Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Schtunk: Teetanten-Tucke, dein Spitzname in den Foren kann ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Tante Anna, dann lag ich ja richtig mit meiner ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, du Weichbirne, wir sind eben nett ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Schtunk: Ich bin stinksauer. Erst lese ich in der ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hallo Morieke, du hast Recht, sie war Delays ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich kenne eine Schauspielerin die meinte, dass ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Gehörst wohl zu den AA 😅
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Das verraten mir meine geschulten Augen 👀
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: 23690 wie kommst du denn auf sowas? Also ich riech ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Mir scheint eher, dass Frau Fuchs ein immer ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Heiner ohne alles. Ano Nym hatte viel Neues ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Morieke, jetzt habe ich ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, ich hab gute Erfahrungen mit Bastelbeton, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Immerhin hat sie sich zum Zahnarzt getraut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frau Fuchs kann scheinbar auch nicht die Finget von ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab mir heute die letzte Folge nochmal ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- Platz 10
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 29.07.2020, 14.19 Uhr:
Wenn diese Farbe nicht wäre, würde ich denken, der Mantel gehört Torben, und Amelie hat ihn sich ausgeborgt.
Wer, um Himmels Willen zieht die Schauspieler an ?
Es wird immer schlimmer.
Luise4482 schrieb am 29.07.2020, 10.30 Uhr:
Nun ist es raus...Die Käsemutti und der Kochbubi werden am Schluss ein Paar.
Meinen Seegen haben die Zwei.Hauptsache sie nehmen ..die ROLLI..ZICKE...mit.😈
Seh z.ZT.immer Geld , Macht, Liebe...👍😀Da sieht man den Unterschied ganz Krass.
Rote Rosen sind nur noch ...D...Klasse..Leider.!!😨
Schuhbidu schrieb am 29.07.2020, 10.07 Uhr:
Langsam weiß ich gar nicht mehr, was da eigentlich passiert.
Es dreht sich alles immer um eigentlich nix.Vor allem kommt es mir langsam vor wie eine Jugend-Serie - was interessiert mich der hässliche Hip-Hop Prolet ohne Hirn und die quäkende Rollstuhl Pia und der pubertierende Freddy.Jetzt schlafwandelt Amelie auch noch voll geschminkt durch die Bude, der Staller ist schon fast Geschichte..... Britta jammert dem Schläger nach und ja - war da sonst noch was?Man, man man. Ich muss sagen: es reicht!
kimonaderausch schrieb am 29.07.2020, 07.36 Uhr:
Noch nie habe ich gestelztere Dialoge und Monologe gesehen bzw gehört. So reden keine Menschen. Unglaublich welcher konstruierter Handlungs-Müll da serviert wird, wieviele Klischees da holprig bedient werden durch mittelmäßige bis schlechte Schauspieler. Und auch die Botschaften, die in der Serie gesendet werden: wer raucht und trinkt ist ein böser Mensch, und wenn mal ein Guter zur Flasche greift, ist er mir nix dir nix ein Alkoholiker (Prost). Nur Sex geht immer, überall und in jedem Alter spontan..... Diesen langweiligen Typen in dieser Serie möchte ich im wahren Leben bitte nicht begegnen. Warum ich die Serie schau? Es gibt viel zu lachen und zu mosern. Liebe unfähige Drehbuchautoren jnd Storyliner: Weiter so...
Evi56 schrieb am 28.07.2020, 22.36 Uhr:
Auch wenn man für die Maske selbst herhalten muss, sollte man sich mehr Mühe geben : Alex müsste dringend an den Wangen rasiert werden. Diese bartflecken sehen eklig und ungepflegt aus. Und Gunther sollte zu einem bartfärbemittel greifen. Grau ist ja ganz schön, aber dunkel würde ihm besser stehen. Ist meine Meinung!
carlita2 schrieb am 29.07.2020, 21.31 Uhr:
Nicht färben. Ab damit. Er sieht schrecklich aus. Gut, dass er zum Frühstück - jedenfalls für uns nicht sichtbar - kein Ei löffelt. :-))
Janny schrieb am 30.07.2020, 09.10 Uhr:
Evi, der Schauspieler hat so eine Art "Weißfleckenkrankheit" und ist schlecht geschminkt.
Er hat diese Flecken auch auf den Händen, Unterarmen, Ellenbogen, Beinen, Knöcheln usw. ... hat man damals gesehen, als er mit der Käsetante (halb)naggelisch im Bett war 😮😮😮
Cor?Knot schrieb am 28.07.2020, 16.18 Uhr:
Es wird vermittelt, dass in Lüneburg die Arbeit nicht so wichtig ist. Vor allem Beamtin Judith ist nur am spazieren gehen und Kaffe trinken.
Ein Rapper im Haus ist ein Albtraum, er könnte z.B. Kopfhörer benutzen, unter "Musik" läuft dieses abgehackte Gestammel bei mir nicht
Cor?Knot schrieb am 28.07.2020, 15.04 Uhr:
Jetzt ist aber gut mit der roten Wange schminken Britta. Aber eine Ohrfeige ist eine zu viel. Die Trennung war richtig. Auch wenn Tina "es immer nur gut meint", die Frau könnte ich nicht auf Dauer in meiner Nähe ertragen.
Corona hat auch was Gutes, die krampfigen Liebesszenen bleiben uns erspart.
Ich frage mich täglich, was der nette Freddy an dieser schrecklichen Pia findet
Rosilein schrieb am 28.07.2020, 14.57 Uhr:
Proben die jetzt für Schneeflittchen😄 und die 7 Zwerge? Gunther und Thomas sehen schon perfekt aus und wenn 3Käsehoch noch mitspielt fehlen nur noch 4. Merle wäre auch keine schlechte Besetzung, dann wären es nur noch 3. Die verwelkte Rose und der verlorene Sohn, dann fehlt nur noch Freddy und die Rollen der Zwerge sind besetzt. Jetzt fehlt nur noch Schneeflittchen und da bitte ich um Vorschläge!
Perle schrieb am 28.07.2020, 14.44 Uhr:
Wo sind eigentlich Carla und Gregor???
Cor?Knot schrieb am 28.07.2020, 20.18 Uhr:
Gregor ist auf Geschäftsreise und Carla seit Monaten auf Kur, ich vermisse beide nicht
Luise4482 schrieb am 28.07.2020, 14.33 Uhr:
Pia ,Pia und nochmal Pia...z.Zt. hat dieses vorlaute Gör wohl die Hauptrolle erwischt.😲😨
Ein Glück , dass man sich das ...!...nicht Andauernd antun muss.
Der Notknopf ist in der Fernbedienung.😂
Lucia schrieb am 28.07.2020, 10.52 Uhr:
Bevor Torben hier noch heilig gesprochen wird, ein kleiner Rückblick. Er hat seine erste Frau wegen einer anderen mit zwei kleinen Kindern sitzen lasssen. Fremde Männer hat er seine Kinder großziehen lassen. Er hat sich um seine Kinder nicht gekümmert, bei dem kleinen Max hat er auch versagt. So etwas nenne ich verantwortungslos und charakterschwach.
Er hat mehrere gescheiterte Ehen und Beziehungen hinter sich, wobei ihm die Frauen jeweils verlasssen haben. Warum wohl?
In der Beziehung zu Tina hat er bewiesen, dass er beziehungsunfähig und egoistisch ist. Da frag ich mich wirklich, was an dieser Figur sympathisch ist.
Hat er jetzt Torschlußpanik, dass er der für die kriminelle , geldgeile Fährmann den Kasper macht und sie mit seinem Geld ködert?
Da fällt mir ein, von Vanessa Mai "Ich sterb für dich" ,-)Ilona Schmidt1 schrieb am 29.07.2020, 07.52 Uhr:
@Lucia,das Torben weder Lutz , Theo und Max aufwachsen sah, lag nicht allein an ihm .
Bei Lutz und Theo wollte dies der Drechsler nicht und bei Max Annes Mann . Trotzdem hatte er ein recht gutes Verhältnis zu seinen Söhnen.
Nicht Torben ist immer fremd gegangen .Letztens Carla .
Torben liebt Amelie ehrlich ❤️
Perle schrieb am 28.07.2020, 09.24 Uhr:
Im Internet lese ich daß die Schauspielerin Brigitte Antonius (Johanna) gestorben ist, ist das wirklich wahr????
Luise4482 schrieb am 28.07.2020, 07.33 Uhr:
Ich vermisse Carla. Die Barby kann Carla nicht ersetzen...Auch als Frau von Torben ist sie mir zu ..Steif....
Carla hat Temperament und ist nicht so geziert.
Das Torben weg geht., hat vllt .auch damit zu tun.
Carla kommt scheinbar auch nicht zurück mit Gregor.
Uns bleibt nur der Rest.😉😁Brigitte ? schrieb am 28.07.2020, 22.07 Uhr:
Ich vermisse Carla überhaupt nicht.
Die hat mir mit ihrem Brustkrebs den Rest gegeben.
Die soll bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst.Ilona Schmidt1 schrieb am 29.07.2020, 07.56 Uhr:
@Luise , natürlich kommen Carla und Gregor wieder zurück.
Das Torben , also Joachim Kreutzer ausscheiden muss weiß dieser selbst nicht .im Interview hat er gesagt , dass ihm das Ausscheiden schon vor einem Jahr gesagt wurde .(unter News bei Rote Rosen nachzulesen )
Agathe25 schrieb am 27.07.2020, 21.42 Uhr:
...könnte man nicht Luke anstelle von Torben erschießen 😉?
Frau Schmutzler hat sich in der Drehpause nicht zu ihrem Vorteil verändert. MakeUp, Frisur, Mützen und
Käsekopftuch, schlimmer geht es nicht mehr. Immerhin scheint der Rucksack verschwunden zu sein.
Astrid ihre ständige Überheblichkeit, Besserwisserei, Anmaßung und Mimik sind schwer zu ertragen. Einfach nur unsympathisch. Eine der schlimmsten „Rosen“ überhaupt.
Die Szene in der Badewanne war der Knaller. Ich schaue eine soap zur Entspannung ohne Anspruch auf oscarreife Leistungen. Möchte aber auch nicht für dämlich verkauft werden.
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
- "Pulse" und "The Residence" bei Netflix am Ende
Neueste Meldungen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- Quoten: Über 8 Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen im EM-Auftaktspiel
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.