Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wo nichts ist, kannst du nichts rausholen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Sehr geehrter Herr heiner3, ich empfehle Ihnen, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😂
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht jeder erkennt gleich die Ironie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Fischbrötchen haben doch Ben und hin und wieder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Eulen: Bitte keine schlafenden Hunde wecken ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehe ich auch so. Man könnte aus der frechen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Keine Ahnung. Aber Lüneburg ist natürlich die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Man sollte sich darüber beschweren. Wir sind das ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Gab es nicht auch einen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich denke, dass ist die einzige Möglichkeit, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Kappes: Gab es heute gar keine sportlichen Ertüchtigungen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Was Simon genau ist, weiß man nicht. Schäfer? ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Zum Glück ist Lou mal die Galle übergelaufen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Lilly ist so stocksteif in der ganzen Art, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh ja, Galerist Arthur konnte 5*-Sößchen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @23690 Ich find es von den Schreiberlingen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Gonzo, ich befürchte es hat keine Konsequenzen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Lou, die einzige nachvollziehbare Rolle in ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Stimmt, Jana. Richtige Worte im richtigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Stimmt 👏👏👏👏
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Über diesen verzogen Fratz Lilly möchte ich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Den Spruch kenne ich noch von früher ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wie oft? Zu oft 🥱 Vom Laien zum Chefkoch, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo Lou, 👏 Schluss mit Verständnis, jedes ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Danke lueder, hab ich beim ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Brigitta1: wie oft hatten wir diese Story eigentlich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Lilly ist ein emotionsloser Klotz, null ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Gisela ist vielen auch als Erika ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wie wahr! Lou, ich feier dich. Lou ist mein ...
- Platz 4
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Andaluz schrieb am 07.11.2025, 19.09 Uhr:
Bella überschätzt sich, dieser Job ist eine Nummer zu groß für sie. Nach allen Intrigen, mit denen Victoria Bella umsponnen hat, würde jeder normale Mensch auf Abstand gehen. In Wahrheit nimmt sicher kein anderer Emka Angestellter solch ein aufgeblasenes großes Kind ernst🤣
Igelchen schrieb am 07.11.2025, 17.31 Uhr:
Warum schreckt Carla in ihrem neuen Zuhause auf einmal bei jedem Laut und Piep ängstlich zusammen?
Sie hat doch vorher alle Bedenken und gut gemeinten Ratschläge in den Wind geschlagen?
Angst vor der eigenen Courage? 👻🧟Schoki schrieb am 07.11.2025, 18.00 Uhr:
Und um das Gruseln noch zu steigern, läuft sie mit einer Kerze durch die Rumpelkammer. Hat Heiner etwa vergessen, den Stromanschluss zu aktivieren?Keksii schrieb am 07.11.2025, 18.24 Uhr:
Ja, habe es jetzt zu Ende gesehen. Aber so ein primitives Handeln als erfolgreicher Architekt? Um so die überakkurate Mutter zu überzeugen? Tolle Geschichte 😎.
Ich habe nicht hochkonzentriert geschaut, aber er hat in der Jugend wohl sehr gelitten (seinem Empfinden nach 🤣).
Keksii schrieb am 07.11.2025, 17.25 Uhr:
Die Böttcher-Anrede in der Frauenarztpraxis war kein schauspielerischer Fehler.
Das wird ein mutiges Thema, sag ich mal 🤓.
Ich las es gerade, auf der Suche nach den Shitstorms.
Warum Richard seine Nichte ins offene Messer rennen ließ, erfahren wir hoffentlich bald.
Er kommt so gar nicht nach seiner Mutter. Die hat es nicht nötig zu bescheißen.
piccolina schrieb am 07.11.2025, 17.23 Uhr:
Sorry, aber diese Jess ist ja so gar nicht von dieser Welt. Erinnert an Lore-Groschenromane.Heide?kraut schrieb am 07.11.2025, 18.10 Uhr:
Ja, piccolina, davon hat sie zu viel gelesen. Wobei es ist schon Literatur was ihr da das Hirn vernebelt, aber aus einer völlig anderen Zeit.Heide?kraut schrieb am 07.11.2025, 23.16 Uhr:
Manno Andaluz
das ist Charlotte Bronte, det is Literatur und nich die doofe Pilcher
Flieder schrieb am 07.11.2025, 15.31 Uhr:
Tante Anna 6.11 um 20:27.
Stimmt, genau deshalb schau ich SdL seit Jahren nicht mehr an. Und als Nachmittagssendung wär ein bißchen Humor ganz schön, wie Heidekraut und Peter auch empfinden. Gisela macht das echt gut. Bin ganz eurer Meinung.Tante Anna schrieb am 07.11.2025, 18.24 Uhr:
Den Humor haben wir doch alle wegen den unlogischen oder besser unglaublichen Geschichten der Autoren. Spaß beiseite, aber der wirkliche Humor fehlt mir hier auch. Aber vielleicht glauben die Autoren, daß die blödsinnige Geschichte um Carla komisch genug ist?
Maja-Sarah schrieb am 07.11.2025, 15.28 Uhr:
Also den Vorspann kann man vergessen …es sind nicht mehr 🌹🌹sondern🌸🌸🌸nur
noch rosa😂😂was hat das mit RR zu tun, dann das Durcheinander von den Vorspannen, immer andere, das sorgt für Verwirrung…was ist das für ein Blödsinn, was soll das? Sehr schlecht gemacht👎👎👎👎😡Maja-Sarah schrieb am 07.11.2025, 15.40 Uhr:
Ach und die neue Stimme von der Musik unerträglich …👎👎Dieter Bohlen würde sagen, kannst nach Hause gehen oder eine Banane singt besser als Du…(die jetzige Stimme) haben einfach den Song von Joana Zimmer geklaut, unverschämt…
Schaut mal auf Instagram Rote Rosen, da bricht ein Shitstorm aus..99% Beschwerde insgesamt vom Vorspann bis über neuen junge Rose….da nützt auch keine Antwort von Rote Rosen, „lasst uns ein wenig Zeit, wir wollten was neues aufprobieren“ ..😂😂der Schuß ist denen gehörig nach hinten losgegangen…und nein..ich habe keine Zeit für so einen Blödsinn…😡Stella schrieb am 07.11.2025, 15.48 Uhr:
Die neue Titellmusik finde ich auch nicht sehr schön, zuerst dachte ich, es liegt am Fernseher... 😳
User 1829082 schrieb am 07.11.2025, 15.17 Uhr:
… das ist ja nicht mehr zu ertragen! Was für idiotische Geschichten kommen denn noch!!!!???? Bin von Anfang an dabei aber was seit dem letzten Jahr bei RR passiert ist weder komisch noch spannend, einfach nur noch langweilig und teilweise ohne Zusammenhänge…. es tauchen neue Darsteller auf und keiner weiß zu wem die gehören, ein altes Bauernhaus ist von heute auf morgen vollständig renoviert und eingerichtet 😳 von den überzogen spielenden Darstellern ganz zu schweigen! Einige sind einfach überflüssig, Gisela ( wann zieht die endlich mal passende Kleidung an), die 1 Minuten Auftritte von Johanna( die ihre Texte gerademal so hinbekommt) der nervige Heiner usw.! Vom Vorspann gar nicht erst zu reden…. nee es reicht! Ich schaue mir das nicht mehr an , da kann man seine Zeit besser verbringen! Höre schon die bösen Kommentare… egal! Lasst euch ruhig weiter verblöden…. 🤬
Stella schrieb am 07.11.2025, 15.01 Uhr:
Na, wenn das mal nicht Gregor ist, der da auf dem 'Dornenhof' spukt... 👻😄Honeyandmoon schrieb am 07.11.2025, 15.06 Uhr:
Da würden sich die Mädels freuen, wenn der Gregor wieder auftauchen würde. 👍♥️Ich frag mich gerade, wie Victoria zu drei Kindern kommt. Passt doch gar nicht zu dieser eiskalten Business-Tante.Schoki schrieb am 07.11.2025, 15.17 Uhr:
Wenn es Gregor wäre, würde ich sofort auf den Dornenhof ziehen 😍 - auch wenn ich die Einrichtung schrecklich hässlich finde.Was Viktoria betrifft, vielleicht war sie in "jungen Jahren" ganz anders und wurde erst nach dem Tod ihres Mannes so eiskalt...
User_389305 schrieb am 07.11.2025, 14.35 Uhr:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieser Richard echt ist. Er wirkt wie KI, zumindest wie ich mir KI vorstelle. So künstlich und steif - wie eine Marionette.Jana Tuerlich schrieb am 07.11.2025, 16.14 Uhr:
Ich glaube, heute hat man mitbekommen, dass Richard sehr leidet, unter der verkorksten Jugend, mangelnde Mutterliebe, außerdem musste er den Starken bei den Geschwistern spielen, obwohl es ihm nach dem Tod des Vaters auch nicht gut gegangen ist. Ich bin keine Psychologin, aber jeder wird eben, wie er in der Kindheit auch geprägt wurde ... oder so... Er scheint was zu vermissen.
Hennimann schrieb am 07.11.2025, 12.52 Uhr:
Das Rosenhaus ist mir ein Mysterium.
Simon wohnt in der Wohnung unterm Dach, da wo vorher die Küche war steht nun ein Esstisch. Simon geht dann wie selbstverständlich in die Küche der Böttcher-Frauen und bedient sich da. Dazu kommt eine Galerie die ins Nirgendwo führt. Und es gibt plötzlich mehr Gästezimmer als im Drei Könige. Im letzten Jahr war es ein Drama als die Olympionikin aus der Sportschule geflogen ist und zurück zu den Eltern musste. Da war es eng.
Gibt es Pop-Up-Gästezimmer?23690 schrieb am 07.11.2025, 12.55 Uhr:
Im Rosenhaus gibt es sogar popup Wohnungen, je nach Story und Bedarf. Zimmer sind da pillepalle🤣Hennimann schrieb am 07.11.2025, 13.00 Uhr:
Mir fehlen allerdings die beiden Sprünge in der Scheibe der linken Küchentür.
Hennimann schrieb am 07.11.2025, 12.35 Uhr:
Ich fühle mich von 🌹🌹ganz gut unterhalten, mag an den neuen Gesichtern liegen, die im Schauspiel nicht ganz so wie absolute Anfänger wirken. Caroline Schreiber und Meike Joh. Reuter wirken auch etwas „freier“. Lili wird nur noch von einem Zwilling dargestellt, und das auch viel glaubwürdiger als vorher.
Aber das Bild das 🥀🥀 von den jungen Frauen zeigt ist unterirdisch! Toni, Jess, Bella, alle drei leben in Paralleluniversen und sind ohne die externe Beratung nicht in der Lage vernünftige Entscheidungen zu treffen. Lili wirkt wesentlich reifer als diese drei Frauen.Andaluz schrieb am 07.11.2025, 14.02 Uhr:
Lilly? Nicht dein Ernst. Bei Jess und Bella gebe ich dir Recht, Toni dagegen erscheint mir patentTante Anna schrieb am 07.11.2025, 14.39 Uhr:
Lilly reif??? Ich glaube wir anderen gucken was anderes.🤔Hennimann schrieb am 07.11.2025, 17.13 Uhr:
Aber sicher Lilly. Die hätte dem Patrick schon mal was erzählt, schon nach dem ersten Mal als er Jess versetzt hat und hinterher was von Übernachten bei „einem Freund“ vorgelogen hat.
23690 schrieb am 07.11.2025, 09.07 Uhr:
Wenn Viktoria die Einreichung eines 3 Millionen Förderantrages ungeprüft einer Anfängerin wie Bella überlässt, ist sie selbst schuld. Das hat mit Vertrauen nichts zu tun, das ist einfach nur dämlich und würde einer gewieften Geschäftsfrau nie passieren.
Das wird Arbeit für die Stylisten, das farblose Entlein Jess in einen Schwan zu verwandeln. Eine Affäre mit Daniel halte ich für völlig ausgeschlossenKeksii schrieb am 07.11.2025, 11.46 Uhr:
Da ist nichts ausgeschlossen. Eine etwas verpeilte, verlassene junge Frau. Welcher Mann tröstet da nicht gern 😉?Hennimann schrieb am 07.11.2025, 12.36 Uhr:
Ich hab bisher gedacht, um so einen Antrag zu unterschreiben benötigt wan wenigstens eine Vollmacht, wenn nicht sogar Prokura.Andaluz schrieb am 07.11.2025, 13.56 Uhr:
Haben die kein Büro? Bella sitzt immer irgendwo am Tisch oder öffentlich mit ihrem Laptop. Und das mit wichtigen Unterlagen. Der böse Richard gefällt mir, Bella ist dem nicht gewachsen und naiv wie BolleStella schrieb am 07.11.2025, 14.20 Uhr:
Junge Leute müssen heute flexibel sein... 😊 Und Richard - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... 😵💫 Viktoria ist an emotionaler Kälte nicht zu toppen, sie wird sich wohl nie ändern, auch wenn es manchmal so erscheint... 🙈Maja-Sarah schrieb am 07.11.2025, 16.09 Uhr:
Aber Viktoria spielt gut…👍Bella will doch immer so clever sein. Sie wußte doch ganz genau, dass Richard der einzige war der das wußte ihr Ablenken mit Hund. Hermine 🐕 da Viktoria sie damit konfrontiert hatte. Bella fragte Richard, „warst du das?“Und Richard sagte zu Bella,“ ich will dich doch nicht reinreiten „..spätestens dann hätte ihr ein Licht aufgehen können🤔da war sie nicht clever…aber es geschieht ihr recht, sie hatte ihre Oma vor Elias gestellt und ihn schlecht behandelt …Hochmut kommt vorm Fall..jetzt kommt sie wahrscheinlich wieder reumütig zu ihm angeschissen…hoffentlich fällt er nicht wieder auf sie rein, aber macht einen großen Bogen um sie, und hält sich von ihr fern, wenn er schlau ist…
User 1901517 schrieb am 06.11.2025, 23.12 Uhr:
Requisite, Mobiliar, Bühnenbild...: Aus einer Gestaltung mit Charakter wurde ein 0815 look, pseudomodern, belanglos, nichtssagend. Und schlimmer noch: alles Billig-Objekte aus Billig-China, made by Kinderhand. Wie wenig kann eine Serie auf Arbeitsbedingungen achten?Stella schrieb am 06.11.2025, 23.58 Uhr:
Das Mobiliar im Rosenhaus wirkt sehr amerikanisch in seiner Beschaffenheit und Pastellfarbe... 😵💫 Wenigstens wurde das einzige Krankenzimmer im Urzustand belassen... 😂
User 1901247 schrieb am 06.11.2025, 20.36 Uhr:
Warum wird nicht auf die deutliche Sprechweise von Schauspieler/ innen geachtet? Die Rolle der Bella, und nun noch und vor allem die der Jess…es ist kaum verständlich, was beide sagen. Ich schaue seit Beginn täglich diese Serie… jede Rolle war deutlich zu verstehen. Voraussetzung für die Ausübung des Berufes sollte doch grundsätzlich eine deutliche Aussprache sein.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" kehren ins Free-TV zurück
Neueste Meldungen
"Anna Pigeon" mit "Chicago P.D."-Star Tracy Spiridakos erhält Starttermin und Trailer
Upfronts 2026: Peacock nennt Termine für "The Paper"-Fortsetzung, Horrorprequel "Crystal Lake" und Miniserie "The Good Daughter"
Upfronts 2026: Der neue FOX-Sendeplan
Heftiger Sparzwang: MDR pausiert "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Produktionen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.