Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ano Nym, falsch gelesen. Ich werde ansehen ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Mo ist auch nicht mehr am ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bin neugierig, ob Daisy auch zu Demo kommt ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Wir werden es nicht mehr erfahren, heiner ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Richtig, Oswald, und Frauen mal Frauen ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Auf eine Demo gehst du, aber ein Date mit mir ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Richtig Fritz_Karl, vor allem, lasst Männer mal ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es wird auch Tage geben wo das Cafe leer ist ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich werde mir das morgen gern mal ansehen, bin ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Nicht demonstrieren, sondern Schafe scheren ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja, das ist eine gute Idee! Make-up-Artists und ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Hello agähn: NEWS! Morgen demonstriert die gesamte ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... die Duftnase arbeitet an MoKi. Wonach ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Kleine Maus? Lilly ist doch ein großes Maultier ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja! Lieblos und dumm! Man möchte die ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Stella: Für die Ziegen hat Simon doch schon lange keine ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Elyas, bodenständig?!? Wo? In ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Auch wenn es nur eine billige Soap ist, ein ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und mit seinen mit Ziegenduft getränkten ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Mo arbeitet doch mit seiner Knollnase ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Stimmt, sie ist ja noch nicht zu ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Carla100: mit Simon das ist echt schlimm. Er sieht die ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Schlagt sie mit Schinkennudeln in die Flucht ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: WAR? Sie hat die Chance verdient, noch ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Jolina, die kleine Freche, die wird denen was ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Der nimmt das gleiche Shampoo wie Bella ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Uch werde Tina und Ben überhaupt nicht ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Betty Hund: Jolina schmeißt den Laden auch ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Hillerman: Heute gab es mal wieder Sehenswertes: Till ...
- 18.06.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Amelie hat gekündigt, Svenja fährt mit Mika ...
- Platz 10
1198 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Evi56 schrieb am 14.04.2020, 18.49 Uhr:
zu Claudia - die Mutter von Ben. So heißt die doch, oder? Ich finde diese Frau äußerst - hm ohne beleidigend zu werden - doof! Bewegt sich wie eine Marionette, spricht wie halbtot und geht mir damit voll auf den Keks. Okay, vielleicht isse schon alt - bin zu faul zu googeln - aber Johanna ist auch alt und hat tausendmal mehr Charme und Esprit als diese alte Schabracke.
User 1559416 schrieb am 14.04.2020, 16.31 Uhr:
Wie hier heute wieder gezeigt wurde, wie man mit Kindern umgeht, ist kaum zu fassen.
Da bekommt Oskar Papa's Kopfhörer übergestülpt, wenn er was nicht hören soll, oder sein Rühren in der Schüssel wird abrupt unterbrochen, und er wird mit dem Kochjüngelchen aus der Küche zum Fußball spielen geschickt. Der junge Koch-Azubis natürlich mit Arbeitssachen. Da stehen einem echt die Haare zu Berge.
Und die immer schlecht gelaunte Britta fängt an zu kneifen, weil ihre völlig unmusikalisch e Tochter die Flöte Bus fahren lässt.
Eine neue Flöte kann Britta ja nicht kaufen, die Läden sind ja zu. 😜😜😜User 1559416 schrieb am 14.04.2020, 17.22 Uhr:
Ja Maske, das weiß ich doch. Es hat nur einfach gut gepasst.
Ein wenig Ironie wird doch in diesen ernsthaften Zeiten erlaubt sein ?! 😉
Igelchen schrieb am 14.04.2020, 15.52 Uhr:
Schade dass Cem 🌹🌹 hinter sich läßt 😢 Aber wahrscheinlich gut für den Schauspieler. Ich wünsche ihm für die Zukunft richtig gute Rollen.
User 1553512 schrieb am 14.04.2020, 15.06 Uhr:
Es tut richtig weh, wie Astrid sich ganz undiplomatisch in die Familiengeschichte weiter einbringt. Schade, es wirkt sehr verkrampft. Es fehlt die Leichtigkeit der weiblichen Hauptdarstellerin das Publikum zu fesseln. Denn auch Astrid wird in Zukunft unmoralisch handeln müssen.....laut Drehbuch?!
User 1559416 schrieb am 14.04.2020, 17.25 Uhr:
Ja unsere kleine Astrid ist eben eine kleine Dampfwalze. 😊😊😊
Cor?Knot schrieb am 14.04.2020, 14.59 Uhr:
Claudia wird erwartungsgemäß mit dem teuren Gesöff über den Tisch gezogen, wer fällt auf so was noch rein?
Britta und Tina fetzen sich, kein Wunder, dass Britta von der Musik-Unlust ihrer Tochter nichts bemerkt, die sieht sie kaum. Zwei chronisch geldklamme Pärchen wollen eine Riesenimmobilie kaufen? Wie das?
Wer vermietet eine Gewerbeimmobilie innerhalb von Stunden per Internet? Keiner. Schade, dass Cem weg ist, zu Vivien hätte er gut gepasstMaja-Sarah schrieb am 14.04.2020, 16.38 Uhr:
Britta kümmert sich nicht um Lilly, aber bestimmt über sie und zwingt sie zum Flöte spielen, oder sonst was, wie so ein Feldwebel, und weil sie sich selber wieder gerne als Besserwisserin (Schulterklopfen) bestätigt fühlen will- Komische Erziehung. Sie will nicht hören, dass Lilly miserabel spielt, sondern redet sich das schön. Aber meist sieht sie Lilly nicht, und kann u.a.ihre schiefen Töne nicht hören. Oh das war gefährlich von Tina, sagt über Lilly vor BRITTA ihre Meinung. Nein wie kann sie nur, Britta hat doch immer recht und ist von sich so überzeugt. Aber Tina hat recht, ich traue ihr eine bessere Erziehung zu. Und die beiden Frauen unter einem Dach-Never,niemals.
Evi56 schrieb am 14.04.2020, 18.40 Uhr:
Tina hat ja auch schon öfter ne Lehrerin gespielt - also die Schauspielerin .....lach
Heida schrieb am 14.04.2020, 14.40 Uhr:
Mal wieder eine überzeugende Leistung des ÖRF bzw. deren hochbezahlter Schreiberlinge:
Der Inhaber und Chefkoch eines renommierten Restaurants schnippelt Gemüse - macht in jeder Frittenbude der Azubi!
Und der BWLer mit Masterabschluss „1“ macht dann doch - endlich - eine Bäckerei auf. Das kann in der richtigen Welt jeder, der einen ordentlichen Hauptschulabschluss und eine gute Ausbildung genossen hat.
Moppo schrieb am 14.04.2020, 14.30 Uhr:
Wenn ich die Käseolle auf den Tastaturen von Telefon oder Laptop rumhämmern sehe,kriege ich was an mich. Sorry.
Janny schrieb am 14.04.2020, 14.34 Uhr:
SoKo Käse im Einsatz. Man diese Käsetante ist voll ätzend … 🤢
Strandlaeufer schrieb am 14.04.2020, 15.15 Uhr:
Meine Güte, wie schnell und zielstrebig Astrid die Telefonnummer und Adresse der Frau Wisnewski entdeckt hat. Dass die Leute so einfach einer unbekannten Anruferin private Informationen weitergeben, ist nicht zu glauben. Auf jeden Fall Astrid´s Eifer wird für die nächste Katastrophe bei den Maiwalds garantieren.
Maja-Sarah schrieb am 14.04.2020, 16.45 Uhr:
Die Käse Tussi spinnt sowieso, schon als sie Henning zum Beichten manipuliert hatte. Vor Pia nimmt sie ihn überhaupt nicht in Schutz. Sie ist mega link, und hat ihn in meinen Augen reingelegt.
Evi56 schrieb am 14.04.2020, 18.42 Uhr:
Man gibt keine Telefonnummern oder Adressen an jeden x-beliebigen raus! Datenschutz! Da kann ja jeder kommen. So ein Schwachfug
Evi56 schrieb am 14.04.2020, 18.44 Uhr:
Mir kommt es so vor, als wenn Astrid sich an dem Unglück anderer weidet! Sie versucht doch alles, Unfrieden zu stiften. Und danach kann sie dann den Tröster, den Versteher, den Retter ect. spielen. So was nennt man in bestimmten Fachkreisen krank und behandlungsbedürftig. Analog Münchhausensyndrom.
User 1559416 schrieb am 14.04.2020, 14.24 Uhr:
Ich finde, der gute Herr Flickenschild sieht grauselig aus mit seinem Vollbart.
Aber wie ich grade entdeckt habe, ist der 6erPasch entfernt worden.
Um ehrlich zu sein, das ist auch gut so. 👏👏👏Ilona Schmidt1 schrieb am 14.04.2020, 15.53 Uhr:
@1559416, schade , dass Flickenschild so furchtbar aussieht. Ich mag nun mal Mann mit Bart überhaupt nicht . Aber das ist Geschmacksache.
6erPasch gelöscht, da hat die Redaktion endlich mal dein richtigen entfernt.
Hauptsache das mir das nicht angehängt wird. !!!! !User 1559416 schrieb am 14.04.2020, 17.29 Uhr:
Ja aber die fiesen Beiträge sind weg, mehr ist doch auch nicht nötig.
karaju schrieb am 13.04.2020, 23.05 Uhr:
Das lenkt so schön von der Corona Krise ab.
Morieke schrieb am 14.04.2020, 10.29 Uhr:
Davon sieht man ja schon genug im TV, die brauche ich bei RR nicht auch noch. Mir reicht schon die ewig kranke Carla.
gartenfee schrieb am 13.04.2020, 14.47 Uhr:
Hallo & Tschüß-ich habe die Serie seit Anfang 2006 gesehen.
Eine Frau fast in meinem damaligen Alter, auch Alltags &Familienprobleme, wie es sie auch wirklich gibt. Es gibt in den letzten min.3 Serien-Staffeln, da solche "Rosen", die dramaturgisch so dargestellt und eventuell auch von den Schauspielerinnen nicht so positiv ankamen(Hilli--Nina-Eva-Andrea-Susann-Leonie-Tina-Astrid) letztendlich Pia! Aber wenn man davon ausgeht, es kann nicht Jedem Recht gemacht werden, auch wenn ES eine Telenovela ist. Ein bißchen Realität hatte ich erwartet. Sonst könnte ich ja Märchen ansehen.
Letztlich habe ich die die Staffel 16 und nun auch die Staffel 17 (50 Folgen vorher!) verlassen. Ich werde, wenn die Staffel 18 überhaupt noch angearbeite wird, sehen ob ich weiter dabei bin?
Schade! es fing so interessant an.
Aber wie manche User hier ihre eigene Fete austragen????
Bleibt Alle gesund-bis eventuell zur 18.Ilona Schmidt1 schrieb am 14.04.2020, 13.13 Uhr:
@Gartenfee ,du hast einige Rollen genannt ,ok Andrea =Isabell Varell schrecklich aber Susann =Elisabeth Lanz super.Fa gab es also schon unterschiedliche Meinungen .wer so lange RR gesehen hat , kann auch weiterhin durchhalten.
gartenfee schrieb am 22.04.2020, 16.35 Uhr:
Hallo Ilona, danke....habe heute mal nachgesehen, wie meine Zeilen "gewertet"werden...ich sehe doch manchmal kurz hinein, ansonsten sieht man im TV-Guide die wievielte folge ausgestrahlt wird...Ich bin aber nicht leichten Herzens gegangen...aber nun ist der "Schmerz" schon verflogen...Ja, Du hast Recht mit der unterschiedlichen Schauspielerbewertung..z.B....E.Lanz sehe ich auch bei anderen Events nicht so gern...hat so Jeder seinen eigenen Klitsch....bleibt gesund und halte zur "Stange"....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
6erPasch schrieb am 11.04.2020, 18.22 Uhr:
Ich nicht. Aber gehen Sie mal davon aus, dass sich dort die selben Leutchen tummeln wie hier, nur mit anderen Nicks, aber den selben Problemen.
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag: Das sind die neuen Moderatoren
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
Neueste Meldungen
- "California Avenue": BBC dreht Dramaserie mit Bill Nighy und Helena Bonham Carter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält Trailer und deutschen Starttermin
- "Shetland"-Star Douglas Henshall schließt sich "The Revenge Club" an
- Im Sommer: RTL setzt auf Musikvideos und "Undercover Boss"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.