Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Vanillekipferl schrieb am 07.01.2021, 16.07 Uhr:
Super, dass Vivien wieder dabei ist, ich habe sie schon vermisst.Giulietta schrieb am 08.01.2021, 14.52 Uhr:
Aber nicht so wie sie jetzt drauf ist: arrogant, großkotzig, angeberisch, herablassend, einfach eine Bitch, unterste Schublade. 😳Luise4482 schrieb am 08.01.2021, 18.05 Uhr:
Ich nicht!! Vanillekipfel ..Frau Palowsky ist mir zu.. Überkandidelt..
Zu Anfang , war sie mir lieber.Gisela 3 schrieb am 08.01.2021, 19.24 Uhr:
Ich auch warte immer ob nicht die Kleider oder die Lippen platzen.derScout schrieb am 09.01.2021, 00.29 Uhr:
Hübsche Blödkröte war sie ja schon, aber nicht so ekelhaft...
...schlimmer geht immer ;-(((Vanillekipferl schrieb am 09.01.2021, 15.32 Uhr:
Stimmt, Sie haben alle Recht! Ich bin sehr enttäuscht von ihren Auftritten, würde sie aber nicht so benennen wie Giulietta. Früher hat mir Vivien viel besser gefallen. Dieses neureiche Gehabe ist ja nicht auszuhalten. Schrecklich, wenn man sich nur über "Haben" und Besitz definiert. Hat sie in den USA nix anderes gelernt?Aber Hochmut kommt (wahrscheinlich auch bei RR) vor dem Fall.
Rosilein schrieb am 07.01.2021, 14.56 Uhr:
Das Kasperltheater mit Thomas und Gunter geht weiter. Sind aber harmlos!
Die Ex von Jens zeigt ihr wahres Gesicht. Ich weiß nicht was schlimmer istdas Aussehen oder die Stimme? Wie die sich bewegt, irgendwie ferngesteuert. Da sind die Laienschauspieler bei unserer Städtischen Bühne um Längen besser.
Und Tatjana hätte auch besser mit Andreas ins Nirwana verschwinden können. Auf die könnte ich mittlerweile auch verzichten.
Mit Amelie und Lin sind die intriganten Rollen doch vollkommen abgedeckt. An männlichen A...löchern sind auch genug am Start. Wann kommt mal was Normales. Hier gibt es nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera!
User 1214427 schrieb am 07.01.2021, 14.29 Uhr:
warum verneigt sich Jens ständig vor seiner unerträglichen Ex.
Er kann ihr doch einfach aus dem Weg gehen. Sie sind doch keine Familie mehr.Strandlaeufer schrieb am 07.01.2021, 16.18 Uhr:
Genauso, lilo, und man kann auch nicht verstehen, warum Mona die Werkstatt ihres unmöglichen Vaters immer noch benutzt...Sie sind auch keine Familie mehr.
Evi56 schrieb am 07.01.2021, 14.22 Uhr:
Dann kannst dich in alles einmischen! Und dafür brauchst nen Lehrgang?
Günther zu Thomas
Der Brüller!!!
Strandlaeufer schrieb am 07.01.2021, 10.21 Uhr:
Der Schmerz in Monas Gesicht nach der Enttäuschung war herzzerreißend...Wie kann dieser Vater so kalt sein...für das mehr Geld ?
User Pellet schrieb am 07.01.2021, 07.41 Uhr:
Ich finde die ganze Drehqualität ist wie bei RTL !
Schreien, billige Slogans, zu viele Schauspieler mit billig Niveau, keine schöne Optik in den Requisiten,
Die Geschichten auf absolutem billig Niveau.
Das ist nichts mehr zum Entspannen und sich drauf freuen. Ich werde dies Mal an die Produzenten weiterleiten!!
User 1535766 schrieb am 06.01.2021, 22.41 Uhr:
Die Ex von Jens ist eine falsche Schlange! Unerträglich!
User 1535766 schrieb am 06.01.2021, 22.36 Uhr:
Dr. ALTHAUS ist nicht zu ertragen! Arschloch Nr. 2!!!
Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 19.27 Uhr:
Der Vater von Mona ist ein Gewissenloser Mensch.
Er haut ab und hinterlässt der älteren Tochter sein Kind. Dann kommt er wieder und
verspricht das blaue vom Himmel .In seiner Selbstgerechtigkeit,
macht er die Mona fertig.
Und....wundert sich, dass sie sich von ihm los sagt..SO einen Egoistischen Vater braucht keiner.
Widerlicher Typ.( die Rolle)😉
Morieke schrieb am 06.01.2021, 15.33 Uhr:
Ich staune ja, wie gut Ben trotz Beinlähmung schon wieder laufen kann.
Britta wird mir immer unsympathischer. Vielleicht sollte sie mal vorher nachdenken, bevor sie überall ihren Senf dazu gibt. Fürchterlich.
Auf den farblosen David würde ich gerne verzichten und auf die oberschlaue, anmassende Ellen auch.
Lilli166 schrieb am 06.01.2021, 15.10 Uhr:
Was sich Mona alles von der Petrenkow gefallen lässt 😫 Der würde ich mal die Meinung sagen. Die Mutter von Ellen geht garnicht. ich kann der auch garnicht zuhören.😕 Na wenigstens geht Johanna erstmal wieder ins Burgenland. Vielleicht kann sie ja Onkel Walter gleich mitnehmen 🙏🏻
User 1535766 schrieb am 05.01.2021, 22.46 Uhr:
Die Mutter von Ellen ist absolut furchtbar!Luise4482 schrieb am 06.01.2021, 13.51 Uhr:
Diese ..Lyn..fordert ,dass ihre...kaputte Familie nach ihrer ..Selbsterkenntnis..
als ..Altersvorsorge.. wieder funktioniert.😉😄
Klar, mit ..Geld..kann sie sich in ..Lübu..gleich ein Grundstück unter den Nagel reissen...Und ausgerechnet das von Mona's Vater.
Da ist der Ärger schon Vorprogramiert.👍😂..
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.