Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Ein sönes Wochenende wünsche ich allen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Carlita, ich freue mich oft über das Weekender ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Habe ich vergessen: wann ist man Oma? Muss ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Heide, diese "Oma" ist für nichts zu ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nein, Omas da bin ich dagegen. Dann gäbe es ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Omas gegen Soaps oder sonstwas gehört zum ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach nee, Lilly haben wir wirklich ausgiebig ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Stella, ich fand ihn schon damals sehr ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: @Resi -Berghammer , ich habe das nicht ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Ilona Schmidt1, Ihr kleiner Beitrag zeigt ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bitte nicht Vehemenz mit Demenz ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: Leiden Sie an Demenz ? Wer so verblödet ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Ilona Schmidt1: Ich bin Oma , aber für 🌹🌹!!!
- 13.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Man kann seine Meinung sagen, aber bitte mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Furunkel? Ab ins Krankenhaus Lüneburg zu Dr ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Lilly ist wirklich unglaublich frech und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Soaps sind die Furunkel in den Programmen ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Wir fordern die schnellstmögliche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: OmasGegenSoaps: Wir wenden uns mit Vehemenz gegen sittliche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, weil Valerie unbedingt wollte, dass Klaas ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Dann war da noch was mit der ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Wenn ich mich richtig erinnere, hat ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich vermute, dass Simon der Vater ist. Wer soll es ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Britta macht das im Rahmen von Nachbarschaftshilfe ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Auch wenn ihr es gut fandet, aber Lilly, ist ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Simon hatte nicht das Recht mit der Kleinen zum ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Ja, das wünsche ich mir auch....
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Vorallem Britta behandelt jede ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Moppo: Viktorias Art zu sprechen erinnert mich immer an ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Oswald: @181.. Die Notaufnahme , ich sag ja, die ist für ...
- Platz 6
1195 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Janny schrieb am 08.04.2020, 19.32 Uhr:
Habe ich mich heute verhört ??? Sagte Britta mit tröstenden Worten zu der Käsetante: Du hast dir das doch nicht ausgesucht - Henning hat dich da mit reingezogen (oder so) …. da bin ich doch gleich wieder an die Decke gegangen … na ja, und dann noch die Maßregelungen von der rotzfrechen Göre Pia … mach´ das er verschwindet!!! - mir reicht´s 👿
Meiner Meinung nach, sind die Maiwalds (ALLE) ein Fall für den Psychiater. Sind die traumatisiert oder einfach nur gaga ????? 16 Jahre hat es keinen gejuckt und Alex hat auf einmal seinen Papi sooooo lieb.ach, was soll´s - steht ja so im Drehbuch 😮karaju schrieb am 08.04.2020, 22.57 Uhr:
Das was sich Pia heraus nimmt, es fehlen mir einfach die Worte. und da ist keiner, der ihr mal seine Meinung sagt, einfach unglaublich!
Arsinoe schrieb am 09.04.2020, 06.12 Uhr:
Pia hat Narrenfreiheit, wird verhätschelt und vertätschelt. Eine klare Ansage von Astrid, dass es ihre Entscheidung ist, mit wem sie eine Beziehung führt oder nicht, wäre sinnvoller gewesen.
Ich wünsche mir, dass ein einziges Mal ein Jugendlicher auftaucht, der ein normales Benehmen an den Tag legt, und nicht immer diese verzogenen nassforschen "Kinder"Janny schrieb am 09.04.2020, 09.48 Uhr:
In der Rollenbeschreibung wurde uns Pia als wahrer Sonnenschein !!! angekündigt. Mein lieber Scholli … wie sehen dann die unerzogenen Jugendlichen aus ????
Dagegen hatte ja der kriminelle Freund (der Musicus) von Hillis Tochter (Namen vergessen) richtig Charme und gute Manieren 😄Arsinoe schrieb am 09.04.2020, 09.55 Uhr:
Was das nicht Dominik,der Gitarrist und Sänger, der nicht im geringsten singen konnte? Egal.
Moritz, Sonjas Sohn, war relativ normal und ein netter Junge, dafür hat man uns dann aber auch die unsägliche Eterrrri präsentiert, die im Handumdrehen geheiratet werden musste, und die wiederum nur schwer zu ertragen war.Janny schrieb am 09.04.2020, 10.02 Uhr:
Ja Arsinoe, den meine ich, den talentfreien Sänger Dominik 🤣🤣
Etäärrrri war schwer zu ertragen …. aber Pia toppt ALLE bisher dagewesenen Töchter 🤢🤢Cor?Knot schrieb am 09.04.2020, 12.50 Uhr:
Britta soll sich nicht so aufplustern, schließlich hat Knacki Luke als Anlagebetrüger keine weiße Weste, und Luke hat vorsätzlich gehandelt und Menschen ruiniert, Henning nicht. Diesen Unfall zu verschweigen ist eine andere Sache, aber wer kann von sich schon behaupten, wie souverän man selbst in solch einer Situation reagieren würde. Ich werde da nicht den ersten Stein
edefix schrieb am 10.04.2020, 00.27 Uhr:
karaju: Es gibt auch andere Meinungen zu der unmöglichen Pia. Siehe: Kapuzinerkresse/Leoni schrieb am 09.04.2020, 12.29 Uhr:
"Junge Menschen reagieren meist "aus dem Bauch" heraus. So wie Pia reagiert hat, ist eine gesunde junge impulsive Meinung, die raus will. " Halleluja, sage ich da nur.
Luise4482 schrieb am 08.04.2020, 15.16 Uhr:
Wie finde ich das denn.???
Da nimmt Cem die Vivie in Schutz.
Er muss ja sehr Verzweifelt sein .
Aber Cem hätte Gregor's Kunden auch nicht für sich benutzen dürfen...Klar , dass er gekündigt
wird.
Vivien müsste , wenn sie Fair wäre, zugeben , dass Sie die schlechte Hotel Kritik in Gange gebracht hat. Bin Gespannt , ob sie Cem rehabilitiert.Der Lüder und Ben's Mutter ...( wenn die wüsste, dass Ben und Lüder ) gemeinsame Sache machen.,
um Sie zu beschäftigen....
Ein paar klare Worte , nett verpackt , müsste ..Muttern ...doch verstehen und ihre Sachen packen.
Merle und Gunther machen einen Neuanfang.
So gefallen sie mir gut.
Gunther hat die Reise gut getan.
Grid1959 schrieb am 08.04.2020, 14.21 Uhr:
Warum muss man sich den Bauerntrappel mit der Schinken Nudel in Bett sehen. Wann bekommen die Schreiber mal was gescheites hin.
Strandlaeufer schrieb am 08.04.2020, 10.55 Uhr:
Was für eine Aggressivität von Pia zu Henning ! Die fand ich übertrieben, sie kennt die Maiwalds noch nicht so richtig, geschweige die verstorbene Heike.
Strandlaeufer schrieb am 07.04.2020, 20.15 Uhr:
Egal ob Kontorhaus oder einfache Wohnung, Luke kann sich kaputtbemühen, Britta bleibt standhaft und will "für Lilly" unter einem Dach mit anderen hundert Leuten wohnen. Wie lange macht er das mit und platzt nicht ?
Morieke schrieb am 07.04.2020, 19.29 Uhr:
Ich dachte eigentlich, Dirk hätte eine Wunde am Kopf gehabt. Was für eine tolle Haarfrisur .... nix zu sehen.🤔
Heidjer schrieb am 07.04.2020, 17.24 Uhr:
Hm, Gunter verschwindet kommentarlos für lange Zeit und bürdet Merle das Gut auf. Sei ihm gegönnt die Auszeit, aber warum vergibt er als reicher Hotelier dann nicht die Verwaltung des Guts an jemanden, den er bezahlt? Nicht nur, das er seine Partnerin vor den Kopf stösst, er nutzt sie auch noch aus um dann plötzlich mit bester Laune unbeschwert wieder aufzutauchen. Kein Anzeichen von Entschuldigung oder Dank.
Will man in einer Beziehung jemanden, der so unzuverlässig und gedankenlos ist? Auch wenn seine neue Lässigkeit ihm generell gutsteht...
Strandlaeufer schrieb am 07.04.2020, 15.05 Uhr:
Dass Jeder in RR immer fragen, berücksichtigen und zurückstecken muss, bevor er sein Leben,seinen Traum oder seine Liebe erleben "darf", regt mich langsam auf. Ich fange an sogar Gunter zu mögen, der als Erste ausgebüchste und sich davon machte.
Luise4482 schrieb am 07.04.2020, 14.57 Uhr:
Dieses Rumgeschmatze.....von Tina und Ben ist ja nicht auszuhalten.😣😣😣
Aber der Olle .Lüder..........ist ja wieder da und gleich ist er ein Herz und eine Seele mit Ben's Mutter.😉😁Luise4482 schrieb am 07.04.2020, 15.06 Uhr:
Dann hat Sie Jemanden zum Romme spielen.
( Ben's Mutter.) Am besten sie zieht gleich in die Laube ,dann kann sie ihn ja bekochen .
Lüder freut sich....😉😂😂Diese ...Pia...ist so ein Kotzbrocken ...da fehlen mir die Worte..!!!! 😈😈😈
Das Gör braucht mal einen Benimm Kurs...
Astrid ist keine gute Mutter...da sie ja versäumt hat diesem Mädel Manieren beizubringen.
Im Echten Leben, ..,..hätte Pia es sehr schwer.😨
.
Nixe schrieb am 07.04.2020, 14.08 Uhr:
Gunter hat Jahrzehnte viel gearbeitet und Stress gehabt. Jetzt hat er erlebt, dass es ein anderes Leben gibt und nicht nur Belegungszahlen und nörgelnde Hotel Gäste. Seine Alkoholsucht war vielleicht nur eine andere Flucht vor allem, weil er es nicht mehr ertragen konnte. Wenn er aussteigen will, sollte er das tun, wenn es ihn glücklich macht. Er hat das Privileg seine Träume leben zu können. Wenn nicht mit 60, wann dann?
Ich finde Freddy sehr nett, ein angenehmer kluger Junge, Pia dagegen erzeugt keine Sympathie.Laura_4 schrieb am 07.04.2020, 14.21 Uhr:
Das stimmt, Gunther hätte auch das nötige Geld dafür.Sein Hotel interessiert Gunther nicht mehr so. Ob mit oder ohne Merle wird sich noch rausstellen.
Seine Träume soll man verwirklichen.Cor?Knot schrieb am 07.04.2020, 16.06 Uhr:
Freddy ist ein Lieber, er sollte nur in der Wahl seiner Freundin vorsichtiger sein. Bei der dominanten Pia geht er unter
User 1540644 schrieb am 07.04.2020, 19.21 Uhr:
Ich mag Freddy auch, der soll sich mal fernhalten von der unmöglichen Pia. Die soll sich endlich mal einkriegen, diese Rotznase.Bilde ich mir das ein oder sieht Gunter krank aus. Es kommt mir auch so vor, als hätte er ordentlich abgenommen??
Sorry, ich will hier keine Gerüchte reinsetzen, das ist nur mein Eindruck.
Laura_4 schrieb am 07.04.2020, 09.16 Uhr:
Das Virus ist sehr schlimm, jeder ist froh wenn wir das überstanden haben. Jeder macht seine persönlichen Erfahrungen damit......
Ich finde man kann schon mal einen Beitrag dazu schreiben , aber dass ist eindeutig zuviel.
Besonders von Maske, dass ist nicht böse gemeint. Das ist kein Corona Forum, sondern ein Forum zu
der Serie Rote Rosen, die wir alle gerne schauen. Eine Abwechslung vom Alltag (eine Zeit mal ohne Corona).
So macht das Lesen hier keinen Spaß mehr.
Auf einen erholsamen Nachmittag und genießt den schönen Tag, so gut wie jeder kann.🌞😎🌞Laura_4 schrieb am 07.04.2020, 09.33 Uhr:
Das bin ich auch, mein Beitrag ist ja auch nicht böse geschrieben. LG
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 06.04.2020, 23.32 Uhr:
Ich empfehle die Gärtnerei Albers in Lüneburg … nette Bedienung … kaum Kundschaft …
🤣🤣🤣 🌺🌻🌼🌷🌹🌹🌹
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.