Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 27
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 14.09.2020, 16.41 Uhr:
Was für ein Affentheater... Jeder lügt, betrügt, plant irgendeinen schwachsinnigen Coup - dieser "Drehbuchautor" ist ein Stümper! Die Idiotie aller Beteiligten in der Pseudo-WG ist unbeschreiblich, Vollpfosten Anton immer mittenmang...
Ohnhirn Palowski inszeniert eine Hotelrevolte, Hoteldirektor Flickenschild mutiert zum Tanzbären...
Betrüger Pasch hat einen dicken, ebenso hinterhältigen Gegenspieler bekommen...
Stromschlag entfacht Bruno's Libido - seine Dänin trägt jetzt alte Schlafanzüge auf ;-(
Das Dauergeturtel der Käseassel mit dem Imbißkoch nervt ;-(
Wann ist Carla's Perücke eigentlich in die Heckenschere geraten?
Nordlicht_ll schrieb am 14.09.2020, 16.29 Uhr:
Gurkeneis gibt es tatsächlich.
Die Brandenburger, Richtung Spreewald, vertreiben es.
Allerdings ist das bei Alex kein umsatzschieber.
Kann mich nicht erinnern, dass von Astrid bis Zabel jemand das bestellt hatte ??Haben wir hier Spreewälder unter uns? Dann bitte einmal in Burg, oder Lübbenau probeessen und berichten.Danke 😄
Luise4482 schrieb am 14.09.2020, 16.00 Uhr:
Sehr schön von Gunther,dass er nach ...Stoppuhr..putzt.👍
So kann er als Chef mal feststellen, was es heisst , für wenig Geld..sein Leben bestreiten zu müssen.😉
Die Barby sollte es ihm nachtun, anstatt auf ihre Kompetenz zu pochen .(Arrogante Zicke.)🙃
Frau Palowsky ..??(wird auch immer blöder geschrieben.)was soll der Quatsch mit dem Rapper und dem BWeller.( Muskeltraining oder was ??) 😫Der Pasch kuscht vor Carla !??? Nee er macht immer noch seine krummen Geschäfte.😡
Der ..Dicke..Unsympath..🤮mischt petzender Weise auch mit.Will er das Geschäft allein machen? Und Henning..,-.sollte sich was schämen,seinen Bruder so zu hintergehen...
Tja ..Geld..verdirbt..den Charakter.😩😱
Artagnan schrieb am 14.09.2020, 15.25 Uhr:
In der neuen Staffel wird ALLES besser? Denkste! 😕
Die Abstände der Schauspieler werden immer länger, sieht nicht besonders gut aus! 🤪
Neue Bilder auf "Vorschauxxl". 😎😇
Nordlicht? schrieb am 14.09.2020, 14.56 Uhr:
Bruno, pass auf. Wer einen Notarvertrag unterschreibt ohne diesen durchzulesen, ist selbst schuld. Normalerweise bekommt man doch vorher einen Entwurf, vorlesen durch den Notar und vergleichen ist Pflicht.
Zabel ist ein Typ, der keine Freundschaft lebt. Der wird auch Henning über den Tisch ziehen, das ist sicher
Artagnan schrieb am 14.09.2020, 14.49 Uhr:
3 Dinge hat RR
1. hässliche Frisuren, auch bei den Männern
2. übertriebene Abstände
3. zu viele Dächer bei den Aussenaufnahmen, um Zeit zu sparen
Artagnan schrieb am 14.09.2020, 14.35 Uhr:
Klar, Gunter kann Alles auch "Zimmermännchen"! 🤪😎
Fehlt nur die Uniform. 😉
Nordlicht_ll schrieb am 14.09.2020, 08.56 Uhr:
Moin,wieder ist ein Wochenende vorbei und ich hänge immer noch hinterher. Aber soviel weiss ich. Die Zusammenarbeit von Henning und Wolf Zabel könnte für uns Zuschauer, gegen Gregor, richtig interessant werden. Herr Pasch wird gut was zu knappern bekommen.Gibt es in den Vorausschriften schon etwas zur Testamentseröffnung?? Ein paar Tage auf Korfu bzw. in Frankreich sind schon lange um !Judith bekommt bald den grünen Daumen, nicht das sie später Kanabis mit Petersilie verwechselt und das Oskar aufs Pausenbrot schmiert.
Falls doch, dann würde ich mal gern den Elternbrief lesen wollen. 😬
Willy99 schrieb am 13.09.2020, 10.30 Uhr:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Seid nicht so verbittert!
Heidjer schrieb am 12.09.2020, 10.23 Uhr:
So nun bekommt also Roten Rosen einen neuen Produzenten, der schon GZSZ verantwortet hat und alles soll gut werden. Schaun mer mal, wie die neue Staffel wird.
Evi56 schrieb am 11.09.2020, 16.20 Uhr:
Bei der heutigen Folge habe ich mich erwischt, dass ich immer wieder auf die Uhr geschaut habe, wann es denn zu Ende ist...... hm.....Lässt tief blicken!"
Ursel schrieb am 11.09.2020, 15.13 Uhr:
Vivien - einfach nur unverschämt. So ein Personal im 5-Sterne-Hotel, undenkbar. Man kann seine Forderungen auch mit Niveau, Respekt und Anstand kundtun.
frosch60 schrieb am 11.09.2020, 14.42 Uhr:
Eine Frage, das Stint 2 ist doch der Küchentisch, oder?? Im entsprechenden Ambiente?? Der nichtkochende Koch sagt, kochen sei Hochleistungstraining. Kochen ja, was er tut nicht. Er lungert nur im Käseladen oder sonstwo rum. Es macht mich sehr wütend, dass so darzustellen. Es reicht schon, wenn jeder Elektriker oder Fliesenleger zum Koch mutiert und das große Geld vermutet. Mein Mann kann dieser Wurst nach über 40 Jahren zeigen, was Koch sein bedeutet. Kann Thomas bitte mal lange seine Mutter pflegen? Sehr lange bitte!! Es liegt heute bestimmt an mir, ich mach jetzt aus.😂Evi56 schrieb am 11.09.2020, 16.07 Uhr:
frosch60: genau, gehobenes Ambiente in der Küche! Wer will da auf harten Holz-Schulstühlen essen, wo jeder rein latscht. Von Hygiene ganz zu schweigen.
Und nennt sich Koch: schneidet Tomaten, raspelt Möhren, schneidet Kräuter - das macht jeder, der zu Hause kocht, auch.Anthropoid schrieb am 11.09.2020, 17.43 Uhr:
Die richtige Arbeit im Stint machen die drei Mensa-Köche im Hintergrund. Seit über 10 Jahren kochen die rund um die Uhr in einer Film-Endlosschleife, hauen alle 3 Minuten ein Hauptgericht raus, haben weder Stoffwechsel noch Partnerinnen. Weder Namen, noch Stimmen. Eben so wie im echten Leben.Artagnan schrieb am 12.09.2020, 09.32 Uhr:
@frosch60, Dein Wunsch geht leider nicht in Erfüllung, im Gegenteil, Johanna ist bald auch wieder da. 🤪
ArthurSpooner schrieb am 10.09.2020, 16.42 Uhr:
52 Angestellte !
In Worten: Zweiundfünfzig !
Wo bitteschön verstecken die sich ?
Warum hat sich Frau Judith Schäfer denn nicht im Hotel beworben.
Wo 52 sind, gibt es auch noch Platz für Nummer 53.
Ist mir auch ein Rätsel, wie diese hohle Nuss Bauamtsleiterin werden konnte.
Übrigens müsste Sie für diesen Job einen Dipl.Ing. Titel haben.
Dann könnte Sie sich immer noch selbstständig machen mit einem
Architektur-oder Ingenieurbüro.
Aber wie es aussieht, wurde Sie ohne jegliche Ausbildung Leiterin
des Bauamts, sonst müsste Sie keine Wäsche waschen oder Blumen
verkaufen.
Sowas geht nur im Arbeitsparadies Lüneburg........
Luise4482 schrieb am 10.09.2020, 15.04 Uhr:
Was bildet diese ..PALOFSKY ..sich eigendlich ein.In was für einen Ton redet die mit Herrn Flickenschild.
Der würde ich erstmal eine Abmahnung wegen Frechheit geben.
Alles hat seine Grenzen.!!😲🧐
Zur Zeit ist sowieso alles Kinderkram.
Genauso Carla...der ihre ewige Bevormunderei.
Wenn sie sich man selbst immer daran gehalten hätte.,was sie Gregor vorwirft.Bei Torben hatte sie ja auch keine Skrupel...um sich selbst zu verwirklichen .Sie ist eine Egoistin wie im Buch steht.😬😡
.User_inkaa schrieb am 11.09.2020, 12.27 Uhr:
Carla geht mir so auf die Nerven, sie sollte mal vor ihrer eigenen Tür kehren.Moppo schrieb am 11.09.2020, 14.22 Uhr:
Brigitte 19: Und er bewegt sich immer wie ein Hampelmann,wenn er spricht.Ilona Schmidt1 schrieb am 11.09.2020, 15.45 Uhr:
@Brigitte , Entschuldigung, aber es geht hier nicht um den Alkoholiker Flickenschild , sondern um die Faulheit von Vivien.
Sie will für ihre Arbeit mehr Geld ,weniger arbeiten und dann noch wann sie will. Das geht natürlich absolut nicht . Flexible Arbeitszeiten sind ok , aber wahrscheinlich im Hotel nicht machbar .
Anders ist es mit dem Kontrollsystem. Das muss rechtlich angepasst werdenStrandlaeufer schrieb am 12.09.2020, 07.45 Uhr:
Das Zufriedenheitslächeln von Britta, als Carla weg war, um ihre paar Sachen aus Gregors Wohnung zu holen, war unübersehbar...Sogar ihre Cholesterinwerte dürften jetzt gut sein, dass sie ihre Freundin wieder für sich allein haben kann.Brigitte ? schrieb am 13.09.2020, 00.54 Uhr:
Das habe ich schon verstanden, Ilona, aber Flickenschild ist Flickenschild und ist und bleibt ein alter Suffkopp. Ein ehemaliger zumindest.
Und das Vivien faul ist, stimmt ja auch nicht, sogar Amelie hat oft genug gesagt, das Vivien sehr gut in ihrer Arbeit ist, sonst hätte sie sie schon längst rausgeschmissen.
Und ein Betriebsrat wäre wohl bei diesen angeblichen 52 Angestellten angebracht.
So wie das dargestellt wird, werden die dort ganz schön ausgebeutet. Und Flickenschild ist immer noch der Eigentümer, Amelie nur Geschäftsführerin mit , glaube ich, 5 % Anteil.
Da soll Flickenschild nichts mehr entscheiden dürfen ? So'n Quatsch.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)