Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1195

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61195 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Maja-Sarah schrieb am 09.04.2020, 20.24 Uhr:
    Was schreit diese Pia immer den netten Freddy an, genauso wie Eteri ihren Moritz damals. Pia soll doch froh sein, dass sie so einen netten Freund hat. Aber sobald sie den Mund aufmacht, ballert sie wie so ein Maschinengewehr alles nieder
    • Evi56 schrieb am 09.04.2020, 21.45 Uhr:
      Maja: wenn sie schon anfängt, die Augen auf zu reißen - dann Achtung! Dann kommt wieder was aus ihrem Mund, was nicht jeder hören will. Die Mimik hat se schon gut drauf - müsste nur mal positiv sein.
    • Strandlaeufer schrieb am 10.04.2020, 09.24 Uhr:
      Maja, Pia´s Satz über Freddy : " Ich bin die einzige, die nett zu ihm ist !"
    • Janny schrieb am 10.04.2020, 09.37 Uhr:
      Wie mag das wohl aussehen, wenn Pia nicht nett zu Freddy ist ??? 😮😮😮😮😮
    • Rosenzucker schrieb am 10.04.2020, 11.17 Uhr:
      Da habe ich auch gestaunt und mich gefragt, wie ihn denn die anderen behandeln. Im Lüneburger Gymnasium scheint man zur Lachnummer zu werden, wenn man Bücher liest und gebildet ist und nicht nur alles unrecherchiert nachplappert..
    • Igelchen schrieb am 10.04.2020, 13.08 Uhr:
      ... das mag ich mir gar nicht vorstellen 😯
  • BruderHenry schrieb am 09.04.2020, 19.53 Uhr:
    Wahrscheinlich bin ich zu jung für diese Serie! Oder Doof! Könnte auch sein! Viel Spaß beim Lästern und Beleidigen! Hochachtungsvoll Bruder Henry!Frohe Ostern! ✌😎😷
  • Laura_4 schrieb am 09.04.2020, 18.44 Uhr:
    Ich würde mir wünschen, dass die Schreiber ihre Zwangspause nutzen und sich eine positive, ab und zu humorvollere Handlung einfallen lassen.
    Keine Krankheiten und mehr Leichtigkeit wäre toll.
    Bens Mutter kann doch in Johannas Wohnung ziehen.Britta verdient doch gut als Ärztin und Luke arbeitet ja auch.Die könnten sich doch sicher ein Haus leisten, versteh ich nicht. Im Rosen Haus muss es es wahrscheinlich schön sein.😉😎
    • Maja-Sarah schrieb am 09.04.2020, 20.12 Uhr:
      Habe ich auch gedacht,, aber Britta reagiert immer besserwisserisch, und ist übergriffig. Erst immer alles in Frage stellen, besonders bei Luke, furchtbar. Sie will ihr Baby Carla doch nicht alleine lassen, und muss sich um sie kümmern.🤱🏼
      Die letzten Folgen habe ich mir jetzt erst angesehen, da hatte Britta Ben gefragt:“ Wo ist Lily Und kommt sie auch zum Essen?“ als Claudia gekocht hatte, Ben sagte: „Nein, sie isst bei AVA ,“ Britta sagte darauf „ oh super, „🙀😱 dann ist sie nach Luke zum fi... ins Hotel gegangen, konnte es nicht mehr abwarten, einfach herrlich .. man was ist das für eine schlechte blöde Mutter..👎
    • Evi56 schrieb am 09.04.2020, 21.48 Uhr:
      Britta gefällt mir auch nicht mehr. Klar, sie ist hübsch. Aber der Charakter als Mutter hat ganz schön gelitten. So kalt gegenüber dem eigenen Kind. Null Sehnsucht. Freut sich, wenn Lilly nicht da ist. Hauptsache SIE. Zum Kotzen!
    • Laura_4 schrieb am 10.04.2020, 08.23 Uhr:
      Evi56, mit Britta geht's mir genauso. Eigentlich mag ich sie ja.Ich verstehe auch nicht, warum sie Brittas Rolle als Mutter so negativ schreiben.
      So würde sich keine "normale" Mutter verhalten.
      Schade👩‍👧
  • BruderHenry schrieb am 09.04.2020, 18.36 Uhr:
    Wie kann man nur so beleidigend gegenüber einem behinderten Teenager sein?Sie ist nicht behindert geboren!Astrid und künstliche Befruchtung! Na und! Gibt Frauen die machen mit dem Samen ihres Mannes Leihmütter schwanger um ihre Figur zu behalten! Also wiiiirklich!Immer schön auf dem Teppich bleiben! Nobody is perfekt!😉😎😷
  • User 1548347 schrieb am 09.04.2020, 16.59 Uhr:
    Ich finde einige Kommentare mehr als fragwürdig...ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht am Lager Koller oder der allgemeinen Unzufriedenheit über die wirklich * öde * Staffel. Ich finde es trotzdem schade, dass man zum Teil dermaßen beleidigend wird und dafür auch noch Daumen hoch kassiert. Jeder Mensch hat sicher eine andere Auffassung von Niveau und Moral, aber man kritisiert einen pubertären Teenager und benützt selber Ausdrücke die fragwürdig sind. Schade!
  • Grid1959 schrieb am 09.04.2020, 15.19 Uhr:
    Dies doof Käsetante mit dem Vollmond Kopf. Die Mütze und die Zippen Haare an den dicken Backen. Die Maske kann sie sicher nicht leiden darum wird sie noch zusätzlich entstellt. Die Handlung liebe Schreiber ist absolut Dumpfbackig. Jeder Doof und Dumm und auch sonst jeder geht täglich ins Drei Könige. Jeder läuft zur Arbeit oder fährt mit dem Rad falls überhaupt einer ganztägigen Tätigkeit nach gegangen wird.
    Gut dass es bald eine Drehpause geben wird. Danach können die Schreiber neu nachdenken.
    Pia bitte zu OP und lange Reha die Käsetante muss mit und der Doof Koch wider auf Kreuzfahrt. Flickenschild zur Selbstfindung auf den Himaleija die Gärtnerin mit kann dort Hecken pfanzen.
    • User 1559416 schrieb am 09.04.2020, 18.19 Uhr:
      Was bitte, soll denn Pia für eine OP bekommen ?
      Eine Gehirntransplantation ? 😊😊😊
      Soweit ich weiß, geht sowas noch nicht.
    • Laura_4 schrieb am 09.04.2020, 18.55 Uhr:
      Bei Pia würde eine OP auch nichts helfen.😂
      Wo soll sie denn operiert werden ?
      Am frechen Mundwerk ?🤔😂😂 Da ist nur die Erziehung schuld.Astrid macht ja auch nur was sie will, da kann man nicht erwarten das Pia anders wird als ihre selbstgerechte Mutter.
  • Luise4482 schrieb am 09.04.2020, 14.57 Uhr:
    ...Melba Fit...das Wundermittel..😂😂😂
    Na dann ..PROST..
    • Kapuzinerkresse/Leoni schrieb am 09.04.2020, 17.16 Uhr:
      Prost, Luise. Und: NUR 90 (i. W.: NEUNZIG) Euro für so ein Fläschchen🤔, also wer da nicht zugreift, um fit und schlank zu werden🙄..................
  • User1557318 schrieb am 09.04.2020, 14.57 Uhr:
    Trotz allem - leider ist es so, dass diese Darsteller sehr wenig Geld verdienen und daher froh über jede Popelrolle sind. Ich jobbe bei SdL als Komparse, bekomme daher einiges mit, die Leute werden wie Scheiße behandelt. Kein Job - kein Geld - Pleite....Arbeiten aber bis zu 14 Std am Tag...
  • User 1560281 schrieb am 09.04.2020, 14.49 Uhr:
    Leute!!! Es ist eine Nachmittagsprogramm und alle hüpfen im Bett, was soll das! Und diese Tina!! Ich schließe mich vollkommen an vorherige Meinungen...solche Männerrollen, nein Danke
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Domspatz schrieb am 09.04.2020, 14.48 Uhr:
    Corknot: sorry, ich hab Kopf gelesen statt Kropf. Aber alles andere, was ich geschrieben habe, ist meine ehrliche Meinung....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Luise4482 schrieb am 09.04.2020, 14.25 Uhr:
    Claudia ist beleidigt, dass sie bei Ben stört.
    Etwas Egoistisch von Ihr.
    Aber manche Menschen , brauchen die Gesellschaft der eigenen Kinder...um durch die Trauerzeit zu kommen.
    ( Die Ehe meiner Freundin ist daran zerbrochen.)
    Ben wird schon einen Ausweg finden.
    Mütter und Söhne../ Töchter und Väter...
    Ist schon Witzig...wie das Leben so spielt.😉😂
  • Cor?Knot schrieb am 09.04.2020, 12.56 Uhr:
    Die Rollstuhlrolle wurde vielleicht nur eingebaut, damit das Größenverhältnis zu Astrid besser passt, die aufrecht kaum größer ist als Pia sitzend. Nichtsdestotrotz ist Pia eine unsympathisch agierende Rolle, am zweiten Praktikumstag schon blau machen, weil ihr was quer sitzt, und alle betüteln sie und haben soooo viel Verständnis.
    Und Carla sollte endlich ihre Krebskrankengeschichte abschließen. Ist euch schon aufgefallen, dass die Schauspielerin einen riesigen Kropf hat, der immer größer wird? Und das ist keine Maske, sondern echt.
    • Igelchen schrieb am 09.04.2020, 14.20 Uhr:
      Das ist mir auch schon aufgefallen 😯 Sie wird wahrscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion haben. Ich hoffe auch, dass das Krebsthema bald abgearbeitet ist. Ich würde bei RR gern mal wieder was zu lachen haben ... leider jagt aber ein Problem das andere 😣
    • Luise4482 schrieb am 09.04.2020, 14.41 Uhr:
      Igelchen du sprichst mir aus dem ❤
      Als wenn es nicht genug Probleme geben würde.Ich möchte auch mal wieder was leichtes lustiges sehen.
      Das spiegelt sich auch bei den Usern wieder.
      Alles negativ...😀😉
    • Domspatz schrieb am 09.04.2020, 14.47 Uhr:
      Gut, dass das mal jemand anspricht. Mir ist das mit dem Kopf auch aufgefallen, und zudem noch, dass Carlas Gesicht wie eine Maske aussieht, die Augen sind irgendwie ein wenig verquollen. Vermutlich hat sie sich aufgepimpt mit Spritzen. Schaut unecht aus. Die Äuglein sind jetzt so klein... Und alles aalglatt... So schaut niemand aus nach einer Chemo....
    • Evi56 schrieb am 09.04.2020, 21.54 Uhr:
      Corknot: Astrid ist ein Sitzriese!
    • edefix schrieb am 10.04.2020, 00.12 Uhr:
      Domspatz: Mir ist das andere Gesicht auch aufgefallen. Sie viel jünger und glatter aus. Sie war ja längere Zeit weg und als sie zurückkam, war sie verändert. Was den größeren Kopf angeht, denke ich, daß das von der Perücke kommt , die sie über den eigenen langen und auch vielen Haaren trägt. Aber bestimmt bekommt man von einer Schilddrüsenerkrankung keinen größeren Kopf.
    • edefix schrieb am 10.04.2020, 00.15 Uhr:
      Sitzriese! 😂 Herrlich, diese Namensfindungen hier!
  • User 1560252 schrieb am 09.04.2020, 12.41 Uhr:
    Die Staffel wird immer Frauenlastiger. Die Männer müssen sich permanent, warum auch immer bei ihren "gefrusteten" Frauen und mittlerweile auch bei Teenagern entschuldigen. Der Mann wird in dieser Staffel nur noch als Waschlappen dargestellt, welcher gerade noch gut genug ist den Frauen ihre Wünsche von den Lippen abzulesen oder die von ihnen an sie projizierten Forderungen auszuführen. Klappt das mal nicht so wie die Frauen sich das vorgestellt haben, müssen die Männer sich wieder und immer wieder entschuldigen, natürlich mit einem bei Merle gekauften Blumenstrauß. LANGWEILIG.........
    Diese Staffel hat weder Pep noch Esprit, sie ist vom Realen so weit entfernt, wie die Erde zum Saturn.
    Ich fühle mich als männlicher Zuschauer diskriminiert, verarscht und nicht ernst genommen. Schlimmer noch, es wird nicht gefestigten Frauen aber auch der Jugend, ein Rollenbild vorgegaukelt, welches in ihrer vereinfachten Wahrnehmung als richtig erachtet wird. So werden für diese Personen die darstellenden Rollen zu Wahrheit und so wird versucht diese vermeintliche Wahrheit im realen Leben zu verwirklichen.
    Die Folge: Die Gleichberechtigung wird ad absurdum geführt.
    • Janny schrieb am 09.04.2020, 13.34 Uhr:
      Ach, 1560252, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst, aber auch uns weiblichen Usern ist es schon längst aufgefallen, wie in der Serie die Männer als Hampelmänner dargestellt werden. Die Frauen ziehen die Strippen. Selbst Gregor mutiert zum Weichei und richtet sich voll und ganz nach der egozentrischen Carla. Lehrer Thomas lässt sich von seinen Schülern auf der Nase rumtanzen. Die wissen ja alles besser. Der Zahnarzt wurde abgewatscht. Gunter und seine ewig nölende MerlePerle …. usw. usw. 🙁
      Aber Obacht …. nicht mit dem realen Leben vergleichen 😮