Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jetzt haben sie wirklich ALLES von den ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Aber SdL gleich mit.
- 07.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen kann das hier ruhig geschlossen werden ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Sobald du etwas über die Serienwerkstatt ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wenn die Wunschliste eh alles löscht, - warum ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Habe ich mir den Film heute in der ZDF-Mediathek ...
- 05.07.: Neues Online-Video: 16 Jahre "Rote Rosen": Malene Becker gratuliert zum Geburtstag (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neues Online-Video: Was ist eigentlich …?: Edelgard Hansens liebste "Rote Rosen"-Folge (ARD Mediathek)
- 05.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Den Lünebecher gibt es auch nicht mehr ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Keksii, keine Ahnung, aber auf alle Fälle ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Die einzigen, die hier als Paar erscheinen, sind ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich plädiere immernoch für Betty und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Umweltschützer Gunter mit der miesesten ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Frage mich, warum Carla überhaupt noch auftaucht, ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: 23690: Sind denn Artur und Svenja wirklich das Rosenpaar ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du hast auch nicht geschrieben dass du gut ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich will über die nächste Staffel noch gar nichts ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich gucke morgens manchmal kurz in die Staffel mit ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Morieke: Meinetwegen auch ohne Haare, ohne frische Haut und ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Keksii : In den letzten Staffeln kam das Finale auch nach ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Und beim Zahnarzt war die gute Carla ja wohl ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Die laufende Staffel 23 sollte am 4.Juni 2015 ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Rote Rosen seit 2006. Es läuft so im ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Der blaue Lidschatten von Gisela ist gar kein ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Die geflochtene Schultertasche von Britta (oder ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Kinderwagen von Olivia ist der gleiche wie ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mark, alles guht, ich hap keine Dipfehler ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Was ist denn hier mit meinem Namen passiert, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: dufte: Eine Bekannte von mir hat ein Foto ergattert, es ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Mark: Wer Tipfehler in meinem obigen Beitrag findet darf ...
- Platz 11
1212 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Perle schrieb am 28.07.2020, 09.24 Uhr:
Im Internet lese ich daß die Schauspielerin Brigitte Antonius (Johanna) gestorben ist, ist das wirklich wahr????
Luise4482 schrieb am 28.07.2020, 07.33 Uhr:
Ich vermisse Carla. Die Barby kann Carla nicht ersetzen...Auch als Frau von Torben ist sie mir zu ..Steif....
Carla hat Temperament und ist nicht so geziert.
Das Torben weg geht., hat vllt .auch damit zu tun.
Carla kommt scheinbar auch nicht zurück mit Gregor.
Uns bleibt nur der Rest.😉😁Brigitte ? schrieb am 28.07.2020, 22.07 Uhr:
Ich vermisse Carla überhaupt nicht.
Die hat mir mit ihrem Brustkrebs den Rest gegeben.
Die soll bloß bleiben, wo der Pfeffer wächst.Ilona Schmidt1 schrieb am 29.07.2020, 07.56 Uhr:
@Luise , natürlich kommen Carla und Gregor wieder zurück.
Das Torben , also Joachim Kreutzer ausscheiden muss weiß dieser selbst nicht .im Interview hat er gesagt , dass ihm das Ausscheiden schon vor einem Jahr gesagt wurde .(unter News bei Rote Rosen nachzulesen )
Agathe25 schrieb am 27.07.2020, 21.42 Uhr:
...könnte man nicht Luke anstelle von Torben erschießen 😉?
Frau Schmutzler hat sich in der Drehpause nicht zu ihrem Vorteil verändert. MakeUp, Frisur, Mützen und
Käsekopftuch, schlimmer geht es nicht mehr. Immerhin scheint der Rucksack verschwunden zu sein.
Astrid ihre ständige Überheblichkeit, Besserwisserei, Anmaßung und Mimik sind schwer zu ertragen. Einfach nur unsympathisch. Eine der schlimmsten „Rosen“ überhaupt.
Die Szene in der Badewanne war der Knaller. Ich schaue eine soap zur Entspannung ohne Anspruch auf oscarreife Leistungen. Möchte aber auch nicht für dämlich verkauft werden.
Brigitte ? schrieb am 27.07.2020, 21.01 Uhr:
+ + + Achtung + + + Eilmeldung + + +
Gesucht wird ein schwarzer rechteckiger Rucksack, riecht stark nach Ziegenkäse. 🐐 🐐 🐐
Abzugeben im Lüneburger Käseladen bei Werner.
😊😊😊
User_inkaa schrieb am 27.07.2020, 20.18 Uhr:
Immer wenn ich Gunter mit seinem weissen Altmännerbart sehe, denke ich , dass unten an seinem Kinn eine Corona Schutzmaske hängt.
Strandlaeufer schrieb am 27.07.2020, 20.16 Uhr:
Warum war Alex so grob zu Astrid, als sie mit Kollegen den Hof betrat ? Sie hat schließlich Astrid´s Idee durch ihre Kontakte verwirklicht. Noch dazu ist sie und bleibt sie die Mutter seines Sohnes.
Morieke schrieb am 27.07.2020, 20.00 Uhr:
Kann Vivien eigentlich auch was anderes als ein schnippischen Gesicht ziehen ?
paula2010 schrieb am 27.07.2020, 18.10 Uhr:
eins verstehe ich nicht: Es gibt so viel negative Kritik. Wenn mir eine Serie nicht gefällt, schaue ich einfach nicht mehr weiter. Warum werden die Darsteller so schlecht gemacht?
Luise4482 schrieb am 27.07.2020, 15.05 Uhr:
Britta...das hast du gut erkannt,
Luke..wird sich leider nicht ändern.
Geschlagen zu werden ist so Erniedrigend, dass kann man nicht verzeihen und vergessen.
Lieber ein scharfer Schnitt, auch wenn es weh tut.😨
Ana 2 schrieb am 26.07.2020, 23.05 Uhr:
Unmöglich, dass Thorben stirbt,was haben Sie sich dabei gedacht?Unglaublich, bin total sauer.Ein lächerlicher Anton, eine Witzfigur darf bleiben und Thorben nicht,?Ich weiß, Sie antworten nie,ich verlange bitte eine Antwort. Danke
User 1535766 schrieb am 25.07.2020, 22.39 Uhr:
Pia... in der Wanne... allein ...RAUS AUS DER WANNE!????
User 1535766 schrieb am 25.07.2020, 21.53 Uhr:
Sehen gerade die letzte Folge.... die furchtbare Pia gleich präsent🤮🤮🤮
Brigitte ? schrieb am 25.07.2020, 18.38 Uhr:
Habe grade gelesen, das einer der Statisten, genannt “Käsewerner“, auf Grund von Zuschauerwünschen, mehr Aufgaben bekommen soll.
Meinen Segen hat er. 😉
Käse Astrid ist für ihn ja wirklich keine Konkurrenz. 😀😀😀Janny schrieb am 26.07.2020, 18.39 Uhr:
Ich habe den Bericht über "Käse-Werner" bei Brisant" gesehen. Da nimmt sich die Käsetante doch raus, zu sagen: Dafür, dass er kein gelernter Schauspieler (wie sie) ist, macht er seine Sache sehr gut (sinngemäß) .... und dann noch irgendwas über Sprachübungen und so .... Sie kam, wie immer, recht arrogant rüber. Die sollte erstmal an ihrer Mimik und Körpersprache arbeiten ... jawollll 👿😂👿🐐🐐Aber er soll fester Bestandteil, wahrscheinlich in dieser KÄSE-STAFFEL, bleiben. 😂🤣🤣🧀
Brigitte ? schrieb am 27.07.2020, 00.58 Uhr:
Nur komisch, das diese Käsetante viel eher den Eindruck vermittelt, keine Schauspielausbildung zu haben.
Ich denke, die meisten Zuschauer sind froh, wenn die Schmutzler von der Bildfläche verschwindet. 😜😜😜Cor?Knot schrieb am 27.07.2020, 14.47 Uhr:
Dürfte ein kurzes Gastspiel von Käse-Werner werden, mit Käse-Astrid wird sicher auch der Käseladen verschwinden, wie alle anderen vorher. Die schauspielerische Wandlungsfähigkeit von Frau Schmutzler ist, nachdem was bisher von ihr in RR und auch vorher zu sehen war, m.A. nach überschaubar
Rosilein schrieb am 28.07.2020, 14.41 Uhr:
Warum seid ihr alle so gegen die Käsetante, die ist doch so eine gute Schauspielerin und so hübsch anzusehen mit ihrem weißem Turban über dem niedlichen kleinen Kopf und dann die lange Beine bis zum Hals. Ich werde sie so vermissen. SCHADE das die Staffel sich dem Ende neigt.😂
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.