Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: Perlchen: In diesem Interview ging es um ihr eigenes ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Sehe ich anders, aus welchem Grund sollte ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Keine übertriebene Fürsorge, sondern einfach Vater ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Top-Idee, heiner_ohne. Rück mal deine Adresse raus ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Tote Hose heue hier. Alle Mütter unterwegs 😅 Franka ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Geschichte ist mir tatsächlich vor vielen , ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jeder tut das dann auch noch gut ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und zu Lilly: Sie kann doch nicht einfach ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Am Anfang mochte ich Dr. Yanti nicht so! ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: dufte: Allen Müttern einen schönen Muttertag! 🌹🌹 Nachdem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe Victoria/Caroline Schreiber in der ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- Platz 11
1186 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
wundita schrieb am 25.05.2020, 13.16 Uhr:
Weiß einer, wann die gewohnten Folgen der jetzigen Zeit wieder anfangen bzw, weiter gehen ?
Luise4482 schrieb am 25.05.2020, 11.23 Uhr:
Wenn man ..Heute,- ..Dallas ..
oder meine kleine Farm ..u.s.w. wieder anschaut , 😉Ist das ..wirkliche Leben ..auch weiter gegangen !!
Ich finde es schön , die alten Serien ...mal wieder zu sehen...Vllt .sind Einige von Euch,- auch meiner Meinung.!.👍
ROTE ROSEN...🌹 in den alten Folgen , mit all dem Kitsch..finde ich gut .( und Thomas ....ist jetzt schon bei mir unten durch )😈Strandlaeufer schrieb am 25.05.2020, 15.12 Uhr:
Luise, ich kannte die alten Folgen nicht, zum Glück, weil sie mich durchaus gut "beschäftigen" bis die neuen wiederkommen. Thomas ist eine undankbare Person. Er hat alles, was das Herz begehrt und trotzdem...Dass er so allein und seltsam jetzt hinter Merle und Gunter läuft, tut er mir nicht leid.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Luise4482 schrieb am 23.05.2020, 20.26 Uhr:
Immer ..Meckern auf hohem Nivau...warum.??😈😉
Ilona Schmidt1 schrieb am 24.05.2020, 08.39 Uhr:
@Luise, ganz meine Meinung . Wer von Anfang an 🌹🌹sieht ,ist entweder nur auf meckern raus oder so wie ich (ab Folge 175) übersieht viele kleine und große Fehler Erst seit August 2019 kenne ich das Forum und übersehe noch immer manche Fehler.
User 1570989 schrieb am 24.05.2020, 08.54 Uhr:
Oder hat einfach eine andere Meinung liebe Frau Ilona Schmidt die 1 😎
Ilona Schmidt1 schrieb am 24.05.2020, 10.17 Uhr:
@Maske ,14Jahre warten dass halte ich vor Neugier gar nicht aus. Vor allem aber müssen Torben und Amelie in der gleichen Stellung aushalten .Der Beschiss ist auch nochmals eine , wir werden älter und Torben und Amelie bleiben ewig jung .
Ist es da nicht besser 🌹🌹beeilt sich ?Ilona Schmidt1 schrieb am 24.05.2020, 10.20 Uhr:
habe mich vertippt , soll heißen wir werden älter ,Torben und Amelie bleiben gesund
Ilona Schmidt1 schrieb am 24.05.2020, 14.02 Uhr:
@Maske , ich habe genau auf Ihre 14 Jahre geantwortet.
Folge 175 war natürlich 1.Staffel .Da hatte ich Urlaub und habe danach jeden Teil mit Videorecorder aufgenommen .Bis ich dann (leider ) krank wurde und dann immer 14,10 Uhr sehen konnte .Ist nur ne Anmerkung.Rosenzucker schrieb am 24.05.2020, 22.34 Uhr:
Kann es vielleicht auch sein, dass die Qualitätsansprüche unterschiedlich sind? Für die einen genügt es eben, was man vorgesetzt bekommt, andere verlangen mehr für ihr Geld.Was die Ansprüche anbelangt, so ist das bei den Foristen wahrscheinlich vergleichbar mit Claudia und Johanna. Kleiner Tipp: einfach keine Zeit verschwenden mit Menschen, die nicht zu einem passen.
Giulietta schrieb am 23.05.2020, 19.33 Uhr:
Jule und Hacki sind schon lange keine Teenager mehr, Jule hat bereits das dritte Studium angefangen und Tanja, ihre ältere Schwester, ist schon verheiratet.
Das kann man nicht mit den Teenagern der Staffeln aus den letzten Jahren vergleichen.
Ursel schrieb am 23.05.2020, 18.07 Uhr:
Wie erfrischend, endlich mal Jugendliche (Tanja, Jule, Hacki) die nicht rummotzen, freche Antworten geben, unerzogen sind. Jule ist halt ein typischer Teenager, aber niemals so fordernd wie die Gören der letzten Staffeln.
carlita2 schrieb am 23.05.2020, 17.58 Uhr:
Damals war ich noch berufstätig und wusste nicht, was RR ist. Jetzt stelle ich fest, dass es genauso doof war. Wie kann eine von Anfang an so seichte "Unterhaltung" so lange laufen? Also wirrrrklich.
Giulietta schrieb am 23.05.2020, 19.34 Uhr:
Stimmt genau, das Prinzip und auch die Geschichten bei RR sind von Anfang an so wie heute auch.
Brigitte ? schrieb am 23.05.2020, 20.10 Uhr:
Warum siehst du es dir dann eigentlich an ?
Du schreibst doch auch immer Kommentare.
Also kannst du es doch auch nicht lassen, wie viele andere auch, obwohl die Qualität immer schlechter wird.
Da sind doch jetzt die Wiederholungen der ersten Folge der reinste Balsam. 😉😉😉😉😉Giulietta schrieb am 25.05.2020, 19.07 Uhr:
Ich sage nur, dass es von Anfang an auf demselben Prinzip beruht und die Geschichten genauso waren, nicht besser und nicht schlechter im Gegensatz zu denen, die die alten Staffeln in den Himmel loben und sich ständig beklagen, dass es heute so schlecht geworden sei
Willy99 schrieb am 23.05.2020, 17.07 Uhr:
Mit Lausbefall bei Rosen sollte man vorsichtig sein! Aber das Johanna schon in der ersten Folge die Gremlinlocke hatte wusste ich nicht, und wie herrlich fies!Und sie kann es immer noch! Im Gegensatz zu ihrem blassen Sohn! Schönes Wochenende euch allen! Bleibt gesund! 😇😎😷
Brigitte ? schrieb am 23.05.2020, 17.54 Uhr:
Die “Gremlinlocke“ wird sicher echt sein. Das haben einige Menschen, da fehlen die Pigmente.
Ich finde, die Rolle steht ihr. 😉😉😉😉😉Tratschtante schrieb am 23.05.2020, 18.45 Uhr:
da fehlen keine Pigmente..die Haare werden gefärbt bis auf diese Strähne..die ist dann die natürliche Haarfarbe 🤗🤗
User 1344429 schrieb am 23.05.2020, 10.21 Uhr:
Bn ich froh dass getz erst mal Schluß ist, das konnte man sich ja nicht mehr anschauen. Erst dieser neue Star am Rapper Himmel und dann zwei Krawallschachteln die wegen Blümmekes oder Rosentapete aufeinander losgehen. Der absolute Knaller als Claudia und Lüder mit ihren Fähnchen an der Straße standen und der Text dazu. Für wie blöd halten mich eigentlich die Verantwortlichen von RR dass ich mir diesen Blödsinn reinziehe. Getz ist Schluß!!!
-resi_berghammer- schrieb am 23.05.2020, 11.05 Uhr:
Janny, aber über was werden wir in den nächsten 14Jahren im Forum spotten, wenn wir die langweilige Wiederholungen nicht anschauen? Ich freue mich schon auf Mai 2034 !!!
Janny schrieb am 23.05.2020, 11.46 Uhr:
oh je, oh je, Resi, und nu ?? da sind wir ja voll auf Entzug. Vielleicht weiß Dr. Reblaus Rat. 🤔
Janny schrieb am 23.05.2020, 15.10 Uhr:
Danke für den Tipp, Herr Dr. Reblaus. .😃 Dann entscheide ich mich doch lieber für eine Lesung aus Johannas ErotikBuch in Mielitzers Vinothek. Mit einem 77-er Blauschild … der ist so rollig im Abgang 🤣🍾🍸🍸 und danach eine Klangschalentherapie bei Hannes in der Laube - das hält jung … oommmm 😂
Janny schrieb am 23.05.2020, 19.41 Uhr:
Wenn das so ist, Ceeeksi 😟, dann trinke ich mit Johanna einen Prosecco, der über die Zunge hüpft und den Gaumen kitzelt … und lese ihr aus Oma Maiwalds Kochbuch vor. Anschließend fahre ich mit Torbens Rennrad 🚲 auf den Hof von Bruno zum Ziegen 🐐🐐🐐🐐 melken … auch das hält jung … 😃😃
User 1535766 schrieb am 22.05.2020, 23.32 Uhr:
Jedes Mal, wenn die Pia auftaucht, bekomme ich WUT. Das ist die letzte Hexe!🤑😤😖
Evi56 schrieb am 22.05.2020, 22.12 Uhr:
Ich bin sauer! Corona Pause! Mann, diese alten Serien kenn ich schon alle. Bin ja von Anfang an dabei. Kein. HD, Schauspieler noch jünger. Na ja. Ich mag die nicht mehr sehen. Und was mach ich stattdessen? Ist doch echt langweilig...
Brigitte ? schrieb am 22.05.2020, 22.55 Uhr:
Also da möchte ich mal widersprechen. Klar bei Johanna sieht man, dass älter geworden ist. Aber ich glaube, sie ist jetzt schon im echten Leben schon 86. Und wenn.man sich mal ihre Beine ansieht, alle Achtung. Da kann man echt neidisch werden.
Und Thomas sah als Steuerberater mit Anzug und Krawatte viel gepflegter aus, als jetzt zusammen mit seinem angegammelten Freund Gunter.karaju schrieb am 23.05.2020, 11.34 Uhr:
Johanna sieht top aus und T.homas hat mir früher optisch auch viel besser gefallen.
Evi56 schrieb am 25.05.2020, 15.08 Uhr:
Jetzt antworte ich mir mal selbst und widerspreche meinem obigen Beitrag. Nach Folge 2 bin ich wieder voll da!! Gefällt mit eigentlich wieder ganz gut. Ist eine Auffrischung. Also ich wäre bereit, ALLE Wiederholungen zu sehen! Da war noch viel Witz unfd Gefühl drin. Wenn man das so vergleicht. Aber alle fast 14 Jahre nochmal schauen.....????
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
Neueste Meldungen
- Quoten: "Dr. Nice" startet gut in neue Staffel, ProSieben punktet mit "Black Adam"
- Quoten: "Denn sie wissen nicht, was passiert" gewinnt am Samstag gegen Das Erste und ProSieben
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.