Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: "Für Dummschwätzer" kannst du sicher am ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Malhier-Malda: Warte mal, muss erst ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Deins doch auch 🙄 Mit wie vielen ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Malhier-Malda: Vater, lieber Vater, nimm dir ein Beispiel ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Auch so ekelhaft Zahnbürsten im Mund ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich kann mich auch noch an diesen Winter erinnern ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, habe ich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: dufte: Es gab Folgen mit wenig Schnee. Trotzdem nehme ich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, ich erinner mich auch noch gut ...
- Platz 8
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 19.08.2020, 05.53 Uhr:
Vollkommen unglaubwürdig, dass ein derart strukturierter und planvoller Mann wie Torben keine Vorkehrungen im Falle seines Todes getroffen hat. Amelies Verhalten nach dieser doch sehr kurzen Beziehung ist übergriffig, und Tina sollte öfter die Klappe halten, diese Frau strotzt vor Dummheit mit ihrem dummen GeplapperArtagnan schrieb am 19.08.2020, 08.41 Uhr:
@Corknot, die 'lieben' Hinterbliebenen haben noch nicht einmal überlegt, ob es überhaupt derartige Unterlagen gibt.
Eine Namensliste muss erstellt werden, ja klar und ausgerechnet von Ben.
Wieso holt Carla die Sachen im Krankenhaus ab? 😤
Amelie hat doch gesagt, dass sie das später erledigt.
Tina .... kein Kommentar, es wurde alles erwähnt.
TV-Meckerbolzen schrieb am 18.08.2020, 19.14 Uhr:
Wo ist eigentlich die Intelligenz-Leuchte, dieses Zimmermädchen, geblieben?Und der spitznäsige Luke - so einfach weg? Eigentümlich ....... Dafür musste man uns nun Monate lang mit diesem Genie Biologen und Schläger quälen. Na besten Dank.Und was ist mit Mutti Jansen? Gibt es nicht noch irgendwelche genialen Geschichten für sie? Vielleicht wird sie noch Astronautin oder sonst was - sie ist doch soooooo besonders. Die alte Schachtel würde es nun echt noch toppen, um Langeweile zu bringen und es steckt so schön die Zeit.... weil denen doch eh nie eine gute Story einfällt.Artagnan schrieb am 19.08.2020, 08.45 Uhr:
Zum Glück, ist Johanna nicht da, sie gehört zur Corona-Risiko-Gruppe!
Ich vermutet, bzw hoffe, dass sie nicht wieder kommt.
Rabbel-Zapp schrieb am 18.08.2020, 18.42 Uhr:
Denke gerade, dass man im Zuge der Geldverschwendung an Bedürftige,nicht engagiert super Talente des Deutschen TVs doch auch noch Sidney aufs Trapez bringen könnte.Mir fallen leider keine weiteren Nervtöter ein - vielleicht habt Ihr Anregungen?Ach vielleicht Frau Bellow, die ja in Lüneburg ein Kinderbuchgeschäft hat - zu allem Überfluss. Aber was willst machen, wenn keiner einen will!
Rabbel-Zapp schrieb am 18.08.2020, 18.33 Uhr:
Leider können die Deutschen Fernsah "Macher" - bis auf wenige Ausnahme-Serien - KEINE Serien und Filme machen....Das es aber gelingt, eine halbwegs passable, wenn auch vorhersehbar Serie, so Schritt für Schritt und in immer größeren Schritten in die Tonne zu kloppen, ist beeindruckend.Aus meiner Sicht sollte sowas Konsequenzen für die Crew haben. Das Geld der Zuschauer zu verschleudern ist schon dreist.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 18.08.2020, 18.05 Uhr:
So: Den gesamten Spoiler gelesen! Keine Sorge, ich sage nix, aber soviel: Schlimmer geht immer.Es wär sicher besser gewesen, mit dem Serien Tod des Schauspielers auch die Serie sterben zu lassen.Man sollte wissen, wann Schluß istDie Serie ist einfach durch und die Rosen-Liebe-Story ist doch immer dasselbe nur mit anderen und immer schlimmer werdenden drittklassigen, arbeitslosen "schauspielern" und Serie die ist so langweilig geworden, wie jeden Tag Erbsen-Suppe.Nordlicht_ll schrieb am 19.08.2020, 15.15 Uhr:
Wenn es hilft Existenzen zu Retten, dann soll RR noch lange leben. Ohne dieses Forum würde ich wahrscheinlich auch nur noch, oder garnicht mehr, sporadisch gucken.Die einzige Darstellerin, die nie mehr einen Job bekommt ist die liebreizende Tina.
Als Mensch mag sie Ok sein, aber die Ihr auferlegte Rolle ist unter aller Würde.
zicke-zacke schrieb am 18.08.2020, 17.57 Uhr:
Aaaaalter Schwede - was ist Theo passiert????? 😱Wie gut, dass "sein Vater" den Bollerkopf nicht mehr sehen muss! 😂😂😂😂Ich dachte, Jugend sei eitel!? ....vor Drehbeginn wäre ein umfangreiches Fitness Training gut gewesen!!! Die Haare helfen auch nicht und der mini Dutt ist so richtig peinlich. Der Junge sieht recht ungepflegt aus.....Also ich schau jetzt nochmal die Beerdigung und n ordentlichen Stress und dann bin ich raus.Ansich kotzt mich Theo schon so an, nach diesem Abspann, aber ist wie ein Unfall - man will es nicht sehen und guckt trotzdem hin.....
Serien-Junky schrieb am 18.08.2020, 17.13 Uhr:
Beim angeblichen USA Aufenthalt von Theo hätte der mal nicht so viele Burger fressen und gezuckerte Brause trinken sollen!! 🍟🍔🌭🍿Der Kopf platzt ja bald! Und das möchtegern Versace Hemd lässt trotzdem erahnen, was er für eine dicke Wampe bekommen hat.Der war früher ja schon ein dummer Unsympath, nun ein dicker Unsympath!
Macht einen echt Agro, der Typ. Hoffentlich nicht zu lange dabei!
User 1597756 schrieb am 18.08.2020, 17.09 Uhr:
Warum sind denn mittlerweile die Schauspieler bei den rosen so schlecht geworden? Liegt das wirklich nur am Geld. Carla und Gregor sind noch gute Schauspieler, aber dann wirds doch schon schwierig. Mir ist immer noch ein Rätsel warum thomas Jansen immer weiter mit durchgezogen wird. Ich kann nicht begreifen, schon bei verbotene Liebe war gerry ein miserabler Schauspieler.
Aber die Krone der schlechtesten Staffel der Welt hat heute das leidende Schwein bekommen, welches gespürt hat das torben gestorben ist. Es geht also immer noch flacher, mal gespannt was als nächstes kommt.
Janny schrieb am 18.08.2020, 16.31 Uhr:
Schwein Getrude frisst nicht und trauert ... also wirrrrrklich 😮🐷Ansonsten fand ich die Folge heute .... ääähm gestern ... sehr beklemmend (Anton, Pia, Freddy, Bruno und Astrid mal ausgenommen). Amelie hat ausgesprochen, was alle insgeheim denken und Theo wird ihr das Leben noch schwer machen. Sein Satz: und wegen DIESER Frau ist mein Vater gestorben ... war ganz schön hart. Hoffentlich reist er bald wieder ab. Hab´ einen Schreck bekommen, als er in LB aufgeschlagen ist. Dick und rund u d Carlas Frisur 😮 und immer noch dieselbe "Schnappatmung" beim sprechen. Komm´, Theo ... fahr´ nach Lodz 🤣🤣🤣Resi_Berghammer_2 schrieb am 19.08.2020, 07.31 Uhr:
Liebe Janny, wie oft in den ganzen Jahren haben wir uns gedacht, dass es schlimmer gar nicht geht??? Ich sage es nie mehr 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 !Janny schrieb am 19.08.2020, 10.25 Uhr:
oh je, Resi, unsere Befürchtungen werden jedes mal bei weitem übertroffen. 🤮🤮🤮 Da müssen sich die Schreiberlinge sehr viel Mühe geben, unseren Erwartungen für die nächste Staffel gerecht zu werden. 🤣🤣🤣 ... nicht, dass wir mit "Geschichten die das Leben schreibt" gelangweilt werden. Das jetzige Niveau zu halten, wird keine leichte Aufgabe für die Macher und das Casting sein 😮😮😮😮
Heidjer schrieb am 18.08.2020, 16.20 Uhr:
Theo ist kaum dabei und schon nervt er. Was soll das, hat man ihn wiedergeholt als Ersatz für Torben?! Diese schmierige Frisur, soll das der Rolle in irgendeiner Form dienen? Der Schauspieler mag ja nur das spielen, was man ihm so gibt.... aber musste das wirklich sein? Man hätte den Charakter doch auch reifen lassen können.
Urja schrieb am 18.08.2020, 15.54 Uhr:
Theo hat sich sehr zu seinem Nachteil entwickelt. sieht sehr ungepflegt aus und hat auch wohl etliche Würstchen zu viel verputzt.
Seifensusi schrieb am 18.08.2020, 15.04 Uhr:
Kaum kann ich Astrids Starreblick überhaupt nicht mehr sehen, taucht Theo auf. Seine Frisur ist wohl schon angemeldet zum Ugly-Hair-Wettbewerb, wo Carlas Meldung bereits gelistet ist. Aber der selbstgefällige, selbstverliebte, grundsätzlich überziehende Theo wird natürlich siegen wie immer und überall.
Luise4482 schrieb am 18.08.2020, 15.03 Uhr:
Die Drei Frauen von Torben in Eintracht in Trauer.
Theo 😜..der Künstler.. hat sich auch Quer-Gewachsen...( hab mich richtig Erschreckt.)
Amelie ist so Geschockt durch Torbens Tod,
Sie spielt ganz toll und jetzt muss sie sich auch noch mit Theo auseinander setzen.
Wo sind denn seine anderen Söhne.??
Meistgelesen
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Quoten: "Wer wird Millionär?"-Finale, Fußball-Bundesliga und ZDF-Krimis dominieren Freitagabend
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.