Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Nein C-78, sogar Schnurzpiepshitegal!
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das SdL Forum war damals sehr lustig!!! ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Was ist aus Nici geworden? NIX, wie aus ...
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hubert ohne 🙄
- 15.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: War dort vielleicht David auf Besuch??? ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Piepschnurzegal?
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Und ich Buchhandlungen lernst auch gescheite ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Wenn die so weiter macht, wird sie Grace Jones ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Schnurzegal, Parkbank härtet ab !
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Ist das die Friseuse, die mit 9 anderen nackt auf ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Lieber einen Buchladen als einen Käseladen! Da ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: User 1844347: Danke Ursel:)
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Beide sind nicht mit Spieltalent gesegnet, ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist Heiner ohne, wer sonst schreibt diesen ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha, jetzt sehe ich es auch! Was soll ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Blondi: Karla hat sich sehr, sehr verändert....die tiefe ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Charlotte60: Die alten Folgen bei one lassen sich besser ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Unterschreibe ich sofort!! ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Logisch ist da nichts, ab sofort müssen ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die bedauernswerte Elli hat die selbe ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Gisela ist in jeder Folge für mich das ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Huch? Gibt's neuerdings einen ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Also Schwacke, dir wäre es ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Schuld war nur der Casanova... Matteo ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heide, versprochen haben sie mehr ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Für die Einfälle der Autoren, da reichen ein paar ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die Porreestange lebt nicht mehr, die hat ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nicht alles, was in ist, sieht gut aus. Ich finde ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli da haben die Autoren das Richtige ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schwacke: Habt ihr's jetzt? Lieber Himmel, was für eine ...
- Platz 3
1269 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Andaluz schrieb am 21.02.2025, 14.43 Uhr:
Was mir an Artur des öfteren auffällt, dass er immer wieder, wie Till auch, mit Schuhen auf den Polstern lümmelt, auch im Hotel. Spricht nicht für eine wirklich gute Erziehung.
Dass mit Tills Anschlag auf Noah ist jetzt wohl endgültig ohne Konsequenzen, auch seitens seiner Erziehungsberechtigten, vom Tisch. Unschön
Aber Hallo schrieb am 21.02.2025, 14.37 Uhr:
Aber Hallo, bei Victoria hat Elyas keine Chance. Er ist wohl nicht standesgemäß. 😖Andaluz schrieb am 21.02.2025, 14.44 Uhr:
Stellt man sich so vor? Ich bin Bellas Freund und habe die Wäscherei am Salzmarkt..... was soll das dennMorieke schrieb am 21.02.2025, 14.55 Uhr:
Oma wird sicher bald versuchen, Elyas auszuschalten.
Und die Erwachsenen werden sauer sein, wenn sich Oma gleich überall einmischen will.
Und Valerie wird hoffentlich bald ihren Schaumgummibauch ablegen können.Jana Tuerlich schrieb am 21.02.2025, 14.57 Uhr:
Stolz wie Oskar, der Elyas. Kam nicht so gut an der Wäschemann.Krabbenfischer schrieb am 21.02.2025, 15.25 Uhr:
Mal ganz ehrlich, auf Dauer wird das nichts mit Elyas und Bella, das ist auch meine EinschätzungGelbe Beete schrieb am 21.02.2025, 17.10 Uhr:
Auf Dauer wird das nie was mit keinem der Pärchen. Die brauchen Monate um sich zu finden und Puff ist es wieder vorbei.Maja-Sarah schrieb am 21.02.2025, 17.24 Uhr:
Viktoria wird Bella ihren Elyas schon ausreden. Und sie merkt dann, dass sie doch nicht so gut zusammenpassen. Vielleicht wird die Streberin Bella später genauso wie ihre Oma, und fühlt sich als was Besseres, hochnäsig und arrogant. 🤔
Pingpong 24 schrieb am 21.02.2025, 12.04 Uhr:
So ein Quark, diese Handlung!! Wie alt ist Valerie???!!! Will einen Kaiserschnitt!! Geht das überhaupt?? Nur, weil die Dame zu empfindlich ist!! Weiss die, was das bedeutet?? Wo will sie mit dem Baby hin?? Hab noch keinerlei Ausstattung gesehen...! Aber, es werden wieder alle Geschwister und Sonstige, in die Bresche springen. So wird die nie selbständig.Ano Nym schrieb am 21.02.2025, 12.35 Uhr:
Das geht mit dem Kaiserschnitt, haben ihr schon wohlhabende Damen vorgemacht.
Gisela kommt sicher bald zurück, dann erfährt Heiner, dass er Opa wird und die beiden werden Valerie und Baby auf Händen tragen.
In Amelies Wohnung spielen sich zurzeit einige Film-Szenen ab, ohne dass Amelie dabei ist.
Könnte es sein, dass Simon die Bude übernimmt für Valerie und Kind? Wäre für mich vorstellbar. Amelie wird ihre Zeichenkunst entdecken und zu ihrem Papi und Förderer nach Frankreich ziehen. Dazwischen wird sie noch Arthur verführen, wahrscheinlich wird sie schwanger und flüchtet deshalb zum Daddy.
Andaluz schrieb am 20.02.2025, 19.50 Uhr:
Bella sollte Svenjas Rat folgen, entspannen und locker sein. Es ist beängstigend , wie sehr diese junge Frau von Ehrgeiz besessen ist, ein Burnout irgendwann ist vorprogrammiert
RR-Fan schrieb am 20.02.2025, 18.44 Uhr:
ich finde michael nach wie vor einen tollen mann - allein die idee "sich zum affen zu machen" - um carla zum lachen zu bringen -> toll, den mut muss man(n) erst mal haben
die immo-tante könnte noch für spannende moment sorgen valerie erzählt einer fremden (franzi) ihre sorgen - irgendwie nachvollziehbar, redebedarf hat valerie ja genug und manchmal kann man mit fremden besser als mit freunden/der familie sprechen
apropos valerie: die ist ja unheimlich "schwanger" geworden seit gestern - alle achtung ;)Maja-Sarah schrieb am 20.02.2025, 19.17 Uhr:
Das habe ich auch gedacht, ihr Bauch ist von einem auf den anderen Tag dicker geworden🤰😂😂😂Andaluz schrieb am 20.02.2025, 19.56 Uhr:
Ich wäre bei diesem albernen Gorilla Auftritt vor Peinlichkeit in den Boden versunken, unter Romantik kann ich das nicht verbuchen.
Fremden im Gemüseladen Familiengeheimnisse zu erzählen, das gibt es sicher nur in Lüneburg und passt so überhaupt nicht zu ValerieHeide?kraut schrieb am 20.02.2025, 20.32 Uhr:
Ach heiner ohne le
nach zum wird ein Verb groß geschrieben, also: zum Ausschreiben. Wir waren schließlich alle mal in der Schule, oder🥴aber deutsch ist im Forum eh den Bach runter😉User 1844347 schrieb am 20.02.2025, 21.09 Uhr:
Ach,wieder der,der zum Thema ABSCHALTEN noch vor kurzer Zeit sehr unsensibel geantwortet hat!Hut ab,ist ja 'was völlig anderes, wenn man den Begriff selbst benutzt. Und...,wenn man eine Klammer öffnet, schließt man sie am Ende wieder.(...)Kati schrieb am 21.02.2025, 01.54 Uhr:
... wenn es um korrektes Deutsch geht, schreibt man das groß, glaube ich, ansonsten stimme ich dir zu.Heide?kraut schrieb am 21.02.2025, 08.59 Uhr:
Hallo heiner, habe den Eindruck,
Du schaust die 🌹🌹überhaupt nicht.
Von wegen Kernthema.
Freust Dich hier ein wenig stänkern zu können bzw. den Oberlehrer zu spielen.
Das heißt für mich, besser spät als nie, dich zu ignorieren.
Kati schrieb am 20.02.2025, 18.16 Uhr:
Ohne Simon geht Bauer Knut pleite?! Der ist doch jetzt hauptamtlich Valeries Hebamme ...
Soapopfer schrieb am 20.02.2025, 17.53 Uhr:
Der Cowboy im Billigaffenkostüm bringt die ganze Tristesse und das Elend der Produktion auf den Punkt. Dicht gefolgt von den kindischen Aufgaben beim Heidepaar Wettbewerb. Sowas stumpfes können sich nur AutorInnen ausdenken, die vermutlich selbst im Kindergarten nichts mit sich anzufangen wussten. Sorry, isso. Aber die ARD findet das super so, die Quoten scheinen zu stimmen für eine Mittagssoap...Andaluz schrieb am 20.02.2025, 20.00 Uhr:
Das Affenkostüm hatte bereits einen Einsatz, ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob das in Lüneburg oder Bichlheim war. Aber eine leise Erinnerung daran regt sich. Wer hat ein besseres Gedächtnis und kann helfen?Keksii schrieb am 20.02.2025, 20.25 Uhr:
Janny, der behaarte Mo hat es dir angetan, was 🤓? Früher sahen doch viele Männer, dunkle Typen, so aus. Aber heute, wo alles glatt rasiert, epiliert und gewachst wird, will man nur noch Babyhaut 🤓.Janny schrieb am 20.02.2025, 20.44 Uhr:
jo, Keksii, ich konnte nicht mehr an mich halten, sonst wäre ich geplatzt. 😜,
aber so naggelich und glatt finde ich aber auch wieder irgendwie unmännlich, 🤔Morieke schrieb am 21.02.2025, 08.57 Uhr:
Aber ein Sixpack sieht naggelich nun mal schöner aus als zugewachsen 😅Resi-Berghammer schrieb am 21.02.2025, 09.11 Uhr:
Freilich Keksii, dass es früher niemanden gestört hat, z.B. beim Sean Connery 😉
Aber jetzt sind wir schon soo lange an "epilierte" Männer gewöhnt, wenigstens in TV.
Hab es schon einmal geschrieben, Mo bei der Bettszene in Nahaufnahme hat mich an den Persianermantel meiner Großmutter erinnert...... sorry .Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 21.02.2025, 10.16 Uhr:
Andaluz, das mit dem Affenkostüm war in Bichlheim. Das war Konstantin, der nicht mehr raus kam aus dem Kostüm. Seine Mutter war die durchgeknallte Doris, die immer zu ihrer Madonna betete *OT-Ende*.Janny schrieb am 21.02.2025, 10.23 Uhr:
Reschpekt, Urmel 👍😁. Ich habe auch gegrübelt 🤔 ... bin aber nicht drauf gekommen. 😒
Maja-Sarah schrieb am 20.02.2025, 17.34 Uhr:
Ich finde Frau Kaiser jetzt schon gut, sie hat was…scheint spannend zu werden. Und sie wird RR aufmischen.👍Schoki schrieb am 20.02.2025, 18.13 Uhr:
Ich hoffe für Valerie, dass sie nicht schon in 20 Jahren so aussieht. Zwischen den Beiden liegen schon noch ein paar Jahre mehr. Auf Frau Kaiser bin ich auch gespannt - ihr heutiger Auftritt hat mir gefallen - vor allem ihr Umgang mit Bella.Maja-Sarah schrieb am 20.02.2025, 19.21 Uhr:
Ja sie hat sofort einen guten Draht zu Bella und umgekehrt..
Krabbenfischer schrieb am 20.02.2025, 15.30 Uhr:
Als ob Valerie einer Wildfremden im vorüber gehen ihre Lebensgeschichte erzählen würde, Blödsinn.👎
Und Mademoiselle Superschlau Bella erkennt von weitem, dass ein Pferd unter Hufrehe leidet. Wozu braucht das Kind ein Studium, die hat schon jetzt die Weisheit mit Löffeln gefressen. 😳
Diese Kindergartenspielchen des Heidepaares spiegeln das Niveau der Drehbücher wider. 😫 Ich schweige besser🙊
Janny schrieb am 20.02.2025, 15.13 Uhr:
Sie hat mich geküsst 👄 Ich hab´ sie geküsst. 👄 Wir haben uns geküsst. 👄👄 aber nein, das sollte nicht sein, dass wir uns küssen.👄👄 fühlt sich gerade nicht richtig an. 👄 Na, gut, dann küssen wir uns später 👄 .... v i e l l e i c h t 🤔🤭 .... aber dann ..... 🧡😍
und schon sind 20 Minuten Sendezeit im Kasten 🎬 🤣🤣🤣🤣Janny schrieb am 20.02.2025, 15.21 Uhr:
Einfach ignorieren, 1853197, man MUSS hier nicht alles lesen, kommentieren oder verstehen. 🧐Shooby-Doo schrieb am 20.02.2025, 15.22 Uhr:
Man muss doch Verständnis haben, die ganze Gemengelage und so. Denkt doch an die armen Kinder, die müssen doch damit klarkommen. Sie sind ja noch so klein... Wir schaffen das bestimmt... irgendwann .. später... Absolute Liebe hält das aus!!!Geht doch lieber auch in den Gemüseladen und trinkt zur Entspannung einen Sanddorn-Smoothie 😂😍💪 Franzi und Valerie werden noch dicke Freundinnen, was??? Ich erzähle Fremden auch immer alles!!! 🗣️🗣️🗣️Morieke schrieb am 20.02.2025, 15.25 Uhr:
Janny, schreib ruhig weiter so. Mir macht es Spass, dich zu lesen. Ich versteh dich auch 😅.Janny schrieb am 20.02.2025, 15.27 Uhr:
Gemengelage !!! Das Unwort dieser RR 🌹🌹 Folge - ach was, das Unwort der Woche. 🤣🤣🤣Maria123 schrieb am 20.02.2025, 15.33 Uhr:
1853197, am besten, du gehst etwas spazieren, das beruhigt. Du musst doch nicht so aufbrausen! Kenne ich dich hier auch unter einem anderen Namen?Flieder schrieb am 20.02.2025, 15.56 Uhr:
Ich mochte diesen 💋 Beitrag von Janny.
Stimmt doch und war auch lustigMaria123 schrieb am 20.02.2025, 16.10 Uhr:
1853197, ich glaube , du hast da was missverstanden oder die Ironie von Janny nicht verstanden. Und die User, die dir 5 LIKES gegeben haben, haben es auch nicht verstanden.Man muss die Folge sehen, dann erklärt sich das selbstredend. Man muss auch wie bei einem Witz tatsächlich nicht alles erklären. Schließlich musst du auch Janny diese Freiheit lassen und nicht so böse werden.
Luise_4484 schrieb am 20.02.2025, 15.03 Uhr:
Na Klasse...so schnell bekommst du ne neue Oma..😂😂😂
Alle Verwandt und Verschwägert in Lübu. OmG.
old girl schrieb am 20.02.2025, 14.53 Uhr:
Ist die Story ums neue Heidepaar nur lächerlich?
Nein, super lääächeeerliiich!Aber Hallo schrieb am 20.02.2025, 14.55 Uhr:
Ja, so ist es. So spielten wir früher zu Kindergeburtstagen rum. Affig!Stella schrieb am 20.02.2025, 15.11 Uhr:
'Kika' und 'ComedyCentral'.... Die Teletubbies werden bestimmt auch irgendwann eingebaut 😁Janny schrieb am 20.02.2025, 15.19 Uhr:
Hab´s gelöscht, war im falschen Blog. War nur so ein Gedanke von mir, wie man soviel bla bla um einen Kuss machen kann. Schlimmer als 2 Teenies und jeder muss es wissen. 😮Heide?kraut schrieb am 20.02.2025, 17.16 Uhr:
@old girl
ist die Story von Franzi im Gemüse Laden lächerlich.
Nein, super lääächeeerliiich
und auch noch völlig unglaubwürdig.Heide?kraut schrieb am 20.02.2025, 17.18 Uhr:
@ old girl
das allseits beliebte Sackhüpfen uns das
Eierlaufen bitte nicht vergessen.
Den nächsten Wettbewerb richten wir aus!!!!!
Meistgelesen
- "The Voice Kids" mit fast komplett neuem Coach-Team
- Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
- Quoten: "Stefan Raab Show" und "Promihof" weiter schwach, Chris Tall verabschiedet sich enttäuschend
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
Neueste Meldungen
Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 17. bis 21. November 2025
Update Bambi 2025: Fahriger Gottschalk-Auftritt irritiert Cher und Publikum
"Dora" und "Die Abenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles": Aus für beide Animationsserien von Nickelodeon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Bambi 2025: Fahriger Gottschalk-Auftritt irritiert Cher und Publikum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Thomas-Gottschalk-Auf-Der-Buehne-Beim-Bambi-2025.jpg)