Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Morieke: Warum sollte ich Dir das nicht ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich merke mir keine Namen und fast keine ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .... super, lieben Dank.... 82. Ich kann mir ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Stimmt Carlita, aus den Augen ...aus dem Sinn ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: 82, ich schalte RR fast immer ein und ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: User 13525982 : Guckst du eigentlich die Serie Morieke oder ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, jetzt komm ich an meine Grenzen 🤯, aber ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke die hatte doch was mit dem ehemaligen ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Bingo, hab gerade gefunden: sie hiess Kerstin ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Bingo, ich dachte, dass sie die Chefin von Sandra ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Morieke: Die Revierleitung und somit die Chefin ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Tante Anna, dann lag ich ja richtig mit meiner ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hallo Morieke, du hast Recht, sie war Delays ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich kenne eine Schauspielerin die meinte, dass ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Gehörst wohl zu den AA 😅
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Das verraten mir meine geschulten Augen 👀
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: 23690 wie kommst du denn auf sowas? Also ich riech ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Mir scheint eher, dass Frau Fuchs ein immer ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Heiner ohne alles. Ano Nym hatte viel Neues ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Morieke, jetzt habe ich ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, ich hab gute Erfahrungen mit Bastelbeton, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Immerhin hat sie sich zum Zahnarzt getraut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frau Fuchs kann scheinbar auch nicht die Finget von ...
- Platz 11
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 24.07.2020, 15.53 Uhr:
Sehr Merkwürdig.!! DIE Gelähmte Pia in der Badewanne.Sie bewegt und schruppt ihre Beine bis in die Fußspitzen.
Das schaff ich nicht mehr.😂😂😂
Wunderheilung nach dem Sturz.???
Brigitte ? schrieb am 24.07.2020, 15.00 Uhr:
Was sich diese Plusterlippem überhaupt einbildet zu fragen, ob Betty im Haus so frei rumlaufen darf. Die hat doch dort gar nichts zu melden. Dumme Pute.
Britta scheint ja wieder auf Luke reinfallen zu wollen.
Na ja, sie hat ja noch ne andere Wange.
Artagnan schrieb am 24.07.2020, 07.09 Uhr:
Ich habe da mal einen Vorschlag für das/die Unwort/Unwörter des Jahres für RR:
"tut mir leid" 😉😇
Gibt's einen Schauspieler der das bisher noch nicht gesagt? Zur Zeit hören wir das auf jeden Fall mehrmals täglich.
Das ist nur zu toppen von "allllsooo wirrrklich".Strandlaeufer schrieb am 25.07.2020, 13.53 Uhr:
Artagnan, gut "beobachtet". Mir kommt das " Vielleicht hast du recht " auch sehr komisch oft vor...
Artagnan schrieb am 25.07.2020, 22.29 Uhr:
Den ersten Vorschlag möchte ich noch ergänzen:
"tut nur leid - ich tue es für uns"!!!🤣Janny schrieb am 26.07.2020, 16.38 Uhr:
Rede mit mir !!!
Sag´ du´s mir !!!Mindestens schon 100 mal gehört und man kann jeweils erahnen, wann es ausgesprochen wird. Alles so vorhersehbar ... genau wie einige Dialoge. Man könnte eigentlich schon mitspielen, ohne das Drehbuch zu kennen. Man weiß schon vorher zur Tür reinkommt .... und trotzdem tu´ ich mir das an, die Serie zu schauen ... ich glaube, irgendwas stimmt nicht mit mir 😮😮🤔🤔
dogzilla schrieb am 23.07.2020, 20.42 Uhr:
Finde es auch sehr bedauerlich das Thorben sterben muss. Hätte er nicht eine Weile mit Amelie Urlaub machen können. Mir hat die Lovestory der beiden sehr gut gefallen, auch wenn sie zuerst unglaubwürdig war. Aber von Folge zu Folge wurde es immer besser. Es gibt soviele Darsteller auf die man besser verzichten könnten: Pia, unsägliches verzogenens Mädchen: Anton der möchtegern Rapper: Lili, trotziges Kind: Luke der agressive Jammerlappen: Käsetante..... Es ist zum Verzweifeln.
Ich will das Thorben bleibt!
RR-Fan schrieb am 23.07.2020, 19.53 Uhr:
Gunther und David haben aber überraschend schnell Freundschaft geschlossen
von ein paar Folgen war zuerst Lilly in einer Szene zu sehen und gleich danach Oskar -> der Kleine hat die Große an die Wand gespielt Vivian ist ein bisserl zu präsent im Moment - allerdings muss sie irgendwie das Fehlen der Darstellerinnen wie Merle, Carla und vielleicht sogar Johanna kompensieren :) + :(
Astrid wird irgendwie sympathischer z.B. in ihrer Freundschaft zu Britta - auch ihre "Liebesgeschichte" mit Alex kommt halbwegs glaubwürdig rüber, wenn die ganze Entwicklung nicht so wirklich nachvollziehbar ist
Simon ist trotz oder wegen seiner Überheblichkeit irgendwie ganz nett
ist danke sagen eigentlich out? (Anton, Pia, Freddie bei Bruno)
Luke auf einmal einsichtig und reflektiert, statt jammern und jaulen?!
ps. kann Torben nicht vielleicht doch in der Serie bleiben?
Laura_4 schrieb am 23.07.2020, 19.12 Uhr:
Ich bin raus bei Rote Rosen, schau bei der nächsten Staffel mal wieder rein.
Am schlimmsten ist das Drehbuch, außer Amelie und Torben nichts was sehenswert ist. Wie können Autoren den Zuschauern sowas auftischen??
Die gehören sich nach meiner Meinung ausgetauscht!
Ilona Schmidt1 schrieb am 23.07.2020, 17.26 Uhr:
Seitdem das Aus von Torben bekannt ist , wird er hier nur noch gelobt!
Vor kurzen war er noch alles andere als ein Mann 👨.
Es ist wirklich schade , das Torben erschossen wird .
Aber um Joachim Kreutzer. brauchen wir uns keine Gedanken zumachen .
Er hat mit Synchron ,nach eigenen , Angaben reichlich zu tun.
Hanseatin schrieb am 23.07.2020, 17.18 Uhr:
bitte wiederholt die ersten Staffeln!!! und hört jetzt auf mit der Quälerei ... man sieht den Schauspielern (besonders Britta) an wie ungern die diesen Zirkus mitmachen.
Lucia schrieb am 23.07.2020, 17.14 Uhr:
Jetzt kurz bevor er abdankt, gibt Torben noch den Sugar Daddy. Er erkauft sich die Zuneigung der Hoteltrulla. Sie wirkt neben ihm wie sein Kind, dass sie auch sein könnte. Aber mit Geld wäre die Fährmann für jeden zu haben. Deswegen weiß Torben genau, wie er bei ihr landen kann.
Schon peinlich, wenn sich ein Kerl in seinem Alter so zum Affen macht. Obwohl sie erst kurz (2 Woche?) zusammen sind, stellt er die üble Kröte öffentlich als seine Lebensgefährtin vor.
Bin vor lachen fast von der Couch gefallen.
Was die altmodischen Klamotten anbetrifft, passen die beiden gut zusammen und er hat sogar eine Falschaussage für sie gemacht. Was für ein Blodmann, bin froh, dass er aus der Serie fliegt, da muss ich ihn nie wieder in der Unterhose sehen und wie der Koloss sich auf das arme Pferd plumsen lässt. Es gibt übrigens eine Gewichtsgrenze für Reiter, damit die armen Tiere nicht von jedem Schwergewicht malträtiert werden können.
Von mir aus können 50 rote Daumen kommen, ich bleibe dabei, bin froh, wenn Torben weg. ist., bis auf sein Finale jetzt mit der Fährmann war er fast nur langweilig.
Lustig schrieb am 23.07.2020, 16.39 Uhr:
Thorben Lichtenhagen soll bitte bleiben, lieber Ben Berger herausnehmen bzw. eine Rolle geben die zu ihm passt, da er unglaubwürdig seine Rolle spielt (z.B. Tankdeckelputzen und als Fachmann Oldtimer richten will)
Heidjer schrieb am 23.07.2020, 16.17 Uhr:
Schade das Torben rausgeschrieben wurde. Die Rolle des vernünftigen Ruhepols kann momentan keine von den anderen Rollen auffangen.
Seifensusi schrieb am 23.07.2020, 14.34 Uhr:
Warum muss diese doch eigentlich - außer der geschnitzten Oberlippe natürlich, siehe Amelie - ganz niedliche Vivien so grässlich und peinlich übertreiben, da ist ja jede Laien-Charge besser? Sie nimmt der Rolle jede Glaubwürdigkeit. Schade.
Luise4482 schrieb am 23.07.2020, 14.32 Uhr:
Ich finde auch , dass sich ..Tina..zu sehr in Dinge einmischt , die sie nichts angehen.!
Luke so anzuschreien, gehört sich nicht, da hat Britta recht.
Aber...Britta ..?????..Ist leider hin und her gerissen.
Sie liebt Luke immer noch.
Der Kopf ist willig, das Herz ist schwer.😉
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- "Cyberpunk: Edgerunners": Netflix bestätigt zweite Staffel der Anime-Serie
- Update "Ich und die Walter Boys": Frische Folgen des Teen-Dramas bei Netflix in Sicht
- Quoten: "Die große Maus-Show" verteidigt sich gegen König Fußball im Doppelpack
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.