Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich kenne eine Schauspielerin die meinte, dass ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich will nicht provozieren. Es geht mir um ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Gehörst wohl zu den AA 😅
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Das verraten mir meine geschulten Augen 👀
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: 23690 wie kommst du denn auf sowas? Also ich riech ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Mir scheint eher, dass Frau Fuchs ein immer ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Heiner ohne alles. Ano Nym hatte viel Neues ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Morieke, jetzt habe ich ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Carlita, ich hab gute Erfahrungen mit Bastelbeton, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Immerhin hat sie sich zum Zahnarzt getraut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frau Fuchs kann scheinbar auch nicht die Finget von ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab mir heute die letzte Folge nochmal ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du kannst fragen wen du willst. Sie wird nie ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Die geflochtene Schultertasche von Britta (oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Kinderwagen von Olivia ist der gleiche wie ...
- Platz 8
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosilein schrieb am 30.07.2020, 14.28 Uhr:
Wer kleidet die Schauspieler ein. Amelie hat ja nur noch schräge (hässliche) Klamotten an. Und dann die Käsetante mit dem Zwergenmützchen. Selbst die jungen Schauspieler laufen der Mode hinterher..Auch zum Bartschneiden fehlt die Kohle. Hier wird nur noch an allen Ecken gespart. Das Niveau ist in allen Bereichen auf dem Nullstand. Wann wird's endlich besser?.
Kochsuse 123! schrieb am 30.07.2020, 07.33 Uhr:
Die einzige positive Wendung wäre für mich, Torben Lichtenhagen nicht sterben zu lassen. Dann schreibt man schnell Euer Drehbuch um, Ihr Macher. Wenn nicht, werden wir die Serie nicht mehr sehen. Auch viele unserer Freunde sehen das so.!
Perle schrieb am 30.07.2020, 07.32 Uhr:
Also wegen meiner Frage - bezüglich Frau Brigitte Antonius, daß sie gestorben sei, habe ich von youtube - "Die österreichische Schauspielerin Brigitte Antonius - Rote Rosen - starb im Alter von 87 Jahren" , nachher wird aufgeklärt, warum Fran Antonius zur Zeit nicht mitspielt. Komische Überschrift, und das Bild dazu???? Also schön, daß es ihr gut geht.
Brigitte ? schrieb am 30.07.2020, 00.15 Uhr:
Ich habe grade gelesen, dass am Mittwoch die Nerven der Zuschauer stark gefordert werden.
Nicht nur Määrle sondern auch Willy aus'm Pott kommen wieder.
Das heisst, nicht Willy sondern sein Bruder, also Bens Onkel.
Also am besten, ein neues Fläschchen Eierlikör auf die Einkaufsliste setzen. 😊😊😊
Evi56 schrieb am 29.07.2020, 21.09 Uhr:
Ist diese Folge nächste Woche durch? Hab gelesen, A und A kriegen sich endlich. Hm.
Kommt mir so kurz vor.
Kommt jetzt ne neue Rose?Artagnan schrieb am 30.07.2020, 20.32 Uhr:
@Evi56, wieso?
Diese Staffel hat 200 Folgen!
Also noch 52 Folgen bis diese, 17. Staffel, vorbei ist.
Ob es wirklich noch eine 18. Staffel geben wird ......?
Wenn ja, hoffentlich werden bessere Schauspieler gefunden.
Aber es liegt ja nicht nur an den Schauspielern, nicht wahr oder was meinen die Verantwortlichen von RR?
Nordlicht_ll schrieb am 29.07.2020, 20.26 Uhr:
Ich könnte mir den Werner im 3K am Empfang, oder Stint hinter der Theke vorstellen.
Trullali schrieb am 29.07.2020, 19.24 Uhr:
O wie toll, die Macher von RR wollen eine extreme Änderung durchführen, da bin ich aber mal gespannt!!! 😀👍🌹🌹
Trullali schrieb am 30.07.2020, 16.19 Uhr:
Ich glaube beim googeln entdeckt.,hoffentlich stimmts, lassen wir uns überraschen😀
Janny schrieb am 30.07.2020, 19.47 Uhr:
Kochtante, solche Berichte sind unter Vorbehalt zu genießen. Da steht dann hinter der "Schlagzeile" ein "?" ... und schon muss es nicht stimmen. Klingt komisch ... is aber so 😄😄
Und die sogenannte Änderung ist dann eine Äderung bei den Dreharbeiten - wegen der Abstandsregelung, oder so ?!?!
Snoopy33 schrieb am 29.07.2020, 17.47 Uhr:
Hat sich Amelie jetzt den Mantel von Torben geliehen? Der war ja gleich 3 Nummern zu groß.
Cor?Knot schrieb am 29.07.2020, 15.51 Uhr:
Henning ist also auch ein Wanderpokal, jetzt auch noch Judith, der scheint mächtigen Nachholbedarf zu haben.
Bravo Freddy, das war die richtige Ansage an die verpeilte Pia.
Wieso kann Anton sich immer wieder um Arbeit drücken? Da versagt selbst die befehlsgewohnte Tina.
David ist ein blasser Typ, hoffentlich kommt da noch was
RR-Fan schrieb am 29.07.2020, 15.33 Uhr:
kann mal bitte jemand Astrid einen Kamm oder gar eine Bürste leihen oder zumindest geben - seit Tagen ist sie ständig unfrisiert -> ist weder schön noch sexy noch ansprechend
abgesehen davon finde ich, dass sich die Staffel inhaltlich "erholt" hat
Strandlaeufer schrieb am 29.07.2020, 15.15 Uhr:
Wie köstlich nochmal die zwei ungleichen Charaktere Bruno und Anton zusammen ! Bruno hat das Talent sich zu behaupten, den "speziellen" Jungen zu überzeugen und fast erziehen - und alles ohne Schwierigkeiten oder Ärger ! Für mich eine amüsante Szene : Anton versuchte zu komponieren - unter Ziegen . (Tierlieb ist er auf jeden Fall !)
User 1592686 schrieb am 29.07.2020, 15.09 Uhr:
...und nun Henning und Judith...na Bravo. Für mich würden Britta und Henning gut zusammen passen...und Judith sollte lieber alleine bleiben...so eine Frau braucht kein Mensch/Mann 🙄
edefix2 schrieb am 30.07.2020, 21.08 Uhr:
Judith: Eine der größten Schlaftabletten die ich je in einer Rolle gesehen habe. Wie sie guckt, wie sie den Kopf bewegt, wie sie läuft….. So was von lahmarschig. Das kann nicht nur von der Rolle her so kommen, diese Frau ist als Person entsetzlich!!! Kann mir nicht vorstellen, daß man sich in so was verlieben kann. 😡🙈
Brigitte ? schrieb am 29.07.2020, 14.40 Uhr:
250 g Lederkäse 9,80 €. 😬
Das sind ja Preise, wie bei Aldi.
Meistgelesen
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "Bares für Rares XXL": Neue Primetime-Ausgabe der Trödelshow in Sicht
- "GZSZ": Autounfall, Koma und Serientod in besonders dramatischer Woche!
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- Quoten: Über 8 Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen im EM-Auftaktspiel
- "Quizfire": Sat.1-Gameshow-Klassiker ab sofort kostenlos im Streaming verfügbar
- Sarah Michelle Gellar, Emily Blunt und Noah Wyle erhalten Stern auf dem "Walk of Fame"
- "Bappas": Neue Sketch-Comedy über den Alltagswahnsinn junger Väter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.