Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Haus fast fertig: So benimmt sich Lilly auch. Jetzt noch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: 23690, vielen Dank für deine freundliche ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Andaluz, das wissen andere auch. Das ist ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli nun schreiben wir wieder brav zur Serie, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heide, früher haben wir sehr darüber ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Ursel: Lange nicht hier mitgelesen, darum meine Frage, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: @ Heidekraut 17:32h, der richtige Witz zu ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Niemand hat es bisher gewagt "nein" zu ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mach du erst mal dein Haus fertig, Haus fast ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbe, Svenja hatte aber ihre Küche zur ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, an der Cafebar.... ohne Café 😳
- 09.05.: Neuer Kommentar: Flieder: Stimmt Stella. Schon an der Cafebar. Wo gibts das ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Du unterstützt also Gewalt. Obwohl ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Diesen Albtraum wiederholst du alle 4 Wochen ...
- Platz 7
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1535766 schrieb am 16.05.2020, 15.33 Uhr:
Judith ist der ALBTRAUM jeden Mannes! Verlogen und eine falsche Schlange!
User 1535766 schrieb am 16.05.2020, 14.51 Uhr:
Bei aller Liebe, die Pia ist eine Göre und die Rolle tut der Serie nicht gut! Der Anton passt zu ihr! Beide einfach furchtbar!
was-ist-das-denn schrieb am 15.05.2020, 17.26 Uhr:
Die olle Jansen hat doch n Rad ab! Dieses alters Erotik Oma kann man kaum noch verstehen mit ihrer zittrigen Stimme!Nun ist's mal gut mit der Rolle!!!
frosch60 schrieb am 15.05.2020, 17.14 Uhr:
Hat dieser dämliche Koch wirklich gesagt: Thrombosen bekommen nur alte Leute und Leute in der Holzklasse??? Wenn ja, müssen die Autoren dringend ihren Geisteszustand testen lassen. Das wäre sowas von unverschämt.
Barrolo schrieb am 15.05.2020, 17.47 Uhr:
Der hat wohl noch nie dvon gehört, dass auch die Pille Thrombosen verursachen kann, und die nehmen ja nun nicht grade alte Frauen.
Heidjer schrieb am 16.05.2020, 14.11 Uhr:
Ja, hat er gesagt.... ich dachte, ich hör nicht richtig. Vielleicht gehört das zum Charakter voreilig dumme Sprüche rauszuhauen. Sympathischer wird die Alex-Rolle damit jedenfalls nicht.
Rosenzucker schrieb am 16.05.2020, 19.36 Uhr:
Ja, ja, der Alex kennt sich aus. Perfekte Englischkenntnisse, deswegen hat er gleich begriffen, um welches Medikament es sich handelte, und dann weiß er natürlich auch, dass nur alte Leute Thrombosen bekommen und Leute in der Holzklasse. Seine Judith ist natürlich nicht alt und reist auch nicht in der Holzklasse, denn die gibt es ja auch schon sein Jahrzehnten nicht mehr. Frau Judith fährt einen dunklen Kombi, und mittlerweile einen Kleinwagen (Firmenwagen?). Da kann man natürlich keine Thrombose bekommen!! Boa Alex, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal ruhig sein.
Heidjer schrieb am 17.05.2020, 10.42 Uhr:
Hm, Firmenwagen glaub ich nicht. Der Arbeitgeber Landkreis Lüneburg erwartet selbst von einem Dipl.Ing. als technischer Bauaufsicht, das der sein privates Fahrzeug für Dienstfahrten zur Verfügung stellt (gegen Kostenersatz). Das wird wohl ihr Privat-KFZ sein.
Wild_Rose schrieb am 15.05.2020, 15.30 Uhr:
Johanna und Claudia...oha, das kann noch heiter werden :-)Der Beginn einer schönen Freundschaft :-)
Igelchen schrieb am 15.05.2020, 15.47 Uhr:
... das könnte heiter werden: Claudia vs. Johanna 😉 So einen kleinen Dämpfer würde ich Johanna schon mal gönnen. Claudia läßt sich von Johanna nicht die Butter vom Brot nehmen.
Arsinoe schrieb am 15.05.2020, 16.08 Uhr:
Johanna gönne ich einen größeren Dämpfer, bisher hat sie meist ihren Willen durchgesetzt, jetzt kommt endlich Gegenwind.
Claudia war unverschämt, 280.000 Euro (!) würde ich für diese Puppenwohnung nicht bezahlen.
Die reden dauernd von Umzug, muss das Kontor Haus nicht mehr renoviert und umgebaut werden?
Rosilein schrieb am 15.05.2020, 14.10 Uhr:
Ich freu mich schon soooo. Kann es kaum abwarten.😉 Jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Rösschen. War schon lange nicht mehr zu Besuch. Die würde das Ganze jetzt noch toppen. Claudia aus dem Kohlenpott, Johanna aus dem Burgenland und Rösschen vom Leuchtturm. Jede würde ihren eigenen Senf dazugeben. Dann könnte in Lüneburg auch noch ein Senfladen aufgemacht werden. Der fehlt ja noch.
Barrolo schrieb am 15.05.2020, 15.31 Uhr:
Da kommt noch was auf uns zu, wenn die beiden Kampfhennen Claudia und Johanna aneinander geraten. Die lassen sich beide nicht die Butter vom Brot nehmen.
Rosenzucker schrieb am 15.05.2020, 14.02 Uhr:
Fehlgeburt? Judith hatte keine Fehlgeburt, denn davon spricht man erst ab der 24. Woche. Es wäre allenfalls ein Abgang, aber auch das war es nicht.Ich war gestern erschrocken über Judiths Fanatismus, dass unbedingt ein Kind her muss, um Alex an sich zu binden. Der verklärte Gesichtsausdruck beim Anblick eines Kinderwagens - schrecklich. Die Spieluhr kaufen, aber vorgeben, dass die ja für die Kita-Leiterin sei. Und sich dann am Küchentisch die Hormonspritze reinjagen wollen, obwohl Alex ausdrücklich gesagt hat, dass er jetzt kein zweites Kind will.Judith ist ein Fall für den Psychiater.
Rosenzucker schrieb am 15.05.2020, 18.13 Uhr:
Die Autoren haben damals schon gewusst, dass die Warteliste fürs Traumazentrum in Lüneburg sehr lang sein wird. Aber als Akutfall wird Judith sicherlich vorgezogen. :-)
Heidjer schrieb am 16.05.2020, 14.25 Uhr:
Genau, war ja nur ein falsches Testergebnis, mehr nicht. Diese "ich-will-jetzt-unbedingt-ein-Kind und die Welt ist in Ordnung" Einstellung gibt es leider tatsächlich, oft in Kombi mit Torschluß-Panik.In ihrer höhergestellten Beamten-Rolle beim Bauamt könnte sie sich das sogar leisten, sofern sie nicht mit Betrügereien auffliegt, hat sie jobmässig doch für den Rest ihres Berufslebens ausgesorgt. Davon kann mancher nur träumen.
UnschuldvomLand schrieb am 15.05.2020, 11.37 Uhr:
Tja Judith, blöd gelaufen.. und dann dieser immer gleiche trantütige Gesichtsausdruck, sogar als sie von Alex erwischt wurde.
edefix2 schrieb am 15.05.2020, 22.06 Uhr:
Ich glaube die Judith kann auch privat kein anderes Gesicht machen! Nicht nur als Schauspielerin. Sie hat ja nur diese eine Mimik. So was von einer Schlaftablette! Am Anfang habe ich deren Mimik BELÄCHELT, dann den KOPF GESCHÜTTELT - mittlerweile WERDE ICH AGRESSIV, wenn ich das Gesicht sehe🤮👎👎👎 Ich kenne so was gar nicht von mir. Da kann man sehen, wozu mich diese Serie hinreißt. Ich glaube, jetzt wird's Zeit für mich, mich von der Serie zu verabschieden!🙈🙉 Unzumutbar dieser Kram.
edefix2 schrieb am 17.05.2020, 01.05 Uhr:
Hi Maske, danke 🌼 .Ich habe mit dieser Serie angefangen, als ich vor zig-Jahren mal im Krankenhaus lag und seither schaue ich sie an (Mediathek oder USB) meistens zu nächtlichen Zeiten, da ich schlecht schlafen kann. Tatsächlich waren die alten Folgen akzeptabel und nicht so haarsträubend. Wenn ich dann doch wieder mal geschaut habe (die Krux ist ja, daß man wissen will, wie's weitergeht), fand ich es schade, die Zeit nicht anderweitig genutzt zu haben. Mal sehen, ob ich am Ball bleibe. Mir macht's auch Spaß, Deine Kommentare zu lesen (bist in etwa auf meiner Welle) aber mitmischen kann ich tatsächlich ja auch nur, wenn ich der Serie folge. Wirst wieder von mir hören. Wünsche schönen Sonntag!😊
Morieke schrieb am 15.05.2020, 10.23 Uhr:
Na das wärs doch: Ein erotischer Austausch mit Oma Jansen, juchhuu.
Grid1959 schrieb am 15.05.2020, 10.01 Uhr:
Schafft die alte Johanna den Lüders die Ruhrpott Oma raus. Auswandern mit Rübezahl Flickenschild
Wild_Rose schrieb am 15.05.2020, 07.43 Uhr:
Nun zieht Claudia auch noch in die * Wg * zu Hannes und Vivien. Na das muss der Traum jeder jungen Frau sein, obwohl mit Oma und Opa zusammen leben hat auch Vorteile :-) Immer leckeres Essen, immer saubere Wäsche :-) Hoffentlich schleppt Claudia nicht noch ihren möchte gern Ganoven an...er könnte dann auf dem Sofa nächtigen. Ben und Lilly auf dem Flohmarkt, eigentlich schön, ein Vater / Tochter Tag....und was macht Ben, gibt die Verantwortung mal wieder ab um sich mit Alex den Hof anzuschauen, das hätte man auch später machen können...war das Ama`s Mutter? ….aber wieder so typisch für diese Familie, Lilly wird die meiste Zeit abgeschoben. Im Grunde tut sie mir leid.
Nordlicht_ll schrieb am 15.05.2020, 01.35 Uhr:
I) Tina und Merle lästern in aller Öffentlichkeit über Torbens Liebesleben.
Beide haben's nötig und ausgerechnet Tina, die Ihn betrogen hat.II) Marktwirtschaft voran.
Jeder hätte wohl 10.000 Euro mehr nicht ohne weiteres ausgeschlagen.III) Bei einer Summe von 250 bis 280.000 Euro darf sich Frau Doktor auch gerne mal nach Lübu von St. Peter bewegen. Schließlich ist sie nicht gerade in Neuseeland ober so.Mal sehen ob Ben zum Schluss das Gut Flickenschild mit seiner Summe anzahlt. Da kann er viel basteln und abbezahlen.IV) Wenn Gunther geht, wo wird dann Thomas ein neues Zuhause finden? Und wo stellt dann Euer Hochwohlgeboren Antosch dann ab? In der Gärtnerei oder auf der Streuobstwiese, oder in der Tiefgarage des 3K? Und wer richtet dann die Feste aus wenn die gnädige Dame mal wieder anreist, abreist oder gar ungewollt flühmt? V) der Rock von Ammelie sah heute gruselig aus.Gute Nacht.
Arsinoe schrieb am 14.05.2020, 22.00 Uhr:
Jetzt lässt sich Judith tatsächlich schon das zweite Mal beim Hormone spritzen erwischen, wie doof ist die denn? Da wird der Koch aber böse werden, was von zerstörtem Vertrauen faseln und sich erleichtert Astrid zuwenden. Das war's dann mit der glücklichen Familie.
Britta muss also Carla sogar in der Kur unterstützen? Wie viel Urlaub haben Ärzte denn?
Wer glaubt, dass Gunter auswandert? Ich nicht
Schickt Claudia bitte zurück nach Essen und Johanna ins BurgenlandRosilein schrieb am 15.05.2020, 06.59 Uhr:
Woll......Aber wirklich! Die gehören alle in Quarantäne. Werden die nicht getestet?
RR-Fan schrieb am 14.05.2020, 17.05 Uhr:
vielleicht sollten wir uns bei aller (ev. gerechtfertigter) Kritik an den derzeitigen Folgen vor Augen halten - die Schauspieler (und solche, die es vorgeben zu sein) versuchen ihr Bestes in diesen (Corona-) Zeiten .... vor der Kamera zeigen sie uns eine "heile" Welt und hinter der Kamera gelten die Corona-Schutzbestimmungen wie Masken, Abstandsregelungen etc
drum an dieser Stelle ein DANKE an alle, die es möglich machen, dass wir (das Publikum) jeden Nachmittag eine neue Folge sehen können
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.