalls das die Mädels sich mal ein Piccolöchen gönnen und die Männer mal ein Bier dürfen! So ist das Leben! 😉👍😎
Rosilein schrieb am 26.05.2020, 15.08 Uhr:
Thomas ist ja nicht gealtert. Zugegeben er war in 2006 erst 49 Jahre alt und heute sieht er seinem Alter eher angepasst aus. Er passt gar nicht zu Miriam. Das Beuteschema von Miriam dem Biest müsste ganz anders aussehen, nicht so ein Hausmännchen. Später hat er doch so 'ne Klostertante oder irre ich mich. Armer Thomas , wann kriegt er mal ne Richtige ab.
Moppo schrieb am 26.05.2020, 15.01 Uhr:
Die Dame aus Amerika sah etwas bescheuert aus mit ihrem Kapockhütchen, oder?
Unsympathische Person.
Evi56 schrieb am 26.05.2020, 14.42 Uhr:
Mit der ARD ist es wohl finanziell nicht mehr so gut gestellt, trotz gestiegener GEZ. Die Ausstattung des DK z. B. sieht 1000 mal besser aus als in den neuen Folgen.
Finde ich jedenfalls
Willy99 schrieb am 25.05.2020, 18.59 Uhr:
Hab heute Vivien seinen Vorgeherin gesehen! Sensationell! 😇😎😷
Brigitte ? schrieb am 26.05.2020, 11.50 Uhr:
Das Barmädchen aus dem Dreikönige macht ähnliche Versprecher wie Vivien und ist genau so verpeilt.
User 1570989 schrieb am 25.05.2020, 18.54 Uhr:
ich fand die Mode damals eindeutig besser und Frauen sahen noch wie Frauen aus und Männer wie Männer :-)
Moppo schrieb am 25.05.2020, 15.24 Uhr:
Ich finde die Wiederholungen gut! In den ersten Folgen ist es noch natürlich. Man trinkt ein Glas Wein oder Sekt, nicht Tee oder Wasser. Man spricht deutlich, wenn einem etwas auf den Nerv geht, mit deutlich meine ich nicht artikuliert, sondern z.B. Zitat Petra: ich könnte 🤮.
Nicht so eine Weichquatscherei wie in den letzten Staffeln. Früher wurde noch Tacheles geredet.😊
Und die Damen , incl. Johanna, waren noch hübsch anzusehen. Nur Miriam nicht, das Luder😉Evi56 schrieb am 25.05.2020, 17.45 Uhr:
Vielleicht liegt das u. a. auch an den schauspielern. Jule - frisch und unkompliziert, hacki - ein schnuckelchen, Petra - authentisch, Thomas und Johanna noch nicht rr überdrüssig, albers (Sorry, Vornamen vergessen) Alice? Jedenfalls gerade raus und die anderen mimen ebenfalls.
Willy99 schrieb am 25.05.2020, 19.10 Uhr:
Es ist einfach nur natürlich! Hätte mich in dem Garten auch wohlgefühlt! 😰😎😷
Evi56 schrieb am 25.05.2020, 15.01 Uhr:
Kommt es mir nur so vor, oder ist die atmosphäre in den "alten" Serien entspannter, natürlicher?
Macht richtig Spaß nochmal rein zu schauen. Und ich denke nebenbei mal nicht an andere Dinge.
Lilli166 schrieb am 25.05.2020, 14.46 Uhr:
Ist das nicht Nadja Saalfeld? Die To chter von Thomas?? Häh ??
Brigitte ? schrieb am 25.05.2020, 15.17 Uhr:
Wer ist Nadja Saalfeld ?
Doch nicht die mit der “stillen Treppe“ ?
Die heißt Tanja.Luise4482 schrieb am 25.05.2020, 15.19 Uhr:
Ja und der Freund von Jule spielt bei den jungen Ärzten den Doc.😉😉 14.Jahre ist eine lange Zeit.
Ich bin schon Neugierig , wie es Morgen weiter geht.😆
Thomas ( dieser Wicht !!)😱Ilona Schmidt1 schrieb am 26.05.2020, 09.41 Uhr:
@Luise4482, Jules Freund Kodjo wurde gespielt von Ernest Allan Hausmann , während Dr. Moreau von Mike Adler gespielt.
Ich habe extra nachgeguckt,weil ich auch der Meinung war Kodjo ist Moreau.
Viel Spaß bei 🌹🌹und die jungen Ärzte-resi_berghammer- schrieb am 26.05.2020, 10.21 Uhr:
Aber Luise meint den Hacki, welcher jetzt den Doktor Niklas Ahrendt in den Jungen Ärzten spielt.
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
- Quoten: "Dr. Nice" startet gut in neue Staffel, ProSieben punktet mit "Black Adam"
- Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" gewinnt am Samstag gegen Das Erste und ProSieben
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.