Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Was sind Sie für ein 'Moralapostel',das ist ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Also, ich weiß nicht.... Hannes ist 86 Jahre ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, 😂🤣😂 Wobei, leide vielleicht an ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke Stella und Morieke🤗
- 11.06.: Neuer Kommentar: Siri: Und demnächst präsentiert Britta ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Dann wäre er so alt, wie Heiner ausschaut ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ob verheiratet oder nicht ist schon lange egal, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, wenn die Vaterschaft nachgewiesen ist, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Frage, wie sieht es rechtlich aus? Hat Simon, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Grazie Resi
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Gracias Carlita, aber weder verwandt, noch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi Klempner sind kaum zu bekommen und sehr ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta könnte wenigstens mal ihre Trauerkleidung ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, man weiss es wirklich nicht, soll man hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: "Halstuch auf der Rübe" ... bei mir fließen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Johannas Senf?😊
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Niemals den Heiner Heide!! Wenn es schon ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Der "graue Heiner" mit grauen Fusseln im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Oswald, SUPER!!! 😂🤣😅😍🥳
- 11.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Oswald, genial.🤣🤣🤣🤣 Bist Du mit Scout ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Und morgen trägt Britta wieder Schwarze ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: 😂Nee, 83 mit Britta kann ich nicht mithalten ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Merci Flieder
- 11.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich stimme Euch 💯%ig zu….Britta will Heiner ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Da geb ich dir Recht! Diesen Schwachsinn kann ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na dann wirds ja erst richtig unruhig im ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Auch wenn Till noch keine praktischen ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nun, ich würde auch keineswegs Hendrik mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Oswald 16:57 Einfach herrlich. Den Nagel voll auf ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Rosen : Sehe das genauso. Hoffentlich ist diese Episode ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Strandlaeufer schrieb am 08.04.2020, 10.55 Uhr:
Was für eine Aggressivität von Pia zu Henning ! Die fand ich übertrieben, sie kennt die Maiwalds noch nicht so richtig, geschweige die verstorbene Heike.
Strandlaeufer schrieb am 07.04.2020, 20.15 Uhr:
Egal ob Kontorhaus oder einfache Wohnung, Luke kann sich kaputtbemühen, Britta bleibt standhaft und will "für Lilly" unter einem Dach mit anderen hundert Leuten wohnen. Wie lange macht er das mit und platzt nicht ?
Morieke schrieb am 07.04.2020, 19.29 Uhr:
Ich dachte eigentlich, Dirk hätte eine Wunde am Kopf gehabt. Was für eine tolle Haarfrisur .... nix zu sehen.🤔
Heidjer schrieb am 07.04.2020, 17.24 Uhr:
Hm, Gunter verschwindet kommentarlos für lange Zeit und bürdet Merle das Gut auf. Sei ihm gegönnt die Auszeit, aber warum vergibt er als reicher Hotelier dann nicht die Verwaltung des Guts an jemanden, den er bezahlt? Nicht nur, das er seine Partnerin vor den Kopf stösst, er nutzt sie auch noch aus um dann plötzlich mit bester Laune unbeschwert wieder aufzutauchen. Kein Anzeichen von Entschuldigung oder Dank.
Will man in einer Beziehung jemanden, der so unzuverlässig und gedankenlos ist? Auch wenn seine neue Lässigkeit ihm generell gutsteht...
Strandlaeufer schrieb am 07.04.2020, 15.05 Uhr:
Dass Jeder in RR immer fragen, berücksichtigen und zurückstecken muss, bevor er sein Leben,seinen Traum oder seine Liebe erleben "darf", regt mich langsam auf. Ich fange an sogar Gunter zu mögen, der als Erste ausgebüchste und sich davon machte.
Luise4482 schrieb am 07.04.2020, 14.57 Uhr:
Dieses Rumgeschmatze.....von Tina und Ben ist ja nicht auszuhalten.😣😣😣
Aber der Olle .Lüder..........ist ja wieder da und gleich ist er ein Herz und eine Seele mit Ben's Mutter.😉😁Luise4482 schrieb am 07.04.2020, 15.06 Uhr:
Dann hat Sie Jemanden zum Romme spielen.
( Ben's Mutter.) Am besten sie zieht gleich in die Laube ,dann kann sie ihn ja bekochen .
Lüder freut sich....😉😂😂Diese ...Pia...ist so ein Kotzbrocken ...da fehlen mir die Worte..!!!! 😈😈😈
Das Gör braucht mal einen Benimm Kurs...
Astrid ist keine gute Mutter...da sie ja versäumt hat diesem Mädel Manieren beizubringen.
Im Echten Leben, ..,..hätte Pia es sehr schwer.😨
.
Nixe schrieb am 07.04.2020, 14.08 Uhr:
Gunter hat Jahrzehnte viel gearbeitet und Stress gehabt. Jetzt hat er erlebt, dass es ein anderes Leben gibt und nicht nur Belegungszahlen und nörgelnde Hotel Gäste. Seine Alkoholsucht war vielleicht nur eine andere Flucht vor allem, weil er es nicht mehr ertragen konnte. Wenn er aussteigen will, sollte er das tun, wenn es ihn glücklich macht. Er hat das Privileg seine Träume leben zu können. Wenn nicht mit 60, wann dann?
Ich finde Freddy sehr nett, ein angenehmer kluger Junge, Pia dagegen erzeugt keine Sympathie.Laura_4 schrieb am 07.04.2020, 14.21 Uhr:
Das stimmt, Gunther hätte auch das nötige Geld dafür.Sein Hotel interessiert Gunther nicht mehr so. Ob mit oder ohne Merle wird sich noch rausstellen.
Seine Träume soll man verwirklichen.Cor?Knot schrieb am 07.04.2020, 16.06 Uhr:
Freddy ist ein Lieber, er sollte nur in der Wahl seiner Freundin vorsichtiger sein. Bei der dominanten Pia geht er unter
User 1540644 schrieb am 07.04.2020, 19.21 Uhr:
Ich mag Freddy auch, der soll sich mal fernhalten von der unmöglichen Pia. Die soll sich endlich mal einkriegen, diese Rotznase.Bilde ich mir das ein oder sieht Gunter krank aus. Es kommt mir auch so vor, als hätte er ordentlich abgenommen??
Sorry, ich will hier keine Gerüchte reinsetzen, das ist nur mein Eindruck.
Laura_4 schrieb am 07.04.2020, 09.16 Uhr:
Das Virus ist sehr schlimm, jeder ist froh wenn wir das überstanden haben. Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen damit......
Ich finde man kann schon mal einen Beitrag dazu schreiben , aber dass ist eindeutig zuviel.
Besonders von Maske, dass ist nicht böse gemeint. Das ist kein Corona Forum, sondern ein Forum zu
der Serie Rote Rosen, die wir alle gerne schauen. Eine Abwechslung vom Alltag (eine Zeit mal ohne Corona).
So macht das Lesen hier keinen Spaß mehr.
Auf einen erholsamen Nachmittag und genießt den schönen Tag, so gut wie jeder kann.🌞😎🌞Laura_4 schrieb am 07.04.2020, 09.33 Uhr:
Das bin ich auch, mein Beitrag ist ja auch nicht böse geschrieben. LG
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 06.04.2020, 23.32 Uhr:
Ich empfehle die Gärtnerei Albers in Lüneburg … nette Bedienung … kaum Kundschaft …
🤣🤣🤣 🌺🌻🌼🌷🌹🌹🌹
Domspatz schrieb am 06.04.2020, 21.26 Uhr:
Was ich überhaupt nicht leiden kann, dass der Kochbubi zu seinem Vater Bruno sagt, wie zu einem Onkel. Daran kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Der Bruno wäre doch sicher über ein Papa oder Vater glücklich...
LuckyVelden2000 schrieb am 06.04.2020, 20.20 Uhr:
An die schauspieler alles Gute und bleiben sie gesund, das wir uns bald mit neuen Folgen Wiedersehen. Und an die Fans bleibt gesund, schaut euch die Wiederholungen an, indem ihr die schauspieler unterstützt, unf interesse zeigt und auf ihre Rückkehr mit neuen Folgen wartet...
edefix schrieb am 07.04.2020, 21.07 Uhr:
Arsinoe, sei doch so lieb und schreibe dazu, wer Dich nervt! So weiß niemand was mit Deinem Post anzufangen
Arsinoe schrieb am 08.04.2020, 06.21 Uhr:
Lucky ist gemeint, denn dieser Spruch steht so in einigen Foren und das mehrmals. Und bei den immer lahmer und langweiliger werdenden Geschichten mit immer schlechteren Schauspielern weiß ich nicht, ob sich weitere unendliche Fortsetzungen lohnen und ich die noch sehen mag. Durststrecken ohne Ende
Barrolo schrieb am 06.04.2020, 18.16 Uhr:
Gunther stellt hat offenbar gerade sein ganzes Leben auf den Prüfstand gestellt. Wer er ist, was er ist, und ob er das auch weiterhin noch sein will. Das geht nur alleine, dazu braucht er keine übergriffige Merle, die sich dauernd in alles einmischt.
Ich stimme Euch aber zu, dass er sie daran hätte teilhaben lassen müssen.
Er konnte sich doch denken, dass sie sich Sorgen macht. So geht man nicht mit einem Menschen um, den man liebt.
Diese Pia ist wirklich ein egoistisches unsympathisches Rotzgör. Einfach ekelhaft, wie sie den netten Freddy runtermacht.Strandlaeufer schrieb am 06.04.2020, 19.40 Uhr:
Es ist nicht anders, als mit Astrid und Henning. Er versucht,sie immer zufrieden zu stellen, er entschuldigt sich ständig bei ihr (wofür eigentlich?) und sie steht vor ihm mit einem permanenten halbherzigen Lächeln im Gesicht. Er tut mir genauso leid, wie Freddy.
Alpenrose schrieb am 07.04.2020, 10.47 Uhr:
Pia ist nicht zum Aushalten - so eine schnippische, rotzfreche Göre, die meint alles besser zu wissen. Faul ist sie ebenfalls - bei einem Ferialjob muss man eben ALLES machen.
Astrid ist auch eine Schraube! In alles mischt sie sich ein! In ihrem Käseladen ist sie fast nie, mich wundert, dass sie noch nicht pleite ist - sie muss ja auch noch den Angestellen bezahlen! Als Verkäuferin ist sie auch eine Null, alleine wie sie den Käse einpackt, da weiß man, die hat keine Ahnung!Am besten ist noch Pasch mit seinen Intrigen, da kommt mal Leben in die Bude.
Ben und seine nervige Mutter - entsetzlich.
Ich habe langsam der Eindruck, der Drehbuchautor hat keinen Plan mehr! So gerne ich die Serie sah - ich werde mich von diesem Schrott verabschieden.User 1540644 schrieb am 07.04.2020, 19.19 Uhr:
Astrid ist eine Schraube... mit Schreck davor. Furchtbares Weib.
edefix schrieb am 07.04.2020, 21.12 Uhr:
Barrolo, ich empfehle den Usern den Namen des Empfängers zu erwähnen, auf dessen Post geanwortet wird, sonst blickt man ja nicht mehr durch und weiß nicht zu welchem Kommentar die Antwort nun gehört. Bei allgemeinen Äußerungen zur Serie, den Schauspielern etc. wäre das natürlich nicht notwendig. - Ist nur ein Vorschalg von mir, keine Zurechtweisung - LG😊🌼
RR-Fan schrieb am 06.04.2020, 17.30 Uhr:
der Highlight der heutigen Folge war eindeutig Alex: ich rufe an der Rezeption an, damit die dir (Bruno) ein Taxi rufen
Luise4482 schrieb am 06.04.2020, 14.57 Uhr:
Also mir gefällt ..Gunther ..mit Bart.. ...und ich kann ihn auch verstehen , dass er diese Auszeit brauchte.
Ermusste mal zu sich selbst finden.
Merle ist Enttäuscht .., dass Gunther sie nicht mitgenommen hat.
Aber dann hätte Gunther nur alles machen müssen was ..Sie..will.
Wir kennen Merles Drang alles zu Können und zu Wollen ...Ohne Sie war er besser dran.
Der Lack ...ist ab...bei den Beiden.👎Arsinoe schrieb am 06.04.2020, 15.19 Uhr:
Der Bart steht Günter in der Tat. Dass er sich eine Auszeit nimmt ist völlig ok, aber er hätte Merle mehr teilhaben lassen sollen und sich öfter melden können. Dass die jetzt sauer ist, kann ich auch nachvollziehen.
Was hat Pia sich vorgestellt, dass sie jetzt wichtig neben Torben im Gerichtssaal sitzt? Wie mies die mit Freddy umspringt, Torbens Ansage war richtig
Claudia im Liebesnest, ein ständiger StörfaktorArsinoe schrieb am 06.04.2020, 16.38 Uhr:
Ob Gunter eine Auszeit braucht und wovon, ist nicht die Frage. Er nimmt sie sich, er kann es sich finanziell erlauben, handelt aber Recht egoistisch und nicht beziehungsfreundlich. Für mich wäre diese Beziehung an Merles Stelle erledigt, da ist zuviel verloren gegangen
Grid1959 schrieb am 06.04.2020, 14.50 Uhr:
Die Frisur der Käsetante wird immer blöder. Warum hat der Drehbuch Schreiber den ollen Flickenschild nicht mit dem Flieger abstürzen lassen ? Die Käsetante könnte doch auf Reisen gegen und ihren Käse vorstellen. Da wär sie auch raus.
Ganz gut wenn sie mal aufhören zu drehen.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Neueste Meldungen
- "Karen Pirie": Erste Bilder und Starttermin für zweite Staffel in Sicht
- "Neuland - Das Digitalmagazin" und Co.: Wie KI den Alltag und die Medienlandschaft verändert
- Update "Foundation": Dritte Staffel der Weltraumsaga mit ausführlichem Trailer sowie Starttermin im Juli
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.