Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hallo Resi, Spaß beiseite. Ich vermisse hier ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Rückzugszone? Nein, das würd ich so nicht sagen, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Dieser Zonenkindergarten sollte gar keine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Bei diesem User, der den Namen eines echten ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knautschzone, bekenne mich schuldig. Oswald ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe gerade die Immenhof-Triologie ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Intime Frage, der, der Hetzen vorwirft, hetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Vier mal V : Vrohe Vingsten vonne Virma ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Oswald war's! Weiß ich noch genau. Ist jetzt ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Heidekraut, als die angeblich gute Seele des ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Genau, vielleicht sogar für eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Von mir aus. Aber ohne verknautschte ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Hm... sicher ein interessanter Ansatz, würde ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Liegt demnach nicht in einer Grauzone, sondern ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Intimzone Nee, die sind nicht die Selben ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Puffeezone Und drinnen waltet die züchtige ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Da haste recht, Resi.
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Nicht beachten bitte, ist nicht ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Von der Trauer um deine liebe Forumsgenossin ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Wer hetzt hier? Kann nichts ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Eine intime Frage. Siri schreibt doch auch unter ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Für mich nicht, Intim! Befürworte auch eine ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Intimzone: Knautsch, Puff, Zone, Stau, WC, Freund, Flasche, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Von wegen keine Ahnung, Knautsch! "Frisch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In dem anderen Forum wird sie aber auch ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: 448, antworte für eine Freundin: Siri postet ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Na endlich geht's wieder um die Serie, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Pufferzone: Jetzt wird's persönlich. Lieber begrüße ich ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: 122448: Ups, das Fehlerteufelchen. 🤭
- 08.06.: Neuer Kommentar: Knautschzone: Nichts gegen meine Knautsch! Allemal besser ...
- Platz 8
1194 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Strandlaeufer schrieb am 12.03.2020, 18.15 Uhr:
Die stärkste Szene war heute am Schluss zwischen Amelie und Cem. Er versank kapitulierend seinen Kopf und trotzdem liebt er sie weiter. Amelie hat auch ihre Gefühle grandios dargestellt. Der menschlicher Schmerz in seinem Höhepunkt.
BruderHenry schrieb am 12.03.2020, 16.48 Uhr:
Sensationell die Musik als sich der Gremlin einen Tee nach dem anderen reinwürrgt!😎
Janny schrieb am 12.03.2020, 18.43 Uhr:
Dann aber lieber …. ab mit der Käsetante ins Wendland … die ist einfach unerträglich :(
Cor?Knot schrieb am 12.03.2020, 19.00 Uhr:
Ich widerspreche, das stetige künstlich falsche Gegacker von Hilli, finde ich trotz alledem immer noch schlimmer, auch wenn ich keine große Begeisterung für Astrid entwickeln kann. Dabei hatte die Story "Mann erheblich jünger als Frau" viel Konfliktpotenzial, das leider völlig in Vergessenheit geraten ist
Arsinoe schrieb am 12.03.2020, 19.23 Uhr:
Hilli war furchtbar, in dieser Staffel sind aber zu viele Nebengeschichten, ohne den Trailer ist das Rosenpaar nicht zu identifizieren
Evi56 schrieb am 12.03.2020, 16.37 Uhr:
Johannas Bild !!!!!Zum PIEPEN !!!
Janny schrieb am 12.03.2020, 17.11 Uhr:
herrrrrrlich Evi und danke, hab´s gleich mal in meine "Galerie" kopiert :-D
Ilona Schmidt1 schrieb am 12.03.2020, 17.33 Uhr:
@Evi undJanny , 👏👍.
Schade, dass ich das nicht kopieren kann .nicht um euch das nachzumachen , sondern einfach so für mich .Bin dazu zu blöd.Janny schrieb am 12.03.2020, 17.40 Uhr:
Ilona, ich habe es aufm Laptop folgendermaßen gemacht:mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken
"kopieren" auswählen/anklicken
deine Bildergalerie aufrufen
da mit rechte Maustaste drücken …… und einfügen auswählen/anklicken …. fertigEvi56 schrieb am 12.03.2020, 17.44 Uhr:
Liebe Ilona, versuch einen Screenshot (PC=Druck-Taste) von der Seite im blauen Foto zu machen, dann in ein Bildbearbeitungsprogramm oder auch Excel/Paint einfügen (strg+c) , zuschneiden und fertig.
Ich habs aus der Mediathek kopiert...Evi56 schrieb am 12.03.2020, 18.40 Uhr:
Ach Janny! Das geht ja auch! Hab ich nicht probiert...... Ist natürlich der viiiiel einfachere Weg!!!
Evi56 schrieb am 12.03.2020, 19.42 Uhr:
war mir klar Janny. Ich bin nur nicht auf diese Idee gekommen.
Aber wenn man das Bild größer und klarer haben möchte, sollte man es aus dem Film kopieren. Und dann geht das über meinen ersten Weg.Ilona Schmidt1 schrieb am 12.03.2020, 19.46 Uhr:
@Evi und Janny , vielen Dank für eure Tipps . Nur habe ich das Problem ich habe ein IPad und da weiß ich nicht wie .Nochmals Danke👍👍👏
Luise4482 schrieb am 12.03.2020, 19.57 Uhr:
Ilona ..ich habe nur Händy .Ich habe auf das Bild gedrückt. Dann kommt.Bild herunterladen.da hab ich drauf getippt.und schwupps ist es in meiner Galerie.😉
Ilona Schmidt1 schrieb am 12.03.2020, 20.27 Uhr:
@Hallo Evi,Janny und Luise Danke .ich hab’s geschafft.
Bei IPad Home und Ausschalter drücken .Das fotografiert und ich habe das Bild
Allen nochmals Danke .Janny schrieb am 12.03.2020, 20.31 Uhr:
Morgen werde ich es mir vergrößern und ausdrucken … wirrrrklich …. das ist so, sagen wir mal hässlich, dass es schon wieder schön ist. Es entlockt mir immer wieder ein Lachen :-D
Luise4482 schrieb am 12.03.2020, 16.27 Uhr:
Frag mich was der ehenmalige Intendant .Lutz Mamor in der Serie sollte..
Als Schauspieler ..?..( hat er sich selbst gespielt )?
Naja ..Johanna hat jetzt einen Maler..., der Ihr ....Prominentes Gesicht ....😂😉
Auf Leinwand bringt.
Hoffendlich lässt er ein paar Falten weg.(haha.)😉
Aber die grande Dame hat ihren Willen.👍
Grid1959 schrieb am 12.03.2020, 15.13 Uhr:
Die Maske ist keine Freundin von der Käse Tante. Unmöglich mit der Mütze das betont den Riesen Schädel noch mehr.
Luise4482 schrieb am 12.03.2020, 15.08 Uhr:
So nun hat sich das auch Erledigt.
Henning und Astrid ??? ( ist er doch der Vater vom Koch ) Den tödlichen Unfall hat er verursacht ??
O man ...das verspricht Spannung.😉Judith und die Tranfunzel...😂
Hat sie ihn endlich ins Bett gekriegt.?? (Damit das Schwesterchen für Oskar kommt.)Hach,- und Amelie ist auch befreit.Cem hat sie gleich mit abserviert.😨
Drama ...Drama...in Lübu.
Mal sehen ,wie es mit Carla und Gregor weiter geht.
Gaja schrieb am 12.03.2020, 15.02 Uhr:
Cem, lass sie, sie ist eine Mörderin! Du lebst besser ohne sie! Diese arrogante, karrieregeile, gefühlslose Frau ist es nicht wert, dass du dich so wuälst! Und diese Krokodilstränen, schrecklich!
Lilli166 schrieb am 12.03.2020, 15.38 Uhr:
Das entscheidet wohl noch jede Frau für sich . Schaue dir an, wie viele Kinder im Heim leben.
Ilona Schmidt1 schrieb am 12.03.2020, 15.57 Uhr:
@Lilli166,der Vergleich ist unüberlegt.
Richtig , das entscheidet jede Frau für sich ,und muss mit den Folgen leben .
Viele verkraften das physisch nicht und leiden da runter noch Jahre lang.Arsinoe schrieb am 12.03.2020, 19.33 Uhr:
Amelie hat verantwortungsbewusst gehandelt und erkannt, dass sie einem ungewollten Kind keine gute Mutter wäre. Cem kann ich mir als alleinerziehenden Vater auch nur schwer vorstellen, er würde das Kind sicher seiner Großfamilie anvertrauen.
Die Beziehung der Beiden ist damit am Ende, gekriselt hat es immer wieder. Sexuelle Anziehung alleine ist auf Dauer nicht genug
User 1357826 schrieb am 12.03.2020, 14.56 Uhr:
.. Und Alex ist der Horrortraum aller Schwiegermütter.
Ein Weichei vom besten
User 1357826 schrieb am 12.03.2020, 14.52 Uhr:
Wie kann Judith auf ein 2.Kind hoffen, wenn die Tranfunsel Bein Sex einschläft
User 1357826 schrieb am 12.03.2020, 14.47 Uhr:
Amelie ist das letzte. Vögeln und nicht die Konsequenzen tragen. Widerlich!!!! Ich hoffe sie bdkommt einen psychischen Schaden
Lilli166 schrieb am 12.03.2020, 15.41 Uhr:
User: na die hat doch ganz sicher verhütet. Also was soll das, wenn sie einfach kein Kind haben möchte und der Meinung ist dass sie dem Kind die Liebe nicht geben kann. Ist doch dann besser so. doch ganz alleine ihre Entscheidung. Das hat sie auch von vornherein gesagt.
Hupsala schrieb am 12.03.2020, 16.05 Uhr:
@
User 1357826, wie kann man einen Menschen nur so etwas wünschen- selbst wenn er nur "fiktiv" ist. Also, eine Abtreibung ist keine einfache Entscheidung. ... Und diese Entscheidung sollte jede Frau fällen können, ohne dafür verurteilt zu werden - oder leben wir noch im Mittelalter. Und jede Frau kann „vögeln“ (um einmal DeinVokabular aufzugreifen ) mit wem und wann immer sie will.
Luise4482 schrieb am 12.03.2020, 11.12 Uhr:
Furchtbar ...wenn sich Jedermann in meine Angelegenheiten einmischt.
Torben hat scheinbar Langeweile.Was kümmert es ihn , wenn Merle und Thomas essen gehen.
In ..Lünedorf...weiss Jeder , was der Andere treibt.
SCHRECKLICH.!!!
LILLY ... (:/)😨
User 1548347 schrieb am 12.03.2020, 07.27 Uhr:
Das eigentliche aktuelle Traumpaar der neuen Staffel für mich Carla und Gregor...Da spürt man echte Gefühle, Anziehung und Erotik. Sie passen sehr gut zusammen...Wer braucht da noch ein Traumpaar das so unglaubwürdig erscheint und null Ausstrahlung besitzt. Ich nicht 🙄
Strandlaeufer schrieb am 12.03.2020, 08.55 Uhr:
Richtig, User1548347, Carla und Gregor harmonieren ideal miteinander, auch wenn beide dominant sind. Der eine tut dem anderen einfach so gut. Nut eine dunkle Wolke im Horizont droht ihre Liebe, die sie leider noch nicht wahrnehmen : Britta.
Cor?Knot schrieb am 12.03.2020, 14.20 Uhr:
Frau Schmutzler ist keine besonders wandlungsfähige Darstellerin, auch in ihren wenigen früheren Rollen war das sichtbar. Sie spult ihre Rolle ab, da springt bei mir kein Funke über. Soap ist Fließbandarbeit, Delikatessenqualität darf man nicht erwarten. Der gesamte Set spielt nicht in der Bundesliga. Wenn ihr Mal Topffilmarbeit mit Könnern ihres Faches sehen wollt, schaut euch "Unterleuten" im ZDF an, die Serie ist jeden Cent Gebühren wert
Suppenkasper schrieb am 12.03.2020, 14.43 Uhr:
Es ist wohl noch niemals in der Geschichte vorgekommen, dass eine Soap das Niveau einer Literaturverfilmung erreicht. Und es wird auch niemals vorkommen. Für eine Soap ist RR Weltklasse.
Strandlaeufer schrieb am 12.03.2020, 15.09 Uhr:
Ich sehe gerne RR und "Unterleuten", jede dieser Serien bereitet mir Vergnügen und käme nie auf die Idee, sie zu vergleichen.
Cor?Knot schrieb am 12.03.2020, 15.36 Uhr:
Das kann auch niemand miteinander vergleichen, die Qualität der Schauspieler war gemeint. RR und Weltklasse? Es ist schön, dass es noch genügsame Menschen gibt
Maja-Sarah schrieb am 11.03.2020, 22.49 Uhr:
Mir ist es ein Rätsel, was Henning und Alex an Astrid finden. Da sieht man, was RR für ein Märchen ist.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ilona Schmidt1 schrieb am 12.03.2020, 09.27 Uhr:
@Maske,danke für den tollen Hinweis. Habe mir gleich 2Videos von Brigitte Antonius
angesehen.👍👍Janny schrieb am 12.03.2020, 09.50 Uhr:
Sauwetter - Langeweile - Neugier !! Habe mir eben mal die Szene der heutigen Folge angesehen, da wo Johanna ihr Porträt enthüllt …. herrrrrlich …. wirrrrklich :))Will ich haben, einen echten JJ mit Signatur :) :) :)
-resi_berghammer- schrieb am 12.03.2020, 13.28 Uhr:
Janny, glaubst Du, dass wir es dann bei Bares für Rares verkaufen können ???
Ich würde Dich zum Horsti gerne begleiten :-)Janny schrieb am 12.03.2020, 13.35 Uhr:
wenn ich die Händlerkarte bekomme, Resi :))
Ich glaube Horsti kippt aus den Latschen. Trotzdem …. ich finde die Szene so toll …. vor Allem, dass man dieses "Werk" uns nicht vorenthalten hat … Johanna, the best, hat sich selber auf die Schippe genommen :-D-resi_berghammer- schrieb am 12.03.2020, 13.59 Uhr:
Na hoffentlich bekommen wir DIE 80,- von Waldi :-)
Aber Du hast recht, das war dieses mal wirklich sehr gut !!!!!!!User 1548347 schrieb am 12.03.2020, 14.48 Uhr:
Ich finde Johanna hat sich exzellent getroffen ...Bauernmalerei nach Zahlen 😁
Cor?Knot schrieb am 12.03.2020, 15.40 Uhr:
Johanna kann auch selbstironisch, dass sie jetzt aber doch ihren Willen bekommt, finde ich ihrem Charakterbild nicht zuträglich, einen Gang zurück schalten, wäre sympathischer gewesen
BruderHenry schrieb am 11.03.2020, 16.49 Uhr:
Jetzt mal ehrlich! Wen von euch hat es je gestört wenn die Extra Scheibe Fleischwurst für das Kind über den Thresen ging? Von ner Tante mit so einem komischen Handschuh hätte ich nicht genommen! Sand reinigt den Magen! Und da hier noch ein paar ältere Menschen schreiben, kann es doch nicht verkehrt sein! Friday for Future! Wo werfen die dann alle ihre Gummihandschuhe hin? ✌😎
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- "The Morning After": Partygirl sucht in ARD-Serie am Strand von Kapstadt nach sich selbst
- "Étoile": Amazons Prime Video macht vorzeitig kompromisslos Schluss
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.